Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans So März 03, 2013 8:08 am
Sturmwolke
Sie schnurrte zufrieden. "Natürlich, Kleines. Ich erkläre dir erstmal was für Rattenbisse gut ist. Du nimmst Klettenwurzel", die Heilerin lief in den Bau und holte die Wurzel, "das hier. Die zerkaust du, aber pass auf, dass du nicht zu viel von dem Saft schluckst, und den Brei legst du dann auf die Wunde.", erklärte sie sanft. "Probier es mal an mir aus. Stell dir vor, dass ich auf der Schulter einen Biss habe.", miaute sie liebevoll.
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans So März 03, 2013 8:56 am
Herzpfote
Interessiert schate sie ihrer Mentorin zu. »Mhm, okay.« miaute sie, als ihre Mentorin wollte, dass sie so tun würde als würde sie einen Rattenbiss an Sturmwolkes Schulter behandeln. Sie nahm die Wurzeln zwischen die Zähne und kaute darauf rum. Ein bitterer Saft quoll aus der Pflanze in ihren Mund, aber sie ignorierte den widerlichen Geschmack. Schließlich ist die Behandlung der Clankameraden wichtiger als der gute Geschmack. Sie wagte gar nicht, zu schlucken, und leckte den Brei über Sturmwolkes Schulter. »Ist es so auch in ordnung?« fragte die junge Schülerin. Sie hatte den Brei direkt auf den imaginären Rattenbiss geleckt, anstatt ihn mit der Pfote aufzutragen, aber sie hoffte, das würde keinen Unterschied machen.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans So März 03, 2013 10:21 am
Sturmwolke
Sie schnurrte zufrieden. "Das war mehr als gut, meine Kleine!", schnurrte sie und stand auf. "Es ist schon spät...morgen erklär ich dir wie man Fleischwunden behandelt.", miaute sie sanft.
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 7:25 am
Herzpfote
Zufrieden schnurrte sie. »Okay, danke Sturmwolke!« miaute Hrzpfote und ging zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich eine kleine, beinahe kümmerliche Maus und trug sie in den Schülerbau. Dann fiel ihr etwas ein. Sie ging noch einmal zum FBH und nahm eine große Wasserratte, war erstaunt, dass es überhaupt noch welche davon auf dem FBH gab, und lief zu Sturmwolke in den Heilerbau. »Hier Sturmwolke, für dich!« miaute Herzpfote und legte die Wasserratte vor Sturmwolkes Füßen ab. Dann trottete sie zurück in den Schülerbau, aß die Maus und rollte sich in ihrem Nest zusammen. Morgen lerne ich wie man Fleischwunden behandelt! Sie war glücklich, Heilerschülerin zu sein. Dann schlief sie ein.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 7:56 am
Honigpfote
Sie wartete nicht erst, dass Sturmwolke ihr die Erlaubnis gab und legte sich einfach zurück in ihr kleines Nest. Von dort aus beobachtete sie müde, erschöpft und schläfrig, wie die Heilerin mit ihrer Schülerin arbeitete.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 8:08 am
Sturmwolke
Sie sah Herzpfote stolz hinterher. "Danke, Herzpfote!", rief sie ihr nach. Dann lief sie zu Honigpfote. "Geht es dir heute besser?", fragte sie und legte sich mit der Wasserratte neben sie.
Blutseele
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 8:59 am
Herzpfote
Die Schülerin wachte auf. Durst trieb sie aus ihrem Nest, und sie wollte einen Schluck Wasser trinken. Dazu musste sie aber leider ein ganzes Stückchen laufen, es war beinahe eine Abenteuerreise. Sie lief los.
----> Bach im Süden des Territoriums
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 9:04 am
Geisterjunges
"Papa, hörst du mir zu?", fragte Geisterjunges, als ihr Vater ihr wieder den Kopf zuwendete begann sie zu erzählen. "Ich bin Eingeschlafen, aber kurz darauf durch die Stimmen von Mama und Tigerjunges wieder aufgewcht, dachte ich, aber keiner der Beiden konnte mich sehen und da wo ich eingeschlafen bin lag eine grauer Körper. Ich glaube, das war meiner. Das war kein Traum", sagte sie und blcikte ihren Vater bettelnd an," es war alles so real!"
//PS: Sie ist eine Geisterseherin, vielleicht könnte Löwenherz ihr das erklären.
Blutseele
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 9:20 am
Herzpfote
<---- Bach im Süden
Sie kam todmüde an. Sie schlich in den Heilerbau und legte die Löwenzahnstängel sowie die Blätter, die eventuell auch Huflattich sein konnten, vor Sturmwolkes Nase. Sie wollte sie nicht wecken, musste die Kräuter aber loswerden. Sie wollte schon wieder hinaus schleichen. Aber... plötzlich verließen sie alle Kräfte! Sie klappte zusammen wie ein Junges das seinen ersten Laufversuch gestartet hatte, doch sie konnte nicht mehr aufstehen. »STURMWOLKE HILF MIR!!!« kreischte Herzpfote auf um Sturmwolke zu wecken, damit diese ihr helfen würde.
//Zur Info: Herzpfote ist am Bach gewesen und hat getrunken, und das Wasser war zum Teil vergiftet.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 9:25 am
// will mich ned einmischen oder so aber.. dann müsste der ganzer fluss vergiftet sein und das würde zu ner mega rkankheit in allen möglcuhen clans führen D:
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 9:27 am
//Hey, du solltest deine Tochter trösten!
Blutseele
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 9:28 am
// na ja der ist ja nur ZUM TEIL vergiftet durch zweibeinerafälle, und von denen hat Herzi halt was verschluckt, weil das manchmal echt kleine abfälle sind. Aber die verschwinden dann wieder, weil sich das zeug ja abträgt und i-wo anders verrottet.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 9:35 am
// kay ^^
Blutseele
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 9:39 am
Herzpfote
Sie rang nach Luft. Hilft mir denn niemand?, dachte se verzweifelt und zog sih mit den Vorderpfoten aus dem Heilerbau, sodass sie zumindest jemand sehen konnte der noch wach war und helfen konnte. Dort wartete sie und rang nach Luft.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 10:31 am
Geisterjunges
Müde hob Geisterjunges den Kopf, der Mond schien hell durch die Öffnung, sie stand auf und blickte sich um, ihr Bruder und ihre Mutter schliefen tief und fest. Sie streckte sich und beschloss dann die Kinderstube zu verlassen. Als sie draußen war, sah sie sich um und entdeckt zu ihrem Schreck eine Katze vor einem Bau liegen. Mit gesträubten flaumfell und aufgerissenen grünleuchtenden Augen eielte Geisterjunges an die Seite der jungen Schülerin. Was soll ich jetzt tun?, fragte sich das Junge panisch und stupste dann die Kätzin an. Diese hob röchelnd den Kopf und blickte sie flehend an, dann ließ sie den Blick wieder sinken. Keine Sorge, ich bin bei dir, meldete sich da eine sanfte Stimme neben ihr, Geisterjunges Kopf schoß herum und sie sah eine alte Käuzin neben sich sitzen, jedoch wirkte die Eule nicht ganz normal, sie schien aus Nebel zu bestehen und um sie herum leuchtete es ganz leicht grün. "Wer...", stammelte das Junge, aber die Käuzin unterbrach sie. Du musst kräftig auf ihre Brust drücken, sie hat etwas verschluckt, sagte das Nebelwesen und blickte die kleine Kätzin an. "Aber...", wollte Geisterjunges gerade wieder unterbrechen, aber da sagte schon die alte Käuzin, Wenn du es nicht tust wir die sterben. Das erstickte Flehen der Schülerin brachte sie wieder zur Sache, sie sprang auf die Brust der Kätzin und drückte kräftig, als dies nichts brachte wandte sie sich an die Käuzin. "Bitte, du musst mir helfen!", flehte das Junge. Das geht nicht, ich bin ein Geist, nur du kannst mich sehen, erwiederte diese. Geisterjunges versuchte es erneut, als es wieder nicht klappte bäumte sie sich auf und donnerte auf die Brust der halb toten Schülerin. Die kätzin bäumte sich auf und spuckte ein Stück metall aus, dann brach sie zusammen. "Ist alles inordnung?", fragte Geisterjunges.
Blutseele
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 10:40 am
Woah XDD "halb tote Schülerin" xDDD
Herzpfote
Dankbar keuchte die Heilerschülerin, als sie ein Metallstück rausgewürgt hatte. »Danke Geisterjunges!« sagte die Schülerin freudig. »Du hast was gut bei mir, Geistrjunges! Aber... mit wem hast du gesprochen?« fragte die Schülerin.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 11:08 pm
Geisterjunges
"Äh...", die leuchtenden grünen Augen des Jungen huschten zu der Stelle vo die alte Geisterkäuzin gewesen war, ssie blinzelte Geisterjunges zu und sagte: Nur du kannst mich sehen, aber diese Schülerin ist rein im Herzen, sag ihr die Wahrheit, ob sie es glaubt ist ihre Sache. "Eine alte Geisterkäuzin hat mir gesagt was ich machen sollte um dir zu helfen", sagte darauf das nebelgraue Junge.
Blutseele
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 11:37 pm
Herzpfote
Sie lächelte leicht. »Wow, dann bist du also eine Geisterseherin!«, staunte Herzpfote. Sie selbst wollte nie Geisterseherin sein, denn sie fürchtete sich vor Geistern, aber jetzt, wo sie hörte dass ein Geist ihr dass Leben gerettet hatte, fand sie es echt toll. »Dann sag der Geisterkäuzin doch bitte einen ganz Großen dank aus, der gebührt euch beiden.«, lächelte HHerzpfote und leckte Geisterjunges freundlich über die Stirn. Dann fragte sie: »Möchtest du vielleicht etwas Honig?«
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 11:43 pm
Geisterjunges
"Was ist Honig?", fargte die kleine nebelgraue Kätzin und riss ihre grünleuchtenden Augen auf, "und was ist ein Geisterseher?"
Blutseele
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo März 04, 2013 11:50 pm
Herzpfote
»Naja, Geisterseher können, wie der Name schon sagt, Geister sehen. So war zum Beispiel die Käuzin ein Geist, der dir geholfen hat, das Richtige zu tun. Aber du solltest aufpassen, es gibt auch Geister die versuchen werden, dich auszunutzen, dir zum Beispiel raten werden, deine Eltern zu töten weil sie ein unreines Herz haben.« erklärte se und seufzte. »So wurden auch meine Eltern umgebracht. Von einem Krieger, der Geister sehen konnte. Später erklärte er mir, das ein Geist ihm sagte, er sole dies tun.« Sie schluckte und leicht stiegeiihr Tränen in die Augen. Dann lächelte sie aber Geisterjunges an. »Honig ist was ganz leckeres, das habe ihc als Junges gerne genascht wenn Sturmwolke, die damalsnoch Heilerschülerin war, mir etwas davon gegeben hat weil ich sie gefragt habe ob ich darf.«, erklärte Herzpfote. Sie konnte es kaum erwarten, zu lernen wie man Fleischwunden behandelt. Sie dachte daran, weil sie auch gerade an STurmwolke dachte während sie erzählte.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 05, 2013 12:02 am
Geisterjunges
"Darf ich es probieren?", fragte sie aufgeregt.
Blutseele
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 05, 2013 12:09 am
Herzpfote
Siie schnurrte. »Natürlich«, miaute sie und ging in den Heilerbau. Sie kammit einem Bündel zurück, legte es auf den Boden und klappte die Blätter auf. »Da, schleck das einfach. Es schmeckt gut.«, miaute sie und zeigte auf den goldgelben Honig.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 05, 2013 12:11 am
Geisterjunges
Sie senkte den Kopf und schnupperte, es roch süß, dann leckte sie. Laut begann sie zu Schnurren, es war lecker.
Blutseele
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 05, 2013 1:22 am
Herzpfote
Sie begann zu schnurren. »Schmeckt es?«, fragte sie.
//Sry muss off bin in spätestens zwei Stunden wieder da oder einer Stunde. Bb bs später
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 05, 2013 1:57 am
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°