Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 1:12 am
Tigerjunges Er setzhte sich halb auf, schüttelte den Kopf und meinte dann, "Nun gut, weil du meine Schwester bist. Aber bitte sag mir warum du es geheimhalten willst? Es ist doch toll wenn du deine Kraft hast..."
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 1:17 am
Geisterjunges
"Ja, es mag toll sein, aber.... ich.... vielleicht fürchte ich mich davor", sagte stotternd und hielt den Blick gesenkt. "Ich fürchte auch, das man mich dann andauernd fragt >>Und, war da ein Geist?<< Ich möchte einfach in Ruhe meine Kraft üben, ohne das es jemand weiß und mich dabei stört", sagte sie nun ruhiger, "aber dir Vertraue ich."
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 1:22 am
Tigerjunges "Ach Schwesterherz! Wir werden bald Schüler, deinem Mentor musst du deine Kraft erzählen, denn so kann er dir Tipps geben wie du sie vielleicht gut im Kampf einsetzt! Außerdem, warum soltlen sie fragen "War da ein Geist?", Was bringt das ihnen? Sie werden ihr Leben so weiterleben wie zuvor nur mit dem Wissen das du Geister sehen kannst", sagte er schnurrend.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 1:25 am
Geisterjunges
"Es nur, ich möchte nicht das Mondjunges meine Kraft weiß, ich will das es geheim ist und nur das du es weiß, welche Kraft ich habe", sagte sie schnurrend, "und wenn ich dann meinen Mentor kenne werde ich ihm bestimmt auch meine Kraft verraten."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 1:25 am
Tigerjunges "Warum willst du nicht das unsere Schwester es weiß?!"; fragte er verwirrt.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 1:31 am
//Ich finde Sonne nett, aber ich mag einfach mondjunges nicht, frag nicht warum. Es ist so, als wäre Mondjunges meine kleine Schwester (echtes leben) und mit ihr komme ich auch nicht immer klar
Geisterjunges
"Ich weiß nicht sorecht, aber mein Gefühl sagt mir, das ich sie nicht sonderlich mag", miaute Geisterjunges niedergeschlagen. "Aber ich hasse sie nicht", verteidigte sie sich.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 1:32 am
Tigerjunges Er sprang auf und sah Geisterjunges entsetzt an, "Du magst deine eigene Schwester nicht?!"
// kann ich nicht verstehen aber ist ja deine sache.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 1:38 am
//Ich hasse ja meine Schwester nicht, sie ist nur 6 Jahre jünger als ich und... ach meine Gott, sie nervt mich meist, aber das heißt ja nicht, das ich sie nicht Liebe
Geisterjunges
Sie sprang auf und fauchte Tigerjunges an, dann tratt sie demonstrativ aus ihrem Körper heraus. Ihr Körper brach zusammen und ihr Geist verschwand mit tränen in den augen aus dem Lager.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 2:05 am
Birkenpfote <---- Der Garten
Der Schüler kam an und nahm sich erschöpft etwas zu essen. Dann legte er sich etwas hin, um sich auszuruhen.
Honigpfote
Die junge Schülerin fand ihren Mentor im Moment nicht und wollte bei seinen Jungen vorbeischauen. "Hallo Tigerjunges", miaute sie leise und trat zu ihm. Sie sah das Junge an und zuckte verwirrt mit den Ohren. "Alles okay?"
~~ ich lass sie jetzt einfach mal Tigerjunges kennen lernen
Zuletzt von Mondschatteneisblüte am Sa März 23, 2013 2:08 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 2:07 am
Geisterjunges
Ausserhalb des Lager blieb das Junge in Geistergestalt stehen. Tränen liefen ihr übers Gesicht.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 2:35 am
Tigerjunges "Hallo Honigpfote!", sagte er schnurrend, "Ja, ist okay. Ich bin nur..." Er schüttelte seinen Kopf, "Ach egal."
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 9:06 am
Mondjunges
Unsichtbar hatte sie das ganze gespräch mitgehört.Ich will wieder unsichtbar sein!dachte sie.Als sie wieder sichtbar war, rannte sie wütend nach Geisterjunges.Was soll dass?schrie sie sie an.Ich bin deine Schwester...mir kannst du auch vertauen! So wütend wie nie zuvor machte sie kehrt und trottete zum Lagerausgang.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 9:26 am
Geisterjunges
Bei dem wütendem Schrei von Mondjunges lief Geisterjunges immer noch in Geistergestalt zurück und blieb vor ihrem Körper stehen, welcher aussah, als hätte sie das Bewusstsein verloren. Wenn ich jetzt zurück kehre habe ich probleme, wenn nicht habe ich auch welche, dachte sie sarkastisch.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 9:44 am
Mondjunges
Sie sah Geisterjunges immernoch bewegungslos daliegen.Deshalb machte sie kehrt und ging wieder zu Geisterjunges.Jetzt tu mal nicht so...Ich weiß dass du wach bist!knurrte sie sie an.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 9:49 am
Geisterjunges
"Klar und ich weiß das du Fliegen kannst!", schrie Geisterjunges zurück. Als Mondjunges nicht reagierte wurde ihr bewusst, das sie immer noch vor ihrem bewegungslosem Körper stand und niemand sie sehen konnte.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 9:51 am
Mondjunges
Geisterjunges bewegte sich immernoch nicht. Geisterjunges? Sie stupste ihre Schwester an.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 9:54 am
Geisterjunges
Soll ich?, fragte sie sich und überlegte angestrengt, oder besser doch nicht?Was würde Mondjunges tun, wenn ich mich nicht bewege?, fragte sie sich.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 9:57 am
Mondjunges
Soll ich Hilfe holen? fragte sie sich. Was ist wenn sie sich nicht mehr bewegt?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 10:03 am
Geisterjunges
"Ach schwamm drüber", sagte sie und verschmolz mit ihrem Körper, sie schlug die Augen auf und sah Mondjunges über sich gebeugt. "Was...?", fragte sie stotternd.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 10:06 am
Mondjunges
Was tust du so überrascht?Was bedeutet eigentlich Geist?Ich habe euch vorhin zugehört!knurrte sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 10:09 am
Geisterjunges
"Geist?", fragte Geisterjunges verwirrt, "Du hast einen Geist gesehen?" Sie blickte sich blinzelnd um. "Wo?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 10:11 am
Mondjunges
Nein!Ich habe keinen Geist gesehen.Aber ihr habt vorhin von Geist gesprochen.Du und Tigerjunges!ihre Stimme wurde wieder ruhiger.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 10:14 am
Geisterjunges
"Haben wir das?", fragte sie und legte überlegend den Kopf schief. "Wo ist Tigerjunges? Und was ist mit einem Geist?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 10:16 am
Mondjunges Tigerjunges liegt da drüben. Sie deutete auf dem Kater der im Sonnelicht lag.Und das mit dem Geist frag ich ja dich.miaute sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa März 23, 2013 10:19 am
Geisterjunges
Das nebelgraue Junge erhob sich und sah ihre Schwester an. "Geist?", fragte sie und kniff ihre von innen heraus leuchtend grüne Augen zusammen. "Was denkst du, was damit gemeint ist?"
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°