Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Do Dez 20, 2012 11:42 pm
Ja ^^ Im mom nur 1.73, aber laut meinem Arzt werd ich noch nah an 1.80 kommen :'D Ohja, und wenn du dich auch noch bei meinem Gewicht verschätzt bin ich sauer x3 20 oder älter, du bist gut xP
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Fr Dez 21, 2012 12:09 am
Haha mit dem fragen des gewichts von mädchen hab ich schon erfahrung das frage ich nie wieder xP Das ich dachte du wärst 20 - 30 lag daran das du so professionell und gut geschrieben hast XD Aber ich habe mich wohl ein wenig verschätzt. Du bist nur ganz genau 1 Jahr älter (glück gehabt ^^)
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Fr Dez 21, 2012 9:11 am
korsetts sind cool (wenn sie nicht zu eng sind ;DD die machen ne tolle taille x'DD) Socks, ich hasse dich xD du bist abgrundtief böse :'D ich will nicht so klein bleiben ;(
Eisstern
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Fr Dez 21, 2012 9:41 am
ich weiß ich kann ja so gut trösten aber mit 15 ist die normal größe eigentlich eh 160 - 170 (mit ausnahme von sun XD) zumindest sind die mädels bei uns so groß
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Eiskralle/Eisstern ^^ Fr Dez 21, 2012 9:43 am
ja toll bei uns sind aber fast alle größer :'DD
Eisstern
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°