Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 9 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SturmClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptySo Jan 20, 2013 11:39 pm

Honigjunges und Birkenjunges:

Die beiden kleinen Katzen waren auf der Lichtung angekommen.
Honigjunges leckte sich verstört ihre leicht aufgekratzen Pfoten. Sie war noch nie alleine den ganzen Steinbruch hinunter geklettert.
Birkenjunges sah sich um. "Oh!" Er entdeckte Glitzerstern.
"Komm Honigjunges!" Er leckte seiner Schwester über die Ohren und forderte sie auf ihm über die Lichtung zu folgen.
Unsicher hüpfte sie hinter ihm her.
"Sie sieht wütend aus!", piepste sie unsicher. "Vielleicht sollten wir lieber..."
"Glitzerstern!", miaute Birkenjunges seiner Anführerin laut hinterher.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 1:53 am

Löwenherz

Er sah Nachtlilie an und schüttelte leicht den Kopf, "Du wirst ja sowieso nicht aufhören, oder?"
Er schnurrte und schnippte ihr mit seinem Schweif an die Flanke, dann wandte er sich Sturmwolke zu:
"Ich bin vom Baum auf den Rücken gefallen und jetzt schmerzt er höllisch. Nachtlilie möchte das du mich untersuchst, wenn es dir keien Umstände bereitet."
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 1:56 am

Sturmwolke

Sie sah zu Herbstblatt. Es war nicht seine Schuld!, wollte sie protestieren, ließ es dan aber. "Komm mit, Löwenherz. Es macht mir keine Umstände aber du musst mit in den Heilerbau kommen.", sagte sie und bot ihm an ihn zu stützen. "Frostpfote! Ich brauche dich!", rief sie ihre Schülerin...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 2:02 am

Löwenherz

Mit einem Stöhnen rappelte er sich umständlich auf und folgte der Heilerin in den Bau.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 2:06 am

Sturmwolke

Sie suchte ein weiches Nest für ihn aus. "Leg dich darauf. Mit dem Rücken nach oben.", sagte sie und wartete geduldig...
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 2:08 am

Löwenherz

Vorsichtig ließ er sich in das Nest fallen und wartete was Sturmwolke diagnostizieren würde. Er hoffte das es nichts ernstes sein würde..
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 2:19 am

Sturmwolke

Sie sah Löwenherz bedauernd an. "Dein Rücken ist stark verletzt. Du musst die nächsten paar Wochen hier bleiben. Ich werde dir deinen Rücken schienen müssen.", sagte sie und lief los in den Bau um Binse zu holen...
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 2:29 am

Honigjunges und Birkenjunges

Honigjunges atmete erleichtert auf, als sie merkte, dass Glitzerstern sie gar nicht bemerkt hatte. Sie stürzte sich spielerisch auf ihren Bruder und warf ihn um. "Komm!", maunzte sie panisch. "Lass uns lieber bei der Heilerin vorbei sehen!"
Birkenjunges knurrte enttäuscht und tapste seiner Schwester hinterher zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 2:35 am

Sturmwolke

Sie lief mit der Binse zu Löwenherz und schiente damit gerade seinen Rücken. Dann sah sie die zwei Junge und rief: "Kommt ruhig her. Wollt ihr zu sehen?", fragte sie freundilch und lud die Jungen ein, dass sie sich neben sie setzen sollten...
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 2:49 am

Honig- und Birkenjunges

Aufgeregt und fröhlich hüpften die beiden Geschwister zur Heilerin.
"Hallo Sturmwolke!", maunzte Birkenjunges.
"Hallo Löwenherz!", fügte Honigjunges hinzu und versteckte sich etwas hinter ihrem Bruder.
"Stimmt es, dass wir bald Schüler werden?", platzte Birkenjunges heraus, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, wie beschäftigt die 2 waren.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 2:52 am

Sturmwolke

Sie lachte leise. "Das musst du schon Glitzerstern oder Löwenherz fragen.", sagte sie während sie los lief und Mohnsamen holte. Dann legte sie die Mohnsamen vor Löwenherz auf den Boden. "Iss das. Du musst schlafen.", sagte sie sanft aber bestimmt. Ihre Augen sagten aus, dass sie keinerlei Widerspruch duldete. Dann legte sie den beiden Jungen die Katzenminze vor die Pfoten. "Esst das damit ihr gesund bleibt.", sagte sie sanft zu den beiden...
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:01 am

Honig- und Birkenjunges:

"Löwenherz, Löwenherz!", jaulte Birkenjunges. "Bitte sag mir, ob ich bald Schüler werde, bevor du das isst!"
Honigjunges stupste ihn erschrocken an. "Lass ihn!"
Dann beugte sie sich herunter und aß brav die Katzenminze auf. Sie roch zwar köstlich, schmeckte aber etwas seltsam.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:21 am

Sturmwolke

Sie schnurrte. "Jetzt könnt ihr versuchen mit ihm zu reden bevor er einschläft.", sagte sie und fing an sich ihre Hände zu reinigen...
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:23 am

Honig- und Birkenjunges:

"Oh. Okay." Entschuldigend trat Birkenjunges zurück.
Er verschlang schnell die Katzenminze um sich danach an Löwenherz' Seite zu setzten. Honigpfote schlich ihm hinterher. Sie beobachten den großen Krieger erfuhrchtsvoll und warteten, ob er einschlief oder ihnen doch noch antwortete.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:30 am

Löwenherz

"Mehrere Wochen? Wie soll ich dann meinen Pflichten als Stellvertreter nachkommen? Ich muss doch wenigstens auf Patrouille gehen dürfen, ins Lager ahbe ich es doch auch geschafft", miaute er und sah Sturmwolke bittend an, dann wandte er sich mit sanftem Blick an die beiden Jungen und schnurrte:
"Ihr zwei seid aber neugierig. Aber ja, es stimmt. Ihr beiden werdet schon bald Schüler sein, vielleicht werde ich ja von einem von euch der Mentor?"
Er schnippte Honigjunges mit seinem Schweif über die Ohren, "Ihr werdet aber beide wundervolle Krieger werden und der Clan wird sehr stolz auf euch sein."
Dann leckte er die Mohnsamen auf.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:35 am

Honig- und Birkenjunges:

Aufgeregt sahen sich die beiden Katzenkinder an und schnurrten laut vor stolz.
"Wir werden alles für unseren Clan tun!", versprach Birkenjunges.
"Und wir werden auch bestimmt immer ganz viel Beute für euch fangen!", fügte Honigjunges eifrig hinzu.
Dann schwiegen die beiden wieder, mit leuchtenden Augen, und warteten darauf, dass Löwenherz einschlief.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:37 am

Löwenherz

"Sicher werdet ihr das. Ich würde mich sehr freuen der Mentor von einem von euch beiden zu werden, vielleicht rede ich mal mit Glitzerstern darüber. Wollt ihr mich den überhaupt als Mentor?", fragte er und sah die beiden Jungen interessiert an. Dank der Mohnsamen merkte er schon das sein Rücken besser wurde und nichtmehr so sehr schmerzte.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:42 am

Honig- und Birkenjunges:

Birkenjunges sprang erbost auf und hüpfte wild durch die Gegend.
"Natürlich Löwenherz!", miaute er fröhlich. "Du bist ein starker Krieger und weißt unglaublich viel! Wer würde dich nicht als Mentor wollen!"
"Außerdem..", piepste Honigjunges schnurrend, "bist du immer so geduldig. Ich würde mich bei dir sehr wohl fühlen."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:45 am

Löwenherz

"Nun, dann rede ich mal mit Glitzerstern, das du meine Schülerin wirst", meinte er zu Honigjunges und sah sie sanft an. Er schnurrte und stupste sie mit der Nase an, dann wandte er sich an Birkenjunges und meinte zu ihm, "Und auch für dich werden wir einen guten Mentor finden. Vielleicht Herbststurm oder Nachtlilie? Wobei Nachtlilie hoffentlich eher rausfällt..."
Er sah verlegen auf seine Pfoten und knetete mit ihnen das Moos seines Nests.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:48 am

Honig- und Birkenjunges

In Honigjunges Brust ertönte ein lautes Schnurren und ihr wurde ganz warm.
Löwenherz als Mentor!, dachte sie stolz. Das wäre wundervoll!
Vorsichtig warf sie ihrem Bruder einen Blick zu, der Löwenherz sicherlich auch gerne als Mentor haben würde. Doch diesem schien es nichts auszumachen, dass anscheinend seine Schwester ihn bekommen würde.
Stattdessen war der vorlaute kleine Kater schon mit anderen Gedanken beschäftigt.
"Wieso nicht Nachtlilie? Was ist mit ihr?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:51 am

Löwenherz

Er hatte Honigjunges stolz betrachtet und war in Gedanken schon bei ihrer Ausbildung gewesen als ihn die Frage ihres Bruder aus den gedanken riss.
"Nun... ehmm...", stotterte er.
Wie soll ich Jungen soetwas erklären?"
"Sie... wird warsch. bald in die Kinderstube umziehen", miaute er und seine Augen funkelten glücklich und stolz auf.
Ich werde vielleicht bald Vater!
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 3:57 am

Honig- und Birkenjunges

Honigjunges spürte Löwenherz' Blicke und wusste, dass, wenn er wirklich ihr Mentor werden würde, sie bestimmt die beste Ausbildung erleben würde, die je eine Katze hatte.
Währendessen sprach Birkenjunges weiter mit dem Krieger:
"Ach so? Au, wie toll! Wir kommen raus, und neue Junge kommen in die Kinderstube rein!", freute er sich und jagte seinen eigenen Schwanz, eine seltsame Angewohnheit von Birkenjunge.
"Und bist du der Vater?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 4:00 am

Löwenherz

"Natürlich bin ich der Vater!", miaute Löwenherz und sah Birkenjunges erbost an, "Wer sollte es sonst sein? Nachtlilie liebt mich, sie würde niemals einen anderen Kater an meiner Stelle nehmen."
Er kontrollierte seine Stimme und sah Birkenjunges entschudligend an, "Tut mir Leid. Es sind nur die ersten Jungen... ach, das versteht ihr noch nicht. Wenn ihr mal Krieger seid und euch verliebt und einen Gefährten oder eine gefährtin findet und habt.. dann werdet ihr es verstehen."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 4:05 am

Honig- und Birkenjunges:

Birkenjunges fing an seine Pfoten zu waschen.
"Wenn du meinst, Löwenherz...", miaute er gelangweilt.
"Glückwunsch zu deinen Jungen!", sagte Honigjunges eifrig.
Ein Glitzern erschien in ihren Augen. "Ich freue mich auch schon darauf, endlich Junge zu haben. Und einen treuen Gefährten."
Birkenjunges unterbrach seine Wäsche und blickte seine Schwester überrascht an. Ein amüsiertes Schnurren entwich seiner Brust.
Peinlich betrehten fügte seine Schwester noch eilig hinzu:
"Aber dafür bin ich natürlich noch viel zu jung!"
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 EmptyMo Jan 21, 2013 4:09 am

Löwenherz

"Ja, dazu bist du noch etwas zu jung. Aber bevor du übers Junge kriegen und einen Gefährten nachdenkst, solltest du dich auf deine Ausbildung konzentrieren. Aus euch werden wirklich feine Krieger und ich möchte dich nicht sofort an die Kinderstube verlieren, sobald ich dich einmal richtig einsetzen kann, Honigjunges. Das Kriegerdasein ist wirklich toll und du solltest es eine Weile genießen bevor du dem Clan neue Krieger schenkst", schnurrte er und stupste sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SturmClans
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter