Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 24 Ort : In meiner dunklen seite, im schwarzen herz gefangen
Thema: Kupferpfote - SchneeClan Mi Apr 24, 2013 10:15 am
Username: Giftblick Name der Katze : Kupferpfote ( eventuell später Kupferflamme) Clan: Schnee Clan gewünschter Rang: Schüler Geschlecht: Männlich Alter : 6 1/2 Monde Aussehen : >>Mein Fell hat Flecken. Kupferfarbene Flecken mit Streifen. << Das Fell von Kupferpfote hat ein rein weißes Grundfell, doch er hat Flecken. Nein, die Flecken sind nicht auf dem ganzem Fell verstreut, sondern es sind nur relativ wenige. Er hat sozusagen eine Haube auf dem Kopf. Es ist ein Fleck, welcher am Hinterkopf endet, über die Ohren geht, über die Augen und sozusagen eine Einkerbung an der Stirn. An seinen Augen geht ein roter Strich die Wange entlang und endet dann ohne Übergang. An seinen Schultern sind mehrere kleinere Flecken, die aber kaum erkennbar sind. Seine Hinterbeine sind bis zur Flanke kupferfarben und an den beiden Beinen sieht man dunklere Stellen. Auch an seinem Rücken sieht man kleinere Flecken die in den Kupferfarben 'erstrahlen'. Sein Schweif ist komplett weiß, jedoch ist die Spitze kupferfarben und auch dort sieht man, dass es etwas gesprenkelt ist. An seiner Schnauze sieht man leichte kupferfarbene 'Schatten'. Sein Fell ist schön warm und 'flauschig', sodass er in der Blattgrüne zu schwitzen hat, aber in der Blattleere ist ihm dafür meistens schön warm. Wasser lässt es ziemlich gut durch und es trocknet langsam, weshalb er sich oft erkältet. Sein Fell hängt nicht runter, also ist es weder lang noch wirklich kurz. Kupferpfote hat einen dünnen Körperbau, jedoch erkennt man, dass er zu einem starkem Kater heranwachsen wird. Er ist ziemlich dünn, dafür hat er lange Beine und ist windschnittig. Unter seinem Fell erkennt man trotzdem schon eine gut gebaute Muskulatur und trotzdem kann man gut erkennen, dass er nicht ausgewachsen ist. Seine Augen glänzen in einem wunderbaren 'saftigen' Grasgrün. Wenn man genau hinsieht, erkennt man leicht gelbe Stellen und außen werden sie dunkler. Seine Augen blicken meistens freundlich und man kann sich leicht verlieren. Charakter: >>Ich glaube ich würde von mir sagen, dass ich ein ruhiger Kater bin.<< Kupferpfote hat einen ziemlich außergewöhnlichen Charakter. Er ist sehr freundlich und auch sehr ruhig. Man kann ihn nicht schnell in Rage bringen, doch kann er einem lange sauer sein. Trotzdem ist er meistens ziemlich verständnisvoll. Er ist sehr wissbegierig und kann jetzt schon den Tag nicht abwarten, an dem er Krieger wird, bleibt aber ruhig und geduldig. Er ist nahezu niedlich, wie man sagen könnte. Er geht gut mit Verlusten um und trauert nicht lange. Er ist eigentlich sehr gehorsam, hat aber auch nichts gegen neues und kleinen Abenteuern, auch wenn diese dann verboten sind. Trotz allem kann er ein sehr frecher Kater sein. Er steht meistens sehr früh auf und weckt seinen Mentor um viel zu lernen. Stärken: -ruhig bleiben -jagen -Techniken merken -Ausdauer Schwächen : - Kampftechniken ausführen -leise im Schnee laufen -beim rennen nicht zu stolpern gewünschte Kraft: Gedankenlesen (wenn nicht Eis oder so) Familie: -Mutter: verstorben - Blütenschweif -Vater: unbekannt -Geschwister: verstorben - Wolfsjunges, Rosenjunges -Gefährte: - -Junge: - Sonstiges: Erdbeereis ich hoffe das geht so okay o:
Zuletzt von Giftblick am Do Apr 25, 2013 2:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Kupferpfote - SchneeClan Do Apr 25, 2013 2:26 am
Wow, hast ziemlich viel geschrieben. Du hast Erdbeereis vergessen, ohne das wird der Sticki sonst nicht angenommen. Und vllt solltest du noch jemanden Fragen, ob er der Mentor sein möchte.
Bumblebee
Giftblick
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 16.03.13 Alter : 24 Ort : In meiner dunklen seite, im schwarzen herz gefangen
Thema: Re: Kupferpfote - SchneeClan Do Apr 25, 2013 2:59 am
Erstmal danke^^ Und oh, ich wusste irwas fehlt x.x danke, dass du mich darauf hingewiesen hast :3 Ich geh dann auch mal nach einem Mentor suchen ^^
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°