Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des RegenClans - Seite 35 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des RegenClans

Nach unten 
+7
Eisstern
Wasserherz
Silberträne
Sturmwolke
Sunfeather
Oakfeather
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

Lager des RegenClans - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:14 am

Saphirwirbel schnurrte belustigt und ließ sich dramatisch auf die Seite fallen. "Du besiegst mich nicht!", knurrte sie gespielt.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 35 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 35 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:16 am

Donnerjunges
Er sah seinen Bruder mit der Heilerin kämpfen und sprang auf ihre Seite, "Hey! Niemand greift meinen Bruder an!"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:23 am

Schnaufend ließ Saphirwirbel ihren Körper erschlaffen. "Ich gebe auf.", schnurrte sie.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:
Lager des RegenClans - Seite 35 Left_bar_bleue100/100Lager des RegenClans - Seite 35 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:26 am

Donnerjunges
"Yeah! Wir sind unschlagbar!", schnurrte er und plusterte sein Fell auf.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:28 am

Die Heilerin rappelte sich lächelnd auf und legte den Borretsch vor Igelfeuer ab. "Hier, für deine Milch."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:30 am

Igelfeuer
"Danke", sagte sie, dann kaute sie die Blätter schnell und schluckte sie herunter.

Donnerjunges
"Was ist das denn für Zeug?", fragte er interessiert und schnüffelte an einem Rest von einem Borretschblatt.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:33 am

"Das ist Borretsch, Kleiner.", antwortete Saphirwirbel lächelnd. "Das hilft deiner Mama, dich mit Milch zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:34 am

Donnerjunges
Mit großen Augen sah er sie an, dann machte er einen verwirrten Gesichtsausdruck, "Wie kann denn eine Pflanze Mamas Milch anregen?"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:39 am

Saphirwirbel schnurrte. "Heilergeheimnis.", sagte sie augenzwinkernd.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:41 am

Donnerjunges
"Ach man", sagte er etwas enttäuscht, im nächsten Moment war er aber abgelenkt von einem Fetzen Moos der auf Saphirwirbels Rücken lag. Er nahm etwas anlauf, dann sprang er so hoch er konnte und krallte sich den Moosfetzen, sprang über Saphirwirbel drüber und landete hart auf der anderen Seite, sodass er dort erstmal liegen blieb.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:43 am

Saphirwirbel stupste den Kleinen an. "Geht es dir gut?", fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:44 am

Donnerjunges
Er drehte sich auf den Rücken, den Mossfetzen im maul und spuckte ihn Saphirwirbel an die Schnauze, "Natürlich! Hat nichtmal wehgetan!"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:46 am

Saphirwirbel lachte. "Na, du bist ja ein kleiner Wirbelwind."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:50 am

Donnerjunges
"Schneller als jeder andere", sagte er schnurrend und rappelte sich auf um Saphirwirbel anzusehen, "Warum bist du eigentlich Heilerin geworden? Willst du nicht jagen und kämpfen um deinen Clan zu verteidigen?"
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:52 am

"Ich verteidige meinen Clan doch.", antwortete Saphirwirbel lächelnd. "Ich tue es nur auf andere Weise als die Krieger."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:54 am

Donnerjunges
"Indem du den verwundeten hilfst?", fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:57 am

"Das auch, aber das passiert glücklicherweise nicht so oft. Aber weißt du...", sie machte eine bedeutungsvolle Pause, "ich kümmere mich um den Clan, als ob sie meine eigenen Jungen wären, ich kümmere mich um die alten und kranken, ich heile sie und sorge für alle gleich. Und ich stehe in Verbindung mit dem SternenClan."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 2:59 am

Donnerjunges
"Mit dem SternenClan?", fragte er ehrfürchtig.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 3:00 am

"Ja mein Kleiner.", antwortete sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptyFr März 29, 2013 3:01 am

Donnerjunges
"Wow!", staunte er, "Und wie sind sie so? Unsere Ahnen?"
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptySa März 30, 2013 1:05 am

Winterjunges

Er lief über die Lichtung und lief im Kreis. Ihm war so langweilig. Dann lief er zu Regentanz. "Mama? Wann werde ich endlich SChüler?", fragte er quengelnd.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptySa März 30, 2013 2:12 am

Saphirwirbel schnurrte. "Sie sind unglaublich weise und einfach... unglaublich."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptySa März 30, 2013 12:47 pm

//Da Eisstern (User) inaktiv war und die 2 Wochen Frist für einen Charakter mit höherem Rang abgelaufen sind, verliert Eisstern (Katze) somit ihren Posten. Da Anführer auch nicht ihren Posten abgeben können, wird er auch nicht zur Adoption freigegeben sondern Tautropfen tritt die Nachfolge an. Also wird der Vorgänger als tot erklärt...

Sonnenfeuer
Er hatte geduldig vor dem Nachtfelsen auf eine Erlaubnis seines Anführers gewartet, doch mit der Zeit wurde er unruhig. Eissterns Geruch kam eindeutig aus seinem Bau, trotzdem meldete er sich mit keinen Wort. Vorsichtig lugte der Krieger in den Bau hinein, nur um die Sillhouette seines Anführers im Dunkeln liegend vorzufinden. "Eisstern, es tut mir leid dass ich deinen Schlaf störe, aber ich muss mit dir reden." , miaute er erneut und etwas lauter. Als erneut keine Regen des Katers kam, trat Sonnenfeuer näher heran und bevor er die liegende Gestalt auch nur berührte, wusste er an dem drückenden Geruch und der Kälte des anwesenden Todes, dass ihn das Leben verlassen hatte. "Saphirwirbel!" , schrie er so laut er konnte. Vielleicht konnte er noch gerettet werden?
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptySa März 30, 2013 12:52 pm

Saphirwirbel zuckte zusammen, als sie Sonnenfeuers panischen Schrei hörte. "Ich gehe besser mal nachsehen.", murmelte sie und huschte aus der Kinderstube zum Bau des Anführers. Schon draußen schlug ihr der drückende Geruch des Todes entgegen. Schnell schlüpfte sie zu Sonnenfeuer in den Bau. "Was ist passiert??", verlangte sie zu wissen.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 EmptySa März 30, 2013 12:55 pm

Sonnenfeuer
"Ich, ich weiß es nicht!" , antwortete er so ruhig wie möglich, ihm selbst war plötzlich eiskalt. "Ich kam her um ihn um Pumapfotes Prüfung als Krieger zu bitten, doch er antwortete meiner Bitte eintreten zu dürfen nicht. Als ich reinkam um nachzusehen, fand ich ihn...so...leblos vor." , erklärte und vermied das Wort 'tot'.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des RegenClans   Lager des RegenClans - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des RegenClans
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter