Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Eiskralle/Eisstern ^^ Mi Dez 19, 2012 7:27 am
Hallo ich bin Eiskralle/Eisstern (Realer Name: Tristan) Ich bin 14 Jahre alt (12. Februar 15) und komme aus Österreich (Niederösterreich) Ich liebe den Winter und habe eine gute Kälteresistenz deswegen fühle ich mich bei -5 bis -20 Grad auch wohl ^^ Ich bin im Moment in der 9 Schulstufe Gymnasium (mit Vorschule) und Sprachzweig. Und ich habe schon eine Fixe Stelle als Tierpfleger (Lehre) weiters bin ich sprachlich begabt und kann perfekt Wörter ins Deutsche übersetzen Meine Lieblingsfarbe ist klares Himmelblau Meine Hobbys sind: Lesen, im Winter joggen, Fahrrad fahren, Tiere pflegen.
Mein Lieblingselement: Eis,Wasser
Meine Charaktereigenschaften: mutig,abenteuerlustig,ruhig,geduldig,treu, aber klein wenig ehrgeizig ^^
Zuletzt von Eiskralle am Do Dez 20, 2012 2:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Mi Dez 19, 2012 7:37 am
Hey Eis! Schön, dass du dich angemeldet hat ^^ Gosh, dann bin ich wohl das Gegenteil von dir: Ich fühle mich bei 20 bis 30°C wohl :'D Ich bin aus Baden-Württemberg (Deutschland) und in der 10. im Gymnasium. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe :DD Joa, so viel zu mir ^^
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und findest dich zurecht. Falls es trotzdem Fragen geben sollten, kannst du dich gern an Oak oder mich wenden
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Mi Dez 19, 2012 7:43 am
Danke, Werde versuchen jeden Tag on zu kommen ^^ Fürs erste mach ich mal ein paar Spiele rein
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Mi Dez 19, 2012 8:19 am
Hallü (: auch von mir ein herzliches Willkommen ^^ uh *__* noch jemand, der nicht so schnell friert ^^ ich bin (im Gegensatz zu Sun x'DD) auch ziemlich Kälteresistent ^^ Viel Spaß bei uns
Liebe Grüße, Oak
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Mi Dez 19, 2012 8:30 am
ah ja naja ich bin so kälte resident weil ich mal 3 Stunden bei -20°warten musste davor war auch so wie ihr
Zuletzt von Eisstern am Mo Dez 31, 2012 9:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oakfeather
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Mi Dez 19, 2012 8:35 am
jaja, aber ICH renne im Winter mit T-shirt rum xD selbst Herr Pfisterer hat es schon für nötig gehalten, mich drauf aufmerksam zu machen, dass wir Winter haben xD xD
@Eiskralle: o.O ok, das wäre selbst mir zu kalt x3
Eisstern
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 8:01 am
Was aber geil ist wenn ich mit den kindern an der haltestelle warte, und der bus kommt sfangen alle kinder an zu schreien: BUUUUUUS!!!!! >.< Dann fangen sie an sich gegenseitig zu stoßen um so früh wie möglich in den bus zu steigen XD das sind mind. 20 kinder rate mal wer immer als erstes einsteigt XD
Oakfeather
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 8:03 am
ja! das kenne ich xD bei uns bringen die sich immer fast gegenseitig um xD wenn da einer hinfallen würde würden sie wahrscheinlich noch drübertrampeln :'D
Eisstern
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 8:13 am
Bei mir wird immer gerdrängelt,geschlagen,gestoßen hin und wieder sogar geschlagen O.o und wenn ich komme schauen die mich mit großen augen an und gehen zur seite. Ich bin doppelt so groß wie die 171cm oder so
Oakfeather
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 8:18 am
o.O wohaaa... so groß??? ich bin wohl wirklich klein (Sun, sag nix :'DD)
Eisstern
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 8:28 am
Ja ist schon groß aber es gibt auch mädchen die größer sind die sind aber alle fett XD War neulich Schüleruntersuchung deswegen weiß ich es so genau 170 - 171cm und 51kg fÜr mich auf jeden fall in ordnung ich schätze du bist 158cm wen du dixh so sehr wunderst XD
Oakfeather
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 8:35 am
naja soo klein dann auch nicht :'DD 1.65 soo ungefähr... ich hab mich schon lange nicht mehr gemessen :'DD naja bei uns sind die großen Mädchen eher seeeeeeeehr dünn o.O
Eisstern
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 8:58 am
Solche madchen haben wir auch aber die wollen nur irgend so ein model nachmachen und das sieht eher komisch aus :'D (besonders wenns dickere nachmachen) buah XD
Oakfeather
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 9:01 am
jaaa ich find so spindeldürr auch nicht schön -_- das ist irgendwie... unnatürlich :'D
Eisstern
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 9:06 am
Es gab mal welche (gab weils jetzt verboten ist) die haben sich so ein gürtel ähnliches ding auf den bauch geschnallt folgen= 2 am ersticken, 1 im krankenhaus aber das war als ich noch in der 1 war xP
Sunfeather Admin
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 11:16 am
Ja kan sein das das ein korsett ist keine ahnung kenne mich mit dem make-ups und den mädchen savhen nicht gut aus XD sun du bist größer als 1m71 O.o hätte ich dir gar nicht zugetraut aber mit deinem alter hab ich mich ja auch geirrt
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°