Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SturmClans - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 12:08 am

// xD

Löwenherz

"Natrülich wirst du das. Ich kenne nur eine Clankatze deren Bestimmung es niemals war ein Krieger zu sein, und doch war er einer der besten Freunde von Feuerstern die es gab. Rabenpfote war zwar keine Clankatze mehr aber dennoch ein großartiger Kater", miaute er lächelnd, "Aber du wirst eine gute Kriegerin werden, genauso wie dein Bruder. Ihr werdet den Clan und eure Mentoren stolz machen und den SturmClan mit eurer Kraft und eurem Mut unterstützen. Jeder im Clangebiet wird eure Namen kennen und vor Respekt den Kopf neigen, weil ihr so große Krieger sein werdet."
Er sah die beiden gutmütig an und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 14 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 14 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 12:14 am

Honig- und Birkenjunges

Die beiden waren sprachlos. Sie sahen erst sich an und blickten dann mit funkelnden Augen zu Löwenherz hinauf.
Dann hüpften sie aufgedreht hin und her, noch aufgeregter wegen der Zeremonie als zuvor.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 12:32 am

Löwenherz

"Hey, Hey! Beruhigt euch", sagte er, "die Zeremonie wird bald stattfinden und bis dahin solltet ihr noch den einen Tag als Junge genießen. Denn das Schülerleben wir hart und anstrengend."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 12:46 am

Honig- und Birkenjunges

"Ja, du hast Recht Löwenherz!", stimmten die beiden ihm schnurrend zu und verschwanden in der Kinderstube, um den Tag mit den anderen Jungen zu genießen und noch etwas zu spielen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 12:47 am

// sie sind schon in der Kinderstube xD

Löwenherz

Er schnurrte nur, dann wandte er sich wieder Nachtlilie zu.
"Denkst du unser Junges wird auch so stürmisch wenn es zum Schüler ernannt wird?", fragte er leise und schmiegte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 12:50 am

// Dann gehen sie eben zu ihrem Nest zurück Very Happy Was weiß denn ich... Very Happy
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 3:59 am

Glitzerstern

"Von mir aus können wir es auch hier beprechen: Hast du etwas dagegen heute zu Birkenjunges Mentor ernannt zu werden? Ich will die beiden heute zu Schülern ernennen..."sie sah ihn mit hoffnungsvollen augen an und hoffte auf eine positive Antwort.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 4:02 am

Herbstblatt

Er war auf eine böse Bemerkung gefasst das er schon wieder mit sturmwolke flirtete und sagte Ja ich weiß aber ich kann einfach... MOMENT! Ich soll ein Mentor sein? Bist du dir da sicher? fragte er erschrocken Also nicht als ob ich was .dagegen hätte aber..
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 4:25 am

Glitzerstern

"Ja du sollst Mentor werden, also kann ichdas so lassen? Ich will sie ernennen, wenn du mir deine Zustimmung gegeben hast...und wenn die beiden natürlich schon wach sind..."
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 4:27 am

// ja sie sind wach ^.^

Honig- und Birkenjunges

Die beiden hatten zwar vor zu spielen, aber die Vorstellung Schüler zu werden war viel aufregender. Gegenseitig pflegten sie sich das Fell, um richtig schön für die Zeremonie auszusehen.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 4:28 am

Herbstblatt

Gut von mir aus, ich bin mir nur nicht sicher ob ich dazu gemacht bin... Außerdem Zeit wann Trust du mir eigentlich einen Schüler zu? Ich bin mir sicher das macht sie nur weil sie verhindern will das ich mit Sturmwolke Kontakt habe aber das kann sie vergessen. Ich werde sie niemals aufgeben. //Die kleine,süße,liebe Prinzessin ^^"//

Zuletzt von Eisstern am So Feb 03, 2013 7:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 7:06 am

Nachtlilie

"Wenn es nach ihren Eltern kommt mit Sicherheit." , schnurrte sie amüsiert über die beiden Junge. "Zudem habe ich noch kein Junges gesehen, das lieber in der Kinderstube bleiben würde."
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 10:48 am

Glitzerstern

"Gut, dann wäre das ja geklärt!"sie drehte sich um ohne auf seine anderen Fragen eine Antwort zu hinterlassen. Nun musste sie noch ein Clantreffen einberufen..Sie schritt zu ihrem Bau hinauf: "Mögen sich alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute selbst zu machen, hier am Felsvorsprung(der Name ist überarbeitungswürdig, wenn jemand was besseres weiß, soll er sich bei mir melden)zu einem Clantreffen einfinden!" sie schaute nach unten und bat erst einmal die Beiden Junge zu ihr nach oben..."Honigjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Honigpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet."Sie machte eine kleine Kunstpause um ihren Worten ausdruck zu verleihen."Löwenherz du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von deinem ehemaligen Mentor hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Honigpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst."
"Birkenjunges du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis dieser Schüler sich seinen Kriegernamen verdient hat, wird er Birkenpfote heißen. Ich bitte den SternenClan über diesen Schüler zu wachen, bis er in seinen Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet."Natürlich folgte auch hier erst einmal die schöne Kunstpause, für den Spannungsaufbau...
"Herbstblatt du bist nun bereit einen Schüler auszubilden. Du wurdest von deinem ehemaligen Mentor hervorragend ausgebildet und du hast bewiesen, dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Birkenpfote sein und ich bin davon überzeugt, dass du dein Wissen an ihn weiter geben wirst."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 10:59 am

Herbstblatt

Er nütze die Chance und setzte sich neben sturmwolke und als glitzerstern Birkenpfote zu seinem Schüler ernannte zitierte er ihm zu und wartete darauf das er seinen Schüler empfangen dürfte. Er sagte leise zu sturmwolke Was Haltestellen du davon? Jetzt bin ich Mentor! sagte er stolz
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 8:27 pm

Sturmwolke

Sie blitze ihn freundlich an. "Das ist ja toll! Ich auch aber...wo ist Frostpfote hin?", fragte sie sich und sah sich um.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 11:33 pm

Herbstblatt

Er zuckte mit den schultern Ich weiß nicht ich habe sie auch länger nicht gesehen
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 11:36 pm

Sturmwolke

"ist nicht so schlimm.", miaute sie. Dann musste sie sich eben anders beschäftigen. (ouuh!^^das wird was, Tristan^^)
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptySo Feb 03, 2013 11:56 pm

Herbstblatt

Willst du etwas mit mir unternehmen? Also nachdem ich meinem Schüler empfangen habe?
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyMo Feb 04, 2013 12:07 am

Sturmwolke

"Gerne! Wann willst du denn los?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyMo Feb 04, 2013 12:13 am

Herbstblatt

Ich werde meinen Schüler noch empfangen und wenn er unbedingt will werde ich ihm auch das Territorium zeigen vielleicht kannst du ja auch mitkommen
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyMo Feb 04, 2013 12:19 am

Sturmwolke

SIe wollte schon einwilligen aber dann gähnte sie. Sie hatte die letzten Tage (Ja Tage^^) nicht geschlafen. "Tut...tut mir leid. Morgen vielleicht?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyMo Feb 04, 2013 12:27 am

Herbstblatt

Ein klein wenig gestuzt aber trotzdem verständnisvoll antwortete er Ok kein Problem dann können wir uns auch einenromantischeren dachte er Ort aussuchen. Schlaf du Gut und Träumer schön
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyMo Feb 04, 2013 1:55 am

Löwenherz

Als Glitzerstern das Clantreffen einberufen hatte, war er aus der Kindestube gestürmt, nicht ohne sich vorher von Nachtlilie zu verabschieden.
Stolz sah er zu Honigpfote und wartete darauf das sie zu ihm kam, damit sie sich wie traditionel an den Nasen berühren konnten und somit das Band zwischen Mentor und Schüler knüpften.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyMo Feb 04, 2013 2:51 am

Sturmwolke

Sie lief los in ihren Bau. Dann legte sie sich hin und wartete auf den Schlaf. Sie seufzte öfters, weil sie an Herbstblatt denken musste. Warum steht nur das Gesetz der Krieger zwischen uns? Warum kann eine Heilerin nicht auch einen Gefährten haben?, fragte sie sich traurig.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 EmptyMo Feb 04, 2013 2:58 am

Herbstblatt

Schaute Sturmwolke noch hinterher dann richtete er sich auf und wartete geduldig darauf seinen Schüler in empfang zu nehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SturmClans
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter