Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Eiskralle/Eisstern ^^ EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Eiskralle/Eisstern ^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 7:27 am

Hallo ich bin Eiskralle/Eisstern (Realer Name: Tristan)
Ich bin 14 Jahre alt (12. Februar 15) und komme aus Österreich (Niederösterreich)
Ich liebe den Winter und habe eine gute Kälteresistenz deswegen fühle ich mich bei -5 bis -20 Grad auch wohl ^^
Ich bin im Moment in der 9 Schulstufe Gymnasium (mit Vorschule) und Sprachzweig.
Und ich habe schon eine Fixe Stelle als Tierpfleger (Lehre) weiters bin ich sprachlich begabt und kann perfekt Wörter ins Deutsche übersetzen
Meine Lieblingsfarbe ist klares Himmelblau
Meine Hobbys sind: Lesen, im Winter joggen, Fahrrad fahren, Tiere pflegen.

Mein Lieblingselement: Eis,Wasser

Meine Charaktereigenschaften:
mutig,abenteuerlustig,ruhig,geduldig,treu,
aber klein wenig ehrgeizig ^^



Zuletzt von Eiskralle am Do Dez 20, 2012 2:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 7:37 am

Hey Eis!
Schön, dass du dich angemeldet hat ^^
Gosh, dann bin ich wohl das Gegenteil von dir: Ich fühle mich bei 20 bis 30°C wohl :'D
Ich bin aus Baden-Württemberg (Deutschland) und in der 10. im Gymnasium. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe :DD
Joa, so viel zu mir ^^

Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und findest dich zurecht. Falls es trotzdem Fragen geben sollten, kannst du dich gern an Oak oder mich wenden Smile
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 7:43 am

Danke, Very Happy
Werde versuchen jeden Tag on zu kommen ^^
Fürs erste mach ich mal ein paar Spiele rein Wink
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 8:19 am

Hallü (:
auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
uh *__* noch jemand, der nicht so schnell friert ^^ ich bin (im Gegensatz zu Sun x'DD) auch ziemlich Kälteresistent ^^
Viel Spaß bei uns Wink Wink

Liebe Grüße,
Oak
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 8:27 am

Sie übertreibt maßlos! Ich bin nicht die einzige, die jede Pause in den AW flieht x3
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 8:30 am

ah ja Suspect naja ich bin so kälte resident weil ich mal 3 Stunden bei
-20°warten musste davor war auch so wie ihr Smile


Zuletzt von Eisstern am Mo Dez 31, 2012 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 8:35 am

jaja, aber ICH renne im Winter mit T-shirt rum xD selbst Herr Pfisterer hat es schon für nötig gehalten, mich drauf aufmerksam zu machen, dass wir Winter haben xD xD

@Eiskralle: o.O ok, das wäre selbst mir zu kalt x3
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 8:36 am

mach ich auch wenn ich im Winter joggen gehe (oder dem schulbus hinterherrenne -.-)
Ich liebe Kälte einfach ^^
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 8:42 am

hahah, das kenne ich xD der schulbus will aus irgendwelchen gründen auch nie auf mich warten xD
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 8:45 am

wenn ich ihn verpasse muss ich mit volkschulbus fahren >.<
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 8:46 am

Is halt cool wenn man nen Bruder hat, der einen in die Schule fährt ^^
Der wartet immer :DD
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyMi Dez 19, 2012 8:47 am

naja, DU wartest wohl eher auf IHN xD
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 1:21 am

Ich fahre auchmanchmal mit dem fahrrad in die schule wenn ich mal gerade nicht mit den kleinkindern im bus sitzen will xP selbst im winter
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 7:47 am

ohja -.- kleine Kinder sind nervig... vor allem werden die immer frecher xD
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 8:01 am

Was aber geil ist wenn ich mit den kindern an der haltestelle warte, und der bus kommt sfangen alle kinder an zu schreien: BUUUUUUS!!!!! >.< Dann fangen sie an sich gegenseitig zu stoßen um so früh wie möglich in den bus zu steigen XD das sind mind. 20 kinder rate mal wer immer als erstes einsteigt XD
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 8:03 am

ja! das kenne ich xD bei uns bringen die sich immer fast gegenseitig um xD wenn da einer hinfallen würde würden sie wahrscheinlich noch drübertrampeln :'D
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 8:13 am

Very Happy Bei mir wird immer gerdrängelt,geschlagen,gestoßen hin und wieder sogar geschlagen O.o und wenn ich komme schauen die mich mit großen augen an und gehen zur seite.
Ich bin doppelt so groß wie die 171cm oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 8:18 am

o.O wohaaa... so groß??? ich bin wohl wirklich klein Sad Sad (Sun, sag nix :'DD)
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 8:28 am

Ja ist schon groß aber es gibt auch mädchen die größer sind die sind aber alle fett XD
War neulich Schüleruntersuchung deswegen weiß ich es so genau 170 - 171cm und 51kg fÜr mich auf jeden fall in ordnung Very Happy ich schätze du bist 158cm wen du dixh so sehr wunderst XD
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 8:35 am

naja soo klein dann auch nicht :'DD 1.65 soo ungefähr... ich hab mich schon lange nicht mehr gemessen :'DD
naja bei uns sind die großen Mädchen eher seeeeeeeehr dünn o.O
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 8:58 am

Solche madchen haben wir auch aber die wollen nur irgend so ein model nachmachen und das sieht eher komisch aus :'D (besonders wenns dickere nachmachen) buah XD
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 9:01 am

jaaa ich find so spindeldürr auch nicht schön -_- das ist irgendwie... unnatürlich :'D
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 9:06 am

Es gab mal welche (gab weils jetzt verboten ist) die haben sich so ein gürtel ähnliches ding auf den bauch geschnallt folgen= 2 am ersticken, 1 im krankenhaus lol! aber das war als ich noch in der 1 war xP
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 9:49 am

Zu spät, Oak x3
Ich habs dir ja gesagt, dass du klein bist! xP
Aber wenns dich tröstet: Man hat bis 25 ne Chance zu wachsen ;D

@Eis: Meinst du Korsetts? Die Dinger sind ja auch furchtbar, aber wenn man auch noch so blöd ist und s übertreibt... :DD

Mein Gott, ich freu mich grad wie n Schnitzel, dass ich größer als ihr beide bin x3
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Eiskralle/Eisstern ^^ Left_bar_bleue100/100Eiskralle/Eisstern ^^ Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ EmptyDo Dez 20, 2012 11:16 am

Ja kan sein das das ein korsett ist keine ahnung kenne mich mit dem make-ups und den mädchen savhen nicht gut aus XD
sun du bist größer als 1m71 O.o hätte ich dir gar nicht zugetraut aber mit deinem alter hab ich mich ja auch geirrt Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eiskralle/Eisstern ^^ Empty
BeitragThema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^   Eiskralle/Eisstern ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Eiskralle/Eisstern ^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eiskralle/Eisstern
» Eiskralle fühlt sich allein
» Eisstern sucht erneut eine Gefährtin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: Großfelsen :: Vorstellungen-
Gehe zu: