Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Mai 11, 2013 10:18 pm
Bussardjunges
``Kannst du uns mal das Lager zeigen?``miaute sie.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Mai 11, 2013 10:20 pm
Glutsturm "Du bist noch nichtmal einen Tag alt und schon willst du auf Entdeckertour gehen. Nein, meine Kleine, noch bist du zu jung dafür, aber bald", versprach er.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Mai 11, 2013 10:22 pm
Bussardjunges
Sie sah das ihr Vater grade. Wegschaute, da südlich sie nach draußen.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Mai 11, 2013 10:37 pm
Glutsturm Er sah aus dem Augenwinkel wie Bussradjunges aus der Kinderstube rannte und war knapp hinter ihr. "Stehn geblieben junge Dame!", miaute er und packte sie am Nackenfell, "Ich sagte nein! Und das heißt auch nein!" Er trug sie zurück in die Kinderstube und sah sie streng an, in seinen Augen war keinerlei Belustigung oder sonstiges, "Weil du dich mir wiedersetzt hast, wirst du, wenn deine Geschwister bald das Lager erkunden dürfen, hier in der Kinderstube bleiben müssen und darfst erst am nächsten Tag hinaus!"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Mai 11, 2013 10:42 pm
Bussardjunges
Aber Papa...da vorne war eine Katze die mich hergewunken hat! Protestierete sie.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Mai 11, 2013 10:46 pm
Glutsturm "Ich weiß nicht was du mir hier vorlügst, aber meine Entscheidung bleibt. Kein Lagererkunden an dem tag andem deine Geschwister erkunden", miaute er streng,
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 2:54 am
Klippenjunges
Er spähte zu Ausgang, man konnte kaum etwas erkennen. "Ist da drausen das Lager?", fragte er seinen Vater und wandte seine blauen Augen wieder zu ihm.
Wintersonne
"Ich würde Saphierstern gerne besuchen", miaute sie und sah Falkenherz an, "möchtest du mich begleiten?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 3:04 am
Glutsturm "Ja, aber ihr seid noch zu klein um es zu erkunden", miaute er sanft.
Falkenherz "Ja, komm lass uns gehen", sagte er schnurrend und stand auf.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 3:06 am
Wintersonne
Sie eielte voraus und schlüpfte in die Kinderstube.
Klippenjunges
Staunend betrachtete er die Kätzin, die gerade den Bau betratt.
Nachtjunges
Als Wintersonne herein kam lief er zu ihr und sagte leise: "Tut mir Leid."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 6:31 am
Bussardjunges
``Aber Papa..``miaute sie.Papa kann aber echt nervig sein.dachte sie.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 6:34 am
Glutsturm "Selbst Schuld. Ich sagte dir du darfst nicht rausgehen und hast es einfach getan", miaute er und sein Blick blieb hart.
Falkenherz Er lief Wintersonne hinterher und schlüpfte in die Kinderstube. Als er die drei Jungen sah, schnurrte er sofort und meinte zu Wintersonne, "Sie sind wunderschön, nicht wahr?"
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 6:40 am
Wintersonne
Sie blickte Nachtjunges kurz an, dann fiel ihr Blick auf die Jungen und auch sie schnurrte. Sie ging zu ihnen hin, behielt aber etwas abstand und sagte freundlich: "Hallo, ihr Kleinen."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 6:44 am
Bussardjunges
``Aber ich habe das nur gemacht weil mich da jemand gerufen hat.``miaute sie.``Siehst du da.``
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 6:50 am
Glutsturm "Wer sollte dich denn rufen? Du bist ein frisch geborenes Junges, das bis jetzt nur wir kennen. Und wenn, hättest du erst zu mir oder deiner Mutter gehen sollen", miaute er immernoch streng.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 6:52 am
``Aber davor steht doch jemand!``
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 6:57 am
Glutsturm "Ist mir egal ob da jemand steht oder nicht, du wirst das Lager erst nach deinen Geschwistern erkunden dürfen", sagte er mit eisiger Stimme, "Und jetzt Ende der Diskussion."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 6:59 am
Bussardjunges
``Na gut.``miaute sie müde.Sie rollte sich zusammen und schlief ein.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:02 am
Glutsturm Er seufzte, dann legte er sich wieder neben Saphirstern und leckte ihre Ohren.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:06 am
Bussardjunges
Sie bekam auf einmal total schlecht Luft.Sie wachte auf und konnte kaum atmen.``Pap!Ich Kriege keine Luft!`` krächtzte sie.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:13 am
Glutsturm Er sprang auf und rannte zu seiner Tochter, "Bussardjunges! Was ist passiert?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:15 am
Busssardjunges
Ich Kriege keine Luf...``sie brach ab weil sie nicht mehr atmen konnte.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:16 am
Glutsturm Er packte sie kurzerhand am Nackenfell und rannte in den Heilerbau, "Gewittersturm! Sie bekommt keine Luft!"
Gewittersturm Er rannte zu den beiden hinüber und roch an der kleinen Kätzin, "Leg sie hier auf die Seite."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:18 am
Bussardjunges
Sie rang nach Luft,bekam aber fast keine.``Papa ich Angst.``stotterte sie.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:22 am
Glutsturm & gewittersturm "Shhh.. keine Angst meine Kleine, ich pass auf dich auf und Gewittersturm ist ein guter Heiler", sagte Glutsturm sanft. Gewittersturm lauschte dem Atem des Jungen, dann nickte er, "Dreh sie auf den Bauch, sodass ihr Rücken oben ist." Der Vater tat wie geheißen, dann schlug der Heiler dem Jungen hart auf den Rücken, bis ein Moosball aus dem Mund des Jungen geschossen kam. Danach war der Atem des Jungen wieder normal und sie bekam gut Luft. "Sie hatte nur etwas verschluckt", miaute Gewittersturm schnurrend.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:25 am
Waldjunges gibt ein leises pipsiges Miauen von sich und öffnet blinzelnd die Augen.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°