Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Scheune im SturmClan-Territorium EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Scheune im SturmClan-Territorium EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Scheune im SturmClan-Territorium EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Scheune im SturmClan-Territorium EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Scheune im SturmClan-Territorium EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Scheune im SturmClan-Territorium EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Scheune im SturmClan-Territorium EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Scheune im SturmClan-Territorium

Nach unten 
+7
Sunfeather
Bumblebee
Blutseele
Komet
Eisstern
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Oakfeather&Sunfeather
Admin



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 09.12.12

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMo Dez 10, 2012 5:59 am

Eine Zweibeinerscheune, in der einige Einzelläufer leben. SturmClan-Katzen nutzen sie ebenfalls als Jagdgebiet.
Nach oben Nach unten
https://mystic-warriors.forumieren.com
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyDo Jan 03, 2013 4:51 am

Silberblatt

Sie wachte hier auf und sah sich um. Der Traum war wirklich verstörend. Kurz schüttelte sie sich und lief dan nach draußen.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyDo Jan 03, 2013 5:30 am

Silberblatt

Sie entschloss sich ein wenig herum zustreunen und lief los...#


---->Grasland im Regenclan
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 2:10 am

Zorro

Er trat erschöpft in die scheune schüttelte sein fell da es vom regen durchweicht war und rollte sich in einen alten haufen stroh. Endlich einen ort zum ausruhen gefunden, das mit den clans wird wohl schwieriger als ich dachte aber morgen werde ich mein glück versuchen. Dann wurden seine smaragtgrünen augen imner müder und er schlief eingerollt ein. Sein schwarzes fell war immer noch ein wenig durchweicht und seibe weißen pfoten waren noch nass das störte ihn ein wenig beim einschlafen.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 2:13 am

<----Grasland-Regenclan

Silberblatt

Sie wollte gerade nach innen als sie jemand fremden roch. Ihr stellten sich die Nackenhaare auf und sie lief langsam rein. Dann sprang sie auf ihren Heuballen, weil man von ihm aus die ganze Scheune überblicken konnte...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 2:16 am

Zorro

Er öffnete kurz ein auge weil er für einen moment glaubte etwas gehört zu haben doch er schloss es wieder als er nichts mehr merkte
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 2:20 am

Silberblatt

Sie sah den Kater. Wütend legte sie die Ohren an. Dann sprang sie leise hinter ihn und fuhr die Krallen aus. "Was willst du in meiner Scheune?", fragte sie kalt...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 2:24 am

Zorro

Er hörte die stimme die ihn anfauchte und sprang auf.
Sein körper war sehr groß, stark gebaut und muskulös er hatte eindeutig schon viele kämpfe gestritten.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 2:29 am

Silberblatt

Sie ließ sich davon nicht einschüchtern. Sie war wendiger und hatte extrem scharfe Krallen und Zähne. "Was willst du hier?", fragte sie nochmals. Diesmal noch kälter und gefährlicher als vorher...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 2:33 am

Zorro

Nicht mal hier findet man seine ruhe, ich bin ein streuner auf der durchreise und hatte geplannt mich hier auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 2:50 am

Silberblatt

Sie nickte. "Nenn mir deinen Namen. Das hier ist eigentlich meine Scheune aber Streuner sind immer willkommen. Wenn du müde bist, gehe ich schnell jagen.", sagte sie diesmal freundlicher...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 3:04 am

Zorro

Also ich bin Zorro und du?
Außerdem würde ich gerne mit dir jagen so lernen wir uns besser kennen und wir haben mehr beute
sagte er ebenso freundlich
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 7:08 am

Silberblatt

Sie nickte. "Ich bin Silberblatt. Früher war ich im Regenclan. Aber meine Mutter ist fortgelaufen." Deshalb kann ich auch Gedanken lesen!, sagte sie in Gedanken. Dann sagte sie: "Komm mit!" Sie preschte los...


---->Moorland
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMi Jan 09, 2013 7:17 am

Zorro

Zorro folgte Silberblatt ins moorland

----> Moorland
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptySo Jan 20, 2013 12:44 am

<---Grasland Regenclan

Silberblatt

Sie kam mit ihrer Beute hier angelaufen. Es schien niemand die Scheune betreten zu haben deshalb sprang sie elegant auf ihren Heuballen...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptySo Jan 20, 2013 5:09 am

<---- Grasland Regen Clan

Zorro

Das war aber eine längere jagt als gedacht miaute er humorvoll
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptySo Jan 20, 2013 11:22 am

Silberblat

Sie lachte freudlos auf. Eisstern aus dem Blutclan hat überlebt? Hat er nicht auch versucht zu entkommen?, fragte sie sich...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptySo Jan 20, 2013 11:26 am

Zorro

Wo darf ich schlafen? Neben dir bei dem strohbalen dort?
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptySo Jan 20, 2013 12:36 pm

Silberblatt

Sie hob den Kopf. "Oh ich schlafe nicht hier oben. Ich sitze nur gerne hier, weil ich dann alles im Blick habe. Dort drüben, auf diesem Brett voll Heu. Da schlafe ich aber du kannst dich gerne zu mir legen.", sagte sie, sprang von ihrem Heuballen und lief elegant und geschmeidig zu ihrem Schlafplatz...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptySo Jan 20, 2013 7:22 pm

Zorro

ich soll direkt neben ihr schlafen? er folgte ihr verwirrt zum dtrohhaufen
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMo Jan 21, 2013 2:05 am

Silberblatt

Sie sah seinen Blick. "Das sind verschiedene Nester aus Stroh. Das ist meines und das daneben" sie zeigte auf eines, das nur ein kleines bisschen weiter weg war, "ist deines.", sagte sie und machte es sich bequem...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyMo Jan 21, 2013 10:54 am

Zorro

Gut, Vielen Dank das du mir Unterkunft gibst sagte er dankend
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyDi Jan 22, 2013 1:40 am

Silberblatt

Sie nickte und legte den Kopf auf die Pfoten. Aber bevor sie sich ganz entspannte, drehte sie sich noch zu Zorro um. "Falls du Durst bekommst, geh da hinten aus der Scheune. Da ist ein kleiner Bachlauf.", sagte sie und legte sich wieder hin...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Eisstern




Anzahl der Beiträge : 1465
Anmeldedatum : 19.12.12

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium Left_bar_bleue100/100Scheune im SturmClan-Territorium Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyDi Jan 22, 2013 1:54 am

Zorro

Er nickte und legte sich zu dem platz dem silberblatt empfohlen hatte.
Jetzt bin ich auch nicht mehr alleine.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium EmptyDi Jan 22, 2013 2:27 am

Silberblatt

Sie hätte fast angefangen zu schnurren. Sie musste sich nicht mehr alleine verteidigen. Jetzt hat sie einen Freund, der ihr helfen würde, ihre Scheune zu verteidigen...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Scheune im SturmClan-Territorium Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium Empty

Nach oben Nach unten
 
Scheune im SturmClan-Territorium
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bach im Süden des Territoriums
» SturmClan.
» Waschbärfell - SturmClan
» Lager des SturmClans
» SonnenClan - SturmClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: