Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 15 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SturmClans - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 4:32 am

Nachtlilie

Auch sie hörte den vertrauten Ruf ihrer Schwester und folgte Löwenherz aus der Kinderstube. Ein wenig abseits setzte sie sich zu den anderen, um die Zeremonie mit leuchtenden Augen zu verfolgen und wartete darauf, die neuen Schüler lautstark bejubeln zu können.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 15 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 15 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 5:34 am

Herbstblatt

Er überlegte an welchen Ort er morgen mit sturmwolke gehen könnte doch er musste sich auf seinen neuen Schüler konzentrieren. Was werde ich zuerst machen? Heute ist es schön spät also entweder zeige ich ihm das Territorium Heute oder Morgen.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:27 am

//Sorry Very Happy

Birkenpfote:

Stolz ertönte ein lautes Brummen in Birkenpfotes Brust, als er auf seinen großartigen Mentor Herbstblatt zuhüpfte.
Er erhob seinen Kopf und berührte seine Nase mit seiner eigenen.
Ich bin ein Schüler! Ein Schüler! Ein waschechter Schüler!
Erfreut drehte er sich zu seiner Schwester um, um zu sehen, wie sie sich machte.

Honigpfote:

Auch Honigpfote versuchte es mit einem Schnurren, doch sie war viel zu aufgewühlt um einen Ton von sich geben zu können. Unsicher, mit gestreubtem Fell und einem hellen Leuchten in ihren großen Augen, tapste sie auf ihren neuen Mentor Löwenherz zu. Sie hob ihren Kopf und schloss die Augen. Dies sind nun meine letzten Sekunden als Junges..., dachte sie feierlich. Dann berührte sie ihre Nase mit Löwenherz' und mit klopfenden Herzen wurde ihr bewusst, dass sie nun Schülerin war.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:29 am

Löwenherz

"Ganz ruhig. Du wirst das schon schaffen, ich glaub an dich", flüsterte er und lächelte sie an, dann hob er seinen Kopf und nickte Glitzerstern zu.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:33 am

Honigpfote:
Glücklich gelang ihr nun doch ein Schnurren und sie sah sich suchend nach ihrem Bruder um. Glücklich blickte sie ihn an, wagte aber nicht zu ihm zu laufen. Sie war nun Schülerin und würde nicht von der Seite ihres Mentors weichen.
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:33 am

Herbstblatt

Mein erster Schüler! dachte er aufgeregt und freudig zu gleich. Also Birkenpfote erstmal Glückwunsch das du Schüler geworden bist und einen würdigen Namen erhalten Hast. sagte er feierlich Willst du jetzt noch das Territorium erkunden oder morgen zusammen mit Sturmwolke am morgen alles sehen? Sag Morgen! Sag Morgen! Sag Morgen! betete er innerlich
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:35 am

Birkenpfote:
Er erwiederte den Blick seiner Schwester und blinzelte sie an. Dann drehte er den Kopf zu Herbstblatt zurück.
Etwas überrascht sah er seinen Mentor an. Er hatte den anderen Schülern oft zugesehen und es nie erlebt, dass ein Mentor einem Schüler eine Frage stellt. Aber ich bin ja auch Herbstblatts 1. Schüler..., dachte er schnell und konzentrierte sich auf das, was man von ihm verlangte.
"Ehm.. Danke für die Glückwünsche!", sprach er zuerst. Dann dachte er nach. Eigentlich würde er sich am liebsten sofort ins Abenteuer stürzen. Aber mit einer Heilerin unterwegs zu sein, wäre sicherlich eine tolle Erfahrung.
"Was ist denn mit Honigpfote? Vielleicht können wir mit ihr und Löwenherz gemeinsam losgehen?", schlug er unsicher vor.
Normalerweise ist das doch meistens so, bei Schülern die gemeinsam ernannt werden...oder?

//FERTIG Very Happy
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:40 am

Herbstblatt

Er seufzte innerlich [b]wenn die beiden auch morgen gehen von mir aus. Ist ja auch üblich das 2 neue Schüler gemeinsam geht.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:46 am

Löwenherz

"Also Honigpfote. Du bist meine erste Schülerin, also werde ich mich mal an das halten was mein Mentor damals mit mir gemacht hat. Ich werde dir das Terretorium zeigen, dich den Geruch der anderen Clan kennenlernen lassen und dann werden wir mal weiter sehen. Vermutlich werden dir die Pfoten schmerzen wenn wir wieder kommen, aber ich sage dir, das du diesen Ausflug niemals vergessen wirst", miaute Löwenherz und schnurrte.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:50 am

Honigpfote:

"B-bestimmt nicht!", schnurrte sie eifrig. "Immerhin will ich das auch irgendwann mal meinem Schüler beibringen!"
Doch dann betrübte ein Schatten ihr Gesicht. "K-kommt Birkenpfote mit?", fragte sie unsicher. Ohne ihren Bruder wollte sie nicht so nah an die Grenze des Territoriums.

~~

Birkenpfote:

"Danke!"
Er warf einen Blick hinüber zu Honigpfote.
Ich kann sie nicht alleine lassen...
"Und wann gehen die 2?"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:55 am

Herbstblatt

Jetzt wäre es mir doch lieber das wir heute gehen Ich weiß nicht aber ich würde vorschlagen das wir heute gehen.

Zuletzt von Eisstern am Mo Feb 04, 2013 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 6:55 am

Löwenherz

"Ich weiß nicht, aber du musst lernen auch ohne deinen Bruder zu sein. Ich verstehe natürlich das du deinen ersten Ausflug ins Terretorium mit deinem Bruder machen willst. Geh doch mal zu ihm und frag ihn, dann sehen wir weiter", meinte er gutmütig und setzte sich um auf die Antwort seiner Schülerin zu warten.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 7:42 am

//Sry muss off Sad war afk

Honigpfote:

Er hat ja Recht.. aber es ist mein 1. Tag als Schüler!
Sie verdrängte den Gedanken und sah sich um.
Glücklich und erleichtert hüpfte sie zu ihrem Bruder uns dessen Mentor.
"Birkenpfote, wann macht ihr euren Ausflug? gehen wir gemeinsam?"

Birkenpfote:

Er schnurrte, als seine Schwester zu ihm kam und sah bei ihrer Frage seinen Mentor an. Würden sie jetzt gehen?
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMo Feb 04, 2013 7:44 am

Herbstblatt

Er hörte die Frage und antwortete Ich habe vorgehabt noch heute zu gehen damit ich und Borkenpfote morgen schon zum trainieren anfangen können
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyDi Feb 05, 2013 1:33 am

Sturmwolke

Sie setzte sich auf und wusch sich. Dann kontrollierte sie ob noch Kräuter fehlen. Ich brauche noch Erlenrinde!, fiel ihr auf.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyDi Feb 05, 2013 2:24 am

Herbstblatt

Komm schon Birkenpfote gehen wir, wir vertan hier nur unnötig Zeit. Du kannst ja auch ein anderes mal mit honigppfote das Territorium erkunden. Denn wenn du morgen schon lernen willst zu kämpfen müssen wir jetzt los.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyDi Feb 05, 2013 3:58 am

Löwenherz

"Nun, da Herbstblatt alleine mit Birkenpfote das Terretorium erkunden möchte, würde ich sagen wir machen es genauso. Es wird dir mal gut tun, von deinem Bruder getrennt etwas zu machen. Das steigert deine Unabhängigkeit und dein Selbstvertrauen", miaute Löwenherz sanft und stupste seine Schülerin, "Okay. Lass mich erstmal testen was du schon weißt. In welche Richtung liegt denn das Grasland?"
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyDi Feb 05, 2013 4:13 am

Herbstblatt

Gut, gehen wir Birkenpfote,versuche dir alles zu merken was ich dir sage und zeige du wirst es alles brauchen. Wenn wir wieder zurückkommen werden vermutlich deine Pfoten angeschwollen sein also mach dich auf eine größere Reise gefasst. Wenn du in Schwierigkeiten geratest bin ich ja da und helfe dir sagte er nett. Ohne löwenherz zu beachten machte er sich auf dem Weg zum Moorland Komm! Zeit für dein erstes Abenteuer! miaute er belustigt zu Bikenpfote und durchdachte nochmal alles was ihm zum Grasland einfiel.

----> Moorland

Zuletzt von Eisstern am Di Feb 05, 2013 10:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyDi Feb 05, 2013 5:21 am

Nachtlilie

Er wird ein großartiger Mentor sein
Mit stolzem Blick sah sie Löwenherz und seiner neuen Schülerin nach, bevor sie zum Frischbeutehaufen trottete um sich etwas zu essen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMi Feb 06, 2013 5:31 am

Glitzerstern

Sie beobachtete von oben herraub noch, wie Herbstblatt und Birkenpfote das Lager verließen, dann sah sie ihre Schwester am Frischbeutehaufen und ging zu ihr, vielleicht hatte sie ja mal wieder etwas interessantes zu erzählen..."Hallo Sweetheart! Wie gehts denn so in der Kinderstube?"fragte sie, als sie sich neben ihre Schwester gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMi Feb 06, 2013 5:32 am

Birkenpfote

Im Vorbeigehen strich er mit dem Schwanz sanft über die Schnauze seiner Schwester und rannte dann schnell und eifrig hinter seiem Mentor her.

----> Moorland

~~

Honigpfote

"N-na gut, Löwenherz." Sie wollte ihrem Mentor an ihrem 1. Tag nicht wiedersprechen.
Das Grasland...
Sie sah sich um, vorbei am Frischbeutehaufen. Dort hatte es immer frisch gerochen, wie frisches Moos. Vielleicht wuchs dort ja das Gras.
Sie schnippste schüchtern mit ihrem Schwanz in die Richtung.
"Dort?", fragte sie unsicher.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMi Feb 06, 2013 5:37 am

Nachtlilie

Sie begrüßte ihre Schwester mit einem Schnurren. "Es ist wirklich schön dort, wenn auch etwas leer. Aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern." , miaute sie mit einem Lächeln, dann stupste sie Glitzerstern geschwisterlich gegen die Schulter. "Wie geht es dir denn so? Es gibt in letzter Zeit ja einiges für dich zu tun, wie es aussieht."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyMi Feb 06, 2013 5:43 am

Löwenherz

Stolz schnurrte er und nickte, "Genau dort. Wir werden durch es hindurchlaufen aber wir gehen jetzt zur SchneeClangrenze, damit du deren geruch lernst. Komm, diese Flohpelze werden sowieso in ihrer Eishöhle sitzen und uns nicht stören."
Er stupste Honigpfote an, dann ging er los, zur Grenze.

----> SturmClan-SchneeClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 12:34 am

Glitzerstern

"Ja zur Zeit geht es etwas drunter und drüber, aber mir geht es gut...Ja dann bin ich aber mal gespannt wenn ich Tante werde..."sagte sie mit einem schmunzeln im Gesicht .
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 EmptyFr Feb 08, 2013 5:48 am

Honigpfote

Aufgeregt und glücklich über ihren Erfolg eilte die kleine Schülerin hinter ihrem Mentor her.

----> SturmClan-SchneeClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SturmClans
Seite 15 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40  Weiter