Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 12:11 am
Eisstern
Er sah Mondpfote und ging zu ihr Mach dich lieber nützlich Such dir jemanden zum jagen oder geh zu Silberblüte und Regentanz sie brauchen neues Moos.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 12:44 am
Mondpfote:
Erschrocken zuckte sie zusammen, als ihr Anführer sie ansprach. Traurig senkte sie ihren Schwanz und ihr wurde wieder klar, dass sie noch und vielleicht für immer, eine ganz normale Schülerin war. "Ja, mache ich sofort..", maunzte sie traurig. Sie wandte sie ab doch blieb stehen. Vielleicht sollte sie ihren Anführer einfach mal persöhnlich von ihrem Wunsch mitteilen. Aber ohne die Unterstüzung der Heilerin?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 1:15 am
Tautropfen geht zu Nachtschatten und Regenflamme. "Hallo ihr beiden. Ihr könntet euch nützlich machen und eine Grenzpatrouille anführen. Ihr könnt Igelfeuer und Sonenfeuer mitnehmen und die Schneeclangrenze überprüfen... Es war schon länger niemand mehr dort."
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 1:22 am
Eisstern
Er erkannte das etwas bei Mondpfote nicht stimmte Hast du irgendwelche Probleme? Du siehst nicht Gut aus fragte er besorgt
Zuletzt von Eisstern am Fr Feb 15, 2013 10:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 1:37 am
//Monopole?!?!? O.o xDD
Mondpfote
Sie drehte sich zu ihrem Anführer um, sah ihn mit einem nachdenklicken, weißen Blick an und sprach dann langsam aus: "Ja, es gibt da etwas. Aber ich weiß nicht, ob es so ratsam ist, schon jetzt darüber zu sprechen."
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 1:57 am
//*seufz* mein Handy tut die Wörter die es nichr kennt ändern auf das nächst mögliche -.-*//
Eisstern
Ich verstehe, wenn du darüber reden willst bin ich ja da. Früher oder später werde es sowieso rausfinden
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 3:32 am
//Haha, schon okay ;D
Mondpfote
Sie neigte ihren Kopf vor ihrem Anfüher und miaute leise: "Ja, Eisstern. Danke!" Dann drehte sie sich um, raffte sich auf und machte sich auf die Suche nach jmd. zum Jagen.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 3:44 am
Eisstern
Ging weiter im Lager spazieren und hielt nach Gesprächspartner Ausschau
Nachtschatten
Ja mache ich tautropfen gib mir nur noch einen Moment. Er ging wieder zu Regenflamme und flüchtete ihm ins Ohr Ich bin mir ganz sicher das du wieder einen Kater finden wirst der dir gefällt ob du nun willst oder nicht. Egal ob du auch männlich bist. Silberblüte und Regentanz haben es auch getan und geschafft. Mit dieser Worten zwinkerte er Regenflamme zu und ging zu Monopole Hast du Lust mit mir und ein paar anderen jagen zu gehen?
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 3:54 am
Langsam wurde Blaubeertatze wütend. Sie zog die Lippen zurück und knurrte ihren Vater an: "Natürlich bin ich sicher! Und jetzt lass mich in Ruhe!!"
Saphirwirbel streckte sich, gähnte und verließ ihren Bau.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 3:59 am
Eisstern
Eisstern merkte das sich Blaubeertaztes stimme heute und er ging leise ein paar Schritte näher zu ihnen um anzuhören worüber sie stritten
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 4:01 am
Blaubeertatze warf Eisstern einen wütenden Blick zu. Es entsprach normalerweise ganz und gar nicht ihrem Charakter, so auszurasten, doch ihr Vater machte sie gerade so wütend, dass sie sich nicht zurückhalten konnte.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 4:04 am
//ey er hat sich unbemerkt angeschlichen ^^'//
Eisstern
Sah schnell weg und pfiff in der Gegend rum und tat so als habe er nichts bemerkt.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 4:05 am
//ich brauchte was zum meckern xDD
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 4:07 am
Morgenfrost
"Dann ist gut. Ich glaube nicht das Tautropfen der geeignete Partner für dich wäre", miaute er und sah sie an, "Und wage es nicht nochmal mich so anzufauchen! ich bin dein Vater und verdiene deinen Respekt. Nur weil ich alt bin heißt das nicht, das du mit mir machen kannst, was du willst!
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 4:10 am
Eisstern
Er war Nich nah genug um alles zu hören Ach ja... Die liebe dachte er amüsiert
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 4:10 am
"Es ist mir egal, von wem du denkst, dass er der geeignete Partner für mich wäre! Das muss aleine ich entscheiden!", antwortete sie aufgebracht.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 4:25 am
Morgenfrost
"Aber ich bin dein Vater! Ich habe da auch noch ein Wörtchen mit zu reden!", sagte er und sah sie streng an.
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 4:27 am
Mondpfote
Bevor sie jemanden gefunden hatte entdeckte sie Saphirwirbel, die Heilerin. Eilig rannte sie über die Lichtung zu ihr. "Saphirwirbel!", keuchte sie als sie zum stehen kam. Sie neigte respektvoll den Kopf und schluckte einen Wall Worte herunter. Sie riss sich zusammen und miaute dann: "Gilt dein Angebot noch? Und.. und wirst du mit Eisstern sprechen?" Ihr Herz klopfte.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans So Feb 03, 2013 7:12 am
Sonnenfeuer
"Ich habe einfach noch nicht die Richtige Kätzin gefunden." , miaute er mit einem Schulterzucken. "Aber ich habe ja noch etwas Zeit, außerdem habe ich mit dir gerade alle Pfoten voll zu tun." , schnurrte er und zwinkerte Pumapfote zu.
Eisstern
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°