Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 2:40 am
Gewitterpfote "Ich werde hier bleiben, aber dich nicht bedrängen. Nur notfalls da sein, wenn du etwas brauchst, was ich jedoch nicht denke. Du bist die beste Heilerin, die es gibt", meinte er und setzte sich dann ein paar Schwanzlängen entfernt hin um zu beobachten.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 2:43 am
Sonnenkristall
Sie nickte ohne die Augen von Saphierstern zu nehmen.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 2:44 am
Saphirstern Behutsam nahm sie die Blätter ins Maul und schluckte sie gehorsam. Energisch peitschte ihr Schweif hin und her, als sie in stiller Erwartung des nächsten Schmerzes abwartete. Als er ihr erneut in die Flanke stach, fuhr sie die Krallen in den Boden des Baus um sich nicht unter dem Schmerz aufzubäumen. "Sonnenkristall?!" , rief sie die Heilerin. "Es hört nicht auf!"
Earthstorm
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 25.04.13 Alter : 26 Ort : In der Tardis
Charakter der Figur Kraft: Ablenkung Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 2:44 am
Obsidianherz Die Kätzin lächelte glücklich, als Saphirstern sie schließlich auch noch beglückwünschte. Doch schon wenige Sekunden später, erlosch das Lächeln, denn die Anführerin krümmte sich zusammen. Sind das die Jungen? Kommen die Jungen gerade? Obsidianherz starrte der anderen Kätzin hinterher und betete innerlich zum SternenClan, dass alles gut ging.
Winterzauber Da es so aussah als hätte sich die Versammlung erledigt, ging der schwarze Kater zurück dahin, wo er hergekommen war und legte sich wieder vor dem Kriegerbau in die Sonne.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 2:46 am
Glutsturm Panisch sah er die Heilerin an, dann wieder Saphirstern. Ihr nehmt sie mir nicht weg! Saphirstern überlebt diese Geburt und wehe meine Ahnen wenn nicht, ich werde persönlich zu euch kommen, dachte er grimmig und versuchte weiter seine Gefährtin zu beruhigen.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 2:48 am
Sonnenkristall
Ich kann dir leider jetzt erstmal nicht helfen.Ich möchte dich ja nicht mit Kräuter voll stopfen. miaute sie und grinste. Ich kann dich verstehen, aber du musst durh halten.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 2:56 am
Saphirstern Sie nickte knapp und konzentrierte sich dann ganz auf den Widerstand in ihrer Magengrube. Als sie spürte, wie sich erneut eine Druckwelle aufbaute, kämpfte sie nicht länger dagegen an sondern presste mit ihr. Das erste ihre Jungen erblickte das Licht der Welt, als die Welle verebbte. Der Anführerin blieb aber gerade noch genug Zeit sich nach dem Jungen umzusehen, als die nächste Welle anrückte.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 2:59 am
Sonnenkristall
Es ist ein Mädchen! miaute sie ud leckte das Junge neben Saphierstern. Leck es von unten nach oben ab! beafhl sie. Sie sah wie Saphierstern wieder mit einer Druckwelle kämpft. Du musst pressen! miaute sie scharf.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 3:30 am
Wintersonne
"Es ist alles inordnung", miaute sie und seufzte, dann fragte sie irritiert: "Was ist mit Saphierstern los?"
Ahnenjunges
Sie sog die Luft ein und roch plötzlich den Geruch von Blut. Sie durchforstete die Gedankenbilder der Katzen im Lager, als sie sah, wie Saphierstern ein frisch geborenes Junge ableckte, schnurrte sie.
//Als nächstes kommt aber Cliff
Earthstorm
Anzahl der Beiträge : 102 Anmeldedatum : 25.04.13 Alter : 26 Ort : In der Tardis
Charakter der Figur Kraft: Ablenkung Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 3:37 am
Obsidianherz Die Kätzin lief unruhig im Lager auf und ab. Sie hatte das Gefühl irgendetwas tun zu müssen, sich irgendwie nützlich machen zu müssen. Da hörte Obsidianherz Wintersonnes Frage. Ich glaube sie bekommt gerade ihre Jungen. miaute sie angespannt.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 3:46 am
Wintersonne
Sie schloss kurz die Augen und verband sich mit Norden, da dieser noch für ein paar Tage im Heilerbau liegen musste. Durch seine augen konnte sie ihre Frage selbst bestätigen, aber jemand anderes antwortete für sie.
Ahnenjunges
Sie hatte die kinderstube verlassen und sich zu Wintersonne, Obsidianherz und Falkenherz gesellt. Sie sagte bestätigend: "Ja, Saphierstern bekommt soeben ihre Jungen, eine Kätzin hat sie bereits."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:04 am
Falkenherz "Es werden sicher tolle Junge sein. Von so einer tollen Anführerin wie Saphirstern und Glutsturm ist einer der besten Krieger. Aus ihnen können nur gute Krieger werden, mit solchen Eltern", miaute er schnurrend und sah Wintersonne kurz an. Irgendwie fühlte er sich in ihrer Nähe wohl und geboren. Er empfand doch nicht etwas für sie, oder etwa doch?!
Glutsturm Voller Liebe sah er seine erste Tochter an und schnurrte laut vor Glück. "Sie ist wunderschön", hauchte er atemlos und leckte Saphirstern dann weiter beruhigend die Ohren, "Du schaffst das mein Schatz."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:10 am
Wintersonne
"Bestimmt und vllt bekomme ich ja eines als Schüler", sagte sie zuversichtlich und hoffnungsvoll und blickte Falkenherz tief in die Augen.
//Darf ich Mondpfote eigentlich spielen?
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:16 am
// musste Katy fragen, aber ich denke schon ^^
Falkenherz Er war gefangen von ihrem Blick und konnte sich nicht losreisen, zu sehr banden ihn ihre Augen. Ihm wurde ganz heiß unter seinem Pelz und er war wie erstarrt.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:18 am
Wintersonne
Verlegen blinzelte sie und wandte den Kopf ab, aber sie schielte trotzdem zu ihm hoch.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:20 am
Falkenherz Völlig verwirrt schüttelte er den Kopf und lächelte dann verlegen, versuchte das ganze irgendwie zu überstehen, obwohl er am liebsten im Erdboden versunken wäre. "Ahmm...", miaute er leise und fuhr seine Krallen nervös ein und aus.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:21 am
Wintersonne
Sie hob wieder den kopf und blickte ihn an, als sie merkte, wie verlegen er war musste sie breit grinsen.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:22 am
Falkenherz "Ahmmm", mehr brachte er einfach nicht heraus, denn ihr Blick fing ihn wieder. Er schauderte vor der Intensität und wenn er es könnte, würde er rot werden.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:24 am
Wintersonne
"Da fällt mir ein, ich weiß gar nicht was deine Kraft ist", miaute sie und wagte zu schnurren.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:27 am
Falkenherz "Ahmm", miaute er nur wieder, "Ja.. also... ahmm..."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:28 am
Wintersonne
"Was?", fragte sie besorgt.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:30 am
Falkenherz Sein Herz setzte einen Moment aus, aufgrund ihrer besorgten Stimme und sein Gehirn schaltete sich wieder ein, "Ich kann.. Gedanken lesen, mache das aber so gut wie nie."
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:32 am
Saphirstern Sie nickte konzentriert und überließ wieder ihrem Instinkt die Überhand. Wie zuvor presste sie mit der Druckwelle anstatt dagegen und brachte so noch zwei Junge auf die Welt. Als das letzte geboren war, fühlte sie sich so müde wie noch nie in ihrem Leben; dennoch fand sie noch die Kraft alle drei liebevoll abzulecken und an ihren Bauch zu schieben bevor sie ihren Kopf ins Moos sinken ließ und Glutsturm stolz anblinzelte. "Sie sind wohlauf und wunderschön...Wir sind Eltern, Liebling."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:34 am
Glutsturm Er löste kurz den Blick von den drei Jungen und presste seine Schnauze gegen Saphirsterns,"Danke Saphirstern. Ich liebe dich, so sehr." Er kuschelte sich noch enger an sie, versuchte sie zu beruhigen und sah ihr dabei immer in die Augen, zeigte ihr seine Liebe.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Mai 08, 2013 5:36 am
Wintersonne
Sie atmete erleichtert auf, würde sie ihn nicht mögen wäre sie jetzt entsetzt, doch das war sie nicht. Sie wunderte sich selbst darüber.
Klippenjunges
Er begann leise zu maunzen und kroch zu einer milchzize um zu saugen.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°