Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mystic Warriors
Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 04, 2013 7:52 am
Habichtsturm
Ich brauche mehr Geduld, ich werde zusehen wie sich das ganze ergibt, ich bin ein geduldiger Kater! Er schaute erwartungsvoll zu Saphirstern und wartete auf ihre Erklärung
Oakfeather
Anzahl der Beiträge : 960 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 04, 2013 7:59 am
Rubinfalke lächelte und setzte sich dicht neben Honigblüte.
Eisstern
Anzahl der Beiträge : 1465 Anmeldedatum : 19.12.12
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 04, 2013 8:03 am
Habichtsturm
Er musste sich ein knurren und fauchen verkneifen und schaute fest gebannt auf Saphirstern um das Ereignis das neben ihm stattfand nicht ansehen zu müssen. Sag doch endlich was saphirstern!
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 04, 2013 10:04 am
Saphirstern
Sie hielt einen Moment inne, bis sich die meisten Krieger am Fuß der Eiche eingefunden hatten und suchte nach Rubinherz' Blick. Die Kätzin saß noch am Frischbeutehaufen, würde aber sicher gleich zu der Menge dazustoßen. Ein letztes Mal holte sie tief Luft, ehe sie weitersprach und ihren Blick über ihre treuen Krieger schweifen ließ. "Ich muss euch leider mit Bedauern mitteilen, dass Goldfeuer aufgrund ihrer schweren Krankheit nicht in der Lage ist, den Heilerbau zu verlassen geschweige denn ihren Posten weiterhin auszuführen. Lange habe ich über diese Entscheidung nachgedacht, doch ich denke es ist an der Zeit, einen neuen Stellvertreter zu ernennen. Wir werden Goldfeuers Taten und ihren Einsatz für den Clan in Ehren halten und uns noch lange daran erinnern. Auch wenn sie ihre Krankheit besiegen sollte -was ich mit meinem ganzen Herzen hoffe- haben wir nicht eine hervorragende 2. Anführerin verloren, sondern eine weitere mutige und waise Kriegerin gewonnen." Saphirstern hielt einen Moment inne und richtete ihre Bitte an den SternenClan, die Kriegerin im Kampf gegen die Krankheit zu unterstützen, ehe sie fortfuhr. Ihr leuchtend grüner Blick fixierte Rubinherz, die nächsten Worte der Anführerin richteten sich direkt an die Kriegerin. "Rubinherz, tritt bitte nach vorn."
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mo Feb 04, 2013 10:43 am
//Ich habe Goldfeuer jetzt mal übernommen!//
Goldfeuer
Sie lag einsam und ganz alleine im Heilerbau. Sie krümmte sich vor Schmerzen. Sie hatte Grünen Husten und glaubte schon daran das sie sterben würde. Doch dann der schlimmste Moment in ihren Leben sie musste mitanhören wie sie von Saphirstern als 2. Anführerin abgewiesen wurde und irgendeine andere die vermutlich keine Erfahrung hatte ausgewählt wurde. Das soll der Dank dafür sein? Das ist der Dank dafür was ich alles für Saphirstern und den Ganzen Clan getan habe? Was ich alles geopfert habe um 2. Anführerin zu werden! Wieso... Wieso nur... Warum tut man mir sowas an? Ich will nicht in den Sternen Clan. Man konnte den letzten Satz den sie dachte immer wieder von ihr murmeln hören. Und sie krümmte sich vor Schmerzen. Es tut so weh...
Habichtsturm
Er war entsetzt was er da hören musste Das kann ich nicht glauben! Es muss doch eine andere Lösung geben! Goldfeuer hat so viel für den Clan getan, das wäre doch einfach nicht fair!
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Feb 05, 2013 1:54 am
Honigblüte blinzelt erstaunt. wendet sich dann an Habichtsturm Sie hat recht...es ist das beste für den Clan. Wir alle wissen, dass Goldfeuer stets ihr bestes gegeben hat und wir werden ihr immer dankbar sein. Aber sie ist im Moment nicht fähig ihr amt auszuführen... Das heißt doch nicht, dass sie keinen wertmehr für uns hat. berührt habichtsturm beruhigend mit der schwanzspitze. Dann steht sie auf und ruft Rubinherz! Rubinherz!
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Feb 05, 2013 2:15 am
Habichtsturm
Er wollte zurückreden doch als honigblüte ihn berührte hielt er seinen Mund und rief ebenfalls Rubinherz! Rubibherz!
Goldfeuer
Sie musste mitanhören wie die neue 2.Anführerin ernannt würde und fiel dadurch in einen tiefen schlaf und hatte Alpträume
Zuletzt von Eisstern am Di Feb 05, 2013 4:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Feb 05, 2013 4:04 am
Glutsturm
"Rubinherz!Rubinherz!", jaulte er ebenfalls und sah die Kätzin voller Stolz und Bewunderung an. Das hätte auch ich sein können..., dachte er kurz, dann verwarf er den Gedanken wieder, [i]Nein, nein. Es ist gut so wie es jetzt ist. Rubinherz hat diesen Posten verdient und wird das großartig machen."
Sunfeather Admin
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 10.12.12 Alter : 27 Ort : SonnenClan ^^
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Feb 05, 2013 5:18 am
// sie ist noch nicht ernannt :'D
Saphirstern
Ein Lächeln huschte ihr übers Gesicht, als die versammelten Krieger schon frühzeitig in Jubel ausbrachen. Es war wohl wirklich die richtige Entscheidung Sie hob den Schweif als Zeichen, noch einen Moment still zu sein. "Rubinherz, du warst eine loyale, ehrenhafte und mutige Kriegerin. Ich hoffe, du siehst dich deiner als würdig in Goldfeuers Pfotenstapfen zu treten und wirst dem Clan wie bisher mit all deiner Stärke dienen und zur Seite stehen. Denn du wirst die neue 2. Anführerin des SonnenClans sein." , vollendete sie die Zeremonie und nickte der Kätzin anerkennend zu, bevor sie von der Sterneneiche sprang um ihr ebenfalls zu gratulieren.
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Feb 05, 2013 5:30 am
Feuerwirbel
Er saß schon von Anfang an bei der Eiche und lief nun zu Rubinherz und gratulierte ihr. Den Titel hätte ich auch gerne gehabt... Aber egal Krieger sein ist ruhiger
Habichtsturm
Er wagte einen Blick zu honigblüte ob sie immer noch an rubinfalke gescheut da saß. Und das tat sie auch deswegen schaute Habichtsturm sofort wieder weg und ging zu Rubibherz um ihr ebenfalls zu gratulieren
Lionheart
Anzahl der Beiträge : 1979 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 30 Ort : Kriegerbau
Charakter der Figur Kraft: Elektrizität Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: nope :D
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Feb 05, 2013 8:05 am
Glutsturm
Etwas beschämt, das er zu fruh gerufen hatte, stand er nun auf und reihte sich, mit respektvollem Abstand, hinter Saphirstern ein um Rubinherz ebenfalls nochmal persönlich zu gratulieren.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Feb 05, 2013 8:44 am
Rubinfalke schaute interessiert zu. Sie hat es verdient., dachte er. Ich hätte es aber auch gerne geschafft...
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans Di Feb 05, 2013 9:21 am
Habichtsturm
Er ging nachdem er fertig war wieder zu honigblüte Wo waren wir nochmals stehen geblieben? Ach ja genau wir wollten saphirstern fragen ob sie etwas für uns zu tun hat.
Gast Gast
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Feb 06, 2013 4:49 am
Honigblüte wirft einen kuren blick zu Rubinfalke Ja. ich komme. flüstert rubinfalke bevor sie geht noch shnell etwas zu. Du wirst eines Tages deine chance bekommen! lächelt ihm zu und geht dann mit Habichtsturm zu saphierstern, nachdem sie rubinherz ebenfalls gratuliert hat.
Mondschatteneisblüte
Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 20.01.13 Ort : RegenClan; SturmClan
Charakter der Figur Kraft: Unbekannt Gesundheit: (100/100) Krankheit oder Verletzung: //
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Feb 06, 2013 5:35 am
Sandpfote
Auch er war auf der Lichtung um der neuen 2. Anführerin zu ihrer Ernennung zu gratulieren. Er war nicht eng mit ihr befreundet, aber sie war eine gute Kriegerin, dass wusste er.
Oakfeather
Thema: Re: Lager des SonnenClans Mi Feb 06, 2013 8:09 am
Rubinfalke nickte Honigblüte etwas überrascht aber dankbar zu.
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 07, 2013 4:13 am
Habichtsturm
Er nickte seinem Bruder Feuerwirbel kurz zu als er an ihm vorbei ging und sagte zu Saphirstern Saphirstern? Ich und Honigblüte wollten dich fragen ob du etwas für uns zwei zu tun Hast. Erbetete innerlich zum Sternen Clan das sie nichts für sie zu tun hätte sodass er etwas mit Honigblüte unternehmen könnte
Sunfeather Admin
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 07, 2013 5:22 am
Saphirstern
Sie hielt einen Moment inne und legte nachdenklich den Kopf schief. "Hm...ja. Ihr könntet die Grenze zum SturmClan patroullieren und die Markierungen neu setzen." , miaute sie und lächelte, als sie seinen hoffnungsvollen Blick sah. "Aber der Abend ist noch jung, danach könnt ihr gerne noch etwas anderes unternehmen. Der See ist bei Nacht sehr schön." , meinte sie mit einem Zwinkern.
Eisstern
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 07, 2013 5:28 am
Habichtsturm
Er fuhr wegen dem letzten Satz erschrocken hoch aber nickte Saphirstern dankend zu und schaute verlegen weg. Er fasste seinen Mut zusammen und fragte Honigblüte Also gehen wir zur Sturm Clan Grenze?
Sonnenkristall
Anzahl der Beiträge : 942 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 25
Charakter der Figur Kraft: Planze Gesundheit: (100/95) Krankheit oder Verletzung: Ein unverheilter Beinbruch, ist dadurch aber nicht beeinträchtigt.
Thema: Re: Lager des SonnenClans Do Feb 07, 2013 7:54 am
Sonnenkristall
Sie trat von der Lichtung in den Bau der Heilerin rein,nachdem sie Rubinherz beglückwunscht hatte. Sonnenkristall sah den Körper von Goldfeuer und ihr Herz wurde schwer wie Stein.Was soll ich nur tun?Ich hab ihr doch schon Vogelmiere gegeben,aber das hilft alles nicht!Dann muss ich mich wohl auf den Weg zur Katzenminze machen.Mit einem kurzen Blick auf Goldfeuer verschwand sie aus dem Bau.
Eisstern
Jahreszeit:
Blattfrische
Wetter: sonnig, vereinzelt Regenschauer
SonnenClan:
Die Laubbäume des Waldes stehen bereits in voller Blätterpracht, das Grasland ist übersät mit verschieden Pflanzen und Blumen. Der Waldsee ist wieder zugänglich, bei stärkeren Regenschauern ist jedoch Vorsicht geboten. Temperatur: 20° bis 17°
SchneeClan:
Das Gebirge ist vollständig schneefrei und nun Heimat von schönen Gebirgspflanzen und -Blumen. Vereinzelte starke Regenschauer machen das Gestein für unerfahrene Katzen jedoch zu einer tückischen Gefahr. Temperatur: 17° bis 14°
RegenClan:
Der Fluss führt endlich wieder jungen Fisch, die nachlassenden Strömungen machen auch für jüngere Katzen eine Jagd möglich. Bei Gewitter sollte am Ufer aber Vorsicht geboten sein, da das Wasser schnell überläuft. Temperatur: 19° bis 16°
SturmClan:
Das Moorland erholt sich von der frostigen Blattleere und gewinnt nun endlich wieder an saftigem Gras, um das sich die begehrten Kaninchen so gerne aufhalten. Die Tunnel sollten bei Stürmen und heftigem Regen jedoch wegen Überflutung und Erdrutschen gemieden werden. Temperatur: 18° bis 15°