Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Scheune im SturmClan-Territorium

Nach unten 
+7
Sunfeather
Bumblebee
Blutseele
Komet
Eisstern
Sturmwolke
Oakfeather&Sunfeather
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 Left_bar_bleue75/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptySa Jun 29, 2013 8:41 am

Joker
Er musste lachen. Unwissendes kleines Ding, miaute er grinsend. r setzte sich. Kann ich denn hier bleiben?, fragte er höflich, er wollte sich nicht die Chance auf einen Schlafplatz vermasseln. Ich werde bestimmt nur ein paar Sonnenaufgänge bleiben, versprach er, dann werde ich wieder reisen. Aber nach einigen weiteren Sonnenaufgängen werde ich zurückkehren, falls ich in dieser Zeit keine bessere Bleibe gefunden habe. Er sah die andere Kätzin an, die bisher stillschweigend dasaß, konzentrierte sich auf die Kätzin und sah ihr in die Augen. Wenn er Glück hatte, würde er ihre Gedanken lesen können.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Komet

Komet


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 24.02.13

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptySa Jun 29, 2013 8:49 am

Komet

Die Kätzin fauchte,"Wag es nicht meine Gedanken zu lesen!"Sie legte ihr Fell wieder an und versuchte sich zu beruigen."Natürlich kannst du hierbleiben.Vorrausgesetzt du kommst nicht auf die Idee meine Gedanken zu lesen."Sie funkelte ihn an,sagte aber nichts.Sie neigte kurz den Kopf und wartete auf die Reaktion des Katers.
Nach oben Nach unten
http://fallingstars.forumieren.com/
Blutseele

Blutseele


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 21.02.13
Alter : 24
Ort : Im Schülerbau des SchneeClans :)

Charakter der Figur
Kraft: Fuchspfote: Feuer; Herzpfote: Pflanze
Gesundheit:
Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 Left_bar_bleue75/100Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 Empty_bar_bleue  (75/100)
Krankheit oder Verletzung: Herzpfote hat ein bisschen Zweibeinerabfall verschluckt als sie beim Bach getrunken hat (Gesundheitszustand: siehe

Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 EmptySa Jun 29, 2013 9:18 am

//ich meinte Silberblatt Very Happy Aber egal :3 Witziges Missverständnis Very Happy

Joker
Er wunderte sich. Wieso reagierst du, wenn ich versuche, die Gedanken einer anderen Katze zu lesen?, fragte er. Dann nickte er. Naja, jedenfalls danke für eure Gastfreundschaft, fügte er rasch hinzu, bevor ein anderer Antworten konnte. Ich werde es zzu schätzen wissen, begann er wieder zu grinsen. Als wieder eine Maus vorbeilief, brauchte er sich nicht groß anzustrengen. Die Maus beschnupprte neugierig Jokers Pfote, die andere gleitete in die Luft und befand sich nun über der Maus. Joker fuhr die Krallen aus und seine Pfote schnellte herunter. Die Maus wurde aufgespießt und blieb noch, lebendig, an seiner Kralle hängen. Die Maus fiepte fürchterlich, ohrenbetäubend, doch Joker warf die Maus nur gegen die Wand. Das Blut spritzte nach allen Seiten, einmal, als die Maus von Jokers Kralle glitt, und einmal, als die Maus gegen die Wand klatschte. Er trottete zu der sich krümmenden Maus und hob sie auf, um sie auf die Pfoten zu setzen, doch die Maus kippte gleich wieder um. Er wusste, wie er die Maus qualvoll töten konnte. Er fauchte und knurrte und miaute immer wieder, denn das versetzte Mäuse in Panik. Die Maus reagierte dementsprechend gequält und versuchte immer wieder sich auf die Pfoten zu hieven. Sie schleppte sich ein paar Millimeter, dann fiel sie tot um. Joker genoss seine Beute erneut und ließ sich anschließend auf einem Heuballen nieder. Glück gehabt, bemerkte er, als er sah, dass es draußen zu Regnen begann. Der Wind blies auch ziemlich heftig.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-rpg.catsboard.com/
Gesponserte Inhalte





Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Scheune im SturmClan-Territorium   Scheune im SturmClan-Territorium - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Scheune im SturmClan-Territorium
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» Bach im Süden des Territoriums
» SturmClan.
» Waschbärfell - SturmClan
» Lager des SturmClans
» SonnenClan - SturmClan Grenze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: Sonstige Orte-
Gehe zu: