Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Left_bar_bleue100/95Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty
BeitragThema: Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!   Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyMi Aug 21, 2013 7:44 am

Ok, ich kann ja verstehen das Sommerferien sind, in machen BL haben diese aber schon wieder aufgehört. Kann nicht jemand mal etwas sagen oder wird hier nie wieder etwas geschrieben. Wenn nicht dann möchte ich mich löschen lassen.Crying or Very sad  Ich waarte aber noch bis ende september/anfang november ab, wenn es hier bisdahin nicht weitergeht lasse ich michlöschen!

LG Eure Sun
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Left_bar_bleue100/100Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty
BeitragThema: Re: Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!   Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyFr Aug 23, 2013 2:50 am

Ich finde es auch verdammt nervig und verliere langsam die Lust am Forum...
Niemand ist on, niemand postet. Also wenn das nicht besser wird, dann hänge ich das Forum auch an den Nagel.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Left_bar_bleue100/95Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty
BeitragThema: Re: Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!   Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyFr Aug 23, 2013 5:22 am

Ich hätte da eine Ide..Very Happy  Wie wäre es wenn wir immer abwechselnd posten und dann bis mitte Oktober warten ob jemand on kommt/kam?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Left_bar_bleue100/100Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty
BeitragThema: Re: Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!   Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyFr Aug 23, 2013 6:05 am

Warum nicht. xD Ich finde es wirklich sehr schade, dass dieses Forum so untergeht...
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Left_bar_bleue100/95Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty
BeitragThema: Re: Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!   Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyMo Aug 26, 2013 4:40 am

Ja, obwohldieses Forum viele User hatte...Sad  Aber das die Admins nicht mal ihr eigenes Forum intakt halten, wenn trotzdem noch ein paar online sind No 
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Left_bar_bleue100/100Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty
BeitragThema: Re: Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!   Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptyFr Aug 30, 2013 3:09 am

Es ist nicht so das dass Forum viele User hatte den um die 45 davon haben sich eingeloggt und sind so oder so nie wieder on gekommen, ja haben nicht mal eine einzige Katze erstellt. Eigentlich ist es üblich das man die User die mehr als 1 Monat nicht mehr online waren einfach raus schmeißt aber dazu waren die Admins ja offensichtlich nie in der Lage. Hätten sie es so getan würde die ungefähre Anzahl an Usern jetzt 12 - 14 betragen. Das Forum war schon den Untergang geweiht als es erstellt wurde, ist nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Left_bar_bleue75/100Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty
BeitragThema: Re: Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!   Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptySo Nov 24, 2013 12:51 am

Ich sag euch eins:
JA! Dieses Forum wird wieder aktiv! Das Jahr 2013 ... ist bald zuende... aber bis Neujahr kriegen wir das Ding hier wieder aktiv, wenn alle mithelfen! Und wenn nicht, dann ist die Kiste hier spätestens 2015 wieder aktiv, das bekommt man hin.

Sonnenkristall, du bist doch mehr oder weniger aktiv? Hilfst du mir, das Forum wieder aktiv zu machen?
Wenn das hier noch jemand anderes liest: umso besser! Meldet euch dann bitte mal hier.

Ich schlage euch nämlich vor, das wir das Forum einfach selbst sozusagen "neu" kreieren: Beiträge schreiben bis zum geht nicht mehr. *ersten Schritt mach*

LG,
Blutseele *mit neuem Mut in den Pfoten*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Left_bar_bleue100/95Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty
BeitragThema: Re: Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!   Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! EmptySa Dez 28, 2013 10:33 am

Ja bin ich und ich werde helfen!!! Ich habe schon mit Sun gesprochen ob sie mir die Adminrechte gibt und jetzt bin ich nur noch am warten...Ich bin am Mitgleider suchen und versuche nun zu helfen! Ich werde ab heute jeden Tag on kommen und Beiträge schreiben! Mir ist das Forum wirklich wichtig und wir werden das schaffen!

Mimi *gehe mit Blut den ersten Schritt*
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty
BeitragThema: Re: Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!   Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist dieses Forum nochmal wieder aktiv?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
» Wieder inaktiv :/
» Willkommen im Forum :)
» Mein Verbessrungsvorschlag: ein Forum für Verbesserungsvorschläge!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Kalender-
Gehe zu: