Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Jan 24, 2013 2:53 am
Silberblatt
Sie kam in die kinderstube gerannt Aber nur weil du Vorsprung hattest außerdem wollte ich dich gewinnen lassen sagte sie belästigt und rieb ihren Kopf an dem von regentanz
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Jan 24, 2013 3:20 am
Regentanz
Sie schnurrte. "Ich bin eben schneller als du!", sagte sie lächelnd. "Wo ist eigentlich Eisstern?", fragte sie Silberblüte...
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Jan 24, 2013 4:09 am
Silberblüte
Schon als wir beide als jungen zusammen spielten habe ich mehr als Freundschaft für dich empfunden sie grub ihren Kopf zu Gegenstands bauch und möchte. dann als sie das junge hören könnte hob sie wieder ihren Kopf und jetzt sind wir beide gefährtinen... Ich liebe dich so sehr Relevanz nichts ist mir wichtiger als du sagte sie liebevoll und sie lenkte ihr über ihren bauch
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Do Jan 24, 2013 7:47 pm
Nachtschatten
Er kam vor Igelfeuer an. Er wartete kurz auf sie dann entschied er sich jedoch eine maus vom FBH zu nehmen und sich auf seinen lieblingsplatz neben Feminismus kriegerbau zu legen um wieder alle geschehen im clan zu sehen.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 25, 2013 12:00 am
//Wollen wir uns jetzt treffen? Ich schick Sturm schon hin!^^
Regentanz
Sie schnurrte. "Ich liebe dich mehr als mein Leben.", sagte sie liebevoll und leckte Silberblüte über ein Ohr...
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 25, 2013 1:46 am
Nachtschatten
Wenn das mit igelfeuer klappt dann werde ich Vater! Nachtschatten erhob sich da er dad letzte geschehene noch einmal überdenken wollte. Er verließ wieder das Lager
----> Baumsenke
Zuletzt von Eisstern am Fr Jan 25, 2013 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Jan 25, 2013 2:48 am
Igelfeuer
Sie kam im Lager an und sah gerade wie Nachtschatten verschwand. Vielleicht über das gerade passierte nachdenken. Sie schnurrte und nahm sich was vom FbH.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Jan 26, 2013 1:46 am
Saphirwirbel erwachte gähnend und streckte sich. Sie fühlte sich erfrischt und ausgeruht.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans So Jan 27, 2013 6:25 am
Eisstern
Eisstern wachte aus seinem schlaf auf und verließ den Nachtfelsen. Drausen angekommen streckte er sich und schaute sich nach Tautropfen seinem 2. Anführer um doch fand ihn nicht. Wenn man ihn 1 mal braucht ist er nicht da! Verärgert ging er zum fasst leeren FBH und nahm sich eine maus und fing an darauf rumzuknabbern.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans So Jan 27, 2013 11:43 am
Regentanz
Sie sah Eisstern. "Gefunden!", miaute sie laut.
Regenflamme
Ihm war langweilig ohne Gewittersturm und er war fort...
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans So Jan 27, 2013 11:54 am
Eisstern
Er bemerkte Regenflamme der traurig ein stück entfernt saß und ging zu ihm hinüber in der hoffnung das er tautropfen vergessen würde. Hallo Regenflamme, gehts dir gut? du siehst nicht gut aus, ist etwas passiert?
Silberblüte
Schrei lieber nicht so wer weiß ob das gut für die jungen ist. sagte sie besorgt
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Jan 28, 2013 2:53 am
Regentanz
SIe lachte aber brach sofort wieder ab. Sie bekam Bauchschmerzen und hätte lautlosgejault. Sie biss die Zähne zusammen und nach ein paar Herzschlägen war es wieder vorbei. Sie sah Silberblüte an. "Mir gehts gut. Mir gehts gut.", sagte sie schnell bevor sich ihre Gefährin Sorgen machen konnte...
Regenflamme
Er sah auf. Eisstern saß vor ihm. Er sah den Kater immer noch etwas misstrauisch an aber er neigte höflich den Kopf. "Gewittersturm ist weg...für immer.", miaute der Krieger traurig und senkte wieder den Kopf...
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Jan 28, 2013 4:28 am
Silberblüte
Silberblüte wollte eteas sagen doch dann spürte sie plötzlich ein paar bewegungen im bauch und dann einen stechenden schmerz. Sie biss die zähne zusammen und miaute Ich glaube es ist bald soweit! dann ließ der schmerz nach und sie leckte ihren bauch ab.
Eisstern
Was!? Hast du gesehen das er gegangen ist? Wie lange ist er schon weg? Hat er noch etwas gesagt?
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Jan 29, 2013 9:08 am
Nachtschatten
----> Baumsenke
Er kam im Lager an. Er versuchte zu vergessen was in der Baumsenke passierte und ging wieder seinen üblichen Job nach deswegen hockte er sich wie immer auf seinen Lieblingsplatz und behielt alles im Auge.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Jan 29, 2013 10:43 am
//wann kommt der nächste? xD
Regenflamme
Er schüttelte den Kopf. "Nein aber er ist weder im Kriegerbau noch irgendwo im Territorium oder Lager.", miaute er und hörte Nachschattens Gedanken. Geschockr sah er zu dem Kater. Regentanz
Sie sah ihre Gefährtin besorgt an. "Gehts wieder? Tut es noch sehr weh?", fragte sie. Dann krümmte sie sich vor Schmerzen wieder am Boden.
Eisstern
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°