Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 06, 2013 7:46 am
Glutsturm "Wie du meinst, ich gehe überall mit dir hin", sagte er schnurrend und strich ihr mit seinem Schweif über die Ohren und ging zum Lagerausgang. Dort drehte er sich um und lächelte, "Kommst du?" -----> Sanddünen
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 06, 2013 7:49 am
Saphirstern
"Ich bin direkt hinter dir." , miaute sie und rannte ihm nach. --> Sanddünen
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 06, 2013 8:29 am
//Blutseele die Jungen sind noch nicht geboren
Lotusblüte
Ja, ich denke soweit in Ordnung.miaute sie zur 2. Anführerin.Könntest du mir ein Stück Frischbeute bringen?fragte sie.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 06, 2013 8:40 am
<---Grenze
Sandpfote
Er kam mit der Maus, die er mit seinem Mentor gefangen hatte und der Wühlmaus, die er glücklicherweise noch erwischen konnte, im Lager an. Er legte seine Beute ab und sah sich nach seinem Mentor um. Dieser schien sich jedoch nicht mehr für ihn zu intereessieren und stattdessen erneut das Lager zu verlassen.
Salintha
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 05.01.13 Alter : 27 Ort : Zwischen Raum und Zeit
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 07, 2013 3:12 am
Engelspfote
Engelspfote setzte sich im Lager hin und betrachtete die Katzen um sich herum. Sie maunzte und begab sich schließlich leichtfüßig in den Heilerbau. Vielleicht war ihre Mentorin Sonnenkristall ja da?
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 07, 2013 11:26 am
Sonnenblume
Sie senkte ihren Kopf auf ihre Pfoten. "Meine Schuld, dass Sandpfote Ärger bekommen hat.", murrte sie vor sich hin und ihre Miene verfinsterte sich.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 08, 2013 1:40 am
Falkenherz "Also Sonnenblume? Wo sollen wir zum jagen hin?", fragte er nochmal und stupste die Kriegerin an.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 09, 2013 2:31 am
Lotusblüte
Rubinherz?fragte sie.Alles ok?
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 09, 2013 8:14 am
Habichtsturm
Er bemerkte die Geste und gesellte sich zu Sonnenkristall
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 09, 2013 8:15 am
Sonnekristall Hallo, Habichtsturm.Wie geht es Dir?fragte sie.
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 09, 2013 8:17 am
/Sonnenkristall, ich redete von den andren Jungen ^^ Ich habe irgendwo hier gelesen dass Sonnenkristall ein paar Jungen abschlabbert xD
Rubinherz
»Ja, alles okay.«, meinte die zweite Anführerin.
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 09, 2013 8:18 am
Habichtsturm
Mir ist langweilig, ich habe nichts zu tun in letzter Zeit und dir?
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 09, 2013 8:21 am
//Blutseele dann hast du dich verlesen
Sonnenkristall
Ja mir geht auch gut.sagte sie. Wollen wir jagen gehn, denn mir ist auch langweilig?Rubinherz möchtest du mirkommen?farte sie.
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 09, 2013 9:00 am
Rubinherz
»Ja gerne.«, antwortete Rubinherz auf Sonnenkristalls Frage und gesellte sich zu den beiden. »Wo wollen wir jagen?«, fragte die 2. Anführerin.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 09, 2013 11:11 pm
Sandpfote
Er sah sich um und entdeckte Sonnenblume. Fragend sah er sie an, ob er sich zu ihr gesellen dürfte.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 09, 2013 11:42 pm
Falkenherz Ungeduldig sah er Sonnenblume an. Wenn sie nicht bald jagen gehen würden, würde die nacht hereinbrechen und die Beute in ihren Bauen sein.
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans So März 10, 2013 1:42 am
Habichtsturm
Das überlasse ich euch, hauptsache ich unternehme etwas
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So März 10, 2013 7:30 am
Glutsturm <--- Waldsee & Kräuterinsel
Er trug die Heilerin in den Heilerbau ohne auf die fragenden Gesichter seine Clangefährten zu achten. Dort legte er sie sanft in eines der Nester und sah Sonnenkristall dann an, "Sag mir was ich holen soll und ich werde es dir bringen, solange Engelspfote nicht hier ist."
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SonnenClans So März 10, 2013 11:15 pm
Sonnenblume
Sie sah auf und entdeckte Sandpfote. Sie sah seinen Blick und nickte leicht zögerlich. "Komm ruhig her.", miaute sie zu ihm und legte sich auf den einzigen Sonnenplatz.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo März 11, 2013 1:31 am
Sonnenkristall
Nach ein paar mal husten antwortete sie kraftlos: Greiskrautblätter zur Stärkung...und Mohnsamen zum Schlafen.Mit dem Schweif zeigte sie in eine Ecke des Baus.
Lotusblüte
Sie sah Sonnenkristall hinter her. Was ist den mit ihr los? fragte sie sich. Nach kurzen zögern antwortete sie: Hmm...Sind die Flammenfelsen ok?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo März 11, 2013 1:43 am
Glutsturm Er nickte und rannte in den Teil des Baus wo die Kräutersammlung lag. Schnell hatte er die Kräuter dank ihres starken Geruchs gefunden und legte sie sorgsam vor der Heilerin ab.
Falkenherz "Anstatt mit einem Schüler zu flirten, solltest du jetzt eigentlich schon mit mir auf Patrouille sein!", sagte er scharf zu Sonnenblume.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo März 11, 2013 3:59 am
Sonnenkristall
Danke! krächzte sie. Erst nahm sie Greiskrautblätter ein und danach die Mohnsamen. Danke! wiederholte sie. Kurze zeit später schlief sie ein.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo März 11, 2013 4:24 am
Glutsturm Er sah der Heilerin dabei zu, dann wanadte er sich an Saphirstern, "Ich denke es wird ihr bald weider gut gehen."
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°