Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: SonnenClan - SturmClan Grenze Mo Dez 10, 2012 6:40 am
Ein Fluss trennt die Gebiete der beiden Clans. Für Grenzpatrouillen zwischen den beiden oben genannten Clans.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 6:21 am
Löwenherz ---> StCLager
Er bahnte sich einen Weg durch den Schnee und sah hinauf in den Himmel. "Es sieht so aus als würde es heute nochmal schneien", miaute er schlecht gelaunt. Er hasste Schnee, das sich das weiße Zeug in sein Fell hängte und es dank seiner länge ewig zum trocknen brauchte.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 9:12 am
Nachtlilie <-- StC Lager
Sie stapfte hinter Löwenherz her und bewunderte mit großen Augen den Wald, der sich am Horizont erhob. Schnee bedeckte das Braun der kahlen Äste und verlieh ihnen eine Art glitzerndes Fell. "Da hast du wohl recht...aber im Schnee sieht alles so viel friedlicher aus." , miaute sie leise.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 9:15 am
Löwenherz
"Friedlicher? Im Schnee fühle ich mich unwohl.. Gegner sind leise weil kein Laub unter ihren Pfoten raschelt oder sie auf Äste treten die knacken. Hinter jeder Ecke könnte ein feindlicher Krieger stehen und wir würden kein Geräusch hören", meinte er nur und sah sie ernst an. Dann entspannten sich seine Züge, "Aber dir würde niemals jemand etwas antun. Dafür würde ich mein Leben geben, solange du weiterlebst."
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 9:29 am
Nachtlilie
"Du denkst zu viel über Gefahren nach. Genieße einfach die Ruhe und sieh die Schönheit dahinter" , schnurrte sie leise und stupste ihn liebevoll an. "Das wird schon nicht passieren...aber lass uns unsere Zeit nicht mit trübseligen Gedanken vertreiben."
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 9:31 am
Löwenherz
"Und was hast du dir vorgestellt in dieser Zeit zu tun?", miaute Löwenherz belustigt und presste seine Schnauze an ihre.
Sunfeather Admin
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 10:21 am
Nachtlilie
Sie schnurrte laut und erwiderte die Geste zärtlich. "Nun, nachdem uns meine Schwester vorhin so ungeschickt unterbrochen hat...könnten wir ja vielleicht an unseren Familienplänen arbeiten."
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 10:23 am
Löwenherz
Er sah sie mit leuchtenden Augen an und miaute mit tiefer Stimme: "Sollten wir nicht eigentlich die Grenze patrouillieren? Du bringst mich noch um meinen Posten als Stellervertreter." Aber sein Schweif schnippte aufgeregt hin und her und seine Augen funkelten vor... Liebe.
Sunfeather Admin
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 10:37 am
Nachtlilie
"Wir hätten heute früh auch eigentlich jagen sollen." , lachte sie leise und sah Löwenherz mit blitzenden Augen an. "Aber dann wollen wir mal die Patroullie hinter uns bringen, bevor Glitzerstern noch völlig den Kopf verliert."
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 10:39 am
Löwenherz
"Ich hätte da eine ganz andere Idee. Eine die sehr viel.. schöner ist", schnurrte er und sprang sie spielerisch an, sodass sie ihm Schnee landete.
Sunfeather Admin
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 10:50 am
Nachtlilie
Sie landete weich im Schnee und schnurrte belustigt. "Ein so schneller Sinneswandel?" , miaute sie und rollte sich wieder auf die Pfoten, mit denen sie ihm einige Flocken entgegen warf.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr Jan 18, 2013 10:53 am
Löwenherz
"Das geht bei mir manchmal ganz plötzlich", miaute er und sah sie an. Er kam langsam auf sie zu und schnurrte dabei.
Sunfeather Admin
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 7:44 am
Nachtlilie
"Löwenherz" , schnurrte sie leise und genoss ansonsten schweigend seine Nähe, während sogar die Umgebung für einen Moment zu verstummen schien. "Ich liebe dich so sehr." , hauchte sie ihm kaum hörbar ins Ohr.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 7:47 am
Löwenherz
Er atmete schneller und rang um seine Beherrschung. "Ich habe deine Liebe nicht verdient Nachtlilie. Du bist eine großartige Kätzin, du könntest so viele Kater haben, abre du hast dich für mich entscheiden. Warum?", raunte er ihr leise ind Ohr und begann ganz sanft ihren Hals zu lecken, dabei schnurrte er laut.
Sunfeather Admin
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 8:16 am
Nachtlilie
Ihr Herz begann unkontrolliert zu pochen, während sie überlegte, was sie sagen sollte um möglichst nahe ihre Gefühle zu beschreiben. "Du hast noch viel mehr verdient, Löwenherz. Ich liebe dich, weil du genau so bist wie du bist. Warum, das kann dir nur mein Herz sagen. Ich kann nur mit Überzeugung sagen, dass ich dich mehr liebe als alles andere auf der Welt und den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte." , schnurrte sie laut und leckte ihm dabei über die Wange.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 8:19 am
Löwenherz
Er schnurrte kehlig und sah sie mit hell funkelnden Augen an, "Den Rest deines Lebens, also? Ich möchte mein Leben lang und im SternenClan mit dir zusammen sein und unsre Jungen beobachten wie sie... vllt. irgendwann... ihren Gefährten oder ihre Gefährtin finden und selbst Junge bekommen... ich möchte auf ewig mit dir zusammen sein." Er drückte sie leicht zurück gegen einen Stein der in der Landschaft dort steht, sodass er sie mehr oder weniger in seiner Gewalt hat. Und seine Augen sprühten Funken vor Liebe und... Hoffnung.
Sunfeather Admin
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 9:44 am
Nachtlilie
"Du weißt genau, wie ich das gemeint habe. Aber ich brauche ja noch etwas, das ich dir sagen kann, wenn schon ein paar Blattwechsel vergangen sind." , konterte sie schnurrend und gab sich ihm vollkommen hin, während ihr Herz vor Liebe zu bersten drohte.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 10:02 am
Löwenherz
"Nachtlilie.. du weißt garnicht...", keuchte er und dann überließ er sich einfach den Drängen seines Körpers. Er liebte sie und wollte sie... hier und jetzt. Und er wollte Junge mit ihr, sie glücklich aufwachsen sehen und freute sich jetzt schon auf den Tag wenn sie ihre Kriegernamen erhalten würden.
Sunfeather Admin
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 10:36 am
Nachtlilie
Sie wandte sich ihm wieder mit warm leuchtenden Augen zu und presste ihre Schnauze gegen seine. "Ich habe es dir schon so oft gesagt Löwenherz, aber ich liebe dich. Hoffentlich erkennt der SternenClan das und schenkt uns wirklich Junge" , schnurrte sie leise.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 10:38 am
Löwenherz
"Sicher werden sie das. Und sie werden die schönsten Junge die der SturmClan je gesehen hat", schnurrte er überglücklich und sah in ihre funkelnden Augen, "Aber ihre Mutter wird immer schöner sein als sie. Nachtlilie es gibt keine Kätzin im ganzen Clangebiet die es mit deiner Schönheit aufnehmen könnte."
Sunfeather Admin
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 11:03 am
Nachtlilie
"Ach hör doch auf, du alter Charmeur." , lachte sie leise und senkte berührt den Blick. "Ich hoffe es wirklich, mit Jungen wäre alles so...perfekt. Ich meine, noch schöner als es jetzt schon ist. In ein paar Tagen kann uns Sturmwolke aber sicher Gewissheit geben." , schnurrte sie glücklich.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 11:06 am
Löwenherz
"Ich weiß es jetzt schon. Ich spüre es und... ich weiß es eben einfach. Der SternenClan ist mit uns und wird uns Junge schenken", schnurrte er und hob mit seinem Schweif ihren Kopf, "Ich sage doch nur die Wahrheit. ich würde dich niemals anlügen, eher würde ich sterben."
Sunfeather Admin
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa Jan 19, 2013 12:00 pm
Nachtlilie
"Ich habe da auch so ein Gefühl, aber vielleicht ist es auch nur Hoffnung. Wir werden sehen." , miaute sie und sah ihn mit leichtenden Augen an. "Ich weiß und deine Ehrlichkeit macht dich zu einem so wundervollen Kater; sowohl als Gefährte als auch als Stellvertreter."
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°