Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


Teilen | 
 

 Scheune im SturmClan-Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Lazypelt

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 21
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   So März 24, 2013 11:40 am

Glitzerstern

"Komm Sturmwolke gehne wir ! Und ihr streuner, solltet ihr unserem Clan noch einmal in der Geschichte der Clankatzen ärger machen, so wird es euch nicht gut ergehen mehr in der Geschichte der Streuner!" sie lief mit hoch erhobenem Kopf an der seite ihrer Schwester aus der Scheune und ins Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Mo März 25, 2013 10:05 pm

Sturmwolke

Sie sah erschrocken auf. "Dem Sternclan sei Dank!", rief sie aus. Schnell sprang sie zu Glitzerstern und Glimmerschweif. "Ich habs euch ja gesagt.", rief sie über die Schulter zurück und sprintete hinter ihrer Anführerin ins Lager.

--->SC Lager

//Tris, machen wir es so, dass Sturm dann total verletzt ist, weil niemand außer Glitzerstern und Glimmerschweif sie gerettet hat? Und dann kommt Herbst und tröstet sie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Di März 26, 2013 9:52 am

Kristallkralle

Er kam mit seiner Beute in der Scheune an. Zorro, Blut,Komet, Smaragd ich habe Frischbeute mitgebracht!!miaute der Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Blutseele

avatar

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 18
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
75/100  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Di März 26, 2013 12:26 pm

//Blut ist nicht da ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Di März 26, 2013 11:20 pm

//Kann Kristallkralle ja nicht wissen^^//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Sa März 30, 2013 1:02 am

//Hast Silberblatt vergessen Wink

SIlberblatt

SIe lief zu ihrem STammplatz, von dem aus sie die ganze Scheune überblicken konnte. Dann lief sie zu Kristallkralle und sah sie misstrauisch an. "Was machst du in meiner Scheune?", fragte sie misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Sa März 30, 2013 1:05 am

Kristallkralle

Ja was wohl?Schlafen,Essen, alles!fauchte er zurück.Er kann es nicht leiden, wenn ihn so einer das fragte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Mi Apr 03, 2013 6:55 am

Er knurrte zurück: Ach..falls du es wissen wilst...ich werde mich dem Sturmclan anscließen!Er machte kehrt und trottete zum Sturmclan lager.

-->StClager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Mi Apr 03, 2013 9:57 pm

Komet
war dem Streit ausgewichen und rief Glitzerstern nach,"Du mieser Flohpelz.Wir werden dir Schon zeigen,was los ist!"Sie zog die Leftzen zurück und zeigte ihre schneeweißen Zähne.Sie lief der Anführerin hinterher.

---> SturmClan Lager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr Apr 05, 2013 3:13 am

Kistallkralle

Traurig trottete er wieder in die Scheune und seuftzte. Morgen, werde ich es schffen.Ich dummer Fellball warum kann ich nicht ganz normal mit ihnen reden? fragte er sich selbst. Er suchte sich einen Platz zu schlafen, rollte sich dort zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Mi Apr 10, 2013 8:49 am

<--- SturmClan-Lager
Komet
kam wütend in die Scheune und fauchte zornig,verkniff sich aber jedes Kommentar.Sie sprang auf ein paar höher gelegene Heuballen und rief Laut,"Der SturmClan ist gegen uns!Er will uns loswerden!Die Anführerin weigert sich in ruhe darüber zu reden,also werden wir uns auf die Konsequenzen einstellen müssen!"Sie sah die neugirigen Blicke der Katzen."Wollen wir uns von diesen Clankatzen etwa RUMSCHUBSEN und VERTREIBEN lessen?!"Sie sah herrausvordernd hinab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Sonnenkristall

avatar

Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 19

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
100/95  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do Apr 11, 2013 1:16 am

Kristallkralle

Er wurde von dem ganzen Gebrüll von Komet geweckt und hörte nur noch: Wollen wir uns von diesen Clankatzen etwa RUMSCHUBSEN und VERTREIBEN lassen?! Er sah Komet an, dann trottete er zu ihm. Er knurrte in seine Gesicht: Ob du es glaubst oder nicht....ich werde mich dem Sturmclan anschließen !!!Und wenn es zu einem Kampf kommt, dann stehe ich auf der Seite des Sturmclans! Er verwandelte sich in den Falken und flog zum Sturmclanlager.

-->Sturmclanlager
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icefox.aktiv-forum.com/
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do Apr 11, 2013 2:38 am

Komet
knurrte,"Verräter!"In ihr loderte Wut.Sie sprang vom Heuballen und zwergetzte Dan das Stroh,so das die Fetzen flogen.Mit angelegten Ohren legte sie sich ins Heu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Mi Apr 17, 2013 12:00 am

Silberblatt

Sie konzentrierte sich und las die Gedanken von Komet und von Kristallkralle. "Wir werden uns nicht vertreiben lassen. Es ist einfach mit seinen Gaben zu kämpfen.", miaute sie und gähnte. "Du kannst bleiben. Wenn Kristallkralle noch einmal hierher kommt, wird er sein blaues Wunder erleben!", miaute sie mit einem fiesen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Do Apr 18, 2013 1:19 am

Komet
knurrte,"Das hoffe ich!"Ihre blauen Augen musterten sie genau,Dan miaute sie,"Kannst du darauf aufpassen,das mich normend verletzt?Ich muss meine Gabe einsetzen..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Fr Apr 19, 2013 11:39 pm

Wüste

Erschöpft sah er sich um, wann hatte er sich das letzte mal ausgeruht?, fragte sich der alte Sandkater. Er zuckte mit seinem Ohr um eine lästige, warte, wie nannten die Tiere der berge sie? Ach ja, Bienen, zu verscheuchen. In etwas größere Entfernung sah er ein Holzgebäude, müde lief er darauf zu und blickte hinein. So weit er erkennen konnte waren viele Heuballen aufeinander gestabelt und es befanden sich auch zwei Kätzinnen in dem Gemäuer.
Er tratt ein und setzte sich an den Rand, in der nähe des Einganges und wartete, das er bemerkt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   So Apr 21, 2013 3:07 am

Komet
sah zu Wüste.Sie schnippte verärgert mit dem Schweif und trabte zu ihm hinüber,"Was willst du hier?!"Ihre Stimme hatte einen scharfen Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   So Apr 21, 2013 3:12 am

Wüste

"Ich wollte fragen, ob ihr mir gestattent einzutretten", miaute er höflich und ruhig.

//Komet, sie kann gar nicht Wüste kennen, er ist schließlich neu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   So Apr 21, 2013 9:34 am

(Sie kennt ihn auch nicht.Aber sie denkt immer das alle fremden böse sind xD )

Komet
beruigte sich und antwortete etwas freundlicher,"Warum?Wer bist du und wo kommst du her.Ich hab dich noch nie im Wald gesehen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Mo Apr 22, 2013 1:09 am

Silberblatt

Sie sah zu Wüste und Komet.
"Komet, beruhige dich doch!", sagte sie und konzentrierte sich darauf, Wüstes GEdanken zu lesen.
"DIese Bienen sind lästig, nicht wahr?", fragte sie und trottete langsam zu den beiden Katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Mo Apr 22, 2013 4:53 am

Wüste

Seine Augen leuchteten erkennen und belustigt auf und sofort versperrte er seine Gedanken, so dass niemand mehr sie lesen konnte. Er brauchte nur kurz die beiden Kätzinnen zu betrachten um sich sicher zu sein, er sollte lieber nicht alles und auch nicht zu viel über sich zu verraten, daher sagte er: "Ich bin alt und meine Pfoten schmerzen, weshalb ich nach einem ruhigem Plätzchen suche. Ich bin viel und weit gereist", er hielt kurz inne um Luft zu holen, dann fuhr er fort. "Ich habe viele Namen, doch nennt mich doch einfach Wüste. Ich komme aus einem weit entfernten Land und ja, diese Bienen stören wirklich etwas." Er setzte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sturmwolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 20
Ort : Heilerbau

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Di Apr 23, 2013 12:46 am

Silberblatt

Sie lächelte als er die Sperre einsetzte.
"Das hilft nicht lange etwas. Keine Sorge. Ich werde dir nichts tun, wenn du den Clans nicht hilfst. Ich bin Silberblatt. Du scheinst keine sonderlich große Gefahr zu sein.", miaute sie und trat zur Seite, sodass er reinkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

avatar

Anzahl der Beiträge : 1408
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
100/100  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Di Apr 23, 2013 2:40 am

Wüste

Am liebsten hätte er schallend losgelacht, aber er spielte exakt seine Rolle weiter, als alter, kampfunfähiger und langsamer Kater. Diese Sperre könnte ewig halten, schließlich war sie ja nicht die erste Gedankenleserin die ihm begegnete. Er hatte von Clans gehört, wusste aber nichts genaueres darüber, weshalb er nachfragte. "Clans? Was für Clans?", fragte er mit etwas brüchiger Stimme und ließ sich schwerfällig nieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Komet

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Mi Apr 24, 2013 2:27 am

Komete

Neigte nur entschuldigend den Kopf,dann kletterte sie zurück in ihr Nest und versuchte zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallingstars.forumieren.com/
Disteljunges

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 19
Ort : Kinderstube

BeitragThema: Re: Scheune im Sturmclan Territorium    Mi Apr 24, 2013 3:06 am

Mikesch

Mikesch war schwer verletzt und schleppte sich zu einer Scheune dort angekommen fragte er ''Hallo ist hier jemand?'' bevor er zusammenbrach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   

Nach oben Nach unten
 
Scheune im SturmClan-Territorium
Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Scheune
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats
» Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: