Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 04, 2013 8:38 am
Eisstern
Mondpfote? Aber sie ist doch am besten Weg Kriegerin zu werden?
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 04, 2013 8:39 am
Morgenfrost
"Ist ja gut meine Kleine. Du bist eine starke. junge und wunderschöne Kätzin. Du solltest dir von niemandem sagen lassen was du tun sollst, nichtmal von deinem aöten, gebrechlichen Vater", sagte der Älteste.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 04, 2013 8:40 am
"Sie sagte mir, dass sie nicht glücklich sei als Kriegerin und dass sie sich shcon immer mehr für Kräuter und Heilen interessiert hat als fürs Kämpfen. Ich glaube ihr.", antwortete Saphirwirbel.
Blaubeertatze richtete sich ein wenig auf. "Du hast Recht.", miaute sie mit zittriger Stimme.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 04, 2013 8:43 am
Morgenfrost
"Du weißt das ich imemr für dich da bin und auch Leopardenherz ist immer hier. Du kannst sie nur nicht sehen aber in deinen Träumen und in deinem Herzen ist sie immer da um dich zu beschützen und deine Pfoten auf den richtigen Pfad zu setzen", schnurrte er leise.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 04, 2013 8:43 am
Eisstern
DAS war es also was sie mir verschwiegen hat, hmpf ich muss Nachtschatten mal zu mir einladen das er endlich wieder seinen Job macht. Na jedenfalls würde das was Mondpfote vorhat heißen das all das ganze Training eigentlich umsonst war. Ist sie sich ganz sicher?
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 04, 2013 8:49 am
Blaubeertatze richtete sich vollends auf. "Ich werde stark sein."
"Warum fragst du sie nicht selbst?", fragte Saphirwirbel lächelnd und winkte Mondpfote mit dem Schwanz zu sich.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 04, 2013 8:50 am
Morgenfrost
"Du bist immer stark meine Liebe. Und wenn du Hilfe brauchst, hast du mich und deine Schwester", miaute er und leckte ihr väterlich über die Ohren.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 04, 2013 8:52 am
Winterjunges
Er nickte. "Ich bin!", rief er und stuppste Schneejunges an. Dann rannte er, so schnell es mit tappsigen Schritten ging, davon.
Regentanz
Sie sah ihren Jungen zu. "Sieh sie dir an! So niedlich wie du!", schnurrte sie.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Feb 04, 2013 8:55 am
Schneejunges
Sie versuchte zu rennen aber da sie noch nicht so viel Übung darin hatte war sie sehr langsam und es gelang ihr //noch// nicht ihren Bruder zu fangen.
Silberblüte
Jetzt weiß ich wieder wieso ich dich so unendlich liebe sie schob ihr nest zu Regentanz hinüber und kuschelte sich zu Regentanz
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Feb 05, 2013 12:22 am
Winterjunges
Er lief wieder zu Schneejunges. Er hatte vergessen, dass er älter war. "Fangen wir noch einmal an. Du läufst weg und ich lasse dir etwas Vorsprung.", miaute er.
Regentanz
Sie sah Silberblüte verliebt an. "Ich kann mich noch erinnern als wir uns beide zum ersten Mal die Zunge gegeben haben.", miaute sie.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Feb 05, 2013 12:29 am
//Er ist nur um ein paar Minuten älter xD//
Schneejunges
Ok einverstanden miaute sie freudig mit höher stimme. Sie schoss so schnell sie nur könnte los und rannte auf die andere Seite des Lagers
Silberblüte
Wir haben uns schon die Zungen gegeben als wir noch Schülerinen waren und im selben bau lagen. sagte sie lächelnd
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Feb 05, 2013 1:38 am
Regentanz
Sie sah Winterjunges und Schneejunges beim Spielen zu. "Sieh mal. Winterjunges ist so intelligent wie du!", schnurrte sie als sie die Technick ihres Jungen sah.
Winterjunges
Er legte den Kopf schief. Dann rannte er an den Rand und kletterte leise, während Schneejunges noch wegrannte, an der Wand hoch und lief auf dem Rand entlang. Als Schneejunges stehenblieb berührte er seine Schwester mit dem Schweif auf dem Rücken.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Feb 05, 2013 1:58 am
Tautropfen sieht den Jungen vergnügt zu.Sie werden tolle Krieger werden er nimmt sich eine maus und frisst sie
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Feb 05, 2013 2:12 am
Schneejunges
Überrascht fuhr sie hoch als ihr Bruder sie von hinten erwischte. Sie rannte ihn gleich wieder hinterher und diesmal schien sie das laufen nun endlich zu können und war nun auch in detail Lage ihren Bruder zu fangen und das war sie auch. Sie sprang vom Boden ab und auf ihn drauf.
Silberblüte
Sie berührte die Nase von regentanz und sagte Und meine Schneejunge hat deine unglaubliche Schönheit geerbt.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 06, 2013 1:51 am
Winterjunges
Er lachte. Dank seiner STärke konnte er Schneejunges leicht tragen. "Halt dich fest, Klammeräffchen.", schnurrte er in Richtung seiner Schwester.
Regentanz
Sie sah Silberblüte verliebt an. "Deine Intelligenz und meine Schönheit? Dann dürfte Schneejunges keine Schönheit abbekommen haben bei meinem Aussehen.", miaute sie lächelnd und lehnte sich an ihre Gefährtin.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 06, 2013 4:25 am
Schneejunges
Sie lachte als ihr Bruder rannte während sie sich auf ihm festhält. Au Jaaaah! rief sie vergnügt
//Sollen die beiden mal wieder Spaß haben? //
Silberblüte
Sie verließ ihr Nest und legte sich in regentanzs dazu und gab ihr die Zunge dabei schnüren sie laut
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 06, 2013 5:28 am
Mondpfote
Sie hatte die beiden Katzen dabei beobachtet, wie sie geredet hatten. Als Saphirwirbel sie zu sich winkte sprang sie sofort auf. Was passiert nun? Ging die Entscheidung so schnell? Unmöglich... Mit rasendem Herzen und voller Furcht tapste sie zu ihrem Anführer. Fragend blickte sie die beiden mit großen, blauen Augen an.
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi Feb 06, 2013 6:14 am
Eisstern
Du willst also Heilerschülerin von Saphirwirbel werden? fragte er ruhig
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 08, 2013 5:47 am
Mondpfote
Jetzt fange ich an zu zittern, mein Herz schlägt, ich stottere, mein Nackenfell stellt mich auf... und es sieht überhaupt nicht überzeugend aus... dachte die kleine Kätzin betrübt. Doch stattdessen fühlte sie sich ruhig und ausgeglichen. Sie schloss die Augen, spürte, wie Wärme und Vorfreude in ihr aufleuchteten und blickte dann hoch zum Himmel. Jetzt war sie bereit. Mit einem starken, klugen Blick sah sie Eisstern an. "Ja, das ist mein größter Wunsch. Ich möchte meinem Clan mit Heilerkräften dienen."
Eisstern
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 08, 2013 5:49 am
Eisstern
Und warum hast du das nicht gesagt bevor deine Ausbildung zur Kriegerbau begann?
Zuletzt von Eisstern am Fr Feb 08, 2013 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 08, 2013 6:11 am
Blaubeertatze schüttelte sich noch einmal und wich dann zurück. "Ich werde jagen gehen... ich brauche jetzt etwas Ablenkung.", miaute sie mit belegter Stimme. Dann wandte sie sich um und schlüpfte durch den Lagerausgang.
---> Fluss im Süden des Territoriums
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr Feb 08, 2013 6:21 am
Mondpfote:
Das warme Gefühl verschwand und sofort war das Zittern da. Damit hatte sie nicht gerechnet. "Nun ja..." Ich sollte die Wahrheit sagen! "Ich hatte Angst.. Niemand zuvor hat mir je zugehört... und dann schien es meine Bestimmung zu sein, Schüler zu werden. Und mir ist es sehr wichtig meinem Clan zu dienen, also wollte ich nicht wiedersprechen..", sprudelten die Wörter aus ihr heraus.
Eisstern
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°