Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SturmClans - Seite 28 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SturmClans

Nach unten 
+11
Bumblebee
Blutsprenkel
Morgentau
Mondschatteneisblüte
Eisstern
Sunfeather
Lionheart
Lazypelt
Nightfall
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Anzahl der Beiträge : 942

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 28 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SturmClans - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi März 12, 2013 4:16 am

Mondjunges

Hey!Was soll das mit dem Sand?fragte sie. Juhuu!Ich habe meine Kraft entdeckt!Aber wie werd ich denn jetzt wieder sichtbar? dachte sie laut.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Bumblebee

Bumblebee

Anzahl der Beiträge : 1410

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi März 12, 2013 4:20 am

Geisterjunges

"Wie wäre es wenn du an etwas beständiges denkst?", knurrte Geisterjunges aus ihrer Ecke, "oder du konzentrierst dich."

//Mondjunges kennt geisterjunges Kraft nicht, oder?
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Charakter der Figur
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 28 Left_bar_bleue100/95Lager des SturmClans - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi März 12, 2013 4:22 am

//Danke und nein kennt sie nicht

Mondjunges

Hmmm...Ok!knurrte sie zurück. Ich wünschte ich wäre wieder sichtbar! dachte sie.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 28 Left_bar_bleue100/100Lager des SturmClans - Seite 28 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi März 12, 2013 4:31 am

//Gut und sorry, falls ich & Geisterjunges so sind, sie können sich vielleicht ja später noch anfreunden. Mondjunges erfährt erstmal nichts von geisterjunges gabe, auch wenn ich davon schreibe, sie kann ja eh nichts sehen xD

Geisterjunges

Sie sah genervt zu, wie Mondjunges langsam sichtbar wurde. Weshalb so wütend?, fragte das beruhigende schuhuren der alten Geisterkäuzin. Das nebelgraue Junge drehte den Kopf und sagte: "Mich nervt es einfach, das ich unterbrochen wurde!" Laut schuhurend plusterte die Käuzin ihr Gefieder auf und sagte dann: Man sollte immer positiv denken, junge Seherin, es gibt so viel was passieren kann, sei nicht betrübt.

//Mondjunges kann die Käuzin nicht sehen, da es ein Geist ist
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi März 12, 2013 4:34 am

Tigerjunges
"Da bist du ja wieder!", sagte er Kater schnurrend als seine Schwester wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi März 12, 2013 4:40 am

Geisterjunges

"Oh, applaus, jetzt muss man sie nicht nur sehen, nein, sondern auch hören!", knurrte sie leise. Leise knakte die alte Käuzin mit ihrem Schnabel und sah freundlich die junges Geisterseherin an. "Verzeih", Geisterjunges neigte den Kopf in die Richtung der Toten.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi März 12, 2013 6:46 am

Mondjunges

Ja...also was soll ich jetzt sagen?Es ist auch toll euch wieder zusehn! sagte sie schnurrend.Was kann ich denn jetzt mit der Kraft so alles machen? fragte sie ihre Eltern.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi März 12, 2013 7:25 am

Geisterjunges

Dich wieder verdünisieren!, dachte sie, sagte es aber nicht, stattdessen tratt sie aus ihrem Versteck und fragte ihre Schwester: "Glaubst du an Geister und ich meine nicht die SternenClan Katzen."
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele

Anzahl der Beiträge : 312

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 28 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 28 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDi März 12, 2013 11:47 am

Herzpfote

DIe Heilerschülerin war extremst müde und wollte schlafen. Sie trottete in den Schülerbau und schlief sofort ein.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 1:48 am

Sturmwolke

Sie sah ihrer SChülerin sanft beim Schlafen zu. Ich wette irgendwann wird sie eine noch bessere HEilerin als ich., dachte sie und sah Herzpfote liebevoll an. "Sie wird so gut wie du.", wisperte eine Stimme in ihrem Ohr. die Heilerin fuhr herum und sah ihre Freundin Ampferschweif vor sich.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 2:37 am

Mondjunges

Zu Geisterjunges sagte sie: Ja. Aber wieso willst du das wissen? fragte sie sie. Hat sie vielleicht schon ihre Kraft, aber sagt es mir nicht!murmelte sie leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 2:41 am

Geisterjunges

"Keine Ahnung", sagte das nebelgraue Junge, "ich wollte es einfach nur Wissen."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 2:43 am

Mondjunges

Komm schon...Raus mit der Sprache. Hast du schon deine Kraft? mautze sie.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 2:45 am

Geisterjunges

Sie riss erstaund die Augen auf und fragte: "Wie kommst du denn darauf? Ich habe nur gefragt ob du auch an andere Geister glaubst."
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 2:48 am

Mondjunges

Denkst du ich seh es nicht wenn meine Schwester mich anlügt?sagte sie.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 2:52 am

Geisterjunges

"Tja, dann bist du genauso Blind, wie du Taub bist!", zischte Geisterjunges ihre Schwester an und verzog sich in eine andere Ecke des Lagers.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 3:03 am

MOndjunges

Sie knurrte zu Geisterjunges: Hey!Was soll das?Ich habe dich doch nur was gefragt! Brauchst mich ja nicht gleich so anzischen! Dann lief sie zu Tigerjunges und fragte: Wollen wir eine Spaziergang machen?Es ist heute so schön warm.

//Können eigt. Geschwister ein Paar sein?
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 3:08 am

//Wie ein Paar? Im sinne von Gefährten?

Geisterjunges

Vom ihren hiesigen Versteck aus beobachtete sie das Lager, ihr kam eine Idee, welche sie auch sofort umsetzte. Sie passte einen gut Augenblick ab und schlich zu Lagerausgang, sie blickte kurz zurück und schlüpfte dann hindurch. Mit fliegenden pfoten und so schnell sie konnte, rannte Geisterjunges vom Lager weg, sie hatte nicht vor gleich wieder entdeckt und zurück geschleppt zu werden.

----> Bach im Süden des Territoriums
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 10:05 am

Sturmwolke

Sie sah Geisterjunges hinterher. Dann schloss sie die Augen und hob ihren Kipf zum Himmel. Sternenclan, schütze sie!, betete sie und widmete sich dann ganz ihrer Fellpflege.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyMi März 13, 2013 9:10 pm

// Im Sinne von Gefährten meinst du? Dann nein ^^

Löwenherz
Verwirrt sah er sich um, konnte aber nur Tigerjunges und Mondjunges auf der Lichtung entdecken. Er steckte seinen Kopf in die Kinderstube konnte seine Tochter aber auch dort nicht finden. Nun bekam er etwas Panik.
"Geisterjunges?", miaute er und sah in jeden Bau, selbst in Glitzersternsbau wagte er einen flüchtigen Blick, aber auch dort war sie nicht.
Besorgt ging er zu Nachtlilie, "Giesterjunges ist verschwunden. Sie sit nicht im Lager. Ich werde sie außerhalb suchen." Er leckte seienr Gefährtin kurz übers Ohr, dann ging er zum Lagerausgang. Er schnüffelte gut und suchte den Geruch seiner Tochter den er dann auch fand und folgte der Duftspur.
---> Bach

Tigerjunges
"Wir dürfen das Lager nicht verlassen du Dummie", sagte der Kater schnurrend.
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDo März 14, 2013 12:16 am

Glitzerstern

Nachdem Löwenherz in ihren Bau geschaut hatte, war sie von dem Geraschel wach geworden, deshalb setzte sie sich auf, sah noch wie Löwenherz das Lager verlies und ging dann zu Nachtlilie: "WAs ist denn hier los, warum hat mich dein Gefährte geweckt? Wie konnte er es wagen mich zu wecken, er weiß doch, dass ich vor der Großen Versammlung meistens einen Mittagsschlaf halte...?"
Nach oben Nach unten
Blutseele

Blutseele

Anzahl der Beiträge : 312

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Lager des SturmClans - Seite 28 Left_bar_bleue75/100Lager des SturmClans - Seite 28 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDo März 14, 2013 1:16 am

Herzpfote

Die Heilerschülerin wurde wach und streckte sich. Ein kräftiges Gähnen entblößte ihre Zähne. Sie stand auf und wollte aus dem Schülerbau gehen, entdeckte dann Ampferschweif und Sturmwolke und senkte höflich den Kopf vor ihnen. »Guten Morgen STurmwolke, guten Morgen Ampferschweif.«, miaute sie höflich. »Ehm, darf ich? STurmwolke, bringst du mir heute bei, wie man Vergiftungen behandelt?«, fragte sie. Aber plötzlich hatte sie das Gefühl, das irgendetwas mit Geisterjunges sei. »STurmwolke, ich uss los. Tut mir leid. Ich komme nachher zum Unterricht, aber... ich hab das Gefühl, dass irgendwas mit Geisterjunges ist.«, miaute Herzpfote entschuldigend, quetschte sich an Ampferschweif und Sturmwolke vorbei und rannte geradewegs am Frischbeutehaufen vorbei aus dem Lager.

----> Bach im Süden des Territoriums
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDo März 14, 2013 1:42 am

Nachtlilie

Alarmiert sah sie auf und stellte fest, dass Löwenherz mit Geisterjunges Verschwinden recht hatte. Sofort gruben sich die schlimmsten Vorstellungen in ihre Gedanken, was ihrer Tochter zustoßen könnte. "Geisterjunges ist weg! Löwenherz ist auf der Suche nach ihr...oh Glitzerstern, ich bin die schlimmste Mutter der Welt!" , jammerte sie mit Tränen in den Augen. "Aber ich werde Geisterjunges finden, das verspreche ich beim SternenClan.", miaute sie mit fester Stimme, Entschlossenheit leuchtete in ihren Augen lass sie Löwenherz und Herzpfote nachsetzte.

--> FLuss im Süden
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDo März 14, 2013 2:38 am

//Danke^^

Mondjunges

Sie blickte Tigerjunges in die Augen. NAtürlich weiß ich das, aber hast du trortzdem Lust hier im Lager rum zulaufen? Mautze die Kätzin.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 EmptyDo März 14, 2013 2:39 am

Tigerjunges
Er sah seien Schwester an, dann nickte er.
"Natürlich. Denkst du wir können es wagen einen Blick in den Kriegerbau zu werfen?", fragte er aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SturmClans   Lager des SturmClans - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SturmClans
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter