Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa März 30, 2013 1:51 pm
Pumapfote Verwirrt blickte er auf als er den panischen Schrei seines Mentors aus dem Anführerbau hörte. Was mag wohl los sein?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa März 30, 2013 11:30 pm
Tautropfen hört Sonnenfeuers Schreie und eilt zu Eissterns Bau. //Hoffetnlich ist nichts schlimmes pasiert//
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 4:06 am
Saphirwirbel sprang an Eissterns Seite und beschnüffelte den leblosen Körper. (an was soll er gestorben sein?) "Er ist tot, Sonnenfeuer. Ich kann ihm nicht mehr helfen.", sagte sie, mit einem Anflug von Traurigkeit in der STimme.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 5:24 am
// N Beuteknochen hat ihm die innerenorgane zerstört? Oder die Luftröhre verstopft?
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 7:37 am
Sonnenfeuer "A-aber er ist ein Anführer! Er muss doch noch ein Leben haben..." , miaute er, doch seine Stimme selbst klang hoffnungslos.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:14 am
Saphirwirbel senkte den Kopf. "Es tut mir leid, Sonnenfeuer. Das Leben hat ihn verlassen. Ich spüre nicht einmal mehr den SternenClan bei ihm."
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:20 am
Wasserherz
Sie lief zum FBH und holte sich ein Kaninchen.Als sie sich grade zu eine Platz aufmachen wollte, hüllte aufeinmal der Geruch des Todes ihre nas. Der gruch kam aus dem Anführerbau. Sofort ließ sie die Beute fallen und rannte in den Bau. Als sie vor Saphierwirbel stand fragte sie ängstlich: Nein?Nicht er, oder?
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:31 am
Saphirwirbel seufzte. "Doch, Wasserherz. Bitte geh und sag dem Clan bescheid."
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:35 am
Wasserherz
Nein.Nein. das darf nicht wahr sein! jauelte sie.Sie nickte machte kehrt und trotte traurig zum Stein. Sie sprang auf und jauelte traurig: Regenclan!Es ist etwas sehr schlimmes passiert!
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:36 am
Pumapfote Überrascht sah er die Kriegerin an und ging zu ihr. "Was ist den los?", fragte er.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:41 am
Wasserherz
Als sich alle angesammelt hatten fuhr sie fort. Eisstern...ist tot.Er wurde vom Sternenclan verlassen, aber lebt noch bei uns.Wir wissen nicht woran er gestorben ist, aber erist ehrenwürdig gestorben.Saphierwirbel?Kannst du bitte Eisstern mitbringen?Sie wusste nicht, wie sich der Clan verhält nachdem ein Anführer gestorben war, deshalb blieb sie einfach oben auf dem Stein sitzten und wartete was passiert.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:46 am
Blaubeertatze riss die Augen auf und brach auf dem Boden zusammen. "Nein...", flüsterte sie.
Saphirwirbel packte den leblosen Körper Eissterns sanft am Nackenfell und zog ihn auf die Lichtung.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:47 am
Pumapfote "Eisstern war ein toller Anführer", miaute er, dann sah er Wasserherz skpetisch an. Warum blieb sie an der Stelle sitzen wo immer der Anführer saß? Sie mag zwar das Schicksal Eissterns verkündet haben, aber sie hatte kein Recht dazu, dort oben zu sitzen. Das war nur dem Anführer oder in wenigen Fällen dem Stellvertreter erlaubt.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:58 am
Wasserherz
Sie sah Pumapfote, der sie skeptuisch anschaute, deshalb sprang sie vom Stein runteer und lief zu Pumapfote. Pumapfote?Bitte nehm es mir nicht übel, dass ich mich da oben hin gesetzt habe.Ich weiß es nicht, wie es so ist wenn eine Anführer gestorben ist.
//Tau? Darf ich deine Stellvertreterin sein?
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:59 am
// darfst du nicht, jeder darf nur einen hohen Rang haben und da du schon als Sonnenkristall heilerin im SonnenClan bist ist es dir nicht mehr erlaubt
Pumapfote "Und wir sollten froh sein, das wir das noch nicht wissen", sagte er leise, dann nickte er nur, "Lass uns hoffen das Tautropfen ein längeres Leben hat."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 10:03 am
Wasserherz
Das hoffe ich! miaute sie und ging zu Eisstern´s leiche. Leckte ihm über das Ohr und setzte sich neben ihn.
//Muss off
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 10:03 am
//sorry Sonne, aber Lion hat recht... wir wollen damit verhindern dass wenn jemand mal inaktiv wird, wir mehrere Ersätze auf einmal suchen müssen ^^
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 31, 2013 9:53 pm
//Klarkein problem
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 01, 2013 12:11 am
Tautropfen springt auf den Stein " Eisstern war ein großartiger Anführer und er führte seinen Clan auch durch schwere Zeiten sicher und verantwortungsvoll. Ich bin mir sicher, dass er auch im SternenClan noch für seinen Clan da sein wird.Wir werden heute Wache für ihn halten. " springt vom Stein und kauert sich neben Eissterns Leiche. Voller Trauer berührt er sein Fell mit seiner Nase
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 01, 2013 1:49 am
Pumapfote Voller Trauer und sein Herz voll mit Schmerz des Verlustes ließ er sich neben Tautropfen nieder und sah in den Himmel auf.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 01, 2013 2:53 am
Saphirwirbel trat leise an Tautropfens Seite. "Für Trauer ist später Zeut, Tautropfen. Du musst zum SternenClan, um deine neun Leben zu empfangen." (Maren, steht der Deal noch dass Tau und Blabeer zusammen kommen? ^^)
Blaubeertatze kroch von Trauer gepackt zu Eissterns Leichnam und vergrub ihr Geicht in seinem Fell.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 01, 2013 5:15 am
Wasserherz
Sie fragte Tauropfen:Darf ich dich zum Sternegipfel begleiten?
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 01, 2013 6:43 am
Tautropfen Sieht Wasserherz erstaunt an. wendet sich dann an Saphierwirbel "Kommst du mit oder bleibst du hier?"
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 01, 2013 6:51 am
Saphirwirbel neigte den Kopf. "Ich komme mit. Ich muss dringend mit unseren Ahnen sprechen."
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 01, 2013 6:55 am
//Ich würde vllt noch Pumapfote mitkommen lassen, das war im ersten Band ja auch so, das die Schüler dann einen Anführer begleitet haben.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°