Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptySo Apr 14, 2013 7:31 am

Lilienstern nickte. "So machen wir es."
Nach oben Nach unten
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schneeclans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptySo Apr 14, 2013 9:12 am

Feuerblüte

Sie sah Lilienstern mit Wolkenherz und Schneeeulenfeder sprechen und sprang auf sie zu ''Hallo Lilienstern, Wolkenherz, Schneeeulenfeder'' miaute sie freundlich und an Lilienstern gewandt fügte sie hinzu ''Lilienstern ich glaube meine Jungen sind so alt Schüler zu werden''
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyDo Apr 18, 2013 6:48 am

Etwas verwirrt sah Lilienstern Feuerblüte an, fasste sich aber schnell. "Du hast recht, Feuerblüte. Gleich morgen werden wir die Zeremonie abhalten."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyDo Apr 18, 2013 7:01 am

Blitzpfote

Sie faste sich ein herz und ging zu Lilienstern und fragte sie: "Wann werden wir mit dem Training anfangen, Lilienstern?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 19, 2013 9:21 am

Lilienstern sah ihre Schülerin freundlich an. "Es ist schön zu sehen, wie eifrig du bist. Aber ich habe im Moment leider etwas Wichtiges zu tun. Ich bin aber sicher, dass Bernsteinkralle dich einmal mir hinausnehmen wird, wenn du ihn freundlich bittest. Ich werde mich so schnell wie möglich selbst um dein Training kümmern, versprochen." , miaute sie mit einem Anflug von schlechtem Gewissen.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 19, 2013 9:24 am

Blitzpfote

"Ok", miaute sie freudig, da es eine Chance gab, das sie mit ihrem Training beginnen konnte. Sie lief eilig zu Bernsteinkralle und fragte ihn: "Hättest du Zeit mir das Territorium zu zeigen? Lilienstern hat gerade viel zu tun und sie schlug vor, das ich dich fragen könnte."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 19, 2013 10:42 am

Bernsteinkralle
Er saj hinüber zu Frostspiegel, seiner Gefährtin, und meinte dann, "Morgen, okay? Donnerpfote wird es auch nicht schaden die Grenzen nochmal zu sehen und wir können auch gleich etwas Jagdtraining mit einbringen."
Er stupste die Schülerin an, dann ging er über die Lichtung zu Frostspiegel.
"Hey.. wie geht es dir?", fragte er sie und leckte ihr liebevoll, aber nur ganz kurz, über das Ohr. Sie mochte es ja nicht, wenn er in der Öffentlichkeit, sprich vor den anderen Clankatzen, Zärtlichkeit und Liebe zu ihr zeigte.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 19, 2013 8:19 pm

Frostspiegel berührte kurz seine Nase mit ihrer, dann meinte sie: "Ich fühle mich, als ob eine Horde Dachse über mich hinweggetrampelt wäre." Es gefiel ihr ganz und gar nicht, schwach zu sein, wenn ihr Clan vom SturmClan bedroht war.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 19, 2013 9:15 pm

Bernsteinkralle
Erschrocken sah er seine Gefährtin an.
"Aber warum? Hat Diamantpelz dich überanstrengd? Oder wie?", miaute er, "Ich verstehe es nicht, sonst bist du doch immer meine starke Frostspiegel."
Sein Schweif strich ganz unauffällig an ihrer Flanke entlang um sie zu trösten oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 19, 2013 10:21 pm

Blitzpfote

Sie nickte und gesellte sich dann zu ihrem Bruder in den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 19, 2013 11:48 pm

Frostspiegel verdrehte die Augen. "ich weiß nicht, was los ist."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 19, 2013 11:49 pm

Bernsteinkralle
"Vielleicht solltest du mal mit Federwolke reden?", meinte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des Schneeclans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptySa Apr 20, 2013 5:04 am

Feuerblüte

''Danke Lilienstern'' miaute sie verabschidete sich mit einem Nicken und ging zurück zur Kinderstube.
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptySa Apr 20, 2013 6:30 am

Frostspiegel seufzte. "Das ist nicht nötig. Es geht mir gut."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptySa Apr 20, 2013 11:28 pm

Bernsteinkralle
Er sah sie skeptisch an und überlegte ob es einen potentiellen Streit mit seiner Gefährtin wert sei... überlegte es sich dann aber anders und miaute, "Dann lass mich dir wenigstens deine Lieblingsbeute bringen."

// was mag sie am liebsten? xD
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyMo Apr 22, 2013 4:29 am

//waren die Katzen schon beim SturmClan?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyMo Apr 22, 2013 4:30 am

// ja, sie waren schon dort.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyDi Apr 23, 2013 7:46 am

//Ka, Falken ;D überred sie dass sie zu Federwolke geht Wink

Frostspiegel seufzte. "Also gut, danke."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyDi Apr 23, 2013 7:53 am

// mach ich schon noch, keine Sorge ;)

Bernsteinkralle
Er stand auf und ging zum FbH, dort fand er einen Falken und nahm ihn mit zurück zu Frostsiegel.
"Ich weiß doch das du Falken besonders magst", sagte er liebevoll und legte sich dicht neben sie, aber nicht zu dicht.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyDi Apr 23, 2013 8:15 am

"Danke.", murmelte Frostspiegel und nahm einen kleinen Bissen von dem Falken.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyMi Apr 24, 2013 6:27 am

Bernsteinkralle
Besorgt sah er wie seine Gefährtin nur mit wenig Appetit an dem Vogel nagte und meinte dann, "Du solltest wirklich mal zu Federwolke. Wenn du schon keine Falken fressen willst, dann muss irgendwas sein!"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 26, 2013 4:45 am

Seufzend erhob sich Frostspiegel. "Wenn es dich glücklich macht..." Sie machte sich auf den Weg zu Federwolkes Bau, hielt aber inne, als Lilienstern ihren Ruf erklingen ließ.

Lilienstern
"Katzen des SchneeClans, versammelt euch!"
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 26, 2013 6:28 am

Diamantpelz

Ihr gefiehl die Vorstellung den SturmClan anzugreifen ganz und gar nicht, sie hatte ein schleichtes Gefühl in der Magengegend, bei diesem Gedanken. Als Lilienstern ein Clantreffen einrief setzte sie sich an ihren üblichen Platz und hörte geduldig zu.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 26, 2013 7:32 am

Bernsteinkralle
Er setzte sich neben Frostspiegel und sah zu Lilienstern auf, "Aber direkt nach Liliensterns Ansprache gehst du zu Federwolke, ja?"


Zuletzt von Lionheart am So Apr 28, 2013 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 32 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 EmptyFr Apr 26, 2013 8:31 am

Blitz & Donner

Die beiden Geschwister schreckten, beim Ruf ihrer Anführerin, aus dem Schlaf. Müde und etwas verwirrt setzten sie sich in die Nähe des Glitzerfelsen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchneeClans
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: