Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 11, 2013 1:21 am
Kristallkralle
Kurz vor dem Lager verwandelte er sich zurück.Er trat ins Lager und sah Löwenherz. Er ging zu ihm. Löwenherz...ich mcöhte mich entschuldigen, dass ich vorhin so mies zu dir war.miaute er traurig.Es tut mir wirklich leid, aber ich möchte mich wirklich gerne euch anshließen!
Mondpfote
Sie wachte auf und fühlte sich wieder kräftig.Sie lief zu ihren Vater der mit einem Streuner redete. Papa?Wer ist das? fragte sie.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 11, 2013 3:29 am
Löwenherz "Ein Streuner der nicht versteht das man sich nicht mal so mir nichts dir nichts einem Clan anschließt!", meinte er mit finsterer Miene zu seiner Tochter, dann wandte er sich dem Streuner zu, "Ich habe das nichts zu entscheiden, das ist Glitzersterns Angelegenheit. Aber nun verrate mir zuerst eines.. wieso beim SternenClan hat ein Streuner wie DU einen Kriegernamen?!"
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 11, 2013 6:50 am
Kristallkralle
Ich habe den Namen von meiner Mutter bekommen! miaute er. Darf ich dann mit Glitzerstern sprechen?fraget er.
Mondpfote
Ok, Papa. Sie lief zum FBH und nahm sich eine Maus. Diese verschlang sie mit ein paar hastigen Bissen.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 11, 2013 6:54 am
Geisterpfote
Ihr Mentor schien abgelenkt zu sein, weshalb sie sich setzte und zu putzen begann.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 11, 2013 7:01 am
Löwenherz "Sie schläft gerade. Setzt dich dort drüben hin und... beweg dich am besten nicht. Sobald Glitzerstern erwacht ist, werde ich sie fragen ob sie mit dir reden will.Wenn nicht, wirst du SOFORT aus dem Lager verschwinden und NIE wieder kommen. Verstanden?!", fragte er mit strenger Stimme.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 11, 2013 9:31 am
Nebelfrost
Er stieß ein wütendes Brüllen aus. "FEATHER! LASS DAS ENDLICH! DU WEI ßT WIE SEHR ICH DAS HASSE!", fauchte er. Feather hat ihn im Nacken gezwickt. Diese Stelle hasste er. "Wir machen Jagdtraining.", entschloss er sich und sah Feather an. Tut mir leid!, sagte sie und sah den Krieger aus treuen Augen an. Nicht so schlimm. Ich weiß schon warum du praktisch zu mir gehörst.,schnurrte er belustigt.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do Apr 11, 2013 11:35 pm
Kristallkralle
Er versuchte ruhig zu bleiben.Ja... er setzte sich und begann sich zu putzen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Apr 12, 2013 1:18 am
Rabensturm wach auf und geht aus dem KB. streckt sich
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Apr 12, 2013 4:06 am
Geisterpfote
Wie elektrisiert sprang sie auf und ging in nicht professioneller Kauerstellung, den Schwanz in die Höhe gereckt und rief: "Ok!"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Fr Apr 12, 2013 4:56 am
Mondpfote
Hallo, Rabensturm.Magts ud dich zu mir setzten? fragte sie.
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Apr 13, 2013 3:21 am
Lazypelt schrieb:
Glitzerstern
Als sie die Worte der Streunerin hörte schaute sie überrascht auf, so etwas passiert sehr selten, dass ein Streuner sich einem Clan anschließt und das Gesetz der Krieger befolgen will: " Bist du dir sicher, dass du das willst, du weißt, dass du dann zu allererst an die anderen Katzen denken musst und nicht an dich, dass du anderen gehorchen musst und etwas für den Clan tun musst, dass es oft auch kein Zuckerschlecken ist für den Clan zu sorgen. Ist das wirklich das was du willst, Streuner schließen sich äußerst selten einem Clan an, da sie das nicht gewohnt sind, zu denken und zu handeln wie wir?"
Blut
Sie sah Glitzerstern fest an und miaute: "Ja Glitzerstern. Ich habe schon bemerkt, dass die Katzen hier sich gegenseitig umeinander kümmern, und ich..." - sie sah zu Boden - "...ich habe mir immer gewünscht, einem Clan beizutreten, insgeheim war es stetig mein Wunsch". Sie sah Glitzerstern hoffnungsvoll an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Apr 13, 2013 8:00 am
Rabensturm nickt. "Hast du schon etwas gegessen?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Sa Apr 13, 2013 11:42 pm
Mondpfote
Ja, das habe ich. miaute sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans So Apr 14, 2013 6:38 am
Rabensturm "Dann lass uns los gehen und das territorium weitr erkunden."
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Lager des SturmClans So Apr 14, 2013 7:34 am
Sternenfänger
Er suchte mit den Augen das Lager nach Schattenpfote ab und fand ihn im Schülerbau ''Schattenpfote komm wur gehen jagen'' rief er zu ihm.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SturmClans So Apr 14, 2013 7:51 am
Schatenpfote //Super//"Ich komme"
Disteljunges
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 12.02.13 Alter : 25 Ort : Kinderstube
Thema: Re: Lager des SturmClans So Apr 14, 2013 9:08 am
Sternenfänger
''Gut dann komm''
--> Bach im Süden des Territoriums
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans So Apr 14, 2013 10:41 pm
Mondpfote
Super!Wo gehen wir hin? fragte sie. Können wir mal zum Schneeclanteretorium?Also ich meine zu der Grenze.
//Wann kann Glitzerstern denn mit Kristallkralle sprechen?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Apr 15, 2013 12:28 am
// dann wenn Lazypelt schreibt c:
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Apr 15, 2013 3:54 am
//Srry Leute aber ich hatte übers Wochenende echt gar keine Zeit...
Glitzerstern
Sie roch, dass noch ein Streuner im Lager war: "Ist mein Clan zum STreunerlager mutiert"murmelte sie ganz in gedanken versunken.... "Blut ich möchte genau wissen, warum du dich dafür entscheidest in den Sturmclan zu gehen und warum du denkst, das wir dich auch so mir nichts dir nichts aufnehem, du musst dich erst dem Clan beweisen! Ich gebe dir eine Woche dafür, Nachtlilie, meine Schwester wird deine Mentorin sein und dir das Kriegergesetz lehren. " Sie wande sich Kristallsturm zu " Und was willst du hier?"fauchte sie die Katze ersteinmal an...
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Apr 15, 2013 4:05 am
Kristallkralle
Ich möchte mich auch gerne den Clan anschließen!Genauso wie Blut... murmelte er. Er flüsterte der Anführerin: Blut ist eine Mörderin. ins ohr.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Apr 15, 2013 4:05 am
// kein Problem (:
Löwenherz Er stellte sich neben Glitzerstern und sah den Streuner auffordernd an.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Apr 15, 2013 4:27 am
Kristallkralle
Er schaute Löwenherz fragend an.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Apr 15, 2013 4:37 am
Löwenherz "Das ist alles? Keine Erklärung warum? Du hast keine Ahung wie das Clanleben ist", miaute er.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mo Apr 15, 2013 5:04 am
Kristallkralle
Er blickte zu Boden. Nein ich weiß es nicht, aber von meiner Mutter weiß ich dass es hart und anstrengend ist!Ich möchte es wirklich gerne...er schaute Löwenherz in die Augen. Bei ihm standen Tränen in den Augen.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°