Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Scheune im SturmClan-Territorium

Nach unten 
+7
Sunfeather
Bumblebee
Blutseele
Komet
Eisstern
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 4:15 am

Bernsteinkralle
"Warum?!", fragte er weiter und begann vorsichtig das Blut aus Kristallsturms Fell zu waschen, bis es wieder komplett sauber war.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 4:19 am

Zorro

Wenn sie so dumm ist hierher zu kommen... wie du...
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 4:20 am

Bernsteinkralle
"Ich mag dumm sein aber ich suche nach meinem Clangefährten. Und nun lasst mich einfach gehen, ich habe euch nichts getan", sagte er und hiefte sich Kristallsturm auf die Schultern. Dann drehte er sich einfach um und schleppte sich zurück in sein Terretorium.
---> SchneeClanLager
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 4:42 am

Sturmwolke

Sie sah dem Krieger hinterher. Dann schnaubte sie und ließ sich auf einen Strohballen fallen.

Silberblatt

Sie schüttelte den Kopf. "Wenn ich es nicht hören will, ignorier ich es. Ich habe mich nur auf die Sturmclankrieger konzentriert.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 4:43 am

Zorro

Ich meinte als wir zusammen gegessen haben...
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 7:50 am

Silberblatt

Sie sah ihn verschmitzt an. "Du sagtest etwas wie, dass ich hübsch sei. Das war wahnsinnig niedlich von dir.", miaute sie.

Sturmwolke

Sie legte den Kopf auf die Pfoten. Jetzt war sie die einzige Gefangene. Blut war fort, Herzpfote und Fuchspfote ebenfalls.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 7:56 am

Zorro

Er schwieg und schaute auf seine pfoten um den Blick von ihr auszuweichen.
Ich hätte mich mehr konzentrieren sollen... aber es stimmt ja auch! Nein! Silberblatt das hast du nicht gehört! Oje das wird noch zu einem Problem für mich werden
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 8:06 am

Silberblatt

Sie lachte leise. "Für dich kann nichts ein Problem werden, Großer. Und danke für das Kompliment.", miaute sie und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 8:11 am

Zorro

Zumindest scheinst du alles andere nicht gehört zu haben murmelte er
Wäre etwas peinlich... Argh nein!
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 8:54 am

Silberblatt

Sie grinste als sie seine Gedanken hörte. Dann drehte sie sich halb von ihm weg. "Ich lass deine Gedanken jetzt mal in Ruhe.", miaute sie grinsend und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 9:16 am

Zorro

Er seuftze und legte sich auf die Bretter die das Dach stützten
Das kann ja noch interessant werden..
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyMo März 18, 2013 1:21 am

Silberblatt & Sturmwolke

Silberblatt sah von Zorro zu Sturmwolke. DIe Heilerin stand auf und sah zu Silberblatt und Zorro hoch. "Ich brauch Hilfe!", rief sie kalt und holte ihren Vorrat aus Ringelblumen und Spinnenweben. Silberblatt sah Zorro fragend an. "Sollen wir ihr helfen?", fragte sie leise und fixierte Sturmwolke mit ihren Augen.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyMo März 18, 2013 2:11 am

Zorro

Kommt darauf an bei was...
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyMo März 18, 2013 2:12 am

Sturmwolke

"Ich will mein Auge wieder verarzten. DAbei brauche ich dennoch Hilfe.", miaute sie zähneknirschend als sie sagte, dass sie Hilfe brauchte.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyMo März 18, 2013 2:14 am

//Jacky hast du PN gelesen?//

Zorro

Oh dass, natürlich es war ja schließlich nicht gewollt, so weit wollte ich garnicht gehen es war Blut. Also? Was brauchst du?
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyMo März 18, 2013 2:46 am

//Ja können wir schon machen xDD

Sturmwolke

"Du sollst mir helfen! Komm her oder soll ich da nach oben springen mit den Sachen hier?", fragte sie sarkastisch und deutete auf die Ringelblumen und die Spinnenweben.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyMo März 18, 2013 5:52 am

//Dann schreib zurück ;D//

Zorro

Sei froh das ich dir überhaupt helfe... murmelte er er sprang runter und ging zu der Heilerin was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyDi März 19, 2013 1:41 am

STurmwolke

Sie schob Zorro die Ringelblumen zu. "DIe kaust du und nimmst den Brei nur heraus. Den Saft, der nach dem Kauen entsteht, träufelst du mir auf das Auge.", miaute sie und deutete auf ihr kaputtes. "Den Rest mach ich selber.", fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyDi März 19, 2013 1:55 am

//PN! xP//

Zorro

Er nickte und führte die Sachen durch die sie beschrieb und hielt ihr das befeuchtete Auge hin So, hier
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyMi März 20, 2013 3:48 am

Sternschnuppe

Sie verdrehte die Augen. "ich meinte das hier", miaute sie und zeigte auf das kaputte Augen in ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyMi März 20, 2013 4:20 am

Zorro

Na gut dann eben da er machte das selbe nochmal und ließ es langsam darüber tröpfeln. So besser?
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 25
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyDo März 21, 2013 2:43 am

Sturmwolke

Sie nickte zufrieden. "Besser.", miaute sie und wicktelte sich schnell eininge Lagen Spinnenweben um die Stelle. Herbstblatt wird mich schon noch so mögen wie ich bin, hoffentlich., fügte sie in GEdanken hinzu.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyFr März 22, 2013 1:27 am

Komet
kam in die Scheune.Dicht gefolgt von Smaragd.Als sie die fremden Katzen sah,erfüllte hass ihre Seele.Sie umrundete die Katen würdevoll und wante sich an Smaragd,"Das wichtigste bei der Jagd ist,leise zu sein und zu wissen,wie die verschiedenen Beutetiere dich wittern.Hasen hören dich bevor sie dich sehen,Mäuse nehmen jedoch die kleinste erschütterung im Erdboden wahr."
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyFr März 22, 2013 1:31 am

Zorro

Kann ich noch etwas für dich tun?
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 EmptyFr März 22, 2013 11:53 pm

Glitzerstern

Als sie und Glimmerschweif die Scheune betraten und die Streuner sahen, begab sich Glimmerschweif sofort in kauerstellung, daraufhin sprang sie ab und war nicht mehr zu sehen, sie setzte ihre Kraft ein und schlug auf die Streuner ein, Glitzerstern beobachtete zuerst die erstaunten Katzen, bis sie ihrer Schwester half und kratzte und biss, bis das fell der katzen schon blutig war. dies geschah innerhalb von wenigen sekunden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Scheune im SturmClan-Territorium
Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bach im Süden des Territoriums
» SturmClan.
» Waschbärfell - SturmClan
» Lager des SturmClans
» SonnenClan - SturmClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: