Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 10 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des RegenClans

Nach unten 
+4
Sonnenkristall
Sturmwolke
Oakfeather
Bumblebee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyDo Jan 09, 2014 6:51 am

Taustern

Der KAter wurde von lauten Stimmen geweckt. Er streckte sich und ging in den Heilerbau. Dort sah er wie der Streuner Respekt forderte und Eispfote im die Meinung geigte. Streuner..wie auch immer dein Name ist. Wenn ich dir schon erlaube, dich hier gesund zu pflegen, benehme dich hier und fordere von keinen Respekt! Du solltest Respekt gegenüber uns zeigen und keinen verlangen, sonst vertreiben wir dich hier, verstanden?fragte er und blickte ihn missbilligend an. Dann sah er Meeresjunges schwach auf den Boden liegen. Er schritt zm Hochstein und sprang auf diesen. Alle Katzen, des Regenclans mögen sich schnellsmöglich hier versammeln!rief er.

Silberblüte

Die Kätzin wachte von Tausterns Worten auf. Sie ging zum Hochstein. Was hat er jetzt wieder zu verkünden?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyFr Jan 10, 2014 3:46 am

Eispfote

Er hörte zwar, das sein Anführer ihn rief, aber er hatte nicht vor Meeresjunges zu verlassen.

Mondsturm

Sie murrte, wärend sie sich auf den Versammlungsplatzt schleppte. Sie war tod Müde und wenn ihr Anführer sich nicht beeielte würde sie ihm höchstpersöhnlich die Ohren ausreissen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyFr Jan 10, 2014 7:21 am

Taustern

Als sich die Katzen nach und nach versammelten miaute er: Ihr hattet recht. Es tut mir leid.Er senkte den Kopf. Die Dachse werden uns umbringen, so habe ich beschlossen, wir werden das Lager verlassen! ER hob den Kopf wieder. Wir werden das Lager nur für kurze zeit verlassen und an einem anderen Ort ziehen. Wir werden alle nur hoffen, das das Lager nicht zu sehr zerstört wird.

Silberblüte

Endlich kommt mal was vernüngtiges aus dem Mund dieses Katers!murmelte sie. Okey, ich komme mit und werde den Königinnen helfen!

Taustern

Er blickte die Kätzin dankbar an. Mondsturm kümmere du dich mit Eispfote um die Ältesten.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 2:59 am

Mondsturm

Sie schnaubte, sagte aber: "Natürlich Taustern"

Eispfote

"Verzeih mir Taustern, aber ich werde nicht bei den Ältesten mithelfen, denn ich kümmere mich schon um Meeresjunges", sagte er und verschwand wieder im Heilerbau.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:38 am

Taustern

Er nickte Mondsturm einmal kurz zu. Als Eispfote ihn da sagte, er könne nicht ging er ihn hinterher. Eispfote?!miaute der Kater streng. Wir haben Heiler diese kümmern sich um verletzte. Du kannst jetzt eh nichts für sie(?) tun. Also komm. Er ging wieder raus und wartete dort auf den Schüler.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 10 EmptySa Jan 11, 2014 6:57 am

Mondsturm

Sie eielte zu Taustern. "Taustern", sagte sie leise", ich schaffe das mit den Ältesten schon allein, schließlich haben wir nur einen Ältesten, dafür brauche ich Eispfote nicht. Lass ihn bei Meeresjunges, das Junge hängt gerade an Eispfote. Außerdem muss sich Nordlicht mit dem Streuner herumschlagen und wie ich es sehe ist Engelspfote ihm keine große Hilfe."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/95Lager des RegenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des RegenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 10 EmptySo Jan 12, 2014 7:18 am

Taustern

Er hörte Mondsturm zu. Er nickte kurz und betrachte kurz das LAger. Alle waren fertig und so ging er noch einmal zumHochstein und berührte den Stein mit seiner Nase. Dann lief er nach vorne und führte seine Patroullie an.

--> Sonnenclan

//PS: ALLE INAKTIVEN CHARAKTERE STERBEN! DER CLAN MACHT SICH AUF ZUM SONNENCLAN,DANN ZUM SCHNEECLAN UND SCHLIEßLICH ZUM STURMCLAN! ALS SIE ZUM STERUNER TERRI WANDERN KOMMT IHNEN DIE DACHSE ENTGEGEN UND BRINGEN ALLE INAKTIVEN CHARAKTERE UM!!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Earthstorm




Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 25.04.13
Alter : 25
Ort : In der Tardis

Charakter der Figur
Kraft: Ablenkung
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des RegenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 10 EmptyFr Jan 17, 2014 11:25 am

Nordlicht
Der Kater musterte den Streuner weiter mit zusammengekniffenen Augen, sagte aber nichts. Das lag allerdings hauptsächlich daran, dass Taustern gerade zum wiederholten Male an diesem Tag eine Clanversammlung ausrief. Er sollte sich wirklich mal entscheiden. Der Unmut war dem grauen Kater deutlich anzusehen.
Auch mit der Entscheidung war er nicht ganz einverstanden, doch in Anbetracht der Lage war es wahrscheinlich die beste Alternative.
Mit einem Schnauben drehte er sich dann schließlich zu Aadish um. Und ich nehme an du wirst mir weiterhin ein Klotz an der Pfote sein? Die überhebliche Art dieses Streuners machte Nordlicht rasend. Doch statt auf eine Antwort zu warten atmete der hochgewachsene Kater tief durch und sah sich um. Wo steckt nur Engelspfote wenn man sie mal braucht? Erneut seufzte er. Auf niemanden kann man sich hier verlassen, grummelte er vor sich hin und besah rasch seinen Kräutervorrat. Dann schob er routiniert alles an Reisekräutern zusammen, was er finden konnte, teilte es mit einigen geschickten Pfotenbewegungen in gleichmäßige Häufchen auf und machte sie zu Päckchen bereit.
Außerdem suchte er die allerwichtigsten Kräuter gegen Verletzungen, ein wenig Kerbel und außerdem Lavendel zusammen und verpackte er ebenfalls. So machte er sich für den Aufbruch bereit. Nordlicht wollte nicht vollkommen unvorbereitet weggehen und nur der SternenClan weiß, wie das Lager im Nachhinein aussehen würde.
Nach oben Nach unten
Engelsfeder

Engelsfeder


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 29.12.13
Ort : Ich sitze auf einem Baum und beobachte die... was willst du hier?

Charakter der Figur
Kraft: Pflanze
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 10 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 10 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: Keine

Lager des RegenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 10 EmptySo Jan 19, 2014 2:52 am

Engelspfote:
Sie kam ins Lager rein. Das tat sie gerade, als Taustern verkündete sie würden zu den anderen Clans ziehen. Sie hatte gerade einige Mohnsamen gesammelt. Leise ging sie zum Heilerbau und fragte Nordlicht:"Kann ich irgendwo mithelfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des RegenClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des RegenClans
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des SchneeClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: RegenClan-
Gehe zu: