Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:14 am
Saphirwirbel schnurrte belustigt und ließ sich dramatisch auf die Seite fallen. "Du besiegst mich nicht!", knurrte sie gespielt.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:16 am
Donnerjunges Er sah seinen Bruder mit der Heilerin kämpfen und sprang auf ihre Seite, "Hey! Niemand greift meinen Bruder an!"
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:23 am
Schnaufend ließ Saphirwirbel ihren Körper erschlaffen. "Ich gebe auf.", schnurrte sie.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:26 am
Donnerjunges "Yeah! Wir sind unschlagbar!", schnurrte er und plusterte sein Fell auf.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:28 am
Die Heilerin rappelte sich lächelnd auf und legte den Borretsch vor Igelfeuer ab. "Hier, für deine Milch."
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:30 am
Igelfeuer "Danke", sagte sie, dann kaute sie die Blätter schnell und schluckte sie herunter.
Donnerjunges "Was ist das denn für Zeug?", fragte er interessiert und schnüffelte an einem Rest von einem Borretschblatt.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:33 am
"Das ist Borretsch, Kleiner.", antwortete Saphirwirbel lächelnd. "Das hilft deiner Mama, dich mit Milch zu versorgen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:34 am
Donnerjunges Mit großen Augen sah er sie an, dann machte er einen verwirrten Gesichtsausdruck, "Wie kann denn eine Pflanze Mamas Milch anregen?"
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:39 am
Saphirwirbel schnurrte. "Heilergeheimnis.", sagte sie augenzwinkernd.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:41 am
Donnerjunges "Ach man", sagte er etwas enttäuscht, im nächsten Moment war er aber abgelenkt von einem Fetzen Moos der auf Saphirwirbels Rücken lag. Er nahm etwas anlauf, dann sprang er so hoch er konnte und krallte sich den Moosfetzen, sprang über Saphirwirbel drüber und landete hart auf der anderen Seite, sodass er dort erstmal liegen blieb.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:43 am
Saphirwirbel stupste den Kleinen an. "Geht es dir gut?", fragte sie lächelnd.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:44 am
Donnerjunges Er drehte sich auf den Rücken, den Mossfetzen im maul und spuckte ihn Saphirwirbel an die Schnauze, "Natürlich! Hat nichtmal wehgetan!"
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:46 am
Saphirwirbel lachte. "Na, du bist ja ein kleiner Wirbelwind."
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:50 am
Donnerjunges "Schneller als jeder andere", sagte er schnurrend und rappelte sich auf um Saphirwirbel anzusehen, "Warum bist du eigentlich Heilerin geworden? Willst du nicht jagen und kämpfen um deinen Clan zu verteidigen?"
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:52 am
"Ich verteidige meinen Clan doch.", antwortete Saphirwirbel lächelnd. "Ich tue es nur auf andere Weise als die Krieger."
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:54 am
Donnerjunges "Indem du den verwundeten hilfst?", fragte er neugierig.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:57 am
"Das auch, aber das passiert glücklicherweise nicht so oft. Aber weißt du...", sie machte eine bedeutungsvolle Pause, "ich kümmere mich um den Clan, als ob sie meine eigenen Jungen wären, ich kümmere mich um die alten und kranken, ich heile sie und sorge für alle gleich. Und ich stehe in Verbindung mit dem SternenClan."
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 2:59 am
Donnerjunges "Mit dem SternenClan?", fragte er ehrfürchtig.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 3:00 am
"Ja mein Kleiner.", antwortete sie lächelnd.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 29, 2013 3:01 am
Donnerjunges "Wow!", staunte er, "Und wie sind sie so? Unsere Ahnen?"
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa März 30, 2013 1:05 am
Winterjunges
Er lief über die Lichtung und lief im Kreis. Ihm war so langweilig. Dann lief er zu Regentanz. "Mama? Wann werde ich endlich SChüler?", fragte er quengelnd.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa März 30, 2013 2:12 am
Saphirwirbel schnurrte. "Sie sind unglaublich weise und einfach... unglaublich."
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa März 30, 2013 12:47 pm
//Da Eisstern (User) inaktiv war und die 2 Wochen Frist für einen Charakter mit höherem Rang abgelaufen sind, verliert Eisstern (Katze) somit ihren Posten. Da Anführer auch nicht ihren Posten abgeben können, wird er auch nicht zur Adoption freigegeben sondern Tautropfen tritt die Nachfolge an. Also wird der Vorgänger als tot erklärt...
Sonnenfeuer Er hatte geduldig vor dem Nachtfelsen auf eine Erlaubnis seines Anführers gewartet, doch mit der Zeit wurde er unruhig. Eissterns Geruch kam eindeutig aus seinem Bau, trotzdem meldete er sich mit keinen Wort. Vorsichtig lugte der Krieger in den Bau hinein, nur um die Sillhouette seines Anführers im Dunkeln liegend vorzufinden. "Eisstern, es tut mir leid dass ich deinen Schlaf störe, aber ich muss mit dir reden." , miaute er erneut und etwas lauter. Als erneut keine Regen des Katers kam, trat Sonnenfeuer näher heran und bevor er die liegende Gestalt auch nur berührte, wusste er an dem drückenden Geruch und der Kälte des anwesenden Todes, dass ihn das Leben verlassen hatte. "Saphirwirbel!" , schrie er so laut er konnte. Vielleicht konnte er noch gerettet werden?
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa März 30, 2013 12:52 pm
Saphirwirbel zuckte zusammen, als sie Sonnenfeuers panischen Schrei hörte. "Ich gehe besser mal nachsehen.", murmelte sie und huschte aus der Kinderstube zum Bau des Anführers. Schon draußen schlug ihr der drückende Geruch des Todes entgegen. Schnell schlüpfte sie zu Sonnenfeuer in den Bau. "Was ist passiert??", verlangte sie zu wissen.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa März 30, 2013 12:55 pm
Sonnenfeuer "Ich, ich weiß es nicht!" , antwortete er so ruhig wie möglich, ihm selbst war plötzlich eiskalt. "Ich kam her um ihn um Pumapfotes Prüfung als Krieger zu bitten, doch er antwortete meiner Bitte eintreten zu dürfen nicht. Als ich reinkam um nachzusehen, fand ich ihn...so...leblos vor." , erklärte und vermied das Wort 'tot'.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°