Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:27 am
Bussardjunges
Als der Heiler ihr ein auf ein Rücken haute' jauelte sie auf, aber als sie wieder Luft bekam miaute sie ``danke.``
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:28 am
Gewittersturm "Kein Problem. Und jetzt marsch, wieder zurück in die Kinderstube mit dir!", sagte er schnurrend und wandte sich ab.
Glutsturm Er nahm Bussardjunges wieder hoch und trug sie in die Kinderstube, dort legte er sie an Saphirsterns Bauch und miaute, "Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein." Gutmütig strich er ihr mit dem Schweif über die Ohren und legte sich neben Saphirstern.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:30 am
Bussardjunges
Dafür kann ich doch nichts. Miaute sie müde und schlief ein.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:31 am
Glutsturm "Nein, natürlich nicht", murmelte er, dann schloss er ebenfalls die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:31 am
Waldjunges krabbelt mühevoll zu Glutsturm und kuschelt sich an ihn
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:39 am
Glutsturm Schlingt im Schlaf schützend den Schweif um Waldjunges und schnurrt.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 12, 2013 7:41 am
Waldjunges gähnt und schläft ein
(ich stell sie mir so putzig vor *-* )
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Mai 13, 2013 5:07 am
Klippenjunges
Mühevoll hieft er sich hoch und beginnt auf wackeligen Beinen zu seinem Vater zu laufen, als er bei ihm ankommt rollt er sich schnurrend zusammen.
Ahnenjunges
Sie faste ihren mut zusammen und ging zu Glutsturm hin, bei ihm angekommen fragte sie leise: "Weißt du, wo unsere Mutter ist?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Mai 13, 2013 5:15 am
Glutsturm Auch um Klippenjunges kringelte er den Schweif, dann sah er Ahnenjunges an, "Im Grasland, aber du bleibst schön hier! Da wo ich dich sehen kann."
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Mai 13, 2013 5:19 am
Ahnenjunges
"Ich hatte auch nicht vor sie zu suchen", sie neigte den kopf um ihre Worte zu unterstreichen, "Ich habe mich bloss gefragt, weshalb sie solange weg ist."
Klippenjunges
Er sah Ahnenjunges mit großen Augen an und fragte leise seinen Vater: "Wer ist das? Und wieso sind ihre Augen so.... so zielos?"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Mai 13, 2013 5:21 am
Glutsturm "Nun, ich wollte es nur klarstellen", sagte er mit gutmütiger Stimme, dann sah er seinen Sohn an, "Das ist Ahnenjunges und sie ist blind. Aber durch ihre Kraft Träumer kann die Bilder von uns empfangen und somit auch "sehen"."
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Mai 13, 2013 5:33 am
Klippenjunges
"So was geht?", fragte er und seine Augen wurden noch großer. "Was hat es mit diesen Kräften auf sich?", fragte er begierig alles zu erfahren.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Mai 13, 2013 6:18 am
Waldjunges wacht durch die Stimmen auf und sieht sich mit großen augen um. gähnt
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Mai 17, 2013 8:23 am
//achso OK hab es gelöscht.Ich dachte das dürften auch heiler.
Zuletzt von Sonnenkristall am Sa Mai 18, 2013 4:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Mai 17, 2013 8:37 am
// Sonne darf nicht auf die Sterneneiche!
Gewittersturm Scharf zog er die Luft ein als er seine ehemlige Mentorin auf der Sterneneiche sah. Dieser Platz war nur dem Anführer oder allenfalls dem Stellvertreter erlaubt, aber nicht einer Ältesten. Auch wenn sie eine ehemalige Heilerin war.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Mai 17, 2013 11:09 am
Klippenjunges
Er spitzte die Ohren, dieses Geräusch war merkwürdig. "Was ist das für ein Geräusch?", fragte er seinen Vater und deutete zum Ausgang, da wo das Lager war.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Mai 17, 2013 9:16 pm
Glutsturm "Das ist eine Clanversammlung. Alle Katzen die schon ihre eigene Beute fangen können, dürfen daran teilnehmen. Also bleibt schön hier, während ich nach draußen gehe und zuhöre", erklärte er schnurrend und schlüpfte aus der Kinderstube. Als er Sonnenkristall dort oben stehen sah, blieb er verwundert stehen und murmelte dann, "Was hat sie da zu suchen?"
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Mai 17, 2013 9:58 pm
Saphirstern Sonnenkristalls Ruf weckte sie und ließ sie unwillkürlich zusammenzucken. War sie so ersetzlich geworden, dass sogar eine Älteste sie ersetzen konnte? Langsam stand sie auf und folgte Glitsturm nach draußen. "Ich weiß es nicht." , murmelte sie als Antwort auf seine Frage. "Aber ich bin gespannt was sie zu sagen hat."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr Mai 17, 2013 10:09 pm
Glutsturm "Aber sie darf dort oben doch nicht sein?", meinte er immer noch empört und sein Schweif zuckte verärgert hin und her.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa Mai 18, 2013 4:34 am
//hab es gelöscht.Sun kannst du sagen das Gewitter jetzt der heiler ist und ich lasse Sonne sterben.
Sonnenkristall
Sie schlief tief und fest, bekam einen merkwürdigen Traum. Sie wachte auf einer Lichtung auf.Eine dunkle Katze trat auf sie zu.``willkommen im sternenclan`` miaute die Katze.Plötzlich erkannte Sonne Kristall die Stimme. ``Was?!`` schrie sie.``Nein.Das darf nicht wahr sein.Mir ging es doch immer gut.`` Nachtschatten,ihre mentorin , sagte:``Wir haben solange gewartet bis du eine Ältste bist.``Dann wachte sie plötzlich wieder in ihren Bau auf.Sie wollte aufstehen aber sie konnte ihre Beine nicht mehr bewegen.Sie jauelte auf und alles wurde schwarz.Der Traum spielte sich aber jetzt in der Wirklichkeit ab.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 19, 2013 4:09 am
Waldjunges hört sonnenkristalls schreie "Mama?" wimmert sie leise
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 19, 2013 4:15 am
Lotusblüte
Sie kam im Lager an und legte habichtsturm in die Mitte des Lagers. Sie jauelte traurig auf.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 19, 2013 4:18 am
Waldjunges versucht die schreie auszublenden und verkriecht sich in einer ecke der kinderstube
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 19, 2013 4:21 am
Bussardjunges
Kriecht zu waldjunges und tröstet sie.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Mai 19, 2013 4:28 am
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°