Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Dez 28, 2012 10:37 am
Sonnenfeuer sah zu der Kätzin auf. "Ja?"
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Dez 28, 2012 10:38 am
Verlegen trat Saphirwirbel von einer Pfote auf die andere. "Ich- ich wollte dir nur für dein Vertrauen in mich danken. Ich hoffe, ich kann dem gerecht werden."
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Dez 28, 2012 10:41 am
Ein warmes Lächeln huschte über Sonnenfeuers Gesicht. "Davon bin ich überzeugt" , schnurrte er freundlich. "Er ist es, dem ich noch nicht vertraue bevor er seine neun Leben verliehen bekommen hat. Zu deinem Schutz werde ich mit euch reisen." , miaute er und sah ihr entschlossen in die Augen.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Dez 28, 2012 10:43 am
Sofort verschwand die Verlegenheit zusammen mit jeglicher Wärme aus Saphirwirbels Gesicht. "Denkst du, ich könnte mich nicht verteidigen? Ich kann sehr gut selbst auf mich aufpassen!", fauchte sie ärgerlich.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Dez 28, 2012 10:46 am
Sonnenfeuer schnurrte amüsiert und stupste ihr freundschaftlich gegen die Schulter. "Natürlich kannst du das. Aber ich komme trotzdem mit."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Dez 28, 2012 10:48 am
Die junge Heilerin schnaubte verächtlich. Ihr Fell war noch immer ärgerlich gesträubt. "Tu, was du nicht lassen kannst! Aber bis ganz auf den Gipfel begleitest du uns nicht! Das ist kein Ort für Krieger!"
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Dez 28, 2012 10:52 am
"Du bist so süß wenn du wütend bist" , lachte Sonnenfeuer schnurrend. "Natürlich. Ich will nur sicher gehen, dass du heil dort ankommst, große Kriegerin." , neckte er sie belustigt.
//das 1. musste sein :'D
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Dez 28, 2012 10:54 am
Ohne ein weiteres Wort wirbelte Saphirwirbel herum, wischte ihm dabei mit ihrem Schwanz übers Geicht und stolzierte davon. Doch ihre Wut war vergessen und ein warmes Gefühl breitete sich in ihr aus. Er hat mich süß genannt...
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Dez 28, 2012 11:24 am
"Wir haben bloß auf dich gewartet" , knurrte Sonnenfeuer und schenkte ihm einen eisigen Blick.
"Gehen wir." miaute Saphirwirbel, lief an den beiden Katern vorbei und übernahm die Führung zum Sternengipfel. Ich hoffe nur, dass ich mich nicht in dem Traum getäuscht habe
--> beide Sternengipfel
//sry Oak, weiß nich wie ich sie schreiben soll :'D
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Sie beobachtete Silberblüte aus dem Augenwinkel. Solche Augen hätte ich auch gerne! Dieses Fell. es muss ganz weich sein!, überlegte die Kriegerin verträumt. dann sah sie Regenflammes Blick und sah verlegen weg...
Regenflamme
Er hörte auf das was Silberblüte dachte. Süß! Sie ist Regentanz schon hoffnungslos verfallen!, dachte der Krieger. Dann sah er wieder zu Gewittersturm und seine Knie wären weich geworden, hätte er gestanden...
Eisstern
Als sich ihre blicke kreutzten als sie regentanz beneidete schaute sie verlegen auf ihre maus. Sie sieht so süß aus, ich würde ihr jetzt gerne die zunge geben.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Dez 29, 2012 12:24 am
Regentanz
Sie schluckte schwer. Sie war sehr schüchtern aber sie nahm ihren ganzen Mut zusammen und fragte: "Willst du...willst du mit mir jagen gehen? Oder dir mit mir die Zunge geben?"
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Dez 29, 2012 12:30 am
Silberblüte
Sie wollte beides mit regentanz machen also sagte sie spielerisch Klar liebend gern ich würde gerne beides machen wir können uns zuerst die zunge geben wenn du damit einverstanden bist.Mal sehen ob ihr fell so flauschig ist wie es aussieht
Zuletzt von Eisstern am Di Feb 26, 2013 4:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Dez 29, 2012 12:39 am
Regentanz
Sie sah die Begeisterung und sah die Kriegerin freundlich an. Jetzt kann ich mir ihr Fell aus der Nähe ansehen und ihre Augen aus der Nähe bewundern, dachte die Kriegerin...
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Dez 29, 2012 12:45 am
Silberblüte
Silberblüte fing an vom nacken bis zum rücken. Ihr fell ist noch schöner von der nähe und noch weicher als ich es vermutete dachte sie überrascht
Wasserherz
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 26.12.12 Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)
Charakter der Figur Kraft: Gedankenlesen Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Dez 29, 2012 12:50 am
Grasland <---
Wasserherz kam ins Lager gekrochen und ließ ihren Blick schweifen. Es sind nicht besonders viele Katzen hier... Leichtfüßig trabte sie zum Frischbeutehaufen und ließ den fetten Fasan fallen. Angewiedert versuchte sie diese verdammten Federn aus dem Maul zu bekommen. Immer bekomm ich die Fasane mit Haar- bzw. Federausfall, dachte sie mürrisch. Wasserherz setzte sich und musste belustigt schnurren, als sie die Gedanken, der noch anwesenden Katzen "hörte". Da störe ich besser nicht...
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°