Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀


 

 Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyMo Feb 25, 2013 6:47 am

Glutsturm

Er sprang auf als sein Schüler ins Lager kam und stellte sich ihm in den Weg, sodass er Sonnenblume nicht mehr folgen konnte.
"Wo warst du?!", fragte er aufgebracht und sein Nackenfell war aufgestellt.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall


Anzahl der Beiträge : 942
Anmeldedatum : 04.02.13
Alter : 24

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyMo Feb 25, 2013 7:28 am

Sonnenkristall

Ja gut dann lass uns gehen.miaute sie.

-->Kräuterinsel
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast




Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyMi Feb 27, 2013 6:32 am

Honigblüte
folgt ihr
-> Kräuterinsel
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte


Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 20.01.13
Ort : RegenClan; SturmClan

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: //

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyMi Feb 27, 2013 7:20 am

Sandpfote

Erschrocken sah er zu Glutsturm auf, er hatte gar nicht mehr an ihn gedacht und nur Augen für Sonnenblume gehabt.
"Glutsturm...!", maunzte er und senkte entschuldigend den Kopf.
"Ich habe Sonnenblume aus dem Lager begleitet. Ich dachte, dass es dir noch nicht so gut geht. Aber nun bin ich wieder da..."
Ich werde Sonnenblume nicht verraten, sie muss es selbst sagen..
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyMi Feb 27, 2013 7:30 am

Glutsturm

"Aus dem Lager begleitet? Wohin? Definitv nicht zur Jagd, denn ich sehe keine Beute in deinem Maul und auf Patrouillie werdet ihr zu zweit kaum gewesen sein. Ich weiß das ihr beim SturmClan wart.. was denkst du dir?!", sagte er aufgebracht, "Du kannst nicht einfach in das Terretorium eines anderen Clans, ich dachte das wüsstest du mittlerweile. Bin ich wirklich so ein schlechter Mentor, das mein eigener Schüler den Unterschied zwischen den Clans noch nicht verstanden hat?!"
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyDo Feb 28, 2013 5:56 am

Saphirstern

Als Glutsturms aufgebrachte Stimme drang auch zu ihr in den Bau vordrang, wusste sie, dass die beiden Abhandengekommenen wieder ihren Weg ins Lager gefunden hatten. Leise schlüpfte sie aus ihrer Höhle in der Sterneneiche und setzte sich auf das brüchige Dach, von wo sie das Lager überblicken konnte. Die Zurechtweisung des Schülers überließ sie Glutsturms Pfoten, doch Sonnenblume würde sie höchstpersönlich abfangen, sobald sie das Lager betrat.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyDo Feb 28, 2013 9:28 am

<-----Der Garten

Sonnenblume

Sie lief ängstlich ins Lager. Sie war sich sicher, dass sie jetzt Ärger bekommen würde. Sie sah wie Glutstuem Sandpfote anschrie. Dann sprang sie zu dem Kater. "Es war nicht seine Schuld! Er ist mir gefolgt, weil er besorgt war. Ich bin einfach davon gerannt!", miaute sie hastig.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyDo Feb 28, 2013 9:34 am

Saphirstern

Als ihre Augen Sonnenblume fixierten und das Gespräch überhörte, sprang sie mit einem leichtfüßigen Satz vom Dach. Langsam ging sie auf die Kriegerin zu, den heißen Knoten der Wut konnte sie schon deutlich in ihrer Magengrube spüren, wo sie zu bereits zu kochen begann.
"Was Sandpfotes Schuld ist und was nicht liegt als sein Mentor in Glutsturms Pfoten, nicht deinen." , entgegnete sie scharf, ehe sie die Kriegerin mit einem wütenden Blick ansah. "Ihr habt uns beide eine Menge Ärger eingehandelt! Du hast recht, wenn du sagst, dass es zum größten Teil deine Schuld ist; da würde es mich mal brennend interessieren, was dich veranlasst hat, Sturmwolke aus dem SturmClan aufzusuchen!" , zischte sie aufgebracht.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyDo Feb 28, 2013 9:39 am

Sonnenblume

Sie fauchte sauer. "Sturmwolke hatte etws dringendes mit mir zu bereden und das konnte nicht warten. Unsere Mutter hat ihr eine Nachricht vom Sternenclan gesand!", fauchte sie wild. Dann wartete sie auf Saphirsterns Reaktion als sie 'unsere Mutter' sagte.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyDo Feb 28, 2013 9:44 am

Saphirstern

"Es ist mir egal, wie dringend es war! Tatsache ist, dass wir deinetwegen nur noch eine Schweiflänge von einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem SturmClan entfernt sind! Auch ich habe Verwandte im SchneeClan, deswegen treffe ich mich trotzdem nicht mit ihnen. Und erst recht nicht im Herzen ihres Territoriums! Wenn du schon shclau genug bist, dich ungesehen über die Grenze zu schleichen, warum bist du dann zu mäusehirnig auch dort zu bleiben, anstatt dich tiefer in Feindesland zu begeben?!" , fauchte sie gereizt, ihr Fell gesträubt während ihr Schweif wütend durch die Luft peitschte.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke


Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 26
Ort : Heilerbau

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyDo Feb 28, 2013 10:05 am

Sonnenblume

"Ich sehe meinen Fehler ein. Es war dumm von mir. Aber dann bestrafe mich zwei mal. Es war meine Schuld, dass Sandpfote mitgekommen ist.", miaute sie und wartete auf ihre Strafe.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 6:25 am

Wintersonne

Nach kurzer Zeit verließ Wintersonne jegliche Geduld, wütend stapfte sie zu Falkenherz und starrte ihn vernichtend an. "Ich verstehe ja, das du an einer Entzündung deiner Wunde sterben willst, das würde ich an deiner stelle natürlich auch tun", fauchte sie mit sarkasmus in der Stimme ihn an," aber wenn du dich nicht langsam von der Stelle bewegst, Schildkröte, esse ich die beiden Mäuse alleine und du bekommst nichts!"
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 6:57 am

Falkenherz

Erstaunt sh er Wintersonne an und senkte dnan den Kopf.
"Tut mir Leid Wintersonne."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather


Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 10.12.12
Alter : 27
Ort : SonnenClan ^^

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 6:58 am

Saphirstern

Obwohl sie noch immer wütend auf die junge Kriegerin war, entspannte sie sich ein wenig. Nicht nur, weil sie ihren Fehler eingestanden hatte, sondern auch noch mehr Schuld auf sich nahm als nötig.
"Nein, Sandpfote hat selbstständig gehandelt und wird dafür selbst die Konsequenzen tragen; welche das sind, wird Glutsturm entscheiden. Aber keine Sorge, es sind weit schlimmere Vergehen nötig um verbannt zu werden. Was dich betrifft, so wirst du den nächsten Mond lang alle Arbeiten verrichten, die im Lager anfallen; von den Ältesten und Lotusblüte versorgen bis hin zu Sonnenkristall unter die Pfoten zu greifen. Zudem wirst du über die gleiche Zeitspanne nicht unaufgefordert das Lager verlassen und mindestens einen Krieger mit dir nehmen, solltest du es doch tun. Ich möchte über jeden deiner Standorte informiert werden, verstanden? Anderer Krieger Befehle gehorchst du wie ein Schüler, ohne Widerrede." , miaute sie ernst, ihr Blick blitzte jedoch nicht mehr so streng wie zuvor. "Du bist noch jung, aber ich erwarte von dir, dass du daraus lernst. Bleib weg von feindlichen Territorien, auch wenn du dort Verwandte hast. Glitzerstern hat ein Auge auf dich...und damit auf den ganzen Clan. Hoffentlich bist du dir dessen bewusst."


Zuletzt von Sunfeather am Fr März 01, 2013 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:01 am

Wintersonne

"Dann beweg dich, Schnecke!", kurrte sie und lief wieder zurück zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:04 am

Glutsturm
Er hörte Saphirstern zu, dann sah er Sandpfote an, "Das selbe gilt für dich. Kein alleiniges Lagerverlassen mehr, ohne einen Krieger. Und ich möchte das du mich IMMER fragst ob du das Lager verlassen darfst, außerdem werdem wir die nächsten tage härter als zuvor Trainieren, du wirst jeden Tag mindestens zwei mal jagen gehen und auf eine Patrouillie gehen. Das wirst du so lange machen, bis du vor Erschöpfung zusammen brichst oder ich dir sage, das du aufhören kannst. Du bist schon seit 4 Monden ein Schüler Sandpfote, ich bin wirklich enttäuscht und frage mich ob du mir auch nur einmal zugehört hast. Und nun geh, mach was auch immer, aber.. Bleib. Im. Lager."

Falkenherz
Er ging in den Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:14 am

Wintersonne

Sie legte sich hin und begann ihre maus zu fressen, beobachtete Falkenherz jedoch aus den Augenwinkeln.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:17 am

Falkenherz
Er setzte sich ebenfalls und biss in seine Maus.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:22 am

Wintersonne & Norden

Das Flügelrauschen von Norden ließ Wintersonne aufblicken. Norden ließ sich auf der Schulter der hellgelblichen Kätzin nieder und blickte zu Falkenherz.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:25 am

Falkenherz
Er beachtete den Falken nicht, sondern fraß einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:29 am

Wintersonne & Norden

Norden hüpfte von der Schulter seiner Seelengefährtin und hüpfte zu dem Krieger. Er sah sich die Wund von Falkenherz an und tippte mit den Schnabel an seine Wange.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:36 am

Falkenherz
Er sah den Falken an, dann fraß er weiter.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 7:42 am

Norden & Wintersonne

Der Falke breitete die Flügel aus, drückte sie kräftig nach unten und flog davon. Wintersonne blickte Falkenherz kalt an, dann fauchte sie und drehte ihm den Rücken zu.

//Das wird aber schwierig, bis die zusammen kommen ^^
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart


Anzahl der Beiträge : 1979
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 29
Ort : Kriegerbau

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung: nope :D

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 8:11 am

Falkenherz
"Was?!", fragte er gereizt.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 05.01.13
Ort : Cybertron

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 20 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 EmptyFr März 01, 2013 8:31 am

Wintersonne

"Er wollte nur höflich sein", knurrte sie.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SonnenClans
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SonnenClans
» Lager des RegenClans
» Wasserfall am Lager
» Lager des SturmClans
» Lager des SturmClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mystic Warriors :: RPG :: SonnenClan-
Gehe zu: