Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 25, 2013 6:47 am
Glutsturm
Er sprang auf als sein Schüler ins Lager kam und stellte sich ihm in den Weg, sodass er Sonnenblume nicht mehr folgen konnte. "Wo warst du?!", fragte er aufgebracht und sein Nackenfell war aufgestellt.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 25, 2013 7:28 am
Sonnenkristall
Ja gut dann lass uns gehen.miaute sie.
-->Kräuterinsel
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Feb 27, 2013 6:32 am
Honigblüte folgt ihr -> Kräuterinsel
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Feb 27, 2013 7:20 am
Sandpfote
Erschrocken sah er zu Glutsturm auf, er hatte gar nicht mehr an ihn gedacht und nur Augen für Sonnenblume gehabt. "Glutsturm...!", maunzte er und senkte entschuldigend den Kopf. "Ich habe Sonnenblume aus dem Lager begleitet. Ich dachte, dass es dir noch nicht so gut geht. Aber nun bin ich wieder da..." Ich werde Sonnenblume nicht verraten, sie muss es selbst sagen..
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Feb 27, 2013 7:30 am
Glutsturm
"Aus dem Lager begleitet? Wohin? Definitv nicht zur Jagd, denn ich sehe keine Beute in deinem Maul und auf Patrouillie werdet ihr zu zweit kaum gewesen sein. Ich weiß das ihr beim SturmClan wart.. was denkst du dir?!", sagte er aufgebracht, "Du kannst nicht einfach in das Terretorium eines anderen Clans, ich dachte das wüsstest du mittlerweile. Bin ich wirklich so ein schlechter Mentor, das mein eigener Schüler den Unterschied zwischen den Clans noch nicht verstanden hat?!"
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 28, 2013 5:56 am
Saphirstern
Als Glutsturms aufgebrachte Stimme drang auch zu ihr in den Bau vordrang, wusste sie, dass die beiden Abhandengekommenen wieder ihren Weg ins Lager gefunden hatten. Leise schlüpfte sie aus ihrer Höhle in der Sterneneiche und setzte sich auf das brüchige Dach, von wo sie das Lager überblicken konnte. Die Zurechtweisung des Schülers überließ sie Glutsturms Pfoten, doch Sonnenblume würde sie höchstpersönlich abfangen, sobald sie das Lager betrat.
Sturmwolke
Anzahl der Beiträge : 753 Anmeldedatum : 22.12.12 Alter : 26 Ort : Heilerbau
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 28, 2013 9:28 am
<-----Der Garten
Sonnenblume
Sie lief ängstlich ins Lager. Sie war sich sicher, dass sie jetzt Ärger bekommen würde. Sie sah wie Glutstuem Sandpfote anschrie. Dann sprang sie zu dem Kater. "Es war nicht seine Schuld! Er ist mir gefolgt, weil er besorgt war. Ich bin einfach davon gerannt!", miaute sie hastig.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 28, 2013 9:34 am
Saphirstern
Als ihre Augen Sonnenblume fixierten und das Gespräch überhörte, sprang sie mit einem leichtfüßigen Satz vom Dach. Langsam ging sie auf die Kriegerin zu, den heißen Knoten der Wut konnte sie schon deutlich in ihrer Magengrube spüren, wo sie zu bereits zu kochen begann. "Was Sandpfotes Schuld ist und was nicht liegt als sein Mentor in Glutsturms Pfoten, nicht deinen." , entgegnete sie scharf, ehe sie die Kriegerin mit einem wütenden Blick ansah. "Ihr habt uns beide eine Menge Ärger eingehandelt! Du hast recht, wenn du sagst, dass es zum größten Teil deine Schuld ist; da würde es mich mal brennend interessieren, was dich veranlasst hat, Sturmwolke aus dem SturmClan aufzusuchen!" , zischte sie aufgebracht.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 28, 2013 9:39 am
Sonnenblume
Sie fauchte sauer. "Sturmwolke hatte etws dringendes mit mir zu bereden und das konnte nicht warten. Unsere Mutter hat ihr eine Nachricht vom Sternenclan gesand!", fauchte sie wild. Dann wartete sie auf Saphirsterns Reaktion als sie 'unsere Mutter' sagte.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 28, 2013 9:44 am
Saphirstern
"Es ist mir egal, wie dringend es war! Tatsache ist, dass wir deinetwegen nur noch eine Schweiflänge von einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem SturmClan entfernt sind! Auch ich habe Verwandte im SchneeClan, deswegen treffe ich mich trotzdem nicht mit ihnen. Und erst recht nicht im Herzen ihres Territoriums! Wenn du schon shclau genug bist, dich ungesehen über die Grenze zu schleichen, warum bist du dann zu mäusehirnig auch dort zu bleiben, anstatt dich tiefer in Feindesland zu begeben?!" , fauchte sie gereizt, ihr Fell gesträubt während ihr Schweif wütend durch die Luft peitschte.
Sturmwolke
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 28, 2013 10:05 am
Sonnenblume
"Ich sehe meinen Fehler ein. Es war dumm von mir. Aber dann bestrafe mich zwei mal. Es war meine Schuld, dass Sandpfote mitgekommen ist.", miaute sie und wartete auf ihre Strafe.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 6:25 am
Wintersonne
Nach kurzer Zeit verließ Wintersonne jegliche Geduld, wütend stapfte sie zu Falkenherz und starrte ihn vernichtend an. "Ich verstehe ja, das du an einer Entzündung deiner Wunde sterben willst, das würde ich an deiner stelle natürlich auch tun", fauchte sie mit sarkasmus in der Stimme ihn an," aber wenn du dich nicht langsam von der Stelle bewegst, Schildkröte, esse ich die beiden Mäuse alleine und du bekommst nichts!"
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 6:57 am
Falkenherz
Erstaunt sh er Wintersonne an und senkte dnan den Kopf. "Tut mir Leid Wintersonne."
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 6:58 am
Saphirstern
Obwohl sie noch immer wütend auf die junge Kriegerin war, entspannte sie sich ein wenig. Nicht nur, weil sie ihren Fehler eingestanden hatte, sondern auch noch mehr Schuld auf sich nahm als nötig. "Nein, Sandpfote hat selbstständig gehandelt und wird dafür selbst die Konsequenzen tragen; welche das sind, wird Glutsturm entscheiden. Aber keine Sorge, es sind weit schlimmere Vergehen nötig um verbannt zu werden. Was dich betrifft, so wirst du den nächsten Mond lang alle Arbeiten verrichten, die im Lager anfallen; von den Ältesten und Lotusblüte versorgen bis hin zu Sonnenkristall unter die Pfoten zu greifen. Zudem wirst du über die gleiche Zeitspanne nicht unaufgefordert das Lager verlassen und mindestens einen Krieger mit dir nehmen, solltest du es doch tun. Ich möchte über jeden deiner Standorte informiert werden, verstanden? Anderer Krieger Befehle gehorchst du wie ein Schüler, ohne Widerrede." , miaute sie ernst, ihr Blick blitzte jedoch nicht mehr so streng wie zuvor. "Du bist noch jung, aber ich erwarte von dir, dass du daraus lernst. Bleib weg von feindlichen Territorien, auch wenn du dort Verwandte hast. Glitzerstern hat ein Auge auf dich...und damit auf den ganzen Clan. Hoffentlich bist du dir dessen bewusst."
Zuletzt von Sunfeather am Fr März 01, 2013 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 7:01 am
Wintersonne
"Dann beweg dich, Schnecke!", kurrte sie und lief wieder zurück zum Heilerbau.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 7:04 am
Glutsturm Er hörte Saphirstern zu, dann sah er Sandpfote an, "Das selbe gilt für dich. Kein alleiniges Lagerverlassen mehr, ohne einen Krieger. Und ich möchte das du mich IMMER fragst ob du das Lager verlassen darfst, außerdem werdem wir die nächsten tage härter als zuvor Trainieren, du wirst jeden Tag mindestens zwei mal jagen gehen und auf eine Patrouillie gehen. Das wirst du so lange machen, bis du vor Erschöpfung zusammen brichst oder ich dir sage, das du aufhören kannst. Du bist schon seit 4 Monden ein Schüler Sandpfote, ich bin wirklich enttäuscht und frage mich ob du mir auch nur einmal zugehört hast. Und nun geh, mach was auch immer, aber.. Bleib. Im. Lager."
Falkenherz Er ging in den Heilerbau.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 7:14 am
Wintersonne
Sie legte sich hin und begann ihre maus zu fressen, beobachtete Falkenherz jedoch aus den Augenwinkeln.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 7:17 am
Falkenherz Er setzte sich ebenfalls und biss in seine Maus.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 7:22 am
Wintersonne & Norden
Das Flügelrauschen von Norden ließ Wintersonne aufblicken. Norden ließ sich auf der Schulter der hellgelblichen Kätzin nieder und blickte zu Falkenherz.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 7:25 am
Falkenherz Er beachtete den Falken nicht, sondern fraß einfach weiter.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 7:29 am
Wintersonne & Norden
Norden hüpfte von der Schulter seiner Seelengefährtin und hüpfte zu dem Krieger. Er sah sich die Wund von Falkenherz an und tippte mit den Schnabel an seine Wange.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 7:36 am
Falkenherz Er sah den Falken an, dann fraß er weiter.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 7:42 am
Norden & Wintersonne
Der Falke breitete die Flügel aus, drückte sie kräftig nach unten und flog davon. Wintersonne blickte Falkenherz kalt an, dann fauchte sie und drehte ihm den Rücken zu.
//Das wird aber schwierig, bis die zusammen kommen ^^
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 8:11 am
Falkenherz "Was?!", fragte er gereizt.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 01, 2013 8:31 am
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°