Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 18 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SturmClans

Nach unten 
+7
Oakfeather
Blutseele
Disteljunges
Lazypelt
Sonnenkristall
Sunfeather
Lionheart
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Jun 11, 2013 1:42 am

Mondpfote

Ok.miaute sie und lief aus dem Lager zum Moorland.

-->Moorland
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 4:49 am

Mondpfote

Mit der Beute im Maul kam sie ins Lager und brachte sie auf den FBH. Dann lief sie zu Rabensturm. Schau mal was ich alles gefangen hab!miaute sie fröhlich.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 5:18 am

Rabensturm
"Das wird einige Bäuche füllen. Gut gemacht" nickt Mondpfote zu
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptySo Jun 16, 2013 5:38 am

Mondpfote

Danke.Muss Glitzerstern eigt. meine Prüfung mitangucken?Warum kannst du das nicht machen und es ihn dann sagen.?fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyMo Jun 24, 2013 3:54 am

Glitzerstern

Sie hatte die Unterhaltung von Mondpfote und Rabensturm stillschweigend von ihrem Felsvorsprung mit angesehen, bisher hatte noch keiner sie bemerkt. "Weil es gegen das Gesetz der Krieger wäre! Deine Mentor ist voreingenomme, weil er dich trainiert hat und immer glauben wird, dass du bestehst!" sprach sie als sie vom Felsen zwischen die beiden Katzen sprang. Danach lief sie zu Löwenherz: " Hast du schone ien Patroullie für heute organiesiert, ich würde gerne Nachtlilie und Glimmerschweif mit den Streunern schicken.... du kannst dir ja noch einen dazu aussuchen..." fragte sie ihn obwohl es mehr eine Bitte als ein versprechen war. Ihr Fell glitzerte im Sonnenlicht, weil ich das Wetter so gut gefiehl legte sie sich in die Sonne, die ihren Pelz wärmte.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Jun 25, 2013 6:42 am

Mondpfote

Sie drehte sich um und sah Glitzerstern. Ja Ja war ja auch nur eine Frgae.dachte sie. Als sich Glitzstern hingelegt hatte, leif sie zu ihr.Sie neigte respektvoll den Kopf. Glitzerstern? Würdest du morgen, oder vllt. schon heute meine Prüfung anschauen?fragte sie und sah Glitzerstern hoffnungsvoll an.

Samt

Sie sah das Mondpfote mit Glitzerstern redete und kam auch dazu. Sie setzte sich und wartetebis Mondpfote ausgesprochen hatte. Als sie anfangen wollte zu reden, stupste sie Mondpfote einfach weg.Sie warf Samt einen liebenvollen Blick zu, dass aber eher heißen sollte das sie weg gehen und ihr Maul halten sollte.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Jun 25, 2013 8:04 am

Löwenherz
Er nickte Glitzerstern zu, "Natürlich. Nachtlilie und Glimmerschweif werden mit Blut gehen, ich selbst werde mit Tigerpfote und Geisterpfote auf die Jagd gehen."
Der Stellvertreter ging zu den gesagten Personen und holte seinen Sohn. Zusammen gingen die beiden zu Geisterpfote.
"Gehst du mit uns auf die Jagd?", fragte Tigerpfote und stupste seine Schwester sanft an, er musste noch immer etwas aufpassen seine Kraft zu regulieren.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyMi Jun 26, 2013 3:09 am

Glitzerstern

"Es soll deine Prüfung sein! Niemand weiß, wann seine Prüfung ist, du sollst dich verhalten wie normalerweiße auch, deshalb ist es sehr wichtig, dass du nicht weißt, wann ich dich beobachten werde. Denn wenn du nervös oder aufgeregt bist und dadurch schlechter bist, wäre das auch nicht so gut für dich, verstehst du mich?" sagte sie mit einem leicht amüsierten grinsen.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyMi Jun 26, 2013 3:56 am

Mondpfote

Natürlich.sagte sie. Darf ich jetzt jagen gehen?Damit ich mich ein bisschen abrege.lachte sie.


Zuletzt von Sonnenkristall am So Jun 30, 2013 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptySa Jun 29, 2013 4:38 am

//sry dass ich so lange inaktiv war Embarassed

Blut
Sie sah Kristallklaue an. Du hast einen sehr schönen Namen, miaute sie nun weniger nervös. Ich bin Blut, fügte sie hinzu. Ähm... hast du... eine Gefährtin?, fragte Blut schüchtern. Sie hatte sich in Kristallklaue verliebt, wollte es aber nicht wirklich zugeben, bevor sie nicht wusste, ob er sie auch liebte.

//wollen sie nach Kristallklaues Ant. jagen gehen und sich dann gestehen dass sie sich lieben?

Herzpfote
Die Heilerschülerin wachte auf und ging zum Heilerbau. Sturmwolke? Bist du da?, fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptySo Jun 30, 2013 8:15 am

//Find ich gut^^

Kristallkralle

Blut ist ein sehr hübscher Name.miaute er verliebt.Hast du lust jagen zu gehen?fragte er und hoffte das er nicht zu verliebt rüberkam.(^^)
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Jul 09, 2013 5:23 am

Blut
Sie schnurrte vor Glück, und konnte vor Glück nur Nicken. Überglücklich trottete sie zum Lagerausgang. Dort angelangt, rannte sie sofort los und ließ sich von Kristallklaue jagen.
---> Scheune im SturmClan-Territorium
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Jul 09, 2013 9:34 am

KristallKRALLE

Er lief ihr hinterher. Nachtlilie?Wir gehen jagen!rief er noch und verschwand im Ausgang. Er jagte Blut bis er si eingeholt hatte. Kurz vor der Scheuner warf er sich auf sie. Meine Daame? Hier geblieben!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptySo Jul 21, 2013 9:06 am

(Wärst du so freundlich bei der Scheune zu posten?)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Jul 23, 2013 11:05 pm

(klar aber ab jetzt)
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptySo Dez 29, 2013 5:09 am

Geisterpfote

Sie kaute an ihrer Maus herum, ohne sie wirklich zu beachten. Sie hatte das Gefühl, das ihr Herz langsam zu Eis erstarrte und sie nichts dagegen tun konnte. Schließlich erhob sich die graue Schülerin und stakste zu ihrer Schwester, bis sie vor ihr stand. Doch das einzigste was sie tat, war sie mit ihren von innen heraus leuchtenden Augen in Grund und Boden zu starren, denn sie brachte kein Wort über sich.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyMo Dez 30, 2013 11:09 am

Mondpfote

Sie sah ihre Schwester, Geisterpfote, zu ihr kommen. Sie sah das mit Geisterpfote etwas nicht stimmte. Was ist los? Geht es dir nicht gut?fragte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyMo Dez 30, 2013 11:12 am

Geisterpfote

Sie kniff ihre Augen zusammen, dann sagte sie mit gepresster Stimme: "Ich entschuldige mich für alles, was ich gehtan habe." Sie drehte sich um und stakste wieder davon.

Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyMo Dez 30, 2013 11:15 am

Mondpfote

Sie verstand nicht recht, was ihre schwester damit meinte. Geisterpfote?Warte! Sie lief hinter ihr he. Was ist los?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyMo Dez 30, 2013 11:20 am

Geisterpfote

Sie knurrte, drehte sich ihrer Schwester jedoch nicht zu. "Hast du nicht zugehört?", fauchte sie leise, "Ich habe mich entschuldigt, für alles, was ich falsch gemacht habe. So, bist du zufrieden?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Dez 31, 2013 2:34 am

Mondpfote

Denkst du wirklich ich bin dir deswegen vöse?miaute sie.Du bist mrine Shwester!Ich kann dir gar nicjt böse sein.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Dez 31, 2013 2:42 am

Geisterpfote

Sie nickte, sagte aber nichts weiter.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Dez 31, 2013 2:48 am

Mondpfote

Geisterpfote?fragte sie und setzte sich neben ihre Schwrster.Willst du mir nicht sagen was du für eine Kraft hast?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Dez 31, 2013 2:50 am

Geisterpfote

Sie murrte, machte aber nicht die Anstallten etwas zu sagen oder sich zu Bewegen. Angst schnürrte Geisterpfote die Kehle zu und sie wusste nich nicht mal warum.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 18 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 18 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 EmptyDi Dez 31, 2013 3:29 am

MONDpfote

Sie roch das ihre Schwester Angst hatte. Geisterpfote?Bitteflehte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SturmClans - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SturmClans
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SturmClans
» Sturm(wolke)-Heilerin des Sturmclans
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SturmClan-
Gehe zu: