Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 12:54 am
Glitzerstern
"Wenn sie nicht gewesen wäre, wäre Sturmwolke nicht im Garten gewesen, ergo wäre sie nicht eingequetscht worden und deine Kriegerin sie nict dorthin gelockt hätte. Außerdem seitwann nimmt man einen Schüler mit in ein feindliches Territorium? Du solltest deine Krieger vielleicht besser unter Kontrolle haben..."
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 1:27 am
Saphirstern
"Mach Sonnenblume nicht zum Vorwurf, dass deine Heilerin beim Kräutersammeln einen Unfall hat." , zischte die Anführerin leise. "Außerdem, wie soll meine Kriegerin sie dort hin gelockt haben? Der Unfall würde jedoch erklären, warum Sonnenblume in dein Lager vorgedrungen ist: Sie wollte nur Hilfe holen! Für deine Heilerin! Du solltest ihr lieber danken als mir mit Krieg zu drohen. Zudem ist Sandpfote ihr wohl einfach nachgelaufen, um sicher zu gehen, dass sie nicht alleine von euch aggressiven und voreiligen SturmClan-Katzen überrascht zu werden."
Lazypelt
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 17.12.12 Alter : 27 Ort : dort wo mein Herz schlägt...
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 1:38 am
Glitzerstern "Aber Sturmwolke wollte gar keine Kräuter sammeln, nur weil deine Kriegerin in mein Territorium kam ging sie dorthin, und genau aus diesem Grund gebe ich ihr die Schuld dafür, denn wäre sie nicht gewesen hätte sie gar keine Hilfe holen müssen, und ein Schüle kann ganz sicher für sicherheit sorgen"sprach sie mit sakasmus in der Stimme: "Worauf ich eigentlich hinaus wollte, wenn noch einmal eine deiner Katzen in mein Territorium kommt ohne einen Trifftigen Grund so wird das nicht mehr so glimpflich enden und vielleicht solltest du Sonnenblume eine Lektion erteilen, wenn du das nicht willst..."mit diesen Worten drehte sie sich um und lief aus dem Bau der Anführerin. "Komm Glimmerschweif, wir gehen!" und die beiden eilten aus dem Lager des SonnenClans.
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 1:40 am
Glutsturm
Er sprang auf als Glitzerstern aus dem Anführerbau stürmte und nickte ihr zu, dann blickte er hinauf zu Saphirstern. Durfte er fragen was die beiden besprochen hatten?
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 1:45 am
Saphirstern
Beinahe hätte sie Glitzerstern eine wütende Antwort nachgerufen, besann sich jedoch eines Besseren und schwieg. Sie verließ ihren Bau und balancierte auf einem Ast der Sterneiche nach draußen, von wo sie Glitzersterns und Glimmerschweif Rückzug aus ihrem Lager sehen konnte. Ihre Augen blitzten vor Wut; über Glitzersterns Frechheit und Uneinsichtigkeit und über Sonnenblumes sowie Sandpfotes mäusehirniges Verhalten. "Glutsturm?", richtete sie sich an ihren Freund, als ihr sein Blick begegnete. "Begleite die beiden doch bitte an unsere Grenze. Ich möchte ja nicht, dass noch jemand verloren geht."
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 1:49 am
Glutsturm
Er nickte und folgte den beiden aus dem Lager. ---> SturmClangrenze
<---- SturmClangrenze Nach einer kurzen Weile kam er wieder und ging zu Saphirstern, "Nichts passiert. Sie sind friedlich in ihr Terretorium zurück."
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 1:56 am
Saphirstern
"Das will ich auch hoffen. Danke, Glutsturm." , bedankte sie sich bei dem Krieger. "Hast du zufällig eine Spur von Sonnenblume und Sandpfote entdeckt? Ich wüsste gerne, ob sie noch auf SturmCLan-Territorium sind oder nicht. Wenn ja, dann sollten wir sie dringend suchen gehen...Glitzerstern war es ernst mit ihrer Drohung."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 1:57 am
Glutsturm
"Ich habe ihren Geruch frisch an der Grenze wahrgenommen. Sie sollten bald im Lager ankommen, vielleicht sind sie noch jagen oder so. Keine Sorge Saphirstern, es wird schon gut gehen", sagte er mit ruhiger Stimme und setzte sich neben sie auf den Ast.
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 2:02 am
Saphirstern
"Ihnen wird es nur so lange gut gehen, bis sie ins Lager kommen. Was haben sie sich nur dabei gedacht?! Dank ihrer kleinen Aktion sind wir nur noch eine Schweiflänge von einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem SturmClan entfernt." , knurrte sie leise.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 2:04 am
Glutsturm
Er sah Saphirstern ernst an, "Du... ich bin nicht dein Stellvertreter Saphirstern, aber geh mit ihnen nicht zu hart um. Sonnenblume war die mäusehirnige von beidem, Sandpfote wollte sie nur beschützen. ich wäre Sonnenblume auch gefolgt. Nun gut, sie waren beide mäusehirnig einfach in das Terretorium eines anderen Clan zu gehen aber trotzdem... Sandpfote woltle nur seiner Clangefährtin beistehen."
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 2:10 am
Saphirstern
"Ich weiß, das gleiche habe ich Glitzerstern auch gesagt. Aber Sandpfote hätte Hilfe holen müssen, als er sie die Grenze überqueren sah oder sie zumindest überreden müssen umzukehren. Dennoch wird ihn keine große Strafe erwarten. Jeder von uns hat als Schüler den ein oder anderen Fehler gemacht. Sonnenblume jedoch ist eine Kriegerin und hätte es besser wissen müssen. Ich frage mich nur, was sie von Sturmwolke wollte..."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 2:14 am
Glutsturm
"Danke, das du meinen Schüler nicht so hart bestrafst, Saphirstern. Sonnenblume.. Sie ist noch jung, gerademal ein paar Tage Kriegerin.. sei auch mit ihr nicht zu hart, bitte. Sie war nicht schlauer als ein Fuchs als sie über die Grenze ging, aber dennoch... Vielleicht lässt du sie ein paar Tage Sonnenkristall helfen oder so...", überlegte er, dann schweig er plötzlich. Er handelete schon wie ein Stellvertreter, warum tat er das?! Das war Rubinherz aufgabe, nicht seine!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 2:22 am
Honigblüe Hallo Sonnenkristall lächelt freundlich
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 2:28 am
Saphirstern
"Es geht nicht nur um ihr Alter, Glutsturm. Wer den Titel eines Kriegers innehat, von dem verlange ich auch ein Handeln dessen würdig. Natürlich werde ich niemanden verbannen oder sie zu den Schüleraufgaben zurückschicken. Trotzdem muss Strafe sein, allein schon wegen Glitzerstern. Ich gebe ihr zwar nur ungern recht, aber in diesem Fall hatte ich meine Krieger nicht unter Kontrolle. Sonnenblume muss klar werden, dass sie auf anderen Territrien nichts verloren hat. Warum auch immer sie Sturmwolke treffen wollte, es hätte sicher diskretere Wege gegeben." , warf sie ein.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 2:39 am
Glutsturm
Er nickte, "Da hast du Recht. Ich werde Sandpfote im Training mehr machen lassen als sonst, ist das okay als Strafe? Und ich werde ihn zusätzlich jagen lassen."
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 2:42 am
Saphirstern
"Das reicht aus, ja. Danke, Glutsturm." , miaute sie mit schon etwas entspannterer Stimme und nickte ihm dankbar zu.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 2:45 am
Glutsturm
"Für dich immer. Ich bin schließlich dein Freund und Freunde helfen sich gegenseitig", sagte der Krieger und beugte den Kopf tief vor ihr.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 3:50 am
Sonnenkristall
Hallo.Ich gehe zur Kräuterinsel und ich wollte fragen ob du mich begleitest?, mit hoffnungsvollen Blick schaute sie Honigblüte an.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 7:21 am
Honigblüte Natürlich
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 8:22 am
Falkenherz ---> RegenClangrenze
Er kam im lager an und sah sich um.
Bumblebee
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans So Feb 24, 2013 8:27 am
Wintersonne ---> RegenClangrenze
Sie folgte hinter Falkenherz, bog jedoch zum Frischbeutehaufen ab, nahm sich zwei Mäuse und lief wieder zu ihm zurück. Mit einem Kopfnicken hin gab sie ihm zu verstehen das er in den Heilerbau gehen solle.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 25, 2013 1:10 am
Falkenherz
Er sah Wintersonne an, dann ging er zu Sonnenkristall und Honigblüte, "Hey, ich weiß das ihr gerade gehen wollt, aber Sonnenkristall? Ein Fuchs hat mich und Wintersonne angegriffen und mich mit seinen Krallen erwischt..."
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 25, 2013 4:40 am
Saphirstern
"Da hast du wohl recht, trotzdem Danke.", miaute sie lächelnd. "Nunja, ich werde jetzt erstmal etwas essen gehen und dann in meinem Bau sein, falls noch etwas sein sollte." , verabschiedete sie sich und ging zum FBH, wo sie sich eine Wühlmaus nahm und sie anschließend verspeiste, bevor sie in ihren Bau zurückkehrte.
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 25, 2013 5:08 am
Glutsturm
Er sah ihr hinterher und ging dann ebenfalls zum FbH um sich eine Amsel zu nehmen. Diese verspeiste er und danach begann e sein Fell zu waschen.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 25, 2013 6:24 am
Sandpfote
Er kam im Lager an, gemeindsam mit Sonnenblume. "Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich an deiner Seite bleiben würde, solange du mit Saphirstern sprichst?", fragte er vorsichtig. Eigentlich war er sich sicher, dass sie es ihm nichht erlauben würde, aber er würde gerne bei ihr bleiben.
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°