Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 15, 2013 10:32 pm
Sonnenfeuer <-- Baumsenke
Er lief geradewegs in seinen Bau und legte sich schlafen.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 15, 2013 10:33 pm
Pumapfote Am nächsten Morgen zur Morgendämmerung wachte der junge schwarze Schüler auf und streckte sich ausgiebig. nach einer kurzen Wäsche schlüpfte er aus dem Schülerbau und sah sich um. Pumapfote war mittlerweile schon groß und würde vermutlicj bald zum Krieger gemacht werden aber das war die Entscheidung von Eisstern. Außen nahm er sich einen Star vom Frischbeutehaufen und verschlang ihn mit kurzen Bissen, dann steckte er seinen Kopf in den Kriegerbau um zu sehen ob sein Mentor schon wach war. "Sonnenfeuer? Sonnenfeuer, bist du wach?", fragte er leise und suchte nach dem zusammengerollten Körper des starken Kriegers.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 15, 2013 10:46 pm
Sonnenfeuer
Eine leise Stimme irgendwo weit entfernt weckte ihn aus seinem Tiefschlaf. Als er träge die Augen aufblinzelte, kam das Brennen des Schlafes mit einem Mal zurück. "Pumapfote?" ,fragte er leise als er endlich richtig wach wurde. Er konnte die Silhouette seines Schülers gerade so im Sonnenlicht ausmachen. "Was gibt es?"
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 15, 2013 10:49 pm
Pumapfote "Entschuldige aber... wir haben schon länger nicht mehr trainiert und ich dachte.. naja, da ich schon so lange Schüler bin.. vielleicht willst du mal mit mir wieder trainieren um zu sehen wie weit ich schon bin?", fragte er leise.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 15, 2013 10:58 pm
Sonnenfeuer
"Natürlich, tut mir leid, dass wir schon so lange nichts mehr zusammen trainieren konnten...ich bin in einem Moment bei dir. Warte doch schonmal draußen, ja?" , fragte er und gähnte ausgiebig.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 15, 2013 10:58 pm
Pumapfote "Klasse!", sagte er laut und stürmte aus dem Bau. Vielleicht denkt er ich bin bereit ein Krieger zu werden!
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 15, 2013 11:25 pm
Sonnenfeuer
Er streckte sich noch einmal ausgiebig, dann erhob er sich aus seinem Nest und ordnete sein Fell mit ein paar gezielten Zügen seiner Zunge. Anschließend tappte er nah draußen und begrüßte Pumapfote. "So, jetzt kann es losgehen. Versuchen wir uns nocheinmal an Jagdtraining; wenn du das meisterst, werde ich Eisstern bitten deine Bewertung durchzuführen." , miaute der Krieger.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 15, 2013 11:28 pm
Pumapfote "Super. ich werde mein Bestes geben", sagte er aufgeregt und sah seinen Mentor aus funkelnden Augen an, "Wo gehen wir hin?"
Sunfeather Admin
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°