Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Jan 03, 2013 11:10 am
Glutsturm
"Dann erkläre mir, warum unsere Anführerin ins Lager kam, ihr Fell nach RegenClan stank und sie sich sofort geputzt hat als sie zurück kam?", fragte er und sah Rubinfalke forschend an.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Jan 03, 2013 11:11 am
"Ich weiß es nicht, aber sie wird einen guten Grund dafür haben, auch wenn wir es vielleicht nicht verstehen.", antwortete Rubinfalke, immernoch überzeugt.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Jan 03, 2013 11:12 am
Glutsturm
"Hmmm", meinte Glutsturm nur. Er war immer noch nicht überzeugt und hatte schon einen Plan wie er die Wahrheit herausfinden würde. "Ich denke wenn Saphirstern wieder kommt haben wir genug. Die Sonne geht schon unter und sonst finden wir mit unseren Pfoten den Waldboden nichtmehr."
Oakfeather
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Jan 03, 2013 11:13 am
Rubinfalke zuckte mit den Schultern. "Gut, wie du meinst."
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Jan 03, 2013 11:17 am
Mit ihrer Beute im Maul kehrte Saphirstern zu den beiden zurück und nickte ihnen anerkennend zu, als sie ihren Fang sah. "Ich finde auch, dass wir für heute zurück gehen sollten. Der Clan wird dank eurem Geschick satt werden." , lobte sie die beiden Krieger.
Oakfeather
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Jan 03, 2013 11:18 am
Rubinfalke nickte nur und nahm sein Kaninchen zwischen die Kiefer. Dann wartete er auf Saphirstern und Glutsturm.
Lionheart
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Jan 03, 2013 11:20 am
Glutsturm
Glutsturm hob seine Maus und die Waldtaube auf und lief in Richtung Lager
----> SonnenClanlager
Oakfeather
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Jan 03, 2013 11:22 am
Rubinfalke
---> SonnenClan Lager
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Jan 03, 2013 11:23 am
Saphirstern
Sie folgte den beiden ins Lager zurück.
--> SoC Lager
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Feb 28, 2013 5:28 am
Sonnenkristall
Als sie bei der Insel ankamen:Erschrocken starrte sie auf das Wasser.Oh..nein!, mauzte sie.Das kann doch nicht wahr sein!Wie soll ich den jetzt da rüber kommen? Müssen wir wirklich darüber schwimmen?, fragte sie Honigblüte.
Gast Gast
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Fr März 01, 2013 5:02 am
(mir fällt gerade auf, dass es winter ist und der fluss eig zugefroren sein müsste ) Honigblüte Ich habe gar ncht gemerkt, dass es wörmer geworden ist... Sonnenkristall, ich weiß, dass du Kräuter brauchts, aber wenn du da reingehst wäre das selbstmord... und was bringt es demClan, wenn er eine kranke Heilerin hat? Das wasser ist viel zu kalt
(wie in der Bibel^^ und Honigblüte hielt ihre Pfote über den Fluss und das Wasser teilte sich in zwei hälften )
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa März 02, 2013 7:46 am
Sonnenkristall
Ich weiß...aber ich muss es tun!Für Goldfeuer...sie seufzte und setzte eine Pfote ins Wasser.Sie zitterte und setzte die nächsten Pfoten ins Wasser.
Gast Gast
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So März 03, 2013 1:25 am
Honigblüte Sonnenkristall, das kann ich nicht zulassen! Du bist zu wichtig für den Clan, als dass du dich so leichtfertig in gefahr begeben kannst!
Sonnenkristall
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So März 03, 2013 6:26 am
Sonnenkristall
Es tut mir Leid....sagte sie traurig. Sie ging weiter bis sie schwam.Plötzlich schlang sich etwas um ihr Hinterbein, was sie untertauchte.Verzweifelt strampellte sich nach oben und schnappte sie nach Luft.Hilfe...schrie sie.Geb mir...und sie wurde wieder untergetaucht.Sonnenkristall schob sich wieder an die Oberfläche und mehrmals schnappte sie nach Luft.weiß nichtsschrie sie.Dann wurde alles schwarz.
Gast Gast
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Di März 05, 2013 6:54 am
Honigblüte sieht entsetzt, wie sonnenkristall untergeht. entschlossen springt sie ins eisige Wasser und zuckt bei der berührung zusammen. sie schnappt Sonnenkristall am Nackenfell und zieht sie ans Ufer Sonnenkristal!!
Sonnenkristall
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mi März 06, 2013 2:50 am
Sonnenkristall
Sie rührte sich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Fr März 08, 2013 2:56 am
(sorry, konnte nicht on kommen weil ich mathe lernen musste...) Honigblüte weiß nicht was sie machen soll. versucht Das Wasser aus Sonnenkristalls bauch zu holen, indem sie ihr auf den brustkorb drückt
Sonnenkristall
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa März 09, 2013 2:29 am
(ist nicht schlimm)
Sonnenkristall
Sie spuckt Wasser aus und öffnet die Augen.Mühsam rappelt sie sich auf, fällt aber gleich wieder hin.Danke!krächzt sie.Mir ist soo kalt.sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa März 09, 2013 5:07 am
Honigblüte lässt das Wasser aus Sonnenkristalls Fell laufen und beginnt ihr übers Fell zu lecken. Sonnenkristall wir müssen zurück ins Lager! versucht die Heilerin am Nackenfell zu tregen, aber sie schafft es nicht.Kannst du versuchen zu laufen? ICh möchte dich nicht allein lassen um Hilfe zu holen
Sonnenkristall
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa März 09, 2013 6:48 am
(saphierstern und ? sind unterwegs) Sonnenkristall
Sie versuchte aufzustehn, fiel aber sofort wieder hin.Es tut mir leid, aber ich bin noch zu schwach!sagte sie.
Gast Gast
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa März 09, 2013 10:42 pm
Honigblüte legt sich eng an Sonnenkristall und versucht sie so zu wärmenOkay, dann warten wir, bis du dich ein wenig erholt hast
Lionheart
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa März 09, 2013 11:58 pm
Glutsturm <--- Sanddünen Er kam keuchend angerannt und blieb wie angewurzelt stehen, als er die Szenerie betrachtete. Dann schüttelte er kurz den Kopf um seine Gedanken zu ordnen und fragte: "Was ist passiert?!"
Sunfeather Admin
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So März 10, 2013 12:09 am
Saphirstern
Sie kam neben dem Krieger zum Stehen und musste besorgt mitansehen, wie weit der Wasserstand den See überflutet hatte und das umliegende Grasland voller tückischer Schlammlöcher und Ausschwemmungen war, die wegzurutschen drohten. Ihre größte Sorge galt jedoch der Heilerin, die völlig erschöpft und durchgeweicht am Boden lag und sich nicht rührte. "Glaubst du, sie schafft es zurück ins Lager?" , fragte sie ruhig. "Hier ist es zu kalt und ungeschützt, wir sollten sie lieber zurückbringen. Dort kannst du uns noch immer alles ausführlich berichten."
Lionheart
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So März 10, 2013 2:35 am
Glutsturm Er sah Saphirstern an, dann hiefte er sich Sonnenkristall auf den Rücken, sodass sie den Boden nicht mehr berührte. "Kann losgehen", sagte er und sah Saphirstern an. ---> SoCLager
Zuletzt von Lionheart am So März 10, 2013 7:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sunfeather Admin
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So März 10, 2013 3:27 am
Saphirstern
Sie nickte Glutsturm dankbar zu und lief an seiner Seite zurück ins Lager. Ihr Fell berührte beim Laufen an den Spitzen seines, zum einen um seine Nähe auch weiterhin zu spüren und zum anderen um ihn gegebenenfalls stützen zu können.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°