Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Di Apr 30, 2013 2:41 am
Donnerpfote
"Führst dich aber so auf", meinte er.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Di Apr 30, 2013 2:44 am
Mondpfote
Bin ich aber nicht! knurrte sie zurück. Außerdem brauch ich mit so einem wie dir nicht abgeben!
//Vllt. können Mond und Blitz später zusammen kommen?[b]
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Di Apr 30, 2013 2:46 am
Blitz & Donner
"Wie du meinst", sagte er ruhig und zuckte die Schultern. Blitzpfote schielte zu ihrem Bruder hinüber, mit sicherheit war er wütend, aber er blieb ruhig.
//Blitzpfote ist eine Kätzin^^
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Di Apr 30, 2013 2:52 am
Mondpfote
Willst du dich mit mir anlegen? fargte sie höhnisch.
//Aber vllt. mit Donner?
Bumblebee
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Di Apr 30, 2013 2:56 am
Blitz & Donner
"Ach du würdest du nur Verletzten", meinte der orang-braune Kater. Blitzpfote sah ihren Burder an, diese zuckte zum Zeichen mit dem Ohr. "Und mit sicherheit würde deine Mutter deine entstellte Leiche gar nicht mehr wieder erkennen", stichelte sie. Donnerpfote grinste jetzt breit.
Gast Gast
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Di Apr 30, 2013 11:29 pm
Rabensturm "Mondpfote, wir sind nicht hier um uns mit schülern des Schneeclans zu streiten!"
Sonnenkristall
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Mi Mai 01, 2013 3:35 am
MOndpfote Sie nickte und lief mit hoch erhobenen Schwanz zu Rabensturm. Gehen wir wieder zurück? fragte sie.
Bumblebee
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Mi Mai 01, 2013 4:20 am
Schneeeulenfeder, Blitz & Donner
"Ich dachte ihr hättet Manieren", sagte Schneeeulenfeder und blickte ihre beiden Urenkel an. Beschämt senkten sie die Köpfe.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Mi Mai 01, 2013 7:28 am
Lilienstern, Frostspiegel, Kristallfell
kamen an und setzten sich, in Erwartung einer SturmClan - Patrouille
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Mi Mai 01, 2013 7:29 am
Bernsteinkralle Setzte sich neben Frostspiegel und wartete mit.
Gast Gast
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Do Mai 02, 2013 1:24 am
Rabensturm "nein Mondpfote, ich werde dir den Rest der Grenze zeigen." // UNd dabei herrausfinden, warum sich hier so viele schneeclan katzen rumtreiben...// nickt Schneeeulenfeder kurz zu und läuft dann weiter an der grenze entlang "Du musst darauf achten niemals über die Markierungen zu laufen! Auch wenn es nur ein versehen ist, kann das einen großen Streit zwischen den Clans auslösen."
Bumblebee
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Do Mai 02, 2013 3:04 am
Schneeeulenfeder, Blitz & Donner
Sie nickte ebenfalls Rabensturm zu und sagte dann zu den beiden Schülern: "Kommt, wir sehen uns weiter das Territorium an." Die beiden nickten und folgten der Ältesten.
---> Grasland des SchneeClans
Sonnenkristall
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Do Mai 02, 2013 4:41 am
Mondpfote
Sie lief zu Rabensturm. Wieso sind da vorn so viele Katzen? fragte sie.
Schattenpfote Sie kam an. Warum greifen wir sie nicht jetzt an?Da vorne sind doch zwei. meinte sie.
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Do Mai 02, 2013 5:21 am
Bernsteinkralle Er schnaubte und meinte zu der Schülerin, "Weil es zwei sind. Wir warten auf eine Patrouille und keinen Mentor mit einer Schülerin. Das wäre als würde ein Dachs einen Fuchs angereifen, er hat keine Chance. Nun, er macht sowas auch, aber wir sind Krieger und keine Dachse. Wir warten auf eine Patrouille." Er blickte die Schülerin an, "Und jetzt sei still, bevor sie uns noch hören."
Sonnenkristall
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Do Mai 02, 2013 7:08 am
Schattenpfote
Jaa... knurrte sie.
Oakfeather
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Do Mai 02, 2013 7:48 am
Kristallfell nickte, auch wenn es ihm nicht gefiel, wie Bersteinkralle seine Schülerin anfuhr und sagte: "Er hat Recht."
Gast Gast
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Fr Mai 03, 2013 1:02 am
(achso verstecken die sich? )
Sonnenkristall
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Sa Mai 04, 2013 1:13 am
//Jap
Mondpfote
Sie sah Glimmerschweif. Hallo, Glimmerschweif. Was willst du hier? fragte sie.
Gast Gast
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Mi Mai 08, 2013 3:07 am
Rabensturm winkt Mondpfote weiter "Halte etwas mehr abstand zur Granze. ICh rieche viele Katzen, aber ich kann sie nicht entdecken.." läuft die Grenze weiter ab
Oakfeather
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Mi Mai 08, 2013 7:05 am
Frostspiegel knurrte ungeduldig, aber leise. "Wann kommt denn da endlich jemand? Patrouillieren die nie ihre Grenzen??"
Sonnenkristall
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Mi Mai 08, 2013 9:30 pm
//können denn nicht 2 von Schnee Rabe und Mond angreifen?
Lionheart
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Mi Mai 08, 2013 10:08 pm
// nein? Weil das keine patrouille ist sondern n Mentor mit der kleinen Schülerin
Gast Gast
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Mi Mai 08, 2013 10:10 pm
Rabensturm "So, das wars ert mal. lass uns zurück ins Lager gehen und eine kleine Pause machen."
Sonnenkristall
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Do Mai 09, 2013 9:40 pm
Mondpfote
Gute Idee. miaute sie und lief zurück zum Lager.
-->Lager
Sonnenkristall
Thema: Re: SturmClan - SchneeClan Grenze Fr Jun 14, 2013 8:38 am
///Was ist denn nun?Ich will meinem Chara nicht abgeben nur weil der Kampf nicht stattfindet.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°