Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 01, 2013 8:01 am
Sonnenfeuer Mit vor Trauer gesenktem Kopf lief er auf Eissterns Leichnam zu, sein Schweif schleifte hinter ihm auf dem Boden. Ehrfürchtig gab er seinem Anführer ein letztes Mal die Zunge, ehe er sich neben ihn setzte und bereit war, dort die Nacht bei ihm zu wachen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 01, 2013 10:13 pm
Tautropfen überlegt. "Wasserherz, wenn es für dich in Odnung ist, würde ich Sonnenfeuer und Pumapfote mitnehmen, das Pumapfote noch zum Mondstein reisen muss. Du kannst während wir weg sind die Aufsicht ber das Lager führen."
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Mo Apr 01, 2013 10:19 pm
Pumapfote Voller Bewunderung und Staunen sah er Tautropfen an. "Wirklich? Das ist ja Wahnsinn!", sagte er aufgeregt, dann viel ihm auf das er sich benahm wie ein Junges und nicht wie ein Fast-Krieger. Schnell verstummte er und setzte sich, den Schweif ordentlich um sich gekringelt, "Ich meine dankeschön und es ist mir eine Ehre."
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 02, 2013 12:18 am
Tautropfen sieht Pumapfote lächelnd an. "Saphierwirbel, wann brechen wir auf?"
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 02, 2013 1:16 am
Wasserherz
Ist inordnung. Sie nickte, dann gab sie ein letztes mal Eisstern die Zunge.Sie lief zu Sonnenfeuer.Sonnenfeuer?Bevor wir die Nachtwache halten, hättest du Lust noch eben Jagen zu gehen? fragte sie hoffnungsvoll. Der FBH ist fast leer.
//Kannst du ja sagen?Ich möchte Wasserherz nicht mehr spielen.Sie soll bei der Jagt sterben, dafür behalte cih aber Lotusblüte!
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 02, 2013 1:29 am
Wasserherz
Achso..du gehst ja mit.Sie machte kehrt und lief nach Blaubeertatze.Wollen wir jagen gehen?fragte sie .
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 02, 2013 2:03 am
//was hat Kathy damit zu tun? ^^wegen Sonnenfeuer oder was? ^^ Maren, Tau und Blaubeer? :'D Sonne, ist okay ^^
Mit von Trauer umwölkten Augen sah Blaubeertatze zu Wasserherz auf. "Was...?"
"Sobald du bereit bist, Tautropfen.", antwortete die heilerin.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 02, 2013 2:38 am
Sonnenfeuer Er gesellte sich zu der kleinen Gruppe und wartete auf den Aufbruch. "Es ist noch gar nicht so lange her, dass du den Sternengipfel besuchen wolltest. Und jetzt erlebst du sogar die Geburt eines neuen Anführers." , miaute er zu seinem Schüler.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 02, 2013 3:23 am
Pumapfote "Es ist eine große Ehre", sagte er mit ruhiger Stimme und sah seinen Mentor an, mitlerweile war er genauso groß wie Sonnenfeuer und fast genauso kräftig.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 02, 2013 5:12 am
Wasserherz
Ich will jagen gehen und ich wollte fraagen ob du mitkommst. antwortete sie. <Damit du ein bisschen abgelenkt wirst.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 02, 2013 5:21 am
(achso Jani, na klar ich dachte der mentor sollte mitkommen... aber irgendwie steht in den Büchern nie was davon, wenn die anderen Schüler mit zum Mondstein gehen...^^)
Tautropfen atmet tief durch und versucht die Trauer ein wenig zu verdrängen. "Dann können wir los..."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Di Apr 02, 2013 8:17 am
(suuupi ) )
Blaubeertatze zögerte einen Moment, dann hievte sie sich schwerfällig auf. Noch imer waren ihre Augen voll Trauer. "Ja... ja ich komme mit."
Saphirwirbel nickte. "Dann lasst uns gehen, bevor die Sonne untergeht." ----> Sternengipfel
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Pumapfote <--- Sternengipfel Pumapfote kam ins Lager und entspannte sich. Bei Tausterns Ernennung war alles gut verlaufen und er würde bald zu einem Krieger werden!
Donnerjunges Aufgeregt rannte er aus der Kinderstube und sah Taustern mit großen Augen an. "Taustern! Wie war es beim Sternengipfel!", fragte er, "Und hast du jetzt neun Leben?"
Taustern lacht leise. "Ja ich habe neun Leben, aber mehr darf ich dir leider nicht verraten."
Lionheart
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Apr 06, 2013 12:02 am
Donnerjunges "Schade..", sagte er etwas enttäuscht, dann meinte er aber schnell iweder gut gelaunt, "Ich werde bald zum Schüler! Ich hoffe nur du findest einen guten Mentor für mich.."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Apr 06, 2013 12:40 am
Wasserherz´s Geist
Sie kam hinter Blaubeertatzte zu stehen. Ihr liefen Tränen über das gesicht. Plötzlich tauchte Eisstern wieder auf. Du darfst nur noch kurz...deine Zeit ist gleich um. Dann müssen wir aufbrechen.miaute er.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Apr 06, 2013 1:44 am
Eisjunges
Als Donnerjunges aus der Kinderstube sprang warf er ihn geradewegs um. Kochend vor wut rappelte er sich wieder auf und fragte Donnerjunges genervt: "Hey, was sollte das?" Dann er blickte er Taustern und sagte überrascht: "Taustern."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des RegenClans Sa Apr 06, 2013 3:54 am
<---- Weidenfleck
Blaubeertatze kam mit Wasserherz' leblosem Körper ins Lager gehumpelt. Sie legte den leichnam in die Mitte und jaulte laut und voller Trauer.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°