Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze So Feb 24, 2013 8:09 am
Wintersonne
Sie folgte Falkenherz, jedoch in den Bäumen. "Deine Wunde sieht nicht gut aus!", rief sie von oben herab, "Wir sollten zurück ins lager gehen."
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze So Feb 24, 2013 8:10 am
Falkenherz
Erst jetzt registrierte er den Schmerz der Wunde und er nickte. "Du hast Recht", miaute er und rannte zurück ins Lager.
---> Lager
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze So Feb 24, 2013 8:17 am
Sie folgte ihm.
---> Lager
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Do Feb 28, 2013 3:19 am
//alles klar, Basti
Regenflamme
Er sah traurig auf den Boden. "Ich werde nie wieder einen Kater lieben! alle haben mich verraten! Bei den anderen wusste ich zumindest was sie denken aber bei Gewittersturm wusste ich das, komischerweise, nicht. Als ob da eine Blockkade in seinem Hirn war.", miaute er nachdenklich und leckte seinen beiden Brüdern über die Ohren.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Do Feb 28, 2013 8:14 am
Rubinfalke strich ihm mit der Schweifspitze über die Schulter. "Es werden andere kommen.", miaute er zuversichtlich.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze So März 03, 2013 2:31 am
Glutsturm <--- SturmClan-SonnenClan-Grenze
Er kam angerannt und wartete unter einem Strauch auf seinen Schüler.
Bumblebee
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze So März 03, 2013 2:38 am
Norden
Weit oben am Himmel kreiste Norden mit Wintersonne, nach einer Weile entdeckte sie Glutsturm, wagte jedoch nicht tiefer hinab zu gleiten. Dachtest du etwa, das ich einfach so Aufgebe?, dachte sie voller bitterkeit und beobachtete ihn weiter.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze So März 03, 2013 2:41 am
Glutsturm Er sah über sich den Falken kreisen und erkannte darin Norden, Wintersonnes Seelengefährten. Er seufzte und schüttelte leicht den Kopf, Sie ist doch nicht etwas beleidigt? Wenn dann, weiß ich nicht warum, ich habe ihr nur meine Meinung gesagt, selbst Schuld wenn sie alles als eine Beleidigung auffasst. Ich bin der Mentor von Sandpfote und es ist mehr als mein gutes Recht alleine mit meinem Schüler trainieren zu wollen.
Bumblebee
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze So März 03, 2013 2:43 am
Wintersonne
Nun, er hat die Augen eines Falken, dachte Wintersonne kühl, als sie bemerkte das er sie entdeckt hatte.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Mo März 04, 2013 8:02 am
<---- Grenze SonnenClan-SturmClan
Sanpfote
Schnell wie er war, kam er kurz nach seinem Mentor an. Er nahm seinen Geruch auf und kroch neben ihm unter den Baum.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Mo März 04, 2013 8:04 am
Glutsturm "Gut, dass du auch endlich da bist. So, jetzt fängst du mir eine Maus oder so, dann gehen wir zurück ins Lager. Ich will dich zwar Schmerzen spüren lassen, aber nicht das du morgen nicht mehr trainieren kannst. Morgen bei Morgenrot treffen wir uns bei den Sanddünen", sagte er und sah seinen Schüler an, "Sobald die Sonne aufgegangen ist, klar?"
Mondschatteneisblüte
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Di März 05, 2013 9:23 am
Sandpfote
Gewissenhaft nickte er. "Natürlich, Glutsturm." Er erwiederte respektvoll den Blick seines Mentors, wandte sich dann ab und spürte sofort eine Maus auf, nahe dem Gebüsch, wo er und Glutsturm gerade noch gelegen hatten. Er beachtete alles war er gelernt hatte und schlich sich erfolgreich bei seiner Beute an. Er zögerte zwar etwas zu lange, fing die Maus jedoch problemlos.
Bumblebee
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Mi März 06, 2013 2:24 am
Norden mit Wintersonne
Ein guter Jäger ist der Kleine, dachte Wintersonne, wärend sie weiter hinab sank, aber ich werde die nächste Maus fangen. Norden blickte sich um und entdeckte eine Wühlmaus im gleichen Augenblick. Wintersonne legte die Flügel an und stürtzte hinab, kurz vor dem Boden breitete sie die Flügel wieder aus, streckte die Krallen nach vorne und packte das kleine Tier.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Mi März 06, 2013 2:24 am
Glutsturm Er schnurrte erfreut und nickte, "Nun komm. Die Sonen geht schon unter und mein Magen knurrt." Ohne auf seinen Schüler zu wartem sprintete er los. # ---> SonnenClanlager
Zuletzt von Lionheart am Mi März 06, 2013 2:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Mi März 06, 2013 2:44 am
Regenflamme
Er sah traurig auf den Boden. "Rubinfalke, Winterzauber, ich muss wieder ins Lager. Wir sehen uns in zwei Tagen?", fragte er erst traurig und dann be seiner Frage, hellte sich sein Gesicht wieder ein wenig auf.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Mi März 06, 2013 3:38 am
"Ich weiß noch nicht ob ich das schaffe.", antwortete Rubinfalke. Dann winkte er zum Abschied mit dem Schwanz und rannte in Richtung Lager.
-----> Lager
Mondschatteneisblüte
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Mi März 06, 2013 8:34 am
Sandpfote
Er nickte seinem Mentor zu, fing aber noch schnell eine Wühlmaus, die sich kurz hinter einem Baum gezeigt hatte. Dann folgte er, schnell wie der Wind, seinem Mentor.
----> Lager SonnenClan
Wüstenmond
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 10.02.13
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Do März 07, 2013 7:12 am
Winterzauber
Betrübt hörte der Kater Regenflamme zu und leckte ihm ebenfalls tröstend übers Ohr, als dieser auch schon wieder gehen musst. "Ja, hoffentlich sehen wir uns bald wieder." Winterzauber wedelte zum Abschied mit seinem Schwanz und sprang hinter Rubinfalke her.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Sa März 23, 2013 12:16 am
Glutsturm <--- StC-SoC-Grenze Auch an dieser Grenze fand er keinen Hinweis auf den Verbleib von Goldfeuer und so beschloss er das Grasland abzusuchen. ---> Grasland SoC
Geisterschritt
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.03.13
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Sa März 23, 2013 12:19 am
<--- Rc Grenze
Auch hier lief der Kater einfach weiter. Schnaubend blieb Geisterschritt stehen und setzte sich. Nach ein paar Herzschlägen jedoch bewegte er sich wieter.
---> Grasland SoC.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Mo Apr 15, 2013 6:35 am
Mondpfote
Hier angekommen wartete sie auf Rabensturm.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Do Mai 30, 2013 3:46 am
Glutsturm <--- SoC-StC-Grenze Glutsturm kam an und erneuerte eine Grenzmarkierung, es war schon länger keine Patrouille mehr hier gewesen. So wartete er auf seinen Schüler und beobachtete das Land auf der anderen Seite der Grenze. Wie es wohl im RegenClan war? Niemals würde er natürlich den SonnenClan verlassen wollen, aber dennoch war er neugierig wie es wohl in einem anderen Clan war.
Bumblebee
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Do Mai 30, 2013 4:15 am
Nachtpfote
Keuchend kam er an. Als sein Atem und sein herz sich wieder beruhigt hatten analysierte er seine Umgebung und fragte Glutsturm: "Welches Territorium ist das?"
Euphrat
Er hielt an und duckte sich, er wollte vermeiden gesehen zu werden. Er hielt je doch seine dunkelen bernsteinfarbenen Augen auf die beiden Kater gerichtet.
Lionheart
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Do Mai 30, 2013 4:16 am
Glutsturm "Das ist das RegenClanterretorium. Lass uns nicht lange hier bleiben, dieser Geruch ist schrecklich. Er beißt so sehr in der Nase, finde ich", miaute er und sah sich aus seinen Bernsteinaugen um, während er darauf wartete das sein Schüler sich den Geruch einprägte.
Bumblebee
Thema: Re: SonnenClan - RegenClan Grenze Do Mai 30, 2013 4:21 am
Nachtpfote
Er wollte die Luft prüfen, aber er konnte sich nicht konzentrieren, ihm war, als würde er beobachtet. Er ließ, ebenfalls, seine bernsteinfarbenen Augen die Landschaft absuchen und entdeckte, kaum erkennbar wieder den Kater. "Wir werden beobachtet und es macht mir Angst", raunte der schwarze Kater seinem Mentor zu.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°