Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des RegenClans So Apr 21, 2013 1:55 am
Taustern guckt Eisjunges müde an "Was ist denn?"
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des RegenClans So Apr 21, 2013 2:09 am
Eisjunges
"Es tut mir Leid, wenn ich störe, aber ich glaube, es ist bald Zeit das ich ein Schüler werde", meinte der junges Kater.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 22, 2013 1:14 am
Winterjunges
Er sprang auch zu Taustern und sah Eisjunges etwas sauer an. "ich bin schon viel länger Junges! Seit 8 Monden bin ich ein Junges und NIEMAND ist auf die Idee gekommen, mich zum SChüler zu ernennen! Eisstern hätte es gemacht!", wollte er knurren aber es war nur ein trauriges Flüstern.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 22, 2013 1:59 am
Pumapfote "Reg dich nicht auf, ich bin schon seit weit mehr als zwölf Monden ein Schüler und meine Zerremonie sit längst überfällig. Aber vergleiche niemals Anführer miteinander, jeder Anführer ist anders und Taustern wird dann die Zeremonien abhalten wenn ER es für Richtig hält und nicht wenn WIR es für richtig halten. Er ist der Anführer und kann uns besser beurteilen als wir uns selbst", miaute Pumapfote.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 22, 2013 6:11 am
Taustern "Eisjunges, Winterjunges es tut mir leid, dass ihr solange auf eure Zeremonie warten musstet. sie wird auf jeden fall bald stattfinden. doch erst müssen eisstern und Wasserherz begraben werden... Pumapfote was du sagst ist wahr. und deine worte sind die eines Kriegers." sieht in kurz an und springt dann auf den Nachtfelsen. "Alle Katzen, die alt genug sind um ihre eigene Beute zu jagen mögen sich zu einem Clantreffen versammeln!"
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 22, 2013 6:14 am
Pumapfote Er war stolz als sein Anführer ihn lobte, dann setzte er sich vor den Nachtfelsen und sah zu Taustern mit funkelnden Augen auf.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 22, 2013 6:15 am
Eisjunges
Gespannt setzte er sich neben Pumapfote.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 23, 2013 12:38 am
Winterjunges
Missmutig setzte er sich neben seine Mutter. Also werde ich niemals ernannt., dachte er missmutig und sah Regentanz fragend von unten an. "Wo ist eigentlich Silberblüte? Sie war doch deine Gefährtin.", mauzte der Kleine von unten.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 23, 2013 1:19 am
Taustern "Pumapfote du hast gezeigt, dass deine Fähigkeiten denen eines Kriegers entsprechen. Sonnenfeuer ist Pumapfote bereit zum Krieger ernannt zu werden?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 23, 2013 2:45 am
Eisjunges
Etwas hibelig betrachtete er Pumapfote und fragte sie wie er reagieren würde.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 23, 2013 4:28 am
Pumapfote Er sah zu seinem Mentor und wartete auf dessen Entscheidung.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 23, 2013 5:06 am
Eisjunges
Er beugte sich zu Pumapfote vor und fragte ihn flüsternd: "Wirst du jetzt zum Krieger ernannt?"
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 23, 2013 5:08 am
Sonnenfeuer "Schon seit langem." , antwortete er feierlich und sah Pumapfote stolz an. "Wenn es jemand verdient hat, dann er. Er hat das Herz eines wahren Kriegers..."
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 23, 2013 5:21 am
Pumapfote Er schnurrte und nickte seinem Mentor respektvoll zu, dann sah er wieder hinauf zu Taustern. "Ja werde ich", sagte er leise zu Eisjunges ohne den Blick von seinem Anführer zu nehmen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Apr 24, 2013 4:24 am
Taustern nickt mit einem warmen glanz in den augen "Dann rufe ich den Sternenclan auf, auf diesen Schüer zu blicken. er hat lange trainiert um euer edles Gesetz zu lernen. Von heute an wirst du Pumaherz heißen. Der Clan ehrt deinen Mut und deinen jagdinstinkt und heißt dich als vollwertiges Mitglied willkommen." springt om Nachtfelsen und legt Pumaherz die schnauze auf den Kopf
Bumblebee
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Apr 24, 2013 4:48 am
Eisjunges
Hielt die Luft an, es war die erste Krieger ernennung in seinen Leben und er wollte rein gar nichts verpassen. Werde ich heute zum Schüler ernannt?, fragte er.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Apr 24, 2013 6:29 am
Pumaherz Er leckte Taustern respektvoll die Schulter und trat zurück um stolz in die Versammlung seiner Clangefährten zu sehen.
Morgenfrost "Pumaherz!Pumaherz!", rief er laut.
Igelfeuer "Pumaherz!Pumaherz!", jaulte sie ebenfalls.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Apr 24, 2013 6:34 am
Eisjunges
Er stimmte ebenfalls lauthals ein und rief: "Pumaherz, Pumaherz."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans So Apr 28, 2013 7:48 am
Taustern ruft ebenfalls Pumaherz namen und geht dann zu Sonnenfeuer "Kannst du bitte die Patrouillen für heute einteilen?" //Es ist so ungewohnt das nicht mehr selbst zu machen...//
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans So Apr 28, 2013 8:58 pm
Winterjunges
Er lief sauer zu seiner Mutter. 8 Monde waren vergangen und er war noch kein Schüler! Er setzte sich hin und drehte sich von der Versammlung weg. Er wollte jetzt keine Gesellschaft haben. Der sonst so fröliche aufgedrehte kleine Kater, ist nun ein wütender und aufbrausender Kater geworden.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 29, 2013 3:56 am
Eisjunges
Etwas enttäuscht legte er den Kopf schief, dann verwandelte er sich und huschte als Hermelin durch die Beine der Katzen hindurch. Als er vor Taustern stand verwandelte er sich zurück. Er blickte seinen Anführer an und fragte dann: "Ich möchte ja nicht stören, aber ich würde gerne bald zum Schüler ernannt werden."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 29, 2013 7:05 am
Taustern "morgen"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 29, 2013 7:09 am
Eisjunges
"Morgen?", fragte er, dann hatte er eine erleuchtung, "achso, ihr wollt mich Morgen ernennen."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 29, 2013 7:24 am
Taustern "ja", miaut er freundlich, auch wenn er eigentlich etwas genervt ist, da er die ganze nacht wache gehalten hat und vorher beim Sternengipfel war.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 29, 2013 7:25 am
Eisjunges
"Dann werde ich mich bis morgen gedulden", miaute er.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°