Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Anzahl der Beiträge : 1410 Anmeldedatum : 05.01.13 Ort : Cybertron
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 21, 2013 8:08 am
Wintersonne
Verschlafen öffnete sie die Augen. Schon wieder allein, dachte sie zerknirscht.
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 21, 2013 9:32 am
Sonnenkristall
Als ich zur Kräuterinsel gegangen bin.antwortete sie. Kannst du nicht den Clan fragen ob jemand sie gesehen hat?Ich würde es mir nie verzeihen wenn sie tot ist......
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 21, 2013 9:58 am
Glutsturm "Sie ist sicher nicht tot Sonnenkristall", asgte er leise und drückte sich beruhigend an die Heilerin, "Vielleicht ist sie einfach nur spazieren gegangen."
Geisterschritt
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 20.03.13
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do März 21, 2013 10:24 pm
Still verfolgte Geisterschritt alles was geschah. Einsam fraß er nebenbei eine Maus und als diese fertig war, verbudelte er grob die Knochen.
Sonnenkristall
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 22, 2013 12:44 am
Sonnenkristall
Spazieren?! Sie könnte tot umfallen.Es ist alles nur meine Schuld!
Lionheart
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 22, 2013 1:50 am
Glutsturm "Nun beruhig dich erstmal. Eine Heilerin in Panik ist noch schlimmer als garkeine Heilerin", sagte er leise und sah Saphirstern an, "Saphirstern. Soll ich mal raus gehen und nach Goldfeuer suchen?"
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 22, 2013 2:37 am
Honigblüte nimmt sich eine maus vom fbh und setzt sich neben Geisterschritt." Hey, deine maäuse sind echt super!" beißt in die Maus "und so viele. die beute kommt endlich wieder aus ihren höhlen hervor" sagt sie fröhlich
Geisterschritt
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 22, 2013 3:05 am
,,Wenn du - wenn du meinst" mauzte er zurückhaltend und sah die Kätzin wortlos mit seinen blauen Augen an. ,,Danke" brachte er dann noch heraus. ,,Ich mag das töten von Tieren nicht... aber es muss sein. Oder?" fargte er, woebei er eher zu sich selber redete als zu der Kätzin.
Bumblebee
Charakter der Figur Kraft: Seelenseher Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung:
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 22, 2013 3:11 am
Winntersonne
"Außer du hast vor zu Verhungern", sagte Wintersonne trocken und legte ihre Beute ab.
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 22, 2013 10:59 pm
Noch immer blinzelnd trat Rubinfalke aus dem Kriegerbau auf die vom Sonnenlicht hell erleuchtete Lichtung. "Oh, Beute!", rief er fröhlich schnurrend, schnappte sich eine Maus, setzte sich neben Honigblüte und verspeiste sie genüsslich.
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Fr März 22, 2013 11:16 pm
Saphirstern
"Mach das bitte, Glutsturm." , miaute sie dankend und drückte ihre Nase kuz gegen seine Wange. "Ich werde solange hier im Lager die anderen Krieger fragen, vielleicht hat sie jemand auf einer Patroullie entdeckt."
Lionheart
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 23, 2013 12:14 am
Glutsturm Er schnurrte und schmiegte sich kurz an sie, dann überquerte er mit schnellen Sprüngen das Lager und rannte zuerst zur SturmClan-Grenze.
---> StC-Grenze
Geisterschritt
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 23, 2013 12:15 am
Geisterschritt sah Rubinfalke mit großen blauen Augen an. Er verfolgte jeden Schritt des Katers und stand dann auf. ,Ich ... ähmm..." dann höhrte er Schwach Glutsturm und Saphirstern. Ich folge einfach... dachte er sich und verließ das Lager ebenfalls.
---> Sturmclan Grenze
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 23, 2013 12:20 am
Verdutzt betrachtete Rubinfalke den verschwindenden Kater, zuckte dann jedoch die Schultern und machte sich weiter genüsslich über seine Maus her.
Bumblebee
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 23, 2013 1:22 am
Wintersonne
Vielleicht sollte ich nochmal Jagen gehen, überlegte sie und tat es auch.
---> Fluss an der Grenze
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 23, 2013 2:09 am
Sandpfote
Noch immer neben SONNENBLUME liegend, begann er sein Fell zu waschen.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 23, 2013 2:31 am
Honigblüte zu Rubinfalke" Er ist ein bischen merkwürdig, aber ich glaube er ist eigentlich einnetter kater..."
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 23, 2013 7:20 am
Rubinfalke schnurrte und zwinkerte. "Achso, netter als ich?"
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 23, 2013 8:44 am
Sonnenkristall Ok! Sie machte kehrt und trottete traurig zum Heilerbau.Um wieder frei Gedanken zu bekommen, schüttelte sie sich. Wo ist eigentlich meine Schülerin?murmelte sie vor sich hin.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Sa März 23, 2013 9:56 pm
Honigblüte "Das kann ich noch nicht sagen" lacht mit funkelden augen
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SonnenClans So März 24, 2013 3:44 am
Rubinfalke grinste.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans So März 24, 2013 4:05 am
Lotusblüte
Habichtsturm?Ist alles ok bei dir?fragte sie.Du bist die ganze Zeit so still.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo März 25, 2013 7:44 am
Sonnenkristall
Sie lief müde zu ihren Nest, rollte sich zusammen und schlief ein.
Sonnenkristall
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di März 26, 2013 11:48 pm
Sonnenkristall
Sie wurde von Sonnenstrahlen geweckt.Sie gähnte ausgiebig und streckte sich.Ich bring Lotusblüte eben Borretsch.murmelte sie vor sich hin.Sie lief mit den Blüten zur Kinderstube und sah Lotusblüte schon wach im Bau liegen.Sie legte die Blüten vor ihr ab. Hier.Wieder schön kauen und wenn du denkst das die Jungen kommen, sag mir bescheid.Sie machte kehrt und trottete zu ihren Bau.
Lotusblüte Danke!Das mach ich.miaute die Königinn.Dann kaute sie die Blüten und schluckte sie runter.Sie ging aus der Kinderstube und sah Saphierstern, die vor ihren Bau hockte. Sie lief zu ihr. Hallo, Saphierstern.Wie geht es dir?
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi März 27, 2013 3:28 am
// Sonne, es hat sich jetzt jemand als Ersatz für Sonnenkristall gemeldet. Du musst sie wahrsch. nur noch eine Woche spielen, bis die Bewerberin ihre Aktivität bewiesen hat (:
Saphirstern
"Guten Morgen Lotusblüte." , begrüßte sie die ehemalige Heilerin schnurrend. "Mir geht es gut, danke. Ich mache mir nur ein wenig Sorgen um Goldfeuer...sie war schon lange nicht mehr im Lager, trotz ihrer Krankheit. Aber wie geht es dir?"
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°