Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Mo Feb 04, 2013 5:39 am
Nachtschatten
Er erwiderte igelfeuer Nähe indem er ihr ein mal über den kopf leckte und dann konzentrierte er sich auf die patroulie und hielt Ausschau nach sonnenfeuer
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Mo Feb 04, 2013 6:46 am
Sonnenfeuer <- RC Lager
Er bildete das Schlusslicht und erreichte die Truppe zuletzt. "'tschuldigung." , miaute er, nachdem er alle mit einem Nicken begrüßt hatte. Sein flammenfarbenes Fell hatte er gegen den eisigen Wind gesträubt, der über das Grasland wehte.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Mo Feb 04, 2013 6:52 am
Nachtschatten
Gut dann gehen wir er wollte nicht den Anführer spielen doch es blieb ihm wohl keine andere Wahl. Nachdem er eine Weile ging sagte erEs scheint als ob hier schön lange nicht mehr patouliert würde, unser Geruch ist schön beinahe verschwunden. dann markiert er die Grenze
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Mo Feb 04, 2013 6:56 am
Pumapfote
"Dann ist ja gut, das wir hier sind, nicht? Sonst denken diese Fuchspelze von SchneeClan noch wir würden unser Terretorium nicht bewachen", meinte der Schüler.
Eisstern
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Mo Feb 04, 2013 9:47 am
Sonnenfeuer
Er schnurrte belustigt über die Freude und den Eifer seines Schülers und stapfte neben ihm her durch den Schnee. Zwischendurch machte er immer wieder halt um die Luft zu prüfen und die Makrierungen neu zu setzen.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Di Feb 05, 2013 3:48 am
Pumapfote
"Was ist so lustig?", fragte Pumapfote und sah seinen Mentor fragend an, "Habe ich was falsch gemacht?"
Igelfeuer
"Geht es dir gut?", fragte sie Nachtschatten leise und lief dicht neben ihm, sodass ihr Fell seines striff.
Eisstern
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Di Feb 05, 2013 3:55 am
Nachtschatten
Ich bin nur sehr erschöpft ich habe die letzte Nacht nicht geschlafen und nur gejagt und patrouliert
Lionheart
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Di Feb 05, 2013 3:59 am
Igelfeuer
"Ohh... ich habe schon gemerkt das du deinem Nest ferngeblieben bist. Keine Sorge, diese Nacht kannst du sicher gut schlafen", miaute sie fröhlich und leckte ihm einem kurz aber sanft über die Wange.
Eisstern
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Di Feb 05, 2013 5:15 am
NachtschattenAqqPpp
Mitfühlend sah er seine Gefährtin an Ich hätte in der letzten Zeit so wenig Zeit für dich... Das tut mir wirklich leid, ich habe andauernd an dich gedacht. Wie einfach wäre es wenn du auch meine Aufgabe machen könntest... tröstend leckte er sie ab und streift mit seinem kopf an ihrer flanke.
Lionheart
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Di Feb 05, 2013 8:03 am
Igelfeuer
"Versprich mir bitte das du in Zukunft mehr Zeit für mich hast. Und für unsere Jungen", sagte sie und sah bedeutend auf ihren mittlerweile ganzschön angeschwollenen Bauch. (Sag ich jetzt mal, da sie ja i.wie schon ewig schwanger ist xD)
Eisstern
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Di Feb 05, 2013 10:08 am
Nachtschatten
Ich werde mein möglichstes tun, versprochen doch ich darf mich eisstern nicht wiedersetzen das darfst du dabei nicht vergessen. Du weißt doch das ich dich um alles in der Welt liebe igelfeuer...
Lionheart
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Di Feb 12, 2013 10:02 am
Igelfeuer
"Ich liebe dich auch Nachtschatten doch ich werde das Gefühl nicht los das Eisstern dir mit diesem Job eine unmögliche Aufgabe gestellt hat. Du kannst nicht gleizeitig seine Augen und Ohren sein UND mein Gefährte sein", seufzte sie, "Aber ich mische mich nicht ein. Ich wünsche mir nur, meinen Gefährten auchmal nicht auf Patrouillie zu sehen."
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Di Feb 12, 2013 10:18 am
<----Sturmclan-Lager
Sturmwolke
Sie rannte einfach irgendwohin. Sie musste einfach raus aus dem Lager. Ich bin verliebt? Das kann nicht sein. Ich war noch nie verliebt...doch einmal! Aber ich will das nicht mehr!, dachte sie. Dann roch sie Nachtschatten und sah ruckartig auf. Sie wollte nicht, dass jemand die Tränen, die ihr über die Wangen liefen, sah. Deshalb rannte sie einfach irgendwohin.
----->unterirdische Gänge
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Di Feb 19, 2013 5:02 am
Sonnenfeuer
"Nein, im Gegenteil. Ich freue mich nur darüber, dass du die Patroullie so genießt." , miaute er und sah Pumapfote warm an. "Was weißt du denn überhaupt über den SchneeClan? Es ist wichtig, die Katzen zu kennen, die dir eines Tages vielleicht im Kampf begegnen. Ebenso solltest du dir auch ihren Geruch einprägen."
Lionheart
Thema: Re: SchneeClan - RegenClan Grenze Di Feb 19, 2013 6:30 am
Pumapfote
"Nicht viel... Ihr Lager ist in einer Art... Höhle und ihr Geruch ist... seltsam", miaute der kleine schwarze Schüler.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°