Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 25.04.13 Alter : 26 Ort : In der Tardis
Charakter der Figur Kraft: Ablenkung Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So Jun 09, 2013 5:15 am
Obsidianherz Die Kätzin hielt sich ein wenig im Hintergrund als Wüste begann mit Saphirstern zu sprechen, doch sie war nah genug an den Beiden dran um jederzeit einschreiten zu können. Als der Streuner, oder Wanderer, wie er sich selbst bezeichnete, begann sich mit der Anführerin zu unterhalten und das Wort 'Offizier' fiel, zuckte die Kätzin kurz verwirrt mit dem Schweif, sagte aber nichts und beobachtete nur die Situation mit wachem Blick.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So Jun 09, 2013 5:54 am
Ahnenpfote
Sie hatte sich neben ihrer Mentorin niedergelassen und schweigend zugehört, jetzt hob sie ihre Schnauze zum Ohr von Obsidianherz und fragte leise: "Was ist ein `Offizier´?"
Earthstorm
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 25.04.13 Alter : 26 Ort : In der Tardis
Charakter der Figur Kraft: Ablenkung Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So Jun 09, 2013 7:24 am
Obsidianherz Die Kätzin überlegte kurz. Dann beugte sie sich zu ihrer Schülerin runter und flüsterte ihr zu: Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze es bedeutet so etwas wie Stellvertreter. Auf jeden Fall scheint es eine Bezeichnung für eine Katze mit einem höheren Rang zu sein als jemand "Normales" und niedriger als ein Anführer.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mo Jun 10, 2013 3:06 am
Saphirstern "Tut mir leid falls ich dich mit meiner Bezeichnung gekränkt haben sollte. Wir haben wohl verschiedene Bezeichnungen für die gleichen Dinge." , miaute sie höflich. "Wie auch immer. Meine Stellvertreterin Obsidianherz berichtete mir nicht viel über diese 'Kunst' von der du sprichst, sagte aber dass sie uns von Interesse sein könnte. Sie erwähnte aber auch, dass dies seinen Preis hat. Bevor ich dir den aber versprechen kann, wüsste ich gern mehr davon."
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mo Jun 10, 2013 6:56 am
<--- Sanddünen
Rubinfalke kam gemächlich angetrottet, nickte seiner Anführerin respektvoll zu und ließ sich dann neben Honigblüte nieder.
Gast Gast
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So Jun 23, 2013 12:33 am
(gehts hier mal weiter?)
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So Jun 23, 2013 8:07 am
//Sorry ^^"
Wüste
Er lächte und meinte: "Im Grunde ist sie nicht so wertvoll wie man glauben mag, jeder könnte sie sich selbst beibringen." Er hielt kurz inne und überlegte, bevor er fort fuhr: "Noch dazu ist sie Traditionell und ich würde sie nicht einfach irgendwenn beibringen nur weil derjenige glaubt, das sie behilflich sein könnte. Sie ist spirituell und nicht für irgend einen Kampf." Bei den letzten Worten wurde seine Stimme leiser und er senkte leicht den Kopf nach unten, ließ den Blick, aber nicht von Saphierstern gleiten.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Jun 27, 2013 3:44 am
Saphirstern "Was für uns von Bedeutung ist und was nicht, das lass mal unsere Sorge sein." , entgegnete sie lächelnd. "Allerdings glaube ich nicht, dass du eine Praktik die für dich spirituell so von Bedeutung ist Katzen anvertrauen solltest, die einen anderen Glauben innehaben. Oder hat es damit gar nichts zu tun? Und um was genau handelt es sich denn?" , fragte sie nun etwas eindringlicher.
Bumblebee
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa Jun 29, 2013 8:24 am
Wüste
"Da, wo ich herkomme, ist es eine... nun ja... schwierigere Jagdtechnik. Man jagt nicht einfach nur mit den Augen, den Ohren und der Nase, sondern mit dem ganzen Körper. Diese Jagttechnick kann auch tödlich enden, da man sie eigentlich nur bei Wüstenschlangen anwendet", er hielt inne. Er betrachtete Saphierstern, er wollte erst einmal wissen, wie sie zu dem Stand, was er bis jetzt gesagt hatte.
Earthstorm
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So Jul 07, 2013 4:53 am
Obsidianherz Der Blick der Kätzin blieb aufmerksam auf den Streuner und ihre Anführerin gerichtet. Sie hoffte, dass Saphirstern ihn überreden konnte, dass er den SonnenClan oder zumindest einen Teil, seine Jagdtechnik lehren würde.
Gast Gast
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mo Jul 15, 2013 9:23 pm
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°