Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+5
Oakfeather
Bumblebee
Sonnenkristall
Sunfeather
Lionheart
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyFr Jun 14, 2013 11:27 pm

Bussardjunges

Ach i-wann kommt der regen. miaute sie und trank eifrig von dem Wasser. Danke. miaute sie und trabte zu Waldjunges. Wo wollwn wir jetzt hin?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptySo Jun 16, 2013 1:47 am

Waldjunges
zuckt mit den schultern
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptySo Jun 16, 2013 4:47 am

Bussardjunges

Sie überlegte. Einfach weiter spielen? fragte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMo Jun 17, 2013 7:33 am

Nachtpfote

Hinter seinem Mentor betrat er das Lager und legte seinen Teil von Farn und Moos ab, dann nahm er sich eine Maus und suchte sich eine Ecke, bevor er sie verspeiste.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMo Jun 17, 2013 7:36 am

Lotusblüte

Sie sah Nachtpfote, holte sich eine Maus und setzte sich zu Nachtpfote.Nachtpfote?Ich möchte gerne mit dir sprechen. miaute sie und starrte auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMo Jun 17, 2013 7:41 am

Nachtpfote

Eigentlich wollte er sich gerade entspannen, aber als er die stimme seiner Mutter hörte verkrammpfte sich alles wieder in ihm. Er atmete tief ein und versuchte nicht all zu aggressiv zu klingen, als er fragte: "Und was?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMo Jun 17, 2013 7:43 am

Lotusblüte

Sie versuchte nicht allzu böse zu wirken. Ich möchte mich bei dir entschuldigen!gab sie zu.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMo Jun 17, 2013 7:46 am

Nachtpfote

Er hatte wirklich alles versucht, aber jetzt kam seine wut, nein, sein hass wieder zurück und er knurrte: "Oh, für was, das du uns belogen und betrogen hast und es für sinnlos hieltest uns die Wahrheit zu sagen?!"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMo Jun 17, 2013 7:50 am

Lotusblüte

Ich habe euch nicht belogen!knurrte sie.Ich wollte euch beschützen!Außerdem kennt ihr nicht die ganze Geschichte!fuhr sie fort.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMo Jun 17, 2013 8:44 am

Glutsturm
Er ging aus dem Heilerbau und sah Nachtpfote mit seiner Mutter streiten. Kopfschüttelnd wandte er sich ab und sah das sein Schüler seinen Teil des Bettzeugs noch nicht in den Heilerbau gebracht hatte.
"Nachtpfote! Sobald du mit deiner Mutter fertig bist, machst du das hier. Danach kannst du dich etwas ausruhen, zu Sonnenuntergang gehen wir beide noch die Grenze ab und wir üben etwas das Jagen", rief er über die Lichtung zu seinem Schüler.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyDi Jun 18, 2013 2:47 am

Nachtpfote

"Ohhhh", seine Pupillen wurden zu schmalen Schlitzen. "Also hast du uns immer noch nicht alles erzählt", seine Stimme wurde gefährlich leise, er ließ seinen ganzen Hass seine Mutter spüren. Als sein Mentor etwas zu ihm rief zuckte er als zeichen mit dem Ohr, aber die Worte ergaben keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyDi Jun 18, 2013 6:29 am

Lotusblüte

Es war damals, als ich bei einem Hauskätzchen war. Ich hatte total hunger deshalb bat ich hin, ob ich etwas zu essen von ihm bekomme. Doch er hat mir nicht normales Hauskätzchenfutter gegebn sondern vergiftetes Futter. erzählte sie. Ich war damals ein paar Tage nicht im Clan weil mich das Hauskätzchen schwach gemacht hat und ich konnte mich nicht wehren. Und so seid ihr entstanden. Ich war damals noch Heilerin und wegen euch bin ich zurück getreten!Und jetzt geh zu deinem Mentor. Du willst ja eh nichts mehr mit MIR zutun haben! fauchte sie.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyDi Jun 18, 2013 6:46 am

//Gute Geschichte, aber Euphrat war nie Hauskätzchen, also würde das nicht hinhauen und wie soll ein Hauskätzchen Futter vergiften? Mach es doch so, das sie sich in Euphrat verliebt hast^^

Klippenjunges

Etwas verwirrt sah er sich nach seinen Schwestern um, konnte sie aber nicht entdecken, weshalb er laut ihre namen rief: "Habichtjunges? Waldjunges?"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMi Jun 19, 2013 1:32 am

//Ja aber dann würde Nacht sagen: Selbst schuld!Liebe macht nlind!  und das möchte ich nicht...Coole siggi ist dir das passiert?

Bussardjunges

Sie sah wie Klippenjunges nach ihr rief. Komm.dachte sie zu Waldjunges und trabte zu Klippenjunges. Ey!Ich heiße nicht Habichtjunges sondern Bussardjunges!meinte sie
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMi Jun 19, 2013 1:45 am

Waldjunges
läuft zu Klippenjunges "Stell dir vor, Bussardjunges hat die Kraft gedanken zu lesen!"
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMi Jun 19, 2013 4:26 am

//Ja, unsere Katze wurde echt heute umgebracht, bei soetwas mache ich nie Scherze...

Klippenjunges

"Oh, entschuldigung", sagte er verlegen grinsend und meinte dann erstaund, "Wow."
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMi Jun 19, 2013 11:43 pm

//tut mir leid:cry:

Bussardjunges

Sie wollte grade etwas sagen, dann fiel ihr etwas ein. Du ich kann zwar deine Gedanken lesen, aber wir können auch miteinander in Gedanken Gespräche führen!miaute sie.

//Ich lass die Geschichte so, kannst du antworten?
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyMo Jul 15, 2013 9:23 pm

Waldjunges
holt sich eine Maus und frisst sie
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptySo Dez 29, 2013 5:02 am

Klippenjunges

Er setzt sich neben Bussardjunges und meint traurig: "Ich weiß noch nicht, welche Kraft ich habe, aber auf jeden fall nicht die Kraft Gedanken zu lesen..."

Nachtjunges

Er zischte seine Mutter gefährlich an und sagte mit so leiser Stimme, das man es kaum verstehen konnte: "Da hast du recht!"

Ahnenpfote

Blickte mit ihren blinden Augen traurig nach unten, sie hatte alles gehört, was ihre Mutter und ihr Bruder gesagt hatten. Sie stimmte ihrem Bruder zu, hatte aber auch Mitleid mit ihrer Mutter.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptySo Dez 29, 2013 7:27 am

Bussardjunges

Mit einem breiten Grinsen blickte sie Klippenjunges an. Lust es herauszufinden?miaute sie laut.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptySo Dez 29, 2013 9:41 am

Klippenjunges

"Klar, aber es wäre sicherer, wenn wir dafür das Clanlager verlassen", sagte er zu ihr und schlich zum Ausgang, wo er prompt aufgehalten wurde.

Wintersonne

Aus kalten Augen starrte sie Klippenjunges an, der gerade den Ausgang betretten wollte. Dieser starrte ebenfalls zurück, allerdings so geschockt, das man meinen Könnte ein Wolf hätte ihn angefallen. "Wo willst du hin?", fragte sie schneidend.

Klippenjunges

"I-Ich.... Ich...", sagte er, aber seine Stimme versagte, bevor er den Satz beenden konnte. Noch nie hatte er solche Angst gehabt, die kalten blauen Augen schienen ihn praktisch zu durchdringen und seine Seele zu erfrieren.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyDo Jan 02, 2014 5:18 am

Bussardjunges

Er lief zu ihrem Bruder, wo er grade von Wintersonne augenommen wurde. Sie beide waren klein und wendig. Sie schoß durch die beine der Kätzin und rannte los.

-->Mischwald

Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyDo Jan 02, 2014 5:43 am

Klippenjunges

Er riss sich zusammen und eielte seiner Schwester hinterher, ohne noch einmal einen Blick auf Wintersonne zu werfen.

-> Mischwald

Wintersonne

Sie seufzte resigniert und folgte leise den beiden Jungen, ohne das sie es merkten.

-> Mischwald

Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyFr Jan 03, 2014 7:53 am

Wintersonne & Klippenjunges

Als sie das Lager betratt ließ sie das Junge fallen und sagte nur: "Geh in die Kinderstube und bleibe dort für den Rest des Tages." Sie wante sich ab und holte sich eine Maus vom Frischbeutehaufen.
Klippenjunges ging mit hängenden Kopf und Schweif in die Kinderstube, rollte sich zusammen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 26 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 EmptyFr Jan 03, 2014 10:23 am

Bussardjunges

Sie wurde hart von Wintersonne abelegt. Hey!knurrte sie. ALs Klippenjunges in die Kinderstube trottete ging sie fauchend zu Wintersonne. Was ist denn los?! Ist es so schlimm das wir aus dem Lager gegangen sind?!Wir sind lägst keine Jungen mehr und schon 8 Monde! Die Kinderstube ist für uns viel zu eng! Also...Klippenjunges wollte nur seine Kraft herausfinden! Wenn du meinen Bruder das nächste mal so anmachst hast du kein Plez mehr! fauchte sie und ging in Kauerstellung.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 26 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans
» Lager des RegenClans
» Lager des SonnenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: