Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So März 10, 2013 3:49 am
Sonnenkristall
Sie hievte mit den anderen ins Lager -->Socl
Gast Gast
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mo März 11, 2013 7:47 am
Honigblüte folgt ihnen -> LAger
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mi März 27, 2013 12:19 pm
Glutsturm <--- Lager Kaum war er an der Kräuterinsel angekommen blieb er wie angewurzelt stehen. Da lag sie, regungslos, die Augen geschlossen und ein friedlicher Ausdruck in ihrem Gesicht. "Goldfeuer", hauchte er mit erstickter Stimme.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mi März 27, 2013 2:25 pm
Saphirstern <-- SoC Lager
Als Glutsturm vor ihr aprupt stoppte, ahnte sie schon das Schlimmste. Sie verfiel in ein zaghaftes Gehen anstelle ihres schnellen Laufes und schloss betend die Augen. Bitte, sei am Leben Die erstickte Stimme ihres Gefährten zerstörte in ihr mit einem Wort mehr, als ihr lieb war. In ihr zog sich alles zusammen, ihre Beine wurden plötzlich kraftlos und müde, wollten sie keinen Schritt mehr tragen. Langsam ließ sie sich zu Boden sinken und schlug die Augen auf, den Leichnam ihrer Freundin direkt vor ihr. Jeglicher Ausdruck von Leid und Qual war von Goldfeuer Gesicht gewichen, dennoch konnte Saphirstern keine Erleichterung empfinden. Ja, die Kätzin hatte sehr gelitten...doch ihr Verlust schmerzte mehr denn je. "Nein, das...kann nicht sein." , presste sie mit brechender Stimme hervor. Tränen schimmerten in ihren Augen und rannen langsam ihre Wangen hinab. "Goldfeuer...tot...nein!"
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mi März 27, 2013 10:22 pm
Glutsturm Vorsichtig trottete er an Saphirsterns Seite und legte sich neben sie, presste sich trösten an sie und leckte ihr die Ohren ab. "Saphirstern... Goldfeuer ist jetzt an einem besseren Ort. Bitte... weine nicht um sie denn mein Herz scheint gerade zu bersten wenn ich deine Tränen sehe", sagte er leise und presste seine Schnauze gegen ihre Wange, "Bitte hör auf zu weinen..."
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mi März 27, 2013 11:03 pm
Saphirstern
Sie nickte abwesend und schüttelte sich die Tränen heftig aus den Augen. "Du hast Recht, immerhin hat ihr Leiden jetzt ein Ende. Ich wäre egoistisch von ihr zu Verlangen, auf ewig für mich weiter zu kämpfen." , murmelte sie, die Stimme schwer vor Trauer. "Trotzdem fühle ich mich als hätte ich nie für sie gekämpft...ich hoffe ich kann es ihr eines tages sagen, wie sehr sie mehr fehlt." , miaute sie und presste sich noch einen Moment schweigend an Glutsturm, dankbar für seine Nähe. Dann stand sie langsam auf, den ersten Schock überwunden. "Lass sie uns zurück ins Lager bringen."
Lionheart
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mi März 27, 2013 11:08 pm
Glutsturm Er erhob sich ebenfalls, ging zu Goldfeuers Körper. Sanft hob er sie am Nackenfell hoch und beförderte sie auf seinen Rücken, dann sah er Saphirstern an. "Bereit?", fragte er leise.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mi März 27, 2013 11:14 pm
Saphirstern "Bereit" , miaute sie obwohl es ihr einen Stich im Herzen versetzte, die einst so starke Kriegerin leblos auf Glutsturms Rücken liegen zu sehen. "Gehen wir."
-> SoC Lager
Lionheart
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Mi März 27, 2013 11:31 pm
Glutsturm Er nickte und ging los, sorgsam darauf bedacht die Kriegerin nicht runterfallen zu lassen. ---> SoC-Lager
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Apr 11, 2013 1:25 am
Sonnenkristall
Sie kam beim der Insel an und wartete auf Glutsturm. Glutsturm?Was hast du für einen Kraft? schrie sie.
Lionheart
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Apr 11, 2013 3:35 am
Glutsturm <--- Lager Er kam dicht hinter ihr an und blieb dann stehen, prüfte die Luft und entspannte sich als er keinen gefährlichen Geruch vernahm. "Feuer. Ich kann mit dem Feuer umgehen", meinte er und wandte sich der Heilerin zu, "Warum fragst du?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Apr 11, 2013 6:43 am
Sonnenkristall
Ich dachte, weil dann hättest du das Wasser wegmachen können. Sie seuftzte. Kannst du gut schwimmen?
Lionheart
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Apr 11, 2013 6:59 am
Glutsturm "Als guten Schwimmer würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber ich kann es hinüber schaffen", miaute er und sah die Heilerin zuversichtlich an.
Sonnenkristall
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Do Apr 11, 2013 11:39 pm
Sonnenkristal
Sie erwiderte seinen Blick mit einem Niesen.Würdest du es dann für mich machen? fragte sie ihn und ängstlich an. Ich traue mich nicht mehr. Ich sage dir dann auch welches Ampfer ist.
Lionheart
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Fr Apr 12, 2013 12:43 am
Glutsturm "Natürlich, ich kann verstehen das du... wie auch immer", er stuspte sie freundlich an und watete dann in die Fluten, zuckte mit keiner Wimper als das kalte Nass sein Bauchfell durchtränkte und schwamm dann mit kräftigen Zügen hinüber auf die andere Seite. Klitsch nass zog er sich drüben aus dem Wasser und schüttelte seinen Pelz aus, dann rief er zu Sonnenkristall, "Welches ist nun Ampfer?!"
Sonnenkristall
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Fr Apr 12, 2013 5:02 am
Sonnenkristall
Sie rief zurück: Ampfer hat dicke, lange Blätter. Sie schaute sich auf der Insel um und fand Ampfer. Da vorn.. Sie zeigte mit dem Schwanz auf die Grüne Pflanze die zwei große braune Stenggel hatte. Nehm davon so viel wie möglich mit.befahl sie freundlich.
Lionheart
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Fr Apr 12, 2013 7:19 am
Glutsturm Er folgte ihrer Anweisung und pflückte so viel er in sein Maul brachte, dann schwamm er zurück auf die andere Seite zu Sonnenkristall. Ohne die Blätter aus dem Maul zu nehmen, sah er sie fragend an ob sie nun ins Lager gehen konnten.
Sonnenkristall
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa Apr 13, 2013 1:09 am
Sonnenkristall
Sie nickte und lief richtung Lager.
-->Lager
Lionheart
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa Apr 13, 2013 5:18 am
Glutsturm Folgt ihr ---> Lager
Sonnenkristall
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So Apr 28, 2013 4:27 am
Sonnenkristall
Als sie da war, lief sie sofort zum Wasser.Sie trank und trank. Es schmeckt so guut!Sie hockte an der Kante, plötztlich brach sie Kante ab und Sonnenkristall fiel ins Wasser. Sie zog sich wieder raus und schüttelte sich erstmal. Wütend ängstich und nass lief sie wieder zurück.
-->Lager.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Fr Jun 07, 2013 4:19 am
Saphirstern <-- Lager
Langsam trottete sie auf das Ufer zu, an dem das Wasser mit der beginnenden Blattgrüne leise vor sich hingluckste. Sie legte sich auf ihrem Bauch ins Gras und genoss die Ruhe und Abstand zum Trubel im Lager; schon zu lange war es her, dass sie einmal alleine draußen gewesen war. So sehr sie die Gesellschaft von Glutsturm und ihren Jungen liebte, Zeit für sich alleine wusste sie noch immer zu schätzen. Geduldig wartete sie so auf Obsidianherz' Ankunft, während sie schweigend ihren Gedanken nachhing.
Gast Gast
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa Jun 08, 2013 3:43 am
Honigblüte kommt an und grüßt Saphierstern mit einem respektvollem nicken
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa Jun 08, 2013 4:17 am
Wüste
Gespannt blickte er sich um, bis sein blick auf die wartende Kätzin blickte. Er legte die Schlange ab und nickte höflich, hielt aber abstand.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel Sa Jun 08, 2013 11:58 pm
Saphirstern Sie lächelte Honigblüte an und neigte grüßend den Kopf, als sie aber den Streuner hinter ihr sah erhob sie sich langsam und musterte ihn kühl. Gemächlich trat sie die letzten Schritte auf ihn zu, bewahrte jedoch einen kleinen Abstand zwischen ihnen um ihn nicht zu bedrängen. "Ich nehme an du bist der Streuner, den ich laut Obsidianherz hier treffen soll. Wie ist dein Name?"
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Waldsee und Kräuterinsel So Jun 09, 2013 2:19 am
Wüste
Er hob seine rechte Vorderpfote und neigte höflisch den Kopf. Als er seine Pfote wieder gesenkt hatte sagte er: "Das ist leider nur zum Teil Korrekt, denn ich bin kein Streuner sondern ein Wanderer und das ist aus meiner Sicht ein sehr großer Unterschied. Aber ja, ich wollte mit euch sprechen, da es mir lieber ist, das Thema mit meiner Kunst lieber mit der Führerin zu besprechen als mit dem Offizier."
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°