Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 25 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Eisstern
Wasserherz
Silberträne
Sturmwolke
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

Lager des RegenClans - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 8:37 am

Blaubeertatze schmiegte sich an ihn und vergrub ihren Kopf in seinem Brustfell.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 25 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 25 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 8:38 am

Eisstern

Mondpfote? Aber sie ist doch am besten Weg Kriegerin zu werden?
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 25 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 25 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 8:39 am

Morgenfrost

"Ist ja gut meine Kleine. Du bist eine starke. junge und wunderschöne Kätzin. Du solltest dir von niemandem sagen lassen was du tun sollst, nichtmal von deinem aöten, gebrechlichen Vater", sagte der Älteste.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 8:40 am

"Sie sagte mir, dass sie nicht glücklich sei als Kriegerin und dass sie sich shcon immer mehr für Kräuter und Heilen interessiert hat als fürs Kämpfen. Ich glaube ihr.", antwortete Saphirwirbel.

Blaubeertatze richtete sich ein wenig auf. "Du hast Recht.", miaute sie mit zittriger Stimme.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 8:43 am

Morgenfrost

"Du weißt das ich imemr für dich da bin und auch Leopardenherz ist immer hier. Du kannst sie nur nicht sehen aber in deinen Träumen und in deinem Herzen ist sie immer da um dich zu beschützen und deine Pfoten auf den richtigen Pfad zu setzen", schnurrte er leise.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 8:43 am

Eisstern

DAS war es also was sie mir verschwiegen hat, hmpf ich muss Nachtschatten mal zu mir einladen das er endlich wieder seinen Job macht.
Na jedenfalls würde das was Mondpfote vorhat heißen das all das ganze Training eigentlich umsonst war. Ist sie sich ganz sicher?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 8:49 am

Blaubeertatze richtete sich vollends auf. "Ich werde stark sein."

"Warum fragst du sie nicht selbst?", fragte Saphirwirbel lächelnd und winkte Mondpfote mit dem Schwanz zu sich.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 8:50 am

Morgenfrost

"Du bist immer stark meine Liebe. Und wenn du Hilfe brauchst, hast du mich und deine Schwester", miaute er und leckte ihr väterlich über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 8:52 am

Winterjunges

Er nickte. "Ich bin!", rief er und stuppste Schneejunges an. Dann rannte er, so schnell es mit tappsigen Schritten ging, davon.

Regentanz

Sie sah ihren Jungen zu. "Sieh sie dir an! So niedlich wie du!", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMo Feb 04, 2013 8:55 am

Schneejunges

Sie versuchte zu rennen aber da sie noch nicht so viel Übung darin hatte war sie sehr langsam und es gelang ihr //noch// nicht ihren Bruder zu fangen.

Silberblüte

Jetzt weiß ich wieder wieso ich dich so unendlich liebe sie schob ihr nest zu Regentanz hinüber und kuschelte sich zu Regentanz
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyDi Feb 05, 2013 12:22 am

Winterjunges

Er lief wieder zu Schneejunges. Er hatte vergessen, dass er älter war. "Fangen wir noch einmal an. Du läufst weg und ich lasse dir etwas Vorsprung.", miaute er.

Regentanz

Sie sah Silberblüte verliebt an. "Ich kann mich noch erinnern als wir uns beide zum ersten Mal die Zunge gegeben haben.", miaute sie.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyDi Feb 05, 2013 12:29 am

//Er ist nur um ein paar Minuten älter xD//

Schneejunges

Ok einverstanden miaute sie freudig mit höher stimme. Sie schoss so schnell sie nur könnte los und rannte auf die andere Seite des Lagers

Silberblüte

Wir haben uns schon die Zungen gegeben als wir noch Schülerinen waren und im selben bau lagen. sagte sie lächelnd
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyDi Feb 05, 2013 1:38 am

Regentanz

Sie sah Winterjunges und Schneejunges beim Spielen zu. "Sieh mal. Winterjunges ist so intelligent wie du!", schnurrte sie als sie die Technick ihres Jungen sah.

Winterjunges

Er legte den Kopf schief. Dann rannte er an den Rand und kletterte leise, während Schneejunges noch wegrannte, an der Wand hoch und lief auf dem Rand entlang. Als Schneejunges stehenblieb berührte er seine Schwester mit dem Schweif auf dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyDi Feb 05, 2013 1:58 am

Tautropfen
sieht den Jungen vergnügt zu.Sie werden tolle Krieger werden er nimmt sich eine maus und frisst sie
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyDi Feb 05, 2013 2:12 am

Schneejunges

Überrascht fuhr sie hoch als ihr Bruder sie von hinten erwischte. Sie rannte ihn gleich wieder hinterher und diesmal schien sie das laufen nun endlich zu können und war nun auch in detail Lage ihren Bruder zu fangen und das war sie auch. Sie sprang vom Boden ab und auf ihn drauf.

Silberblüte

Sie berührte die Nase von regentanz und sagte Und meine Schneejunge hat deine unglaubliche Schönheit geerbt.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMi Feb 06, 2013 1:51 am

Winterjunges

Er lachte. Dank seiner STärke konnte er Schneejunges leicht tragen. "Halt dich fest, Klammeräffchen.", schnurrte er in Richtung seiner Schwester.

Regentanz

Sie sah Silberblüte verliebt an. "Deine Intelligenz und meine Schönheit? Dann dürfte Schneejunges keine Schönheit abbekommen haben bei meinem Aussehen.", miaute sie lächelnd und lehnte sich an ihre Gefährtin.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMi Feb 06, 2013 4:25 am

Schneejunges

Sie lachte als ihr Bruder rannte während sie sich auf ihm festhält. Au Jaaaah! rief sie vergnügt

//Sollen die beiden mal wieder Spaß haben? Very Happy//

Silberblüte

Sie verließ ihr Nest und legte sich in regentanzs dazu und gab ihr die Zunge dabei schnüren sie laut
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMi Feb 06, 2013 5:28 am

Mondpfote

Sie hatte die beiden Katzen dabei beobachtet, wie sie geredet hatten.
Als Saphirwirbel sie zu sich winkte sprang sie sofort auf.
Was passiert nun? Ging die Entscheidung so schnell? Unmöglich...
Mit rasendem Herzen und voller Furcht tapste sie zu ihrem Anführer.
Fragend blickte sie die beiden mit großen, blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyMi Feb 06, 2013 6:14 am

Eisstern

Du willst also Heilerschülerin von Saphirwirbel werden? fragte er ruhig
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyFr Feb 08, 2013 5:47 am

Mondpfote

Jetzt fange ich an zu zittern, mein Herz schlägt, ich stottere, mein Nackenfell stellt mich auf... und es sieht überhaupt nicht überzeugend aus... dachte die kleine Kätzin betrübt.
Doch stattdessen fühlte sie sich ruhig und ausgeglichen. Sie schloss die Augen, spürte, wie Wärme und Vorfreude in ihr aufleuchteten und blickte dann hoch zum Himmel. Jetzt war sie bereit.
Mit einem starken, klugen Blick sah sie Eisstern an.
"Ja, das ist mein größter Wunsch. Ich möchte meinem Clan mit Heilerkräften dienen."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyFr Feb 08, 2013 5:49 am

Eisstern

Und warum hast du das nicht gesagt bevor deine Ausbildung zur Kriegerbau begann?

Zuletzt von Eisstern am Fr Feb 08, 2013 6:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyFr Feb 08, 2013 6:11 am

Blaubeertatze schüttelte sich noch einmal und wich dann zurück. "Ich werde jagen gehen... ich brauche jetzt etwas Ablenkung.", miaute sie mit belegter Stimme. Dann wandte sie sich um und schlüpfte durch den Lagerausgang.

---> Fluss im Süden des Territoriums

Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyFr Feb 08, 2013 6:21 am

Mondpfote:

Das warme Gefühl verschwand und sofort war das Zittern da. Damit hatte sie nicht gerechnet.
"Nun ja..."
Ich sollte die Wahrheit sagen!
"Ich hatte Angst.. Niemand zuvor hat mir je zugehört... und dann schien es meine Bestimmung zu sein, Schüler zu werden. Und mir ist es sehr wichtig meinem Clan zu dienen, also wollte ich nicht wiedersprechen..", sprudelten die Wörter aus ihr heraus.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyFr Feb 08, 2013 6:28 am

Eisstern

Das hättes du doch ruhig sagen können, denn als heilerin bist du eine größere Unterstützung als Kriegerin. Das sollte keine Beleidigung sein.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 EmptyFr Feb 08, 2013 6:32 am

Mondpfote:

Unsicher fragte sie schließlich: "Besteht also wirklich eine Chance darauf, dass ich Heilerschülerin werden darf?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des RegenClans
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter