Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 SonnenClan - SturmClan Grenze

Nach unten 
+6
Bumblebee
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Oakfeather&Sunfeather
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 3:53 am

<--- Lager des SonnenClans

Sandpfote

Mit der Energie, die ihm Sonnenblumes frischer Duft gegeben hatte, hatte er seinen Mentor schnell eingehohlt und kam kurz nach ihm an.
Erwartungsvoll sah er ihn an, bereit sich auf ein hartes Training einzustellen.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 5:20 am

Wintersonne

"Glutsturm!", mit weiten, eleganten Sprüngen folgte sie dem Krieger und seinem Schüler," Glutsturm, ich möchte mit dir Sprechen!"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 6:08 am

Sandpfote

Er blickte sich überrascht nach Wintersonne um.
Er hatte nicht bemerkt, wie die Katze ihm und seinem Mentor gefolgt hatte.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 12:29 am

Glutsturm
"Gut Sandpfote. Ich sehe, das du wenigstens schnell laufen kannst", knurrte er seinem Schüler zu, dann sah er Wintersonne an. "Was gibt es dringendes, das du unser Training unterbrichst?", fragte er die Kätzin, sein Schweif peitschte aufgebracht hin und her, aber seine Stimme war ruhig.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 2:16 am

Wintersonne

"Verzeih", sie neigte den Kopf, "ich habe keine Beschäfftigung und wollte dich fragen, ob ich euch beide vielleicht Begleiten könnte."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 2:17 am

Glutsturm
Er sah Wintersonne an, dann schüttelte er den Kopf, "Nein, tut mir Leid. ich trainiere gerade mit Sandpfote und er soll sich nur auf mich konzentrieren. Es soll nichts geben was ihn ablenkt, also bitte geh. Es ist nicht nur Training, sondern auch Sandpfotes Bestrafung für sein überaus dummes Verhalten."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 2:21 am

Wintersonne

"Ich bitte dich!", sie blickte den Krieger mit leeren Augen an, "ich möchte euch nicht ablenken, ich möchte euch nur Begleiten, ich werde nicht stören!"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 2:22 am

Glutsturm
"Warum ist es dir so wichtig uns zu begleiten? Warum gehst du nicht jagen oder machst etwas sinnvolles, als mir und Sandpfote nachzulaufen?", fragte er erstaunt und zog eine Augenbraue hinauf.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 2:26 am

Wintersonne

"Weil ich heute schon Gejagt habe und Norden ebenfalls. Ich.. ich weiß auch nicht... mir ist es einfach wichtig jemanden zu Begleiten, der zum beispiel nicht meine Gedanken lesen kann", bei den letzten Worten knurrte sie. "Ich habe keine Lust allein etwas zu unternehmen", endete sie schließlich und ließ den Kopf hängen, wartend auf den Urteilsspruch.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 2:30 am

Glutsturm
"Nun, dann kann ich dir leider nicht helfen. Sandpfote ist mein Schüler und heute trainiren wir alleine. Wenn wir kampftraining machen, kannst du gerne mitmachen aber jetzt... komm Sandpfote, wir isnd noch nicht ums ganze Terretorium herum!", er sah seinen Schüler mit funkelnden Augen an, nickte Wintersonne zu und sprintete dann los.

---> SonnenClan-RegenClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 2:35 am

Wintersonne

Wie versteinert saß sie da, nicht fähig sich zu rühren. Dann schrie sie ihm hinterher: "Das wirst du mir Büßen!" Warum sollte ich freundlich sein, wenn es man nicht zu mir ist!? Sie erhob sich und ging zurück ins Lager, verband sich aber mit Norden. Folge ihm!, befahl sie ihrem Seelengefährten.

Wintersonne ----> Lager
Norden ---> SonnenClan-RegenClan-Grenze
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyMo März 04, 2013 7:58 am

Sanpfote

Ohne zu zögern eilte er seinem Mentor nach.

----> Grenze SonnenClan-RegenClan
Nach oben Nach unten
Ivytail




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.13

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyDo März 07, 2013 4:54 am

Smaragd

<---- Zweibeinerort

Smaragd ging ahnungslos über die Grenze und betrat das SonnenClan-Territorium. Hm...vielleicht kann ich mal probieren eine Maus zu fangen, ich habe ja noch nie gejagt. Sie schnüffelte aufmerksam und fand eine Spur Mausgeruch. Fröhlich darüber, dass sie eine Spur gefunden hatte, tappte sie los.
Nach oben Nach unten
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySa März 09, 2013 8:05 am

Habichtsturm

-> Lager
Nach oben Nach unten
Ivytail




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.13

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySa März 09, 2013 10:18 am

Smaragd

Sie schnüffelte noch einmal und dann sah sie die Maus. Sie wackelte angriffslustig mit dem Hinterteil und ging in dir (sehr erbärmliche xD) Kauerstellung.
Nach oben Nach unten
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySo März 17, 2013 8:37 am

Komet
<--Scheune

trottete gelangweilt an der Grenze entlang.Elegant fing sie die Maus,die Smaragd jagte.Sie ließ die Beute vor die Pfoten der Kätzin fallen und miaute schnippisch,"So jagt man!Haben dir das deine Eltern nie beigebracht?"
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Ivytail




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.13

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyMo März 18, 2013 12:32 am

Smaragd

Verwirrt blieb die Kätzin stehen. "Nein, ich lebe bei den Pelzlosen", miaute sie, "wo hast du das denn gelernt?" Interessiert blickte sie den Kater an.
Nach oben Nach unten
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 4:57 am

(Kätzin!)

Komet
miaute schnippisch,"Meine Eltern haben es mir beigebracht!Weißt du,ich lebe schon von klein auf alleine und glaub mir.Ich liebe es frei zu sein!Ich frag mich immer,wie ihr eich von dein Zweibeinern nur so betätscheln lassen könnt..."Sie peitschte mit dem buschigen Schweif hin und her und durchbohrte SAmaragsd mit ihren eisblauen Augen.
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Ivytail




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.13

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 10:21 am

//Tut mir leid :/

Smaragd

Sie fröstelte unter Komets Blick. Dennoch antwortete sie kühl: "Ich lasse mich nicht 'betätscheln'! Ich mag die Pelzlosen und sie mögen mich! Sie sorgen sich um mich!" Sie legte den Kopf schief. "Kannst du mir beibringen, wie man jagt?" Freundlich sah sie Komet an.
Nach oben Nach unten
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 1:23 am

Komet
nicklte,"Aber du musst gehorchen,egal was ich von dir verlange.Das Training wird viel von dir verlangen.Komm mit,ich bring dir bei,wie man Mäuse jagt."Komet nahm die tote Maus und trottete von der Grenze weg.

---> alte Scheune
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Ivytail




Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 27.02.13

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyFr März 22, 2013 10:24 am

Smaragd

Sie zögerte. Soll ich meine Zweibeiner wirklich aufgeben? Nein, ich kann nicht. Sie rannte zum Zweibeinerort zurück.

-----> Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/100SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 12:15 am

Glutsturm
<--- SoC-Lager
Schnell kam er angerannt und rannte die Grenze entlang, suchte nach frischen Geruchsspuren seiner Clangefährtin. Leider konnte er nichts finden also rannte er weiter zur RegenClan-Grenze
---> RC-Grenze
Nach oben Nach unten
Geisterschritt

Geisterschritt


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 20.03.13

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 12:17 am

<-- Soc. Lager

Nachdem Geisterschritt dem Kater aufmerksam still gefolgt war,
sah er diesen weiterlaufen. Ers eufzte einmal und lief diesesmal schneller.

---> RC Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 1:34 am

Rabensturm
komt an
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Left_bar_bleue100/95SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 3:13 am

Mondpfote

Sie kommt nach ihn an. Was ist das für ein Geruch? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan - SturmClan Grenze   SonnenClan - SturmClan Grenze - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
SonnenClan - SturmClan Grenze
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» SturmClan - SchneeClan Grenze
» Fluss an der Grenze
» See an der Grenze zum SchneeClan
» SchneeClan - RegenClan Grenze
» SonnenClan - RegenClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Grenzen-
Gehe zu: