Mystic Warriors
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystic Warriors

Was wäre wenn: Der BlutClan über die alten Clans gesiegt hätte? Sich die Clans an einem entfernten Ort neu gebildet hätten? Die Katzen von ihren Ahnen besondere Kräfte verliehen bekommen hätten? DU eine von ihnen wärst?

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» No way?! I thought it was impossible!
Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyFr Okt 27, 2023 5:37 am von Sunfeather

» ES IST WICHTIG! AN ALLE: LEST DAS HIER DURCH!!!!
Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDi Dez 29, 2015 8:23 am von Sonnenkristall

» Ende des Forums
Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyFr Jul 31, 2015 2:03 am von Sonnenkristall

» Wir dürfen nicht aufgeben! - Mit neuem Mut in den Pfoten - wir kriegen das Forum wieder aktiv!
Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDi Aug 26, 2014 2:48 pm von Blutseele

» Nachtfrost kommt durch die Nacht getappt...
Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDo Aug 07, 2014 10:07 am von Nachtfrost

» Lichtquarz/muss noch angenommen werden
Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Aug 06, 2014 10:03 am von Sonnenkristall

» Was passiert wenn Licht einen Quarz trift? Lichtquarz wird daraus
Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptySo Jun 22, 2014 6:47 am von Lichtquarz

» Herzlichen Glückwunsch!
Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDi Feb 18, 2014 2:36 am von Sonnenkristall

» Phantomstern kommt her...
Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 22, 2014 5:08 am von Sonnenkristall

Hierarchie
SonnenClan

Anführer: Saphirstern ♀

2. Anführer:

Obsidianherz ♀

Heiler: Gewittersturm ♂

Heilerschüler:

SchneeClan

Anführer: Lilienstern ♀

2. Anführer: Diamantpelz ♀

Heiler: Federwolke ♀

Heilerschüler:

Distelpfote ♀

RegenClan

Anführer: Taustern ♂

2. Anführer: Gesucht!

Heiler: Saphirwirbel ♀

Heilerschüler:

Gesucht!

SturmClan

Anführer: Glitzerstern ♀

2. Anführer: Löwenherz ♂

Heiler: Sturmwolke ♀

Heilerschüler: Herzpfote ♀

Lager des SonnenClans

Nach unten 
+15
Blutseele
Lazypelt
Wüstenmond
Sonnenkristall
Rubinherz
Salintha
Mondschatteneisblüte
Bumblebee
Sturmwolke
Eisstern
Lionheart
Silberträne
Oakfeather
Sunfeather
Oakfeather&Sunfeather
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Anzahl der Beiträge : 1016

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)
Krankheit oder Verletzung:

Lager des SonnenClans - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 2:46 am

Saphirstern

Sie fauchte leise und baute sich bedrohlich vor ihm aus, ehe sie mit gefährlich leiser Stimme weitersprach: "Du warst noch nicht einmal dabei, um dir mit deinem Mäusehirn eine Geschichte zusammenreimen zu können. Wenn ich sage, es war ein Unfall, dann ist es auch so. Glutsturm wird es dir bestätigen können, sobald es ihm besser geht."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Anzahl der Beiträge : 1465

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:
Lager des SonnenClans - Seite 9 Left_bar_bleue100/100Lager des SonnenClans - Seite 9 Empty_bar_bleue  (100/100)

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 3:04 am

Ja du hast glück das glutsturm dich so sehr liebt das er ja schon eine ganze nacht //eig 1 woche xD// mit aufgeschlitzen bauch ganz normal atmet und sein herz ganz normal pumpt lebt! Wach auf saphirstern! er trat wütend aus dem bau und rief über seine schulter noch Und selbst wenn ich ja so ein dummer krieger bin wie du behauptest kannst du es dir nicht leisten mich zu verlieren da der sonnen clan ja nicht einer der größten ist! Du kannst mich nur dazu verdonnern älteste zu versorgen.... Ach stimmt ja wir haben keine! nun trat er entgültig aus dem bau.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 5:49 am

Saphirstern

"Glusturms Gefühle geben ihm etwas, wofür es sich zu lämpfen lohnt. Er hat einen guten Grund am Leben festzuhalten, während du all deine verloren zu haben scheinst, Habichtsturm." , murmelte sie leise mit einem Hauch von Verachtung in ihrer Stimme. Sie spürte erneut, wie heiße Wut ihn ihr aufzubrodeln begann. Mit einem einzigen Satz setzte sie ihm nach und verstellte ihm den Weg, zwang ihre Stimme aber ruhig zu bleiben. In ihren Augen lag noch ein wütender Glanz, als sie seine ernst fixierte. "Du bist einsam und verbittert und dafür kannst du niemand anderen Vorwürfe machen als dir allein. Der Clan mag dich brauchen, aber nicht als Drama-queen, die nur hier ist um den anderen das Leben zu erschweren. Geh, wenn du willst, ich zwinge dich nicht zu bleiben wenn dich hier nichts mehr hält. Aber eins kann ich dir sagen: Wenn du jetzt das Lager verlässt, ohne dich entschuldigt zu haben, brauchst du nicht wiederzukommen."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

Anzahl der Beiträge : 960

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 7:58 am

Rubinfalke starrte die beiden streitenden Katzen ungläubig an. Wie konnte Habichtsturm es wagen, sich dem Wort seiner Anführerin so offen zu widersetzen? Er überlegte, ob er sich einmischen sollte, aber er fürchtete den Zorn seiner Anführerin, sollte er es wagen, ihr helfen zu wollen. Deshalb sah er nur stumm zu und hoffte, sie würde ihn übersehen.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Anzahl der Beiträge : 1979

Charakter der Figur
Kraft: Elektrizität
Gesundheit:
Krankheit oder Verletzung: nope :D

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 8:05 am

Falkenherz

Der Kater kam ins Lager und riss seine Augen auf als er Saphirstern und Habichtsturm sah.
"Saphirstern! Sturmwolke ist hier!", rief er hinüber und führte die genannte Heilerin dann hinüber zu Glutsturm.

Glutsturm

Er öffnete seine Augen und sah Sturmwolke an, "Bitte.. hilf mir.. ich sehe dort hinten schon meinen Vater stehen..."
Dann fiel sein Kopf schlaff zur Seite.

// Es steht zieeeemlich schlecht um ihn xD
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 8:29 am

Saphirstern

Sie warf Habichtsturm einen letzten kalten Blick zu, ehe sie sich zu Falkenherz umdrehte. Ihr fiel ein ganzer Stein vom Herzen, als sie tatsächlich Sturmwolke hinter ihm entdeckte.
"Dem SternenClan sei Dank. Willkommen, Sturmwolke, und danke für deine Hilfsbreitschaft." , begrüßte sie die Heilerin mit einem respektvollen Nicken, das sie auch ihrem Krieger widmete. "Und dir danke ich für deinen Mut, Falkenherz."
Ein eiskalter Schauer jagte ihr über den Rücken, als sie Glutsturms Worte hörte und registrierte, wie schwach er tatsächlich war. Wie gerne hätte sie sich wieder zu ihm gesetzt, doch sie hielt Abstand um der Heilerin Platz zu lassen.
"Sturmwolke, ich bitte dich..."

//denk nich mal dran ihn sterben zu lassen xD
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 8:32 am

Falkenherz

Er blieb etwas weiter weg stehen und sah Saphirstern besorgt ab. Glutsturm war ihr bester Freund und er liebte sie, aber sie ihn nicht. Es wäre eine Tragödie wenn der Krieger jetzt sterben würde.
"Er schafft dsa schon", miaute er aufmunternd, "Sturmwolke ist eine gute Heilerin."

Glutsturm

liegt bewusstlos da.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 8:46 am

Saphirstern

Träge lächelte sie Falkenherz an und nickte kaum merklich.
"Du hast recht...und Glutsturm ist eine Kämpfernatur. Mit Sturmwolkes Hilfe schafft er es sicher." , miaute sie mit Überzeugung; so ganz glaubte sie aber selbst nicht daran.
SternenClan, ich bitte dich...ich habe schon Habichtsturms Loyalität eingebüßt...
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 8:49 am

Glutsturm

Er schlug die Augen auf und zog scharf die Luft ein, dann sah er sich gehetzt um, bis er Saphirsterns Blick fand und beruhigt sich. Er war fast beim SternenClan gewesen.

Falkenherz

"Er schafft das, da bin ich mir beim SternenClan sicher", sagte der Krieger mit fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 8:53 am

Rubinfalke stand schweigend neben Habichtsturm. Er hatte beschlossen, den Krieger im Auge zu behalten, zumindest für diese Nacht.
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 8:56 am

<---Sturmclan-Lager

Sturmwolke

Sie dachte kurz nach. Dann kam ihr eine Idee. "Lasst ihn schlafen. Ich werde ihn vor dem Sternenclan bewahren.", sagte sie und legte sich neben den Krieger. Aufmerksam beobachtete sie wann er einschlafen würde. Dann würde sie auch schlafen und ihn zurückholen. "Geht wieder. Seine Wunden müssen geheilt werden und das geht nur, wenn er schläft.", sagte sie aber ließ Glutsturm nie aus den Augen...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 8:58 am

Falkenherz

Er sah die Heilerin skeptisch an, sagte er nichts dagegen und ging hinüber zu Rubinfalke.

Glutsturm

Er sah Sturmwolke ängstlich an, dann atemte er ein und ließ sich in die friedliche Dunkelheit gleiten.
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 8:59 am

"Was tut sie da, beim SternenClan?", fragte Rubinfalke, zum ersten Mal mit einer Spur von Unruhe in der Stimme.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 9:00 am

Falkenherz

"Sie will ihn.. umbringen", miaute Falkenherz verwirrt, "Und dann irgendwie wieder beleben..."
Nach oben Nach unten
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 9:02 am

"Großer SternenClan...", murmelte Rubinfalke.
Nach oben Nach unten
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 9:03 am

Falkenherz

"Das kannst du laut sagen", murmelte Falkenherz und setzte sich nebend en Kater.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 9:08 am

Saphirstern beobachtete die Heilerin in skeptischer Besorgnis.
"Ich hoffe, sie macht das richtige....von einer solchen Methode habe ich noch nie gehört."
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyMi Jan 16, 2013 10:11 am

//Ja da hast du verdammt nochmal glück gehabt kate das ich jz den ganzen tag nicht on war sonst würd saphir jz heulen XD Eig. sollte habichtsturm ja der treueste kater von allen 10 sein XD hat sich wohl erledigt XD//

Habichtsturm

Entschuldigen?! Sie weckt mich mitten in der nacht auf und erwartet von mir das ich mich bei ihr dann auch noch entschuldige!
Er musste sich stark zurückhalten seiner Anführerin nicht von hinten anzugreifen als er auch noch die chance dazu hatte. Ich könnte sie jetzt auf der stelle töten... Ich weiß genau das sie eine Affäre mit einem anderen kater hat der traum den der sternen clan gesandt hat beweist es!...Ich brauche nur noch beweise
Nach oben Nach unten
Eisstern

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 1:21 am

Herbstblatt

----> Lager Sturm Clan

Er kam angesaust und blieb auf der stelle stehen als er sah was sturmwolke machte. Ihr geht es gut, der krieger hatte nicht gelogen. er prüfte falkenherz doch dann viel ihm Habichtsturm auf der ein wenig verbissen dreinblickte. Der kater kommt mir bekannt vor... Zumindest spüre ich so etwas in der art... er trat näher zu habichtsturm heran um ihn genauer zu prüfen. //Und nein er ist nicht schwul jacky XD//
Nach oben Nach unten
Sturmwolke

Sturmwolke

Anzahl der Beiträge : 753

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 2:42 am

//Habe ich das gedacht? xD

Sturmwolke

Als Glutsturm eingeschlafen ist, schloss sie die Augen und schlief auch ein.
Sie sah Glutsturm wie er vor eine Gruppe von Katzen trat. Die Heilerin lief auch dorhin und sagte: "Ihr dürgt ihm das Leben nicht aushauchen. Seine wunden waren nicht tief. Sie müssen nur geheilt werden.", fügte sie mit einem Blick auf einen kleinen glitzernden See hinzu. Eine Kätzin trat vor und nickte. Die Heilerin bedeutete dem Krieger mit ihr zu kommen...
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Lionheart

Lionheart

Charakter der Figur
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 4:48 am

Glutsturm

Er sah Sturmwolke verwundert an, "Warum? Ich bin hier, hier ist es friedlich... Dort draußen in der wirklichen Welt habe ich eine Freundin die ich liebe aber die mich fast umgebracht hätte.. was hält mich dort?"

Falkenherz

Er sah wie Herbstblatt ins Lager stürmte und ging zu ihm hinüber.
"Was tust du hier? Hat Glitzerstern dich geschickt?", fragte er ihn ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 5:15 am

Rabensturm
<-- Lager des Sturmclans
stellt sich dicht neben Sutrmwolke und beobachtet die anderen Krieger genau, um sich und Sturmwolke erteidigen zu können.
Nach oben Nach unten
Sunfeather
Admin
Sunfeather

Charakter der Figur
Kraft:
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 5:33 am

Saphirstern

Sie musterte die ankommenden Krieger skeptisch aus den Augenwinkeln, während ihre Augen gebannt auf eine Regung in Sturmwolke und Glutsturm warteten. Nach einigem Zögern konnte sie sich jedoch losreißen und begrüßte die SturmClan-Katzen mit einem Nicken.
"Ich nehme an, ihr seid zu Sturmwolkes Schutz gekommen, aber ich versichere euch, dass von unserer Seite keinerlei Gefahr ausgeht."
Nach oben Nach unten
Bumblebee

Bumblebee

Anzahl der Beiträge : 1410

Charakter der Figur
Kraft: Seelenseher
Gesundheit:

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 6:55 am

Wintersonne

Müde blickte die junge Kätzin auf die Beute unter ihr. Der Beutehaufen war reich gefüllt und nach einigen Minuten nahm sie sich eine Wühlmaus und legte sich vor den Kriegerbau. Dann begann sie langsam zu essen.
Nach oben Nach unten
http://tidalwaveprime.deviantart.com/
Oakfeather

Oakfeather

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 EmptyDo Jan 17, 2013 8:16 am

Rubinfalke schaute weiterhin beunruhigt auf Sturmwolke und Glutsturm, ließ aber Habichtsturm ebenfalls nicht aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des SonnenClans   Lager des SonnenClans - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des SonnenClans
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter