Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa März 02, 2013 3:53 am
<--- Lager des SonnenClans
Sandpfote
Mit der Energie, die ihm Sonnenblumes frischer Duft gegeben hatte, hatte er seinen Mentor schnell eingehohlt und kam kurz nach ihm an. Erwartungsvoll sah er ihn an, bereit sich auf ein hartes Training einzustellen.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa März 02, 2013 5:20 am
Wintersonne
"Glutsturm!", mit weiten, eleganten Sprüngen folgte sie dem Krieger und seinem Schüler," Glutsturm, ich möchte mit dir Sprechen!"
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa März 02, 2013 6:08 am
Sandpfote
Er blickte sich überrascht nach Wintersonne um. Er hatte nicht bemerkt, wie die Katze ihm und seinem Mentor gefolgt hatte.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze So März 03, 2013 12:29 am
Glutsturm "Gut Sandpfote. Ich sehe, das du wenigstens schnell laufen kannst", knurrte er seinem Schüler zu, dann sah er Wintersonne an. "Was gibt es dringendes, das du unser Training unterbrichst?", fragte er die Kätzin, sein Schweif peitschte aufgebracht hin und her, aber seine Stimme war ruhig.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze So März 03, 2013 2:16 am
Wintersonne
"Verzeih", sie neigte den Kopf, "ich habe keine Beschäfftigung und wollte dich fragen, ob ich euch beide vielleicht Begleiten könnte."
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze So März 03, 2013 2:17 am
Glutsturm Er sah Wintersonne an, dann schüttelte er den Kopf, "Nein, tut mir Leid. ich trainiere gerade mit Sandpfote und er soll sich nur auf mich konzentrieren. Es soll nichts geben was ihn ablenkt, also bitte geh. Es ist nicht nur Training, sondern auch Sandpfotes Bestrafung für sein überaus dummes Verhalten."
Bumblebee
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze So März 03, 2013 2:21 am
Wintersonne
"Ich bitte dich!", sie blickte den Krieger mit leeren Augen an, "ich möchte euch nicht ablenken, ich möchte euch nur Begleiten, ich werde nicht stören!"
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze So März 03, 2013 2:22 am
Glutsturm "Warum ist es dir so wichtig uns zu begleiten? Warum gehst du nicht jagen oder machst etwas sinnvolles, als mir und Sandpfote nachzulaufen?", fragte er erstaunt und zog eine Augenbraue hinauf.
Bumblebee
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze So März 03, 2013 2:26 am
Wintersonne
"Weil ich heute schon Gejagt habe und Norden ebenfalls. Ich.. ich weiß auch nicht... mir ist es einfach wichtig jemanden zu Begleiten, der zum beispiel nicht meine Gedanken lesen kann", bei den letzten Worten knurrte sie. "Ich habe keine Lust allein etwas zu unternehmen", endete sie schließlich und ließ den Kopf hängen, wartend auf den Urteilsspruch.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze So März 03, 2013 2:30 am
Glutsturm "Nun, dann kann ich dir leider nicht helfen. Sandpfote ist mein Schüler und heute trainiren wir alleine. Wenn wir kampftraining machen, kannst du gerne mitmachen aber jetzt... komm Sandpfote, wir isnd noch nicht ums ganze Terretorium herum!", er sah seinen Schüler mit funkelnden Augen an, nickte Wintersonne zu und sprintete dann los.
---> SonnenClan-RegenClan-Grenze
Bumblebee
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze So März 03, 2013 2:35 am
Wintersonne
Wie versteinert saß sie da, nicht fähig sich zu rühren. Dann schrie sie ihm hinterher: "Das wirst du mir Büßen!" Warum sollte ich freundlich sein, wenn es man nicht zu mir ist!? Sie erhob sich und ging zurück ins Lager, verband sich aber mit Norden. Folge ihm!, befahl sie ihrem Seelengefährten.
Wintersonne ----> Lager Norden ---> SonnenClan-RegenClan-Grenze
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Mo März 04, 2013 7:58 am
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Do März 07, 2013 4:54 am
Smaragd
<---- Zweibeinerort
Smaragd ging ahnungslos über die Grenze und betrat das SonnenClan-Territorium. Hm...vielleicht kann ich mal probieren eine Maus zu fangen, ich habe ja noch nie gejagt. Sie schnüffelte aufmerksam und fand eine Spur Mausgeruch. Fröhlich darüber, dass sie eine Spur gefunden hatte, tappte sie los.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa März 09, 2013 10:18 am
Smaragd
Sie schnüffelte noch einmal und dann sah sie die Maus. Sie wackelte angriffslustig mit dem Hinterteil und ging in dir (sehr erbärmliche xD) Kauerstellung.
Komet
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 24.02.13
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze So März 17, 2013 8:37 am
Komet <--Scheune
trottete gelangweilt an der Grenze entlang.Elegant fing sie die Maus,die Smaragd jagte.Sie ließ die Beute vor die Pfoten der Kätzin fallen und miaute schnippisch,"So jagt man!Haben dir das deine Eltern nie beigebracht?"
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Mo März 18, 2013 12:32 am
Smaragd
Verwirrt blieb die Kätzin stehen. "Nein, ich lebe bei den Pelzlosen", miaute sie, "wo hast du das denn gelernt?" Interessiert blickte sie den Kater an.
Komet
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Do März 21, 2013 4:57 am
(Kätzin!)
Komet miaute schnippisch,"Meine Eltern haben es mir beigebracht!Weißt du,ich lebe schon von klein auf alleine und glaub mir.Ich liebe es frei zu sein!Ich frag mich immer,wie ihr eich von dein Zweibeinern nur so betätscheln lassen könnt..."Sie peitschte mit dem buschigen Schweif hin und her und durchbohrte SAmaragsd mit ihren eisblauen Augen.
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Do März 21, 2013 10:21 am
//Tut mir leid :/
Smaragd
Sie fröstelte unter Komets Blick. Dennoch antwortete sie kühl: "Ich lasse mich nicht 'betätscheln'! Ich mag die Pelzlosen und sie mögen mich! Sie sorgen sich um mich!" Sie legte den Kopf schief. "Kannst du mir beibringen, wie man jagt?" Freundlich sah sie Komet an.
Komet
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr März 22, 2013 1:23 am
Komet nicklte,"Aber du musst gehorchen,egal was ich von dir verlange.Das Training wird viel von dir verlangen.Komm mit,ich bring dir bei,wie man Mäuse jagt."Komet nahm die tote Maus und trottete von der Grenze weg.
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Fr März 22, 2013 10:24 am
Smaragd
Sie zögerte. Soll ich meine Zweibeiner wirklich aufgeben? Nein, ich kann nicht. Sie rannte zum Zweibeinerort zurück.
-----> Zweibeinerort
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa März 23, 2013 12:15 am
Glutsturm <--- SoC-Lager Schnell kam er angerannt und rannte die Grenze entlang, suchte nach frischen Geruchsspuren seiner Clangefährtin. Leider konnte er nichts finden also rannte er weiter zur RegenClan-Grenze ---> RC-Grenze
Geisterschritt
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.03.13
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Sa März 23, 2013 12:17 am
<-- Soc. Lager
Nachdem Geisterschritt dem Kater aufmerksam still gefolgt war, sah er diesen weiterlaufen. Ers eufzte einmal und lief diesesmal schneller.
---> RC Grenze
Gast Gast
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Di Apr 16, 2013 1:34 am
Rabensturm komt an
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze Di Apr 16, 2013 3:13 am
Mondpfote
Sie kommt nach ihn an. Was ist das für ein Geruch? fragte sie.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°