Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Lazypelt

Lazypelt

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 12:54 am

Glitzerstern

"Wenn sie nicht gewesen wäre, wäre Sturmwolke nicht im Garten gewesen, ergo wäre sie nicht eingequetscht worden und deine Kriegerin sie nict dorthin gelockt hätte. Außerdem seitwann nimmt man einen Schüler mit in ein feindliches Territorium? Du solltest deine Krieger vielleicht besser unter Kontrolle haben..."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 1:27 am

Saphirstern

"Mach Sonnenblume nicht zum Vorwurf, dass deine Heilerin beim Kräutersammeln einen Unfall hat." , zischte die Anführerin leise. "Außerdem, wie soll meine Kriegerin sie dort hin gelockt haben? Der Unfall würde jedoch erklären, warum Sonnenblume in dein Lager vorgedrungen ist: Sie wollte nur Hilfe holen! Für deine Heilerin! Du solltest ihr lieber danken als mir mit Krieg zu drohen. Zudem ist Sandpfote ihr wohl einfach nachgelaufen, um sicher zu gehen, dass sie nicht alleine von euch aggressiven und voreiligen SturmClan-Katzen überrascht zu werden."
Nach oben Nach unten
Lazypelt

Lazypelt

Anzahl der Beiträge : 216

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 1:38 am

Glitzerstern
"Aber Sturmwolke wollte gar keine Kräuter sammeln, nur weil deine Kriegerin in mein Territorium kam ging sie dorthin, und genau aus diesem Grund gebe ich ihr die Schuld dafür, denn wäre sie nicht gewesen hätte sie gar keine Hilfe holen müssen, und ein Schüle kann ganz sicher für sicherheit sorgen"sprach sie mit sakasmus in der Stimme: "Worauf ich eigentlich hinaus wollte, wenn noch einmal eine deiner Katzen in mein Territorium kommt ohne einen Trifftigen Grund so wird das nicht mehr so glimpflich enden und vielleicht solltest du Sonnenblume eine Lektion erteilen, wenn du das nicht willst..."mit diesen Worten drehte sie sich um und lief aus dem Bau der Anführerin. "Komm Glimmerschweif, wir gehen!" und die beiden eilten aus dem Lager des SonnenClans.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 1:40 am

Glutsturm

Er sprang auf als Glitzerstern aus dem Anführerbau stürmte und nickte ihr zu, dann blickte er hinauf zu Saphirstern. Durfte er fragen was die beiden besprochen hatten?
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 1:45 am

Saphirstern

Beinahe hätte sie Glitzerstern eine wütende Antwort nachgerufen, besann sich jedoch eines Besseren und schwieg. Sie verließ ihren Bau und balancierte auf einem Ast der Sterneiche nach draußen, von wo sie Glitzersterns und Glimmerschweif Rückzug aus ihrem Lager sehen konnte. Ihre Augen blitzten vor Wut; über Glitzersterns Frechheit und Uneinsichtigkeit und über Sonnenblumes sowie Sandpfotes mäusehirniges Verhalten.
"Glutsturm?", richtete sie sich an ihren Freund, als ihr sein Blick begegnete. "Begleite die beiden doch bitte an unsere Grenze. Ich möchte ja nicht, dass noch jemand verloren geht."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 1:49 am

Glutsturm

Er nickte und folgte den beiden aus dem Lager.
---> SturmClangrenze

<---- SturmClangrenze
Nach einer kurzen Weile kam er wieder und ging zu Saphirstern, "Nichts passiert. Sie sind friedlich in ihr Terretorium zurück."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 1:56 am

Saphirstern

"Das will ich auch hoffen. Danke, Glutsturm." , bedankte sie sich bei dem Krieger. "Hast du zufällig eine Spur von Sonnenblume und Sandpfote entdeckt? Ich wüsste gerne, ob sie noch auf SturmCLan-Territorium sind oder nicht. Wenn ja, dann sollten wir sie dringend suchen gehen...Glitzerstern war es ernst mit ihrer Drohung."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 1:57 am

Glutsturm

"Ich habe ihren Geruch frisch an der Grenze wahrgenommen. Sie sollten bald im Lager ankommen, vielleicht sind sie noch jagen oder so. Keine Sorge Saphirstern, es wird schon gut gehen", sagte er mit ruhiger Stimme und setzte sich neben sie auf den Ast.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 2:02 am

Saphirstern

"Ihnen wird es nur so lange gut gehen, bis sie ins Lager kommen. Was haben sie sich nur dabei gedacht?! Dank ihrer kleinen Aktion sind wir nur noch eine Schweiflänge von einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem SturmClan entfernt." , knurrte sie leise.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 2:04 am

Glutsturm

Er sah Saphirstern ernst an, "Du... ich bin nicht dein Stellvertreter Saphirstern, aber geh mit ihnen nicht zu hart um. Sonnenblume war die mäusehirnige von beidem, Sandpfote wollte sie nur beschützen. ich wäre Sonnenblume auch gefolgt. Nun gut, sie waren beide mäusehirnig einfach in das Terretorium eines anderen Clan zu gehen aber trotzdem... Sandpfote woltle nur seiner Clangefährtin beistehen."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 2:10 am

Saphirstern

"Ich weiß, das gleiche habe ich Glitzerstern auch gesagt. Aber Sandpfote hätte Hilfe holen müssen, als er sie die Grenze überqueren sah oder sie zumindest überreden müssen umzukehren. Dennoch wird ihn keine große Strafe erwarten. Jeder von uns hat als Schüler den ein oder anderen Fehler gemacht. Sonnenblume jedoch ist eine Kriegerin und hätte es besser wissen müssen. Ich frage mich nur, was sie von Sturmwolke wollte..."
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 2:14 am

Glutsturm

"Danke, das du meinen Schüler nicht so hart bestrafst, Saphirstern. Sonnenblume.. Sie ist noch jung, gerademal ein paar Tage Kriegerin.. sei auch mit ihr nicht zu hart, bitte. Sie war nicht schlauer als ein Fuchs als sie über die Grenze ging, aber dennoch... Vielleicht lässt du sie ein paar Tage Sonnenkristall helfen oder so...", überlegte er, dann schweig er plötzlich. Er handelete schon wie ein Stellvertreter, warum tat er das?! Das war Rubinherz aufgabe, nicht seine!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 2:22 am

Honigblüe
Hallo Sonnenkristall lächelt freundlich
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 2:28 am

Saphirstern

"Es geht nicht nur um ihr Alter, Glutsturm. Wer den Titel eines Kriegers innehat, von dem verlange ich auch ein Handeln dessen würdig. Natürlich werde ich niemanden verbannen oder sie zu den Schüleraufgaben zurückschicken. Trotzdem muss Strafe sein, allein schon wegen Glitzerstern. Ich gebe ihr zwar nur ungern recht, aber in diesem Fall hatte ich meine Krieger nicht unter Kontrolle. Sonnenblume muss klar werden, dass sie auf anderen Territrien nichts verloren hat. Warum auch immer sie Sturmwolke treffen wollte, es hätte sicher diskretere Wege gegeben." , warf sie ein.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 2:39 am

Glutsturm

Er nickte, "Da hast du Recht. Ich werde Sandpfote im Training mehr machen lassen als sonst, ist das okay als Strafe? Und ich werde ihn zusätzlich jagen lassen."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 2:42 am

Saphirstern

"Das reicht aus, ja. Danke, Glutsturm." , miaute sie mit schon etwas entspannterer Stimme und nickte ihm dankbar zu.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 2:45 am

Glutsturm

"Für dich immer. Ich bin schließlich dein Freund und Freunde helfen sich gegenseitig", sagte der Krieger und beugte den Kopf tief vor ihr.
Nach oben Nach unten
Sonnenkristall

Sonnenkristall

Anzahl der Beiträge : 942

Charakter der Figur
Kraft: Planze
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 19 Left_bar_bleue100/95Lager des SonnenClans - Seite 19 Empty_bar_bleue  (100/95)
Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 3:50 am

Sonnenkristall

Hallo.Ich gehe zur Kräuterinsel und ich wollte fragen ob du mich begleitest?, mit hoffnungsvollen Blick schaute sie Honigblüte an.
Nach oben Nach unten
http://icefox.aktiv-forum.com/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 7:21 am

Honigblüte
Natürlich
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 8:22 am

Falkenherz
---> RegenClangrenze

Er kam im lager an und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Anzahl der Beiträge : 1410

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptySo Feb 24, 2013 8:27 am

Wintersonne
---> RegenClangrenze

Sie folgte hinter Falkenherz, bog jedoch zum Frischbeutehaufen ab, nahm sich zwei Mäuse und lief wieder zu ihm zurück. Mit einem Kopfnicken hin gab sie ihm zu verstehen das er in den Heilerbau gehen solle.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyMo Feb 25, 2013 1:10 am

Falkenherz

Er sah Wintersonne an, dann ging er zu Sonnenkristall und Honigblüte, "Hey, ich weiß das ihr gerade gehen wollt, aber Sonnenkristall? Ein Fuchs hat mich und Wintersonne angegriffen und mich mit seinen Krallen erwischt..."
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyMo Feb 25, 2013 4:40 am

Saphirstern

"Da hast du wohl recht, trotzdem Danke.", miaute sie lächelnd. "Nunja, ich werde jetzt erstmal etwas essen gehen und dann in meinem Bau sein, falls noch etwas sein sollte." , verabschiedete sie sich und ging zum FBH, wo sie sich eine Wühlmaus nahm und sie anschließend verspeiste, bevor sie in ihren Bau zurückkehrte.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyMo Feb 25, 2013 5:08 am

Glutsturm

Er sah ihr hinterher und ging dann ebenfalls zum FbH um sich eine Amsel zu nehmen. Diese verspeiste er und danach begann e sein Fell zu waschen.
Nach oben Nach unten
Mondschatteneisblüte

Mondschatteneisblüte

Anzahl der Beiträge : 339

Charakter der Figur
Kraft: Unbekannt
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: //

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 EmptyMo Feb 25, 2013 6:24 am

Sandpfote

Er kam im Lager an, gemeindsam mit Sonnenblume.
"Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich an deiner Seite bleiben würde, solange du mit Saphirstern sprichst?", fragte er vorsichtig.
Eigentlich war er sich sicher, dass sie es ihm nichht erlauben würde, aber er würde gerne bei ihr bleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SonnenClans
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter