Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SchneeClans

Nach unten 
+10
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Eisstern
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Silberträne
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
AutorNachricht
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 6:57 am

(Basti, die Dame heißt Federwolke Wink )

"Schneeeulenfeder, Diamantpelz, Wolkenherz und ich haben beschlossen, dass der SturmClan nicht einfach so davonkommen kann. Glitzerstern hat sich geweigert, ihre Mitschuld an Kristallsturms Tod anzuerkennen und zeigte ebenso keine Einsicht in Hinsicht auf die Streuner. Ich werde also bei Sonnenuntergang eine Patrouille an die Grenze führen, wo wir eine Grenzpatrouille des SturmClans abfangen und ihnen eine Lektion erteilen werden. Gibt es dazu Fragen?" Liliensterns Stimme war autoritär.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 7:02 am

// Sorry, bro xD

Bernsteinkralle
"Wer wird mitgehen?", fragte er laut und blickt die Anführerin hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 7:10 am

"Ich möchte dich mitnehmen, Frostspiegel, Kristallfell und Sternenpfote.", antwortete Lilienstern.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 7:12 am

Bernsteinkralle
Er zuckte bei der Nennung von Frostspiegels Namen zusammen, hielt aber seinen Mund. Seine Gefährtin würde ihn umbringen wenn er etwas dagegen sagen würde.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 7:15 am

Frostspiegel entging Bernsteinkrales Reaktion nicht. Sie warf ihm einen warnenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 7:17 am

Bernsteinkralle
"Ich sage ja garnichts", murmelte er und sah sie dabei an, in seinen Augen konnte man aber die Sorge sehen.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 7:20 am

Frostspiegel seufzte. "Schon gut."

Lilienstern sprang von Glitzerfelsen herunter und rief die Katzen zum Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 7:23 am

Bernsteinkralle
Er wagte es nicht noch etwas zu sagen, zu groß war das Riskio eines Streits. Schnell erhob er sich, blieb aber neben Frostspiegel stehen und wartete auf den Aufbruch.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 7:29 am

Lilienstern nickte und sagte: "Wir werden Kristallfell unterwegs finden, er wollte Schattenspote das Territorium zeigen." Dann lief sie los

-----> Grasland
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 7:31 am

Bernsteinkralle
Er sah Frostspiegel ein letztes Mal an, dann folgte er seiner Anführerin.
---> Grasland
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather


Anzahl der Beiträge : 960
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 26

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Apr 28, 2013 7:32 am

Frostspiegel folgte ebenfalls

----> Grasland
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyMo Apr 29, 2013 4:00 am

Blitz & Donner

"Was hältst du davon?", fragte Donnerpfote und folgte den Kriegern und seiner Anführerin mit einem Blick. "Es wird nicht gut Enden", prophezeite diese.

Schneeeulenfeder

Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyDi Apr 30, 2013 1:31 am

Schneeeulenfeder, Blitz & Donner

Sie erhob sich und wollte ebenfalls das Lager verlassen, als ihre beiden Urenkel auf sie zu kammen. "Können wir mitkommen?", fragte sogleich Blitzpfote. Sie schnurrte, sagte aber: "Ihr wisst doch gar nicht wo ich hingehen wollte." Donnerpfote legte den Kopf schief und sah die Älteste überlegend an, dann erwiederte er: "Dann zeige uns nochmal die Grenzen." "Bitte", kam es gleich von der hellgelben Kätzin. Die Alte seufzte und winkte mit dem Schweif, als zeichen sie sollten ihr folgen.
---> SturmClan - SchneeClan Grenze
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Mai 19, 2013 3:37 am

Fuchspfote

Die kleine Schülerin regte sich und sprang plötzlich auf. Ein komisches kreischen kam aus ihr heraus. Sie sah auf den Boden und betrachtete tiefe Krallenspuren im Boden, die sie eingeritzt hatte während ihres Traums. Ihr Traum. Sofort fiel ihr der Traum wieder ein: Sie stand wieder über einer toten Katze, diesmal lag noch eine zweite Katze daneben. Direkt vor Fuchspfote hatte Lilienstern gelegen, die zweite Katze war Diamantpelz. Fuchspfote kamen wieder die Tränen und sie riss vor Furcht die Augen weit auf. Die kleine Schülerin schrie erneut und rannte mit Tränen in den Augen aus dem Schülerbau. Stolpernd kam sie in der Lagermitte zum stehen und sah hektisch um sich. Sie ging ein paar Schritte rückwärts und brach weinend zusammen. Wieso habe ich dauernd diese komischen Träume?, dachte Fuchspfote verzweifelt.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyDi Mai 21, 2013 9:10 am

// Sry das ich so lange nicht geschrieben habe aber ich konnte nur ein paar Minuten on bevor meine Mutter mich erwischt hat (ich sollte eigentlich für Französich lernen)

Bronzejunges

''Ich hab hunger'' quengelte er

Feuerblüte

''Ich hol euch was, ok? Bin gleich wieder da'' sagte sie und ging hinaus zum FBH als sie Fuchspfote sah ''Was ist denn los, kleine?'' miaute sie sanft.
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyMi Mai 22, 2013 3:52 am

//werden Jungen, die hunger haben, nicht normalerweise gesäugt statt Frischbeute zu bekommen? Very Happy Na egal ^^'

Fuchspfote

Die Schülerin sah auf, als Feuerblüte vor ihr stand und sie fragte, was los sei. »ch habe ANDAUERND solche Träume!«, schluchzte Fuchspfote. Sie senkte die Stimme. »Ich träume immer wieder, dass ich mit blutigen Krallen und Pfoten vor Lilensterns Leiche stehe! Undletztes mal lag Diamantpelz daneben... Ebenfalls tot...« Fuchspfote sah Feuerblüte an. »Ich habe auch mit Lilienstern schon mal darüber geredet. Aber ich komme damit nicht klar. Die Träume quälen mich jedes mal, wenn ich einschlafe.«
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Lazypelt

Lazypelt


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 17.12.12
Alter : 26
Ort : dort wo mein Herz schlägt...

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptyDo Mai 23, 2013 11:28 pm

Diamantpelz

Sie setzte sich in eine Ecke des Lagers von wo sie alles sehen konnte, während Lilienstern fort war war es ihre Aufgabe auf das Lager aufzupassen, dass war ihr von anfang an klar gewesen. Es dürfte nichts passieren während sie weg war, das würde ein schlechtes Licht auf sie werfen.
Nach oben Nach unten
Disteljunges

Disteljunges


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 24
Ort : Kinderstube

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Jun 09, 2013 6:57 am

Feuerblüte

''Du arme, wenn es dich so fertig macht dann geh doch zu Federwolke oder Distelpfote, ich bin mir sicher sie wissen es und wenn nicht dann kannst du sie fragen ob sie beim nächsten Heilertreffen den Sternenclan fragen können, ich bin mir sicher sie werden es tun'' miaute sie mitfühlend, leckte der Schülerin über die Stirn und holte eine Maus vom FBH um sie ihren Jungen zu geben.
Nach oben Nach unten
http://carzy-warriorcats.forumieren.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue75/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Nov 24, 2013 1:27 am

Fuchspfote nickte. Danke Feuerblüte!, miaute sie und trottete zum Heilerbau. Federwolke?, fragte die Schülerin in den Bau hinein. Kann ich rein kommen?
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/95Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySa Dez 28, 2013 10:17 am

Schattenpfote

Hey...Feuerpfote!reif sie und trottete zu ihr rüber. Warte auf mich!
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SchneeClans - Seite 33 Left_bar_bleue100/100Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 EmptySo Dez 29, 2013 4:46 am

Blitzpfote

"Hey Schattenpfote, was machst du?", rief sie und lief zu ihr.

Schneeeulenfeder&Donnerpfote

Der dunkelorangene Schüler geleitete die Älteste zu ihrem Bau und lief dann zu seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchneeClans   Lager des SchneeClans - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchneeClans
Nach oben 
Seite 33 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 31, 32, 33
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SchneeClan-
Gehe zu: