Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: See an der Grenze zum SchneeClan Mo Dez 10, 2012 5:31 am
Der See, der die beiden Territorien schneidet, befindet sich im Nord-Osten des RegenClan-Gebietes. Er wird vom Wasser des Wasserfalls aus dem Gebirge gespeist und ist ein beliebtes Jagdgebiet von Fisch.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Di Dez 25, 2012 10:54 am
<-- RC Lager
Sonnenfeuer sprang durch den Schnee auf das Ufer zu und duckte sich geduldig. Seine Augen suchten aufmerksam die Oberfläche nach einer Bewegung am, während er all sein Gewicht auf die Hinterbeine verlagerte. So würde er die Vorderpfoten zur Jagd freihaben. Die Kälte begann ihm bald in die Knochen zu kriechen, doch er ließ sich nicht erweichen und wurde belohnt: Nach einer gefühlten Ewigkeit durchbrach die Bewegung einer Forelle die Wasseroberfläche und im gleichen Moment tauchten seine Pfoten ein. Geziehlt schleuderte er den Fisch neben sich und tötete ihn schnell.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Mi Dez 26, 2012 3:22 am
Bis die Sonne entgültig verschwand und den See in Dunkelheit tauchte, hatte Sonnenfeuer gerade mal 3 Fische zusammen. "Jetzt werde ich auch keinen mehr erwischen...ich sollte für heute zurück ins Lager gehen." , murmelte er zu sich selbst. Ein scharfer Wind bließ ihm Schnee entgegen, als er mit der Beute im Maul den Rückweg antrat.
--> RC Lager
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Sa Dez 29, 2012 4:22 am
<-----Regenclan-Lager
Regentanz
Sie kam vor Silberblüte an und sah sich um. Hier war es wunderschön. Die Kätzin legte sich hin und wartete auf die andere Kriegerin...
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan So Dez 30, 2012 12:39 am
Silberblüte
Silberblüte kam an der grenze an und sah regentanz liegen, sie bekam wieder das freudige kribbeln im bauch. Was ist das? Es fühlt sich lustig und warm an.
Sturmwolke
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan So Dez 30, 2012 2:03 am
Regentanz
Sie sah die Kriegerin an. Eine wohlige Wärme breitete sich in ihrem Bauch aus. Es tut so gut sie zusehen. Sie ist wirklich wunderschön!, dachte die Kriegerin verträumt...
Eisstern
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan So Dez 30, 2012 2:18 am
Silberblüte
Sie verspürte den drang sich zu Regentanz dazu zu legen. Also ging sie auf sie zu.
Sturmwolke
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan So Dez 30, 2012 2:34 am
Regentanz
sie sah Silberblüte fragend an. Was hat sie denn jetzt vor?, fragte sie sich dann als sich die Kätzin zu Regentanz gelegt hatte, fing Regentanz an zuschnurren...
Eisstern
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan So Dez 30, 2012 11:50 am
Ja Regentanz ich höre dir zu. Sie leckte noch einmal über Regentanzs Fell geleckt.
Zuletzt von Eisstern am Di Feb 26, 2013 4:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sturmwolke
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan So Dez 30, 2012 12:03 pm
Regentanz
Würde Silberblüte sie auslachen? Das war jetzt egal! Sie nahm tief Luft. "Silberblüte, ich habe immer so ein Kribbeln im Bauch, wenn ich dich sehe..ich glaube, dass ich dich lie)be.", endete die Kriegerin schließlich.
Eisstern
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan So Dez 30, 2012 12:07 pm
Silberblüte
Sie hörte kurz auf mit dem lecken. Auch sie holte tief Luft und nahm ihren Mut zusammen. Ich liebe dich auch sagte sie freundlich als sie sah das Regentanz das selbe für sie empfand.
Sturmwolke
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan So Dez 30, 2012 12:15 pm
Regegentanz
Sie artmete erleichtert auf. "Ich bin so froj, dass du mich auchliebst.", sagte sie glücklich...
Eisstern
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan So Dez 30, 2012 12:35 pm
Silberblüte
Sie war froh es endlich gesagt zu haben, das hatte sie schon zeit längerer zeit sagen wollen
Sturmwolke
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Mo Dez 31, 2012 2:23 am
Regentanz
Ist das überhaupt erlaubt? Darf man sich in eine andere Kätzin verlieben, wenn man selber eine ist? Ich denke man darf!, sagte er sich aufmunternd. Dann hatte sie eine Idee. sie ließ leicht das Wasser aus dem See aufsteigen und dann auf Silberblüte herab regnen. "Selbst, wenn du nass bist, bist du wunderschön!", sagte sie verträumt...
Eisstern
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Mo Dez 31, 2012 7:16 am
Silberblüte
Silberblüte schüttelte sich und freute sich das Regentanz sie auch liebte. Sie wollte es ihr schon vor langer zeit sagen doch traute sich nie. Sie grub ihren kopf vor freude in das weiche fell von Regentanz und flüsterte ihr ins ohr Ich liebe dich Regentanz
Sturmwolke
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Di Jan 01, 2013 9:53 am
Regentanz
Sie sah Silberblüte an. "ich liebe dich auch, Silberblüte!", sagte sie zu ihrer neuen Gefährtin...
Eisstern
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Di Jan 01, 2013 11:45 pm
Ok miaute sie zustimmend sie wollte nicht wirklich das jede katze im clan wusste das sie lesbisch ist dann auch noch mit regentanz. Aber ihre miene hellte iuf auf als sie regentanz ansah.Gut, wollen wir jagen gehen oder gleich ins lager zurückkehren und die neuigkeit dem anführer überbringen?
Sturmwolke
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Mi Jan 02, 2013 2:50 am
Regentanz
Sie dachte kurz nah. "Lass uns erst noch jagen gehen. Ich glaube, dass Eisstern nicht da ist.", sagte sie...
Eisstern
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Mi Jan 02, 2013 2:55 am
Silberblüte
Ok dann machen wir es so miaute sie freundlich. Ob ich mich konzentrieren kann wenn regentans schöner körper vor mir geht? sie merkte nicht das sie wieder verliebt auf regentanz schaute.
Sturmwolke
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Fr Jan 04, 2013 6:46 am
Regentanz
Sie wurde immer müder. "Lass uns doch ins Lager zurück gehen.", sagte sie sanft. Wir werden aber keine Jungen haben können!, erkannte sie...
Eisstern
Thema: Re: See an der Grenze zum SchneeClan Fr Jan 04, 2013 6:54 am
Silberblüte
Okay sagte sie belustigt dann eben so dann gehen wir gleich zu eisstern und überbringen ihm die nachricht. sie freute sich mit regentanz nun mehr als befreundet zu sein.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°