Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Jun 11, 2013 1:42 am
Mondpfote
Ok.miaute sie und lief aus dem Lager zum Moorland.
-->Moorland
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jun 16, 2013 4:49 am
Mondpfote
Mit der Beute im Maul kam sie ins Lager und brachte sie auf den FBH. Dann lief sie zu Rabensturm. Schau mal was ich alles gefangen hab!miaute sie fröhlich.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jun 16, 2013 5:18 am
Rabensturm "Das wird einige Bäuche füllen. Gut gemacht" nickt Mondpfote zu
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jun 16, 2013 5:38 am
Mondpfote
Danke.Muss Glitzerstern eigt. meine Prüfung mitangucken?Warum kannst du das nicht machen und es ihn dann sagen.?fragte sie.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Jun 24, 2013 3:54 am
Glitzerstern
Sie hatte die Unterhaltung von Mondpfote und Rabensturm stillschweigend von ihrem Felsvorsprung mit angesehen, bisher hatte noch keiner sie bemerkt. "Weil es gegen das Gesetz der Krieger wäre! Deine Mentor ist voreingenomme, weil er dich trainiert hat und immer glauben wird, dass du bestehst!" sprach sie als sie vom Felsen zwischen die beiden Katzen sprang. Danach lief sie zu Löwenherz: " Hast du schone ien Patroullie für heute organiesiert, ich würde gerne Nachtlilie und Glimmerschweif mit den Streunern schicken.... du kannst dir ja noch einen dazu aussuchen..." fragte sie ihn obwohl es mehr eine Bitte als ein versprechen war. Ihr Fell glitzerte im Sonnenlicht, weil ich das Wetter so gut gefiehl legte sie sich in die Sonne, die ihren Pelz wärmte.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Jun 25, 2013 6:42 am
Mondpfote
Sie drehte sich um und sah Glitzerstern. Ja Ja war ja auch nur eine Frgae.dachte sie. Als sich Glitzstern hingelegt hatte, leif sie zu ihr.Sie neigte respektvoll den Kopf. Glitzerstern? Würdest du morgen, oder vllt. schon heute meine Prüfung anschauen?fragte sie und sah Glitzerstern hoffnungsvoll an.
Samt
Sie sah das Mondpfote mit Glitzerstern redete und kam auch dazu. Sie setzte sich und wartetebis Mondpfote ausgesprochen hatte. Als sie anfangen wollte zu reden, stupste sie Mondpfote einfach weg.Sie warf Samt einen liebenvollen Blick zu, dass aber eher heißen sollte das sie weg gehen und ihr Maul halten sollte.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Jun 25, 2013 8:04 am
Löwenherz Er nickte Glitzerstern zu, "Natürlich. Nachtlilie und Glimmerschweif werden mit Blut gehen, ich selbst werde mit Tigerpfote und Geisterpfote auf die Jagd gehen." Der Stellvertreter ging zu den gesagten Personen und holte seinen Sohn. Zusammen gingen die beiden zu Geisterpfote. "Gehst du mit uns auf die Jagd?", fragte Tigerpfote und stupste seine Schwester sanft an, er musste noch immer etwas aufpassen seine Kraft zu regulieren.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi Jun 26, 2013 3:09 am
Glitzerstern
"Es soll deine Prüfung sein! Niemand weiß, wann seine Prüfung ist, du sollst dich verhalten wie normalerweiße auch, deshalb ist es sehr wichtig, dass du nicht weißt, wann ich dich beobachten werde. Denn wenn du nervös oder aufgeregt bist und dadurch schlechter bist, wäre das auch nicht so gut für dich, verstehst du mich?" sagte sie mit einem leicht amüsierten grinsen.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi Jun 26, 2013 3:56 am
Mondpfote
Natürlich.sagte sie. Darf ich jetzt jagen gehen?Damit ich mich ein bisschen abrege.lachte sie.
Zuletzt von Sonnenkristall am So Jun 30, 2013 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Jun 29, 2013 4:38 am
//sry dass ich so lange inaktiv war
Blut Sie sah Kristallklaue an. Du hast einen sehr schönen Namen, miaute sie nun weniger nervös. Ich bin Blut, fügte sie hinzu. Ähm... hast du... eine Gefährtin?, fragte Blut schüchtern. Sie hatte sich in Kristallklaue verliebt, wollte es aber nicht wirklich zugeben, bevor sie nicht wusste, ob er sie auch liebte.
//wollen sie nach Kristallklaues Ant. jagen gehen und sich dann gestehen dass sie sich lieben?
Herzpfote Die Heilerschülerin wachte auf und ging zum Heilerbau. Sturmwolke? Bist du da?, fragte sie.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jun 30, 2013 8:15 am
//Find ich gut^^
Kristallkralle
Blut ist ein sehr hübscher Name.miaute er verliebt.Hast du lust jagen zu gehen?fragte er und hoffte das er nicht zu verliebt rüberkam.(^^)
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Jul 09, 2013 5:23 am
Blut Sie schnurrte vor Glück, und konnte vor Glück nur Nicken. Überglücklich trottete sie zum Lagerausgang. Dort angelangt, rannte sie sofort los und ließ sich von Kristallklaue jagen. ---> Scheune im SturmClan-Territorium
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Jul 09, 2013 9:34 am
KristallKRALLE
Er lief ihr hinterher. Nachtlilie?Wir gehen jagen!rief er noch und verschwand im Ausgang. Er jagte Blut bis er si eingeholt hatte. Kurz vor der Scheuner warf er sich auf sie. Meine Daame? Hier geblieben!
Blutseele
Thema: Re: Lager des SturmClans So Jul 21, 2013 9:06 am
(Wärst du so freundlich bei der Scheune zu posten?)
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Jul 23, 2013 11:05 pm
(klar aber ab jetzt)
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans So Dez 29, 2013 5:09 am
Geisterpfote
Sie kaute an ihrer Maus herum, ohne sie wirklich zu beachten. Sie hatte das Gefühl, das ihr Herz langsam zu Eis erstarrte und sie nichts dagegen tun konnte. Schließlich erhob sich die graue Schülerin und stakste zu ihrer Schwester, bis sie vor ihr stand. Doch das einzigste was sie tat, war sie mit ihren von innen heraus leuchtenden Augen in Grund und Boden zu starren, denn sie brachte kein Wort über sich.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 30, 2013 11:09 am
Mondpfote
Sie sah ihre Schwester, Geisterpfote, zu ihr kommen. Sie sah das mit Geisterpfote etwas nicht stimmte. Was ist los? Geht es dir nicht gut?fragte sie liebevoll.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 30, 2013 11:12 am
Geisterpfote
Sie kniff ihre Augen zusammen, dann sagte sie mit gepresster Stimme: "Ich entschuldige mich für alles, was ich gehtan habe." Sie drehte sich um und stakste wieder davon.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 30, 2013 11:15 am
Mondpfote
Sie verstand nicht recht, was ihre schwester damit meinte. Geisterpfote?Warte! Sie lief hinter ihr he. Was ist los?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Dez 30, 2013 11:20 am
Geisterpfote
Sie knurrte, drehte sich ihrer Schwester jedoch nicht zu. "Hast du nicht zugehört?", fauchte sie leise, "Ich habe mich entschuldigt, für alles, was ich falsch gemacht habe. So, bist du zufrieden?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Dez 31, 2013 2:34 am
Mondpfote
Denkst du wirklich ich bin dir deswegen vöse?miaute sie.Du bist mrine Shwester!Ich kann dir gar nicjt böse sein.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Dez 31, 2013 2:42 am
Geisterpfote
Sie nickte, sagte aber nichts weiter.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Dez 31, 2013 2:48 am
Mondpfote
Geisterpfote?fragte sie und setzte sich neben ihre Schwrster.Willst du mir nicht sagen was du für eine Kraft hast?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Dez 31, 2013 2:50 am
Geisterpfote
Sie murrte, machte aber nicht die Anstallten etwas zu sagen oder sich zu Bewegen. Angst schnürrte Geisterpfote die Kehle zu und sie wusste nich nicht mal warum.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Di Dez 31, 2013 3:29 am
MONDpfote
Sie roch das ihre Schwester Angst hatte. Geisterpfote?Bitteflehte sie.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°