Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:02 am
Mondpfote
Erstaunt das ihr Vater überhaupt so eine Frage stllen würde, schüttelte sie den Kopf. Nein, nie im Leben! miaute sie. Dann hat er gesagt er würde den Clan sagen und überzeugen das ich ein Hauskätzchen werde.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:03 am
Löwenherz "Aber das wirst du nicht. Du brauchst keine Angst haben, ich würde einem dummen Streuner niemals glauben und Glitzerstern genauso wenig", sagte er und leckte ihr über die Ohren.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:07 am
Mondpfote
Deshalb war ich auch so komisch. Ich war hin und her gerissen.Wir mir i-wann Geisterpfote verzeihen? fragte sie ihren Vater.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:10 am
Löwenherz "Das kann nur sie entscheiden, mein kleiner Schatz. Aber du solltest dich auf jeden Fall bei ihr entschudligen, das wäre schonmal ein Pfotenschritt in die richtige Richtung", meinte er schnurrend.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:12 am
Geisterpfote
Sie wachte gähnend auf und beschloss nach zu sehen, wer noch alles wach war. Als sie draußen ihren Vater und ihre schwester erblickte ging sie zu den beiden und fragte: "Was ist den hier los? Eine Familie klein Versammlung?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:14 am
Tigerpfote Er merkte wie seine Schwester aufstand und folgte ihr, "Ohne uns?" Er schnurrte belustigt und strich seinem Vater um die Beine, dann setzte er sich neben seine Schwestern.
Löwenherz "Geisterpfote.. ich glaube Mondpfote hat dir was zu sagen", auffordernd schob er Mondpfote zu Geisterpfote hin.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:15 am
Mondpfote
Du hast recht.schnurrte sie und schmiegte sich an ihren Vater. Einen Augenblick blieb sie noch sitzen bis sie Geisterpfote sah. Geisterpfote?miaute sie. Es tut mir unendlch leid.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:19 am
Geisterpfote
Ihr Misstrauen war sofort geweckt. "Was tut dir Leid?", fragte sie und kniff ihre grün leuchtenden Augen zusammen.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:20 am
Mondpfote
Sie blickte auf den Boden. Na, dass ich dich so behandelt hab.miaute sie kaum hörbar.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:26 am
Geisterpfote
"Für was jetzt genau?", fragte sie ohne ihre Haltung zu ändern.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:29 am
Mondpfote
Sie blickte immer noch zu Boden. Na, dass ich dich so behandelt hab.miaute sie etwas lauter.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:32 am
Geisterpfote
Sie seufzte, dann wiederholte sie etwas langsamer: "Was genau meinst du jetzt?" Sie blickte Mondpfote finster an.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:35 am
Mondpfote
Sie wusste genau was Geisterpfote von ihr wollte, aber sie ließ sich nciht darrauf ein und wiederholte: Na, dass es mir leid tut wie ich dich behandelt habe.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:37 am
Geisterpfote
"Da du anscheinend in einer Dauerschleife fest steckst werde ich warten", sagte sie mit einem leisen knurren in der Stimme.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 01, 2013 4:42 am
Mondpfote
Sie starrte auf den Boden und sagte: Na, es tut mir leid das ich zu Dad gegangen bin.So zufrieden? fragte sie und starrte immer noch auf den <boden.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jun 09, 2013 5:48 am
//wird Mond jetzt zum Krieger?
Samt
Sie lief aus dem Heilerbau und sah Geisterpfote die mit einer weißen Kätzin in einem Streit war. ''Was ist denn hier los?''fragte sie und versuchte von der Kätzin die Gedanken zu lesen, was auch klappte.Dann wandte sie sich zu Geisterpfote. ''Geisterpfote?Ich glaube du solltest nicht so auf ihr rumhacken.Sie will sich ja entschuldigen,wenn du sie lassen würdest.''miaute sie und blickte sie an.
Mondpfote
Sie war erstaunt,was das Junge auf den Hut hatte.Sie blickte auch Geisterpfote an.
Kristallkralle
''Na wie ist denn nun dein Name?''fragte er.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jun 09, 2013 8:00 am
(glitzerstern will sie erst noch in einer Prüfung beurteilen)
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jun 09, 2013 8:03 am
Schattenpfote kommt an und legt seine Beute auf den FBH
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jun 10, 2013 3:23 am
Geisterpfote
Sie blickte Samt unerbittlich an und meinte kalt: "Was geht dich das an?" Sie sah wieder Mondpfote an und nickte kurz, dann drehte sie sich um und lief zum FBH. Dort nahm sie sich eine Maus von Schattenpfote.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jun 10, 2013 3:37 am
Tigerpfote Er beobachtete die Unterhaltung seiner Schwestern und zuckte verwirrt mit den Ohren als sich das kleine Junge einmischte. Warum tat es das? Das ging sie doch garnichts an?
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jun 10, 2013 4:41 am
Samt
Sie blickte Tigerpfote wütend an. Weil Geisterpfote meine Freundin ist und ich ihr nur helfen wollte.miaute sie.
Mondpfote
Sie lief zu Rabensturm. Rabensturm?Wann wird meine Prüfung stattfinden?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jun 10, 2013 5:06 am
Tigerpfote Er ignorierte das Junge einfach und holte sich eine Maus vom FbH.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jun 10, 2013 5:45 am
Rabensturm "sobald Glitzerstern Zeit dazu findet. aber sie wird so schnell ie möglich versuchen dich zu prüfen. also nutze die restliche zeit zum üben" zwinkert ihr zu
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jun 10, 2013 7:28 am
Mondpfote
Sie zwinkert zurück. ''Darf ich jagen gehen?''fragte sie.''alleine?''
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Jun 11, 2013 1:23 am
Rabensturm überlegt und nickt dann "Aber halte dich von den Grenzen fern!"
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°