Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Moorland.. - Seite 6 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Moorland.. - Seite 6 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Moorland.. - Seite 6 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Moorland.. - Seite 6 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Moorland.. - Seite 6 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Moorland.. - Seite 6 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Moorland.. - Seite 6 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Moorland.. - Seite 6 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Moorland.. - Seite 6 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Moorland..

Nach unten 
+8
Mondschatteneisblüte
Sunfeather
Lionheart
Eisstern
Lazypelt
Sturmwolke
Nightfall
Oakfeather&Sunfeather
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 4:34 am

Mondjunges

Dort angekommen, versuchte es die Luft zu prüfen.Doch es hört hinter sich Geräusche und versuchte sich irgendwo in eine Kuhle zuverkriechen.Das schaffte es auch. Hoffentlich ist es nicht mama. Doch diese Vermutung bestätigte sich.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 4:38 am

Nachtlilie
<- StC Lager

Sie kam kurz nach Mondjunges an und hatte sofort die Fährte iher Tochter in der Nase. "Mondjunges, ich weiß, dass du da bist. Nun komm schon raus." ,miaute sie sanft und hoffte, dass sie freiwillig rauskommen würde.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 5:37 am

Mondjunges

Sie hob den Kopf und seuftzte. Ich möchte gerne einfach nur ein bisschen Zeit für mich. mautzte sie und trottete zu ihrer Mutter und schmigte sich an ihr. Ich weiß das geisterunges seine Kraft schon hat! murmelte sie vor sich hin ohne das es ihre Mutter hören konnte.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 6:20 am

Nachtlilie

"Zeit für sich zu haben mag manchmal schön sein, aber sobald sich der Schmerz gelegt hat fühlst du dich nur umso einsamer." , murmelte sie tröstend und legte ihren Schweif um Mondjunges. "Was auch immer dich bedrückt, ich bin für dich da und helfe dir, wo auch immer ich kann."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 5:37 am

Mondjunges

Du hast recht...miaute sie und wurde wieder fröhlich. Mama?Draf ich mal versuchen etwas zu fangen?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:15 am

Nachtlilie

"Ich denke dafür ist noch genügend Zeit wenn du Schülerin bist. Lass uns lieber zurück ins Lager gehen." , miaute sie.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 8:19 am

Mondjunges

ok mautzte sie und rannte zum Lager.

--> StClager
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyMo März 25, 2013 11:19 am

Nachtlilie

Sie folgte Mondjunges ins Lager zurück.

-> StC Lager
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 8:10 am

Mondpfote

Als sie beim Moorland ankam, musste sie sich erstmal verpusten.DAnn sah sie ein Kaninchen vorbei hoppeln.Das ist meine Chancedachte sie. Leise kroch sie hinter dem Kaninchen her.Bis sie kurz vor dem kaninchen stand.Sie sprang und hatte das kaninchen unter ihren pfoten.Mit einen schnell Bissen, in die kehle tötete sie es. Triumphierend trottete sie wieder ins lager.

-->StrumClanLager
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptySo März 31, 2013 9:30 am

Mondpfote

Zusammen mit ihren Mentor kam sie beim Moorland an.Zeigst du mir mal wie das genau geht mit der Kauerstellung?Ich habe vorhin hier ein Kaninchen gefangen, aber nur weil es glaub ich taub,stumm und alles was es gibt war.miaute sie lachend.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyMo Apr 01, 2013 12:22 am

Rabensturm
<- Lager
"Beim Kaninchen jagen muss man vor allem schnell sein. Aber um eine Chance zu haben muss man sich vorher so nah wie möglich anschleichen. Kaninchen können sehr gut hören und riechen. Deshalb solltes du dich immer gegen den Wind anschleichen. Sehen können sie nicht sehr gut. Aber Bewegungen nehmen sie war. Deshalb sollte man sich möglichst hinter Grasbüscheln verstecken. Die Kauerstellung geht so" macht es vor.
Nach oben Nach unten
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland   Moorland.. - Seite 6 EmptyMo Apr 01, 2013 12:57 am

Sternenfänger

Er schleichte über den Boden als er ein Kaninchen sah.
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyMo Apr 01, 2013 5:20 am

Mondpfote

Sie versuchte die Kauerstellung nachzumachen.Ist das so richtig?fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyMo Apr 01, 2013 6:42 am

Rabenturm
"noch nciht ganz. Versuch dich noch tiefer zu ducken, sodass du fast den Boden berührst."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 1:36 am

Mondpfote

Sie duckte sich noch tiefer und berührte fast den Boden.So.. sie verstummte und sah wieder ein großes kaninchen über das Feld hoppeln. Sie schlich weiter, so nahe ran wie es geht und sprang. Sie landete neben den kaninchen.Das Kaninchen hoppelte weg und Mondpfote rannte hinterher.Aber nach einer Weile konnte sie nicht mehr und ließ sie auf den Boden fallen. Ich kann nicht ...mehr keuchte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 5:23 am

Rabensturm
trottet zu Mondpfote "Wie du siehst hat man gegen ein aninchen kaum eine Chance, wenn man es nicht überrascht. Aber mit der Zeit wirst du treffsicherer und auch ein wenig schneller werden. Dann klappt das auch mit dem Kaninchen fangen. Vielleicht lassen wir das mit dem Jagen für heute und ich zeig dir unser Teritorium. "
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 6:44 am

Mondpfote

Sie hörte zu wie Rabensturm ihr Jagen kommentierte, dann fragte sie: Oh..ja!Wo fangen wir an?Dann fiel ihr die Kraft ein. Was hast du eigtlich für eine Kraft?Kannst du sie mir mal zeigen?fragte sie aufgeregt.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 8:49 am

Nachtlilie
<- StC Lager

Sie kam an und blieb auf einer kleinen Anhöhe stehen, die Nase prüfend in die Luft erhoben. Es dauerte auch nicht lange bis sie die Fährte eines Fasans aufnahm, diese verfolgte und den Hühnervogel an einem nahegelegenen Grasbüschel dabei entdeckte, wie er im Boden herumpickte. Gekonnt schlich sie sich heran und erlegte ihn mit einem gezielten Sprung.
Nach oben Nach unten
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland   Moorland.. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 10:03 am

Sternenfänger

''Guter Fang Nachtlilie'' nuschelte Sternenfänger dem das Kaninchen aus dem Maul baumelte.
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/100Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyDi Apr 02, 2013 11:54 pm

Nachtlilie
"Danke, deiner auch." , miaute sie lächelnd und legte ihre Beute in einem Grasbüschel ab. "Lass uns noch etwas fangen, dann können wir ins Lager zurück."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyMi Apr 03, 2013 3:45 am

Rabensturm
"Meine Kraft ist Wind" lächelt leicht. lässt dann eine Windböhe entstehen, die Mondpfote einmal kräftig ins Geicht pustet. "In güntigen Situationen kann ich auch deutlich stärkeren wind entstehen lassen, aber das ist meistens nicht nötig. Es ist äußerst praktisch bei der Jagd. Da muss man sich nciht umständlich um das Kaninchen rumschleichen sondern kann den eigenen Geruch einfach kurz wegwehen lassen. Kennst du deine Kraft schon?"
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyMi Apr 03, 2013 6:53 am

Sie nickte eifrig. Meine Kraft ist Unsichtbar! sagte sie stolz. Nur da gibt es ein Problem..manchmal werde ich einfach so unsichtbar, ohne es zu merken. Kannst du mir hlefen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyDo Apr 04, 2013 1:47 am

Rabensturm
lacht. "Es ist ganz normal, dass die Kraft am anfang immer etwas unkontrolliert ist. Wen du aufmerksam bist, wirst du am verhalten der anderen Katzen merken, wenn du unsichtbar bist. Außerdem solltest du auch, wenn du genau darauf achtest, ein leichtes Kribeln im Körper fühlen. Das ist die Energie, mit der deine Kraft ausgeübt wird."

(hab ich mir jetzt mal ausgedcht Very Happy)
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Moorland.. - Seite 6 Left_bar_bleue100/95Moorland.. - Seite 6 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyDo Apr 04, 2013 4:17 am

(Ok)

Mondpfote

Sie nickte. Kannst du mir jetzt das Teretorrium zeigen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 EmptyFr Apr 05, 2013 1:17 am

Rabensturm
nickt und läuft los. bleibt nach einer weile neben einem Tunneleingang stehen. "Das ist ein Eingang zum Tunnlsystem, das unter dem Moorland verläuft. später werde ich dir beibringen, wie man sich dort untern zurechtfindet, aber das hat noch twas zeit"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moorland.. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Moorland..   Moorland.. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moorland..
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: