Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 12, 2013 4:22 am
//Danke und nein kennt sie nicht
Mondjunges
Hmmm...Ok!knurrte sie zurück. Ich wünschte ich wäre wieder sichtbar! dachte sie.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 12, 2013 4:31 am
//Gut und sorry, falls ich & Geisterjunges so sind, sie können sich vielleicht ja später noch anfreunden. Mondjunges erfährt erstmal nichts von geisterjunges gabe, auch wenn ich davon schreibe, sie kann ja eh nichts sehen xD
Geisterjunges
Sie sah genervt zu, wie Mondjunges langsam sichtbar wurde. Weshalb so wütend?, fragte das beruhigende schuhuren der alten Geisterkäuzin. Das nebelgraue Junge drehte den Kopf und sagte: "Mich nervt es einfach, das ich unterbrochen wurde!" Laut schuhurend plusterte die Käuzin ihr Gefieder auf und sagte dann: Man sollte immer positiv denken, junge Seherin, es gibt so viel was passieren kann, sei nicht betrübt.
//Mondjunges kann die Käuzin nicht sehen, da es ein Geist ist
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 12, 2013 4:34 am
Tigerjunges "Da bist du ja wieder!", sagte er Kater schnurrend als seine Schwester wieder auftauchte.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 12, 2013 4:40 am
Geisterjunges
"Oh, applaus, jetzt muss man sie nicht nur sehen, nein, sondern auch hören!", knurrte sie leise. Leise knakte die alte Käuzin mit ihrem Schnabel und sah freundlich die junges Geisterseherin an. "Verzeih", Geisterjunges neigte den Kopf in die Richtung der Toten.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 12, 2013 6:46 am
Mondjunges
Ja...also was soll ich jetzt sagen?Es ist auch toll euch wieder zusehn! sagte sie schnurrend.Was kann ich denn jetzt mit der Kraft so alles machen? fragte sie ihre Eltern.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 12, 2013 7:25 am
Geisterjunges
Dich wieder verdünisieren!, dachte sie, sagte es aber nicht, stattdessen tratt sie aus ihrem Versteck und fragte ihre Schwester: "Glaubst du an Geister und ich meine nicht die SternenClan Katzen."
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans Di März 12, 2013 11:47 am
Herzpfote
DIe Heilerschülerin war extremst müde und wollte schlafen. Sie trottete in den Schülerbau und schlief sofort ein.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 1:48 am
Sturmwolke
Sie sah ihrer SChülerin sanft beim Schlafen zu. Ich wette irgendwann wird sie eine noch bessere HEilerin als ich., dachte sie und sah Herzpfote liebevoll an. "Sie wird so gut wie du.", wisperte eine Stimme in ihrem Ohr. die Heilerin fuhr herum und sah ihre Freundin Ampferschweif vor sich.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 2:37 am
Mondjunges
Zu Geisterjunges sagte sie: Ja. Aber wieso willst du das wissen? fragte sie sie. Hat sie vielleicht schon ihre Kraft, aber sagt es mir nicht!murmelte sie leise vor sich hin.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 2:41 am
Geisterjunges
"Keine Ahnung", sagte das nebelgraue Junge, "ich wollte es einfach nur Wissen."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 2:43 am
Mondjunges
Komm schon...Raus mit der Sprache. Hast du schon deine Kraft? mautze sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 2:45 am
Geisterjunges
Sie riss erstaund die Augen auf und fragte: "Wie kommst du denn darauf? Ich habe nur gefragt ob du auch an andere Geister glaubst."
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 2:48 am
Mondjunges
Denkst du ich seh es nicht wenn meine Schwester mich anlügt?sagte sie.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 2:52 am
Geisterjunges
"Tja, dann bist du genauso Blind, wie du Taub bist!", zischte Geisterjunges ihre Schwester an und verzog sich in eine andere Ecke des Lagers.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 3:03 am
MOndjunges
Sie knurrte zu Geisterjunges: Hey!Was soll das?Ich habe dich doch nur was gefragt! Brauchst mich ja nicht gleich so anzischen! Dann lief sie zu Tigerjunges und fragte: Wollen wir eine Spaziergang machen?Es ist heute so schön warm.
//Können eigt. Geschwister ein Paar sein?
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 3:08 am
//Wie ein Paar? Im sinne von Gefährten?
Geisterjunges
Vom ihren hiesigen Versteck aus beobachtete sie das Lager, ihr kam eine Idee, welche sie auch sofort umsetzte. Sie passte einen gut Augenblick ab und schlich zu Lagerausgang, sie blickte kurz zurück und schlüpfte dann hindurch. Mit fliegenden pfoten und so schnell sie konnte, rannte Geisterjunges vom Lager weg, sie hatte nicht vor gleich wieder entdeckt und zurück geschleppt zu werden.
----> Bach im Süden des Territoriums
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 10:05 am
Sturmwolke
Sie sah Geisterjunges hinterher. Dann schloss sie die Augen und hob ihren Kipf zum Himmel. Sternenclan, schütze sie!, betete sie und widmete sich dann ganz ihrer Fellpflege.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SturmClans Mi März 13, 2013 9:10 pm
// Im Sinne von Gefährten meinst du? Dann nein ^^
Löwenherz Verwirrt sah er sich um, konnte aber nur Tigerjunges und Mondjunges auf der Lichtung entdecken. Er steckte seinen Kopf in die Kinderstube konnte seine Tochter aber auch dort nicht finden. Nun bekam er etwas Panik. "Geisterjunges?", miaute er und sah in jeden Bau, selbst in Glitzersternsbau wagte er einen flüchtigen Blick, aber auch dort war sie nicht. Besorgt ging er zu Nachtlilie, "Giesterjunges ist verschwunden. Sie sit nicht im Lager. Ich werde sie außerhalb suchen." Er leckte seienr Gefährtin kurz übers Ohr, dann ging er zum Lagerausgang. Er schnüffelte gut und suchte den Geruch seiner Tochter den er dann auch fand und folgte der Duftspur. ---> Bach
Tigerjunges "Wir dürfen das Lager nicht verlassen du Dummie", sagte der Kater schnurrend.
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 14, 2013 12:16 am
Glitzerstern
Nachdem Löwenherz in ihren Bau geschaut hatte, war sie von dem Geraschel wach geworden, deshalb setzte sie sich auf, sah noch wie Löwenherz das Lager verlies und ging dann zu Nachtlilie: "WAs ist denn hier los, warum hat mich dein Gefährte geweckt? Wie konnte er es wagen mich zu wecken, er weiß doch, dass ich vor der Großen Versammlung meistens einen Mittagsschlaf halte...?"
Blutseele
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 24 Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)
Charakter der Figur Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze Gesundheit: (75/100) Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 14, 2013 1:16 am
Herzpfote
Die Heilerschülerin wurde wach und streckte sich. Ein kräftiges Gähnen entblößte ihre Zähne. Sie stand auf und wollte aus dem Schülerbau gehen, entdeckte dann Ampferschweif und Sturmwolke und senkte höflich den Kopf vor ihnen. »Guten Morgen STurmwolke, guten Morgen Ampferschweif.«, miaute sie höflich. »Ehm, darf ich? STurmwolke, bringst du mir heute bei, wie man Vergiftungen behandelt?«, fragte sie. Aber plötzlich hatte sie das Gefühl, das irgendetwas mit Geisterjunges sei. »STurmwolke, ich uss los. Tut mir leid. Ich komme nachher zum Unterricht, aber... ich hab das Gefühl, dass irgendwas mit Geisterjunges ist.«, miaute Herzpfote entschuldigend, quetschte sich an Ampferschweif und Sturmwolke vorbei und rannte geradewegs am Frischbeutehaufen vorbei aus dem Lager.
----> Bach im Süden des Territoriums
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 14, 2013 1:42 am
Nachtlilie
Alarmiert sah sie auf und stellte fest, dass Löwenherz mit Geisterjunges Verschwinden recht hatte. Sofort gruben sich die schlimmsten Vorstellungen in ihre Gedanken, was ihrer Tochter zustoßen könnte. "Geisterjunges ist weg! Löwenherz ist auf der Suche nach ihr...oh Glitzerstern, ich bin die schlimmste Mutter der Welt!" , jammerte sie mit Tränen in den Augen. "Aber ich werde Geisterjunges finden, das verspreche ich beim SternenClan.", miaute sie mit fester Stimme, Entschlossenheit leuchtete in ihren Augen lass sie Löwenherz und Herzpfote nachsetzte.
--> FLuss im Süden
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 14, 2013 2:38 am
//Danke^^
Mondjunges
Sie blickte Tigerjunges in die Augen. NAtürlich weiß ich das, aber hast du trortzdem Lust hier im Lager rum zulaufen? Mautze die Kätzin.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SturmClans Do März 14, 2013 2:39 am
Tigerjunges Er sah seien Schwester an, dann nickte er. "Natürlich. Denkst du wir können es wagen einen Blick in den Kriegerbau zu werfen?", fragte er aufgeregt.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°