Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi März 20, 2013 7:01 am
//Wann ist die zeremonie?//
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des RegenClans Do März 21, 2013 5:51 am
//@Oak: Danke ~~~
Mondpfote
Während der Versammlung hatte sich die kleine Heilerschülerin gut um die frischgebackene Mutter und ihre Jungen gekümmert. Doch nun würde sie wieder gemeinsam mit ihrer Mentorin arbeiten.
Wasserherz
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 26.12.12 Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)
Charakter der Figur Kraft: Gedankenlesen Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des RegenClans Fr März 22, 2013 2:04 am
//boa, war ich lang schon ned mehr da
Wasserherz
Wasserherz schnappte sich eine Maus und setzte sich in die Lagermitte. Mit schnellen Bissen verschlang sie den Wühler und hoffte, dass jemand mit ihr Reden würde...
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa März 23, 2013 8:57 am
//Wasserherz?Der chara gehört jetzt mir.Er wurde zur Apotinons frei gegeben.Und ich habe ihn adoptiert.//
Wasserherz
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 26.12.12 Ort : Irgentwo im nirgentwo! =)
Charakter der Figur Kraft: Gedankenlesen Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des RegenClans So März 24, 2013 12:16 am
// ach so, oke//
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi März 27, 2013 6:08 am
//niemand, warte einfach bis Eisstern mal wieder on ist
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi März 27, 2013 6:13 am
//ok
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi März 27, 2013 11:30 am
Igelfeuer Sie erwachte und sah ihre Jungen überglücklich an.
Donnerjunges Blinzelnd öffnete er seine Augen und sah seine Mutter an. "Mama", sagte er und suchte an ihrem Bauch nach einer Zitze und trank gierig von der Milch.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi März 27, 2013 11:56 am
Adlerjunges
Schläfrig blinzelte er seine Augen offen und bestaunte den Bau, in dem er lag, mit großen Augen. "Whoa." , miaute er gedehnt und fixierte die Kätzin, an deren Fell er gekuschelt lag. "Mama?"
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi März 27, 2013 12:00 pm
Igelfeuer "Ja mein Kleiner. Willkommen in unserer Welt", meinte sie schnurrend und drückte ihn liebevoll an sich, neben seinen Bruder der schon eifrig an ihrem Bauch nuckelte.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi März 27, 2013 12:06 pm
Adlerjunges
Er schnurrte zufrieden und trank hastig ein paar Schlucke Milch, bis er seinen Bruder neben sich bemerkte. Verwundert legte er eine Pfote auf dessen Stirn. "Mommie, er klaut mir meine Milch!"
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi März 27, 2013 12:07 pm
Donnerjunges "Nein tu ich nicht!", sagte er und drückte seinen Bruder zur Seite.
Igelfeuer "Hey, es ist genug für euch beide da", sagte sie sanft und schnurrte.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi März 27, 2013 12:13 pm
Adlerjunges
"Brüderchen." , schnurrte er belustigt und versuchte auf dessen Rücken zu krabbeln, die Milch ganz in Vergessenheit geraten.
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Mi März 27, 2013 12:15 pm
Donnerjunges "Hey!", sagte er und bäumte sich auf, sodass sein Bruder nicht auf ihn klettern konnte. Dabei schnurrte er aber und versuchte Adlerjunges unter seine Pfoten zu bekommen, was aber irgendwie darin entdete das er eine Rolle machte und mit einem "uff" gegen die Bauwand rollte. Danach lachte er aber und sah alles verkehrtherum weil er noch kopfüber gegen die Wand gelehnt lag.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Do März 28, 2013 2:34 am
Saphirwirbel betrat die Kinderstube mit einem Maulvoll Borretsch und legte es vor Igelfeuer ab. "Guten Morgen", schnurrte die Heilerin. "Wie geht es euch?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Do März 28, 2013 9:08 am
Igelfeuer "Danke, sehr gut. Und Adlerjunges und Donnerjunges scheinen schon sehr gut drauf zu sein", meinte sie schnurrend und sah Saphirwirbel belustigt an.
Donnerjunges Als die Heilerin den Bau betrat rappelte er sich auf, Moos und Dreck hingen in seinem Fell, aber er bemerkte es nicht. Dann rannte er zu Saphirwirbel und sah sie aus großen Augen an. "Wer bist du?"
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des RegenClans Do März 28, 2013 11:14 am
Alderjunges "Rawr!" , knurrte der junge Kater und sprang auf die Kätzin zu, die vor seiner Mutter stand und klammerte sich an ihr Bein. "Eindringling!"
Sonnenfeuer <- Nadelwald Er betrat das Lager nach seiner erfolgreichen jagd und legte seine Beute auf dem Frischbeutehaufen ab, bevor er sich nach Pumapfote umsah. Da er seinen Schüler nicht sehen konnte, beschloss er sofort zu Eisstern zu gehen. Vor dessen Bau angekommen, bat er um Erlaubnis eintreten zu dürfen. "Eisstern? Ich würde gerne mit dir reden"
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Do März 28, 2013 11:16 am
Pumapfote <--- Nadelwald Er kam im Lager an und legte deine Beute ab, dann sah er aufgeregt wie Sonnenfeuer zu Eissterns Bau ging. Vielleicht redet er mit ihm über meine Kriegerzeremonie!
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°